Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / STORCHENNEST (110)

STORCHENNEST (110)

20. Februar 2008 um 13:33

LEDERSTRUMPF
ist nen uralt-western - kenn ich auch nicht

bruce ist doch schon nen alter sack

Gefällt mir

Mehr lesen

20. Februar 2008 um 13:46

@stupsi
hallo!
wie gehts?

@engel
ja jetzt weiss ich was des is.
s kennt das sicher auch!
aber mit sowas kann man mich nich locken,find western laaaaaaaaaaangweilisch!

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 13:51

@schoppi
Danke bestens und Dir und den beiden süßen?

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 13:53

Stupsi
du meinst mia und dem namenlosen baby?

denen gehts gut,kann jetzt seit paar tagen unterscheiden wer sich da bewegt,is echt witzig!

gut erholt von der BS?
wann gehste zum spezialisten??

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 13:57

@schoppi
Ja mia und laut da oben^^ phillip ach man, ich würde auch gerne mal ne zwillingsss erleben mhm...

Ja die BS war net so schlimm, auch hab ich keine schmerzen mehr und so, nur noch die fäden nerven, aber die werden freitag ja gezogen, herzeln klappt auch, lachh, nur mein ES ist irgendwie net in sicht

Zum Spezi gehts noch net, erstmal will mein FA meinen TSH testen am 01.03. und dann sehen wie weiter, darf meine selbstbestimmte Dosis weiter nehmen bis dahin um zu guggn obs effekt hat

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 14:02

@stupsi
ach da oben steht schon philipp,habsch garnich gesehen

is echt ein drama mit dem namen im moment!
ob ich auch irgendwann mal sagen werd,dass ich mit einem baby mal gern schwanger wäre??

wie gross is denn die wunde??
für SDhormone brauch man ja auch nich unbedingt zum spezi oder?


@neunie
und jetzt sitzt du hoffentlich nich wieder mit der doofen zusammen?
wie gehts dir jetzt?

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 14:07

@kim
süüüüüüüüüüüüüüüüüss
rosa lässt grüssen wa?!

schöne sachen haste gekauft,da wird deine lia putzig aussehen!
den roten hab ich auch gekauft.

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 14:12

@kim
Darf ich auch mal guggn????

@schoppi: nee die is gar net groß, bei dem einen haben se in kleinen schnitt in de kaiserschnittnarbe gemacht, dass tut gar net weh und das andere ist halt der bauchnabel, dass ist unangenehm, aber tut auch ne weh...naja dadurch das ich ja nun schu seit oktober die SD-Hormone nehme und sich keine Besserung bis jetzt eingestellt hat muss man mal sehen

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 14:13

@stupsi
wenn sich bis jetzt nix gebessert hat wieso sollst du dann die tabletten so weiternehmen?

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 14:16

@schoppi
Nee meine Medis waren so, im Oktober war der wert 2,9 und da habe ich mit 12,5µg angefangen, 3 Monate später war der wert auf 2,67 und ich sollte 25µg nehmen, dann hatte ich ja wahrscheinlich den frühen abgang und dadurch war mein wert dann letzte Woche Montag bei 3,16 und da sollte ich laut HA 50µg nehme, was mir aber zu wenig erscheint und so habe ich selber am Freitag auf 100µg erhöht und laut FA soll ich das so weiter nehmen weils mir merklich besser geht und er will am 01.03. den TSH selber in seinem Labor mal prüfen lassen

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 14:26

@neunie
och du arme!
so ein blöder erster tag!

@stupsi
ach so!
was kam eigentlich bei dem hcg test raus??

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 14:28

@schoppi
du stehst doch so auf gemetzel bücher - kennst das buch cupido?

@stupsi
schön, dass du alles so gut überstanden hast - hast probleme mit dem gas gehabt? ich hab noch 2tg. das gefühl von muskelkater gehabt und ne doofe blase unter den rippen gehabt

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 14:31

@kimlena
oh ne sind die sachen niedliccccchhhhhh

deine püppi wird so drollig darin aussehen

das reicht bestimmt - die wachsen doch am anfang so schnell und wenn du jetzt zuviel hast, ärgerst dich sicher nur - kannst ja lieber noch was nachholen

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 14:33

@schoppi
es war nix mehr nach zu weisen, leider

@kim: na dann gugg ich glai mal nach

@engel: danke ja, ist alles prima, nein hatte mit dem gas gar keine Probs, kam mir vor als hätten die gar keins reingepumpt, is einzige wo ich ganz große probs hatte war mit dem drainageschlauch, der hat gegen meine rippenwand gedrückt und so konnte ich nur noch unter schmerzen atmen, aber den ham se dann glei gezogen und dann gings wieder

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 14:34

@kimlena
und ich hab das gefühl ich hab schon viel zu viel,aber mach dich nich verrückt,kannst ja immer noch was kaufen,die süsse is ja erstmal gut eingepackt!

hast du eigentlich son dvd film vom 3d mit nach haus gekriegt??

