Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / STORCHENNEST (110)

STORCHENNEST (110)

20. Februar 2008 um 10:51

@schoppi
Ja, versteh ich. Ich weiß auch schon nen Mädchennamen wenn es mal so weit sein soll. Aber beim Jungen würde ich auch länger überlegen müssen. Naja, etwas Zeit habt ihr ja noch.

Ach, dass geht eigentlich mit dem Cross-Trainer. Haben das Ding im Wohnzimmer positioniert, in Richtung Fernseher. Da ist man dann abgelenkt und merkt gar nicht, wie die Zeit vergeht. Muss allerdings sagen, dass ich im ganzen Körper nen leichten Muskelkater hab. Aber das vergeht ja sicherlich auch irgendwann wieder.

Gefällt mir

Mehr lesen

20. Februar 2008 um 10:59

@rubina
hab son ding auch mal benutzt und dann hab ich mir noch ein fahrrad gekauft und einen normalen stepper.
der crosstrainer ist auf jeden fall die beste art abzunehmen,bin dann aber immer nur auf den stepper gegangen.
bin auch froh wenn ich wieder was machen kann!

aber jeden tag ne halbe stunde,das schaff ich nich

der name,wir werden wohl nie einen finden

wie soll denn ein mädchen heissen?

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 11:04

@schoppi
Ach, irgendwann darfst Du auch wieder Sport machen und dann wirst Du voll fit...

Klar findet ihr noch nen Namen, der euch gefällt.
Habt ihr Euch schon mal so ein Namensbuch gekauft? Da kann man ja auch manchmal was drin finden oder sich ne Anregung holen.

Also seit ich denken kann, soll ein Mädchen bei mir Anna heißen. Ganz klassisch halt.
Bei nen Jungen würde ich zu Jan tendieren, wobei da noch nen Zweitname dazu kommen würde den ich noch nicht weiß. Mein Mann plädiert da ja auf Jan-Caspar. Aber damit kann ich mich nicht wirklich anfreunden.

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 11:08

@rubina
nee jan caspar geht garnich,jan ja aber nich caspar.
ist doch ein gespenst!!


hab schon von anfang an ein namensbuch,aber da stehen sachen drin,da lacht man sich nur schlapp!!!
ich sach nur castor und cyrill

fit war ich noch nie!
also ne heidi klum werd ich nich!
aber will wieder sein wie vorher!

hast ja deine mens jetzt ganz schön spät bekommen!

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 11:12

@engel
wooooooooo bist duuuuuuu denn??

ist die mens da??????????

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 11:14

@sarah
hast du mit deinem schatz gesprochen?
und??

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 11:16

@schoppi
Ja, hab ich auch gesagt. Wird doch kein Gespenst! Naja, erst mal schwanger werden und dann sehen wir weiter.

Stimmt, in so Büchern sind die abartigsten Namen drin. Hab selbst so eins zu Hause und da kann man manchmal nur den Kopf schütteln.
Ach, ihr findet schon nen Namen, habt ja noch etwas Zeit.

Ich bin ja auch sowas von unfit. Hab auch nie richtig Sport gemacht. Aber da die FA ja gesagt hat, ich muss abnehmen für Kinderwunsch hab ich mich mal entschlossen so ein Ding zu kaufen. Hab mir gedacht, ich geh da eher drauf wenn das zu Hause steht als wenn ich ins Fitnessstudio rennen muss und da dann auch noch von den Muskel-Typen und Frauen angestarrt werde.

Ja, Mens kam ziemlich spät. Hatten zwar zu den richtigen Tagen geherzelt, aber hatte mir schon gedacht, dass das nichts wird. War ja ziemlich erkältet und grippig und so und hab da auch ordentlich Wick Medi-Night und sowas genommen. Denk mal, dass hat sich deswegen verschoben.
Aber nun bin ich wieder gerade vor und auf gehts wieder.

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 11:20

@rubina
wieviel willst du denn abnehmen??

wenn du das duchziehst mit der halben stunde pro tag,obwohl du soviel ja eigentlich garnich machen braucht/solltest,dann purzeln die pfunde wie jeck.
aber ein tag pause dazwischen ist doch auch ok.
aber andererseits gehts ja dann sicher schneller.
meinste wick medi wirkt sich darauf aus?
obwohl die erkältung hat sicher schon gereicht.

hat dein mann eigentlich mal ein SG gemacht??

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 11:21

Huhu
guten morgen ihr zwei

wenn ich das so höre, muss ich mich glaube ich auch mal wieder auf meinen crossi schwingen - war bis letztes jahr auch jeden tag drauf - jetzt schon ewiiiiiiigggg nicht mehr muss nur mal endlich wieder den dreh bekommen

NEINNNNNNNNNNNNNNN, die mens ist bisher noch nicht da - hoffe, das sie gleich mal irgendwann durchkommt - im bauchi und im kopf merk ich es schon nen bissl

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 11:27

@schoppi
Ich soll für meine FA mindestens 30kg abnehmen, bevor ich wieder komme.
Naja, wenn ich die 30 Minuten täglich durchhalte hoffe ich schon, dass sich da was tut. Im Moment hab ich auch noch den Dreh dazu, vielleicht macht man irgendwann alle zwei Tage. Aber momentan bringt es schon Spaß.

Ja, mein Mann hat schon SG machen lassen, bei Ihm war alles in Ordnung.

@engel
Ja, los. Schwing dich auf deinen Crossi. Bringt doch voll Spaß...

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 11:28

@engel
guten morgen!
na die soll mal die hufe schwingen!
aber es zwickt schon??

@neunie
moooooment mal!
was is los,du sollst nich übers baby reden?
is ja ne frechheit!!!
mensch was du dir auch immer anhören musst.
warum fühlst du dich nich gut???

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 11:28

@neunie
jetzt mach dir mal nicht wieder so'n kopf deswegen - warst doch so happy, ist doch alles ok mit dem krümel, lass dir das nicht wieder alles zunichte machen! die ist sicher neidisch auf den kl. hutschifidel - lass dir keine angst machen

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 11:30

@rubina
30kg sind natürlich sehr viel
aber bist ja wohl guten mutes...schreibt man das so

und vorher gehst du auch nich mehr zum FA?

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 11:30

@neunie
Hallo.
Was ist das denn für ne doofe Kollegin. Sowas sagt man doch nicht! Laß dir bloß nicht so ein scheiß einreden!
Kannst nicht in ne andere Abteilung kommen?
Zur Not musst Dich halt wieder krank schreiben lassen.

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 11:31

@neunie
das mein ich aber auch,wenn du dich nich wohl fühlst geh sofort wieder zum arzt!!!

@engel
hutschifidel?????

neeee is klar

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 11:31

@schoppi
na, ich weiss auch nicht so recht - alles irgendwie nicht so dolle wie die letzten male - ist denke ich nichts ungewöhnliches - nachdem die endometriose weggemacht wurde, hab ich auch nix mehr gespürt - so als wenn eben gar nicht wäre - will nur hoffen, das sie echt mal langsam kommt - der zy war ja nun lang genug

@rubina
das sagt sich so leicht
würd echt gerne wieder anfangen, aber irgendwie kann ich mich dann abends doch nicht aufraffen - vllt. sollte ich mir auch mal nen fernseher in das zimmer stellen oder den crossi umparken - hab sonst musik dabei gehört

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 11:33

...
na toll....crosstrainer....*heul*

aber is doch ok wenn ich grad ein stück käse-sahne-torte zum frühstück esse oder???

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 11:33

@schoppi
was gefällt dir denn an hutschifidel nicht - lieber hutschniknurri

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 11:34

@schoppi
Ja, wenig ist das nicht. Aber wie du schon schriebst: Ich bin guten Mutes (glaub das schreibt man so). Und außerdem ist man dann vom eigentlichen "Problem" abgelenkt und dann klappt es vielleicht.

Ne, was soll ich den vorher beim FA? Die hat gesagt, die macht eh keine weiteren Untersuchungen eh ich nicht abgenommen habe.

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 11:39

@rubina
ja stimmt,was sollste auch da!
und ernährungmässig,willste einfach drauf achten oder machste irgendwas? punkte oder so?


@engel
HUTSCHNIKNURRI?????
sache mal,wo nimmste das denn her???? *schreimichwech*
du bis mir auch son hutschniknurri

hab nen termin für nächsten monat mit dem gutaussehenden oberarzt!


.........warn scherz

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 11:41

@neunie
mensch neunie,im ernst wenn du dich damit nich wohl fühlst dann lass dich lieber krankschreiben.
die spinnen ja wohl echt,wie können sie dir sowas sagen,da platzt mir echt die krawatte vom hals!
solche leute müsst ich vor mir sitzen haben! grrrrrrrr

wielang haste denn dann urlaub??

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 11:43

@neunie
Sind schon komische Leute da, wo du arbeitest. Muss ich mal so sagen. Naja, zwei Tage und dann Uraub. Das ist ja ne Aussicht.
Laß Dir bloß kein schlechtes Gewissen einreden oder sowas!

@engel
Ja, stimmt. Park dein Crossi mal um und dann den Fernseher an und Du wirst sehen, wie das ganz von alleine funktioniert. Musik bringt mich irgendwie immer aus dem Takt.

@schoppi
Käse-Sahne-Torte zum Frühstück? Man merkt echt, dass Du schwanger bist. Aber ich gönns Dir.
Soll ja auch gleich lecker essen. Mal sehen, was die Karte so hergibt. Hätte Bock auf Rumpsteak mit Champignons.

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 11:44

@rubina
wie alt wird schwiemu denn?
verstehste dich mit ihr?

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 11:44

@neunie
ach da hör doch gar nicht hin - ich weiss, das sagt sich jetzt so leicht, aber lass dir echt keine angst machen - machst dir ja eh, auch ohne das sie dich noch so nett dran erinnert, gedanken ob alles gut geht - ABER DAS WIRD ES !!!!

@schoppi
jjjjjjjjjjjaaaaaaaaa, bin keine deine hutschnikurri

untersteh dich

ne, jetzt mal ohne quatsch, hast schon nen termin gemacht?

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 11:46

@schoppi
Ne, Punkte oder Kalorien zählen will ich nicht. Ich versuche einfach mal das Naschi weg zu lassen (Nasche leider viel zu viel) und einfach nen bißchen drüber nach zu denken, was ich esse.
Mal gucken, ob das Erfolge bringt.

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 11:46


jetzt dreh ich voll am rad "bin keine deine" neee, ist klar

meine natürlich: bin GERNE DEIN....

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 11:47

@engel
ja hab eben angerufen und für montag 14.30 nen termin gekriegt.wollt ich dann schnatzl erzählen,aber der zieht es mal vor nich ans tele zu gehen und mich jetzt nach 2 stunden immer noch nich zurückgerufen zu haben

frechheit!

nur weil die hebi gestern meinte erst 12 stunden nachm blasensprung muss man die geburt einleiten brauch er ja jetzt nich locker zu sein...pfui!

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 11:49

@rubina
ja, ich glaub das werd ich echt machen - meine schwägerin hat mir das am wochenende auch schon erzählt, das sie dabei fern sieht und sie dann völlig die zeit vergisst - ich glaub ich schwing mich da heut abend drauf und guck greys *freu*

ich hab mal mit weight watchers 6kg. (ich weiss, ist kein vergleich) abgenommen, das ging wirklich gut und du isst von ganz allein gesünder, weil obst und gemüse natürlich 0punkte hat ww in komib mit deinem crossi, da werden die pfunde sicher nur zu purzeln

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 11:50

@engel
du bist keine meine deine eine hutschiknurri


@rubina
hab mal weight watchers punkte gezählt,das geht ganz gut,will ich nach der SS wieder machen,aber ich könnt jetzt schon heulen wenn ich daran denk die 3 puddings und die käse-sahne-torte zum frühstück weglassen zu müssen *kreisch*
grauuuuuuuuusaaaam!!!

und ein steak wird mit das erste sein was ich danach esse!!
richtig schön medium...lecker!!!!!!
ess eins für mich mit!

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 11:50

@schoppi
bin schon so gespannt, was der sagen wird, zu was er dir "raten" wird.

na, das war wohl der teil, den er hätte nicht mitbekommen sollen, jetzt ist er die ruhe selbst

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 11:54

@kimlena
upss, haben deine ellis sich in den klamotten gehabt?

wie gehts dir sonst?

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 11:57

@all
So, muss jetzt langsam mal los. Nicht, dass meine Schwiegermutter noch so lange auf mich warten muss. Und wehe, mein Mann hat den Platz neben sich nicht besetzt gehalten. Dann gibts echt Ärger.
Ich schau morgen wieder rein.

@engel
Ja, versuch das echt mal mit dem Fernseher. Hilft echt. Will auch heute Abend Greys gucken. Hoffe der Besuch ist dann schon weg.

@schoppi
Tja, dann musst Du halt auf deine Puddis und Torten verzichten. Aber du weißt ja wofür.
Kein Problem, krieg leicht nen Steak für dich mitgegessen.

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 11:59

@kim
wasn los bei euch??

@neunie
nee disskutieren nützt ja nix,solche leut wissen eh alles besser und machen alles mies.
frag mich nur wie man sowas ner schwangeren sagen kann,echt schlimm!
meine arbeitskollegin auch,sie fragte wie weit ich wär und ich meinte im 5.monat und da erzählt die mir,dass ihre freundin im 5. monat ihr kind verloren hat.
echt zum kotzen sowas!

@engel
ich schick ihm jetzt ne böse sms!
bin ich echt piffig drüber!vor 2 stunden hab ich angerufen!
jetzt könnt er ja theoretisch schon papa sein und weiss nix davon.

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 12:01

@rubina
ich musste auch mal auf ne feier und da war der platz neben ihm nich frei und ich hab dann am anderen ende des tisches gesessen
männer halt

guten hunger!

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 12:07

@rubina
werd mir heut abend mal selbst in den a**** treten

guten hunger und viel spass beim feiern

@schoppi
ok, da hast natürlich recht, eigentlich müsste er jetzt auf jeden deiner anrufe schneller als vllt. sonst reagieren - sonst verpasst er noch den knall im all
sehr taktvoll der spruch deiner kollegin

@neunie
wenn du es gar nicht aushälst, lässt dich eben wieder krankschreiben - musst du nachm urlaub dann mal sehen

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 12:10

@kim
habsch ganz vergessen zu fragen,hat er eigentlich seine neue mitgebracht?
haste die bilder schon drin?

@engel
oh jetzt hat