@engel
ach haste mich ja schonmal gefragt isch schaf,nee kenn ich noch nich,aber hat mir auch ne freundin schonmal gesagt,dass das was für mich wäre.
haste gelesen??

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 14:36

@kim
die sachen sind voll süüüüüüüüüüüüß ach ich bin ein kleinw enig neidisch, hätte auch so gerne ein mädel *schnief*

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 14:36

@stupsi und engel
was fürn gas

klärt mich auf!

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 14:38

....
ich mach ein neues nest!

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 14:38

@stupsi
nen so'n doofen schlauch hatte ich zum glück nicht, bei mir haben sie die endometriose die sie festgestellt hatten, verödet - gab also kein wundwasser - war ich auch ganz froh drum, die schläuche sind ja nicht so angenehm, auch beim ziehen

@schoppi
ja, jolli-mäh, hab ich dich schon mal gefragt und keine antwort bekommen
les ich im moment - das wär sicher echt was für dich. danach les ich morpheus, das soll auch voll gut sein

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 14:40

@schoppi
man bekommt gas in den bauch gepumpt, damit die bauchdecke sich hebt und die ärzte bei der op an alle organe kommen, sonst würd die decke ja drüber/drauf liegen. ich hatte anschliessend voll den muskelkater im bauch und schultern und so ne doofe blase unterm rippenbogen, war blöd beim atmen.

ich hab auch drei mini-schnitte gemacht bekommen - einen im bauchnabel, einen links daneben und einen im schambereich

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 14:43

@engel
jolli wat??

dann kauf ich mir das auch mal!

hört sich ja nich so prickelnd an mit dem gas und so

@kim
ich weiss es nich,is aber viel dadurch,dass ich von schatzls mama noch alte sachen bekommen hab!
und jetzt hab ich von ner bekannten auch noch paar sachen gekauft,hab den überblick verloren.
mach dir nich son kopp!
reicht ja wenn ich mich total verrückt mache!

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 14:46

@schoppi
JOLLI-MÄH
du hast gesagt, ich schaf und es gibt von jolli-mäh nen kleines stofftier-schaf
hört sich aber ätzender an, als es wirklich war - konnte man gut aushalten

@kim
mach dich echt nicht verrückt, schoppi brauch bei zweien ja auch nen paar strampler mehr

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 14:49

@schoppi
also wie gesagt ich hatte damit gar keine probleme

@engel: naja ziehen war gar net so schlimm, man hat halt nur gemerkt wo er unter der bauchdecke langestriffen ist, aber weiste was seit der op sehr gut ist, ich habe keine probs mehr mit darm, hatte ja immer so dolle blähungen in der ersten ZH und so nen mega blähbauch, den hab ich zwar immernoch, aber keine schmerzhaften blähungen mehr, jeden falls im mom net gsd...

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 14:49

@ENGEL
ach jaaa,hatt ich ja jetzt kurz mal vergessen

wie gestern während der führung,ich sitz da und träum so vor mich her und denk nur plötzlich "ach du schei**,was mach ich eigentlich hier??" PAAAAAAAAANNNNNIIIIIIIKKKKKKKKK

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 14:53

geschlooooooooooooossen!!
...

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 14:55

@kim
ach süße, ich weiss gar nicht was ich jetzt sagen soll, ich kann nur sagen wie ich es machen würde, wenn ich jemanden nicht mehr liebe und nicht mehr mit ihm zurecht komme, dann würde ich mich trennen, aber so, dass es für das kind noch gut ist, sprich er darf die kleine dann sehen und so, aber ich würde nicht mit jemanden zusammen bleiben, wo es mir nicht mehr gut geht, es ist deine entscheidung, aber ich denke du kommst auch ohne ihn ständig da zu ahben gut mit der kleinen zurecht drückdichganzdollundlieb bussiaufdewangegeb

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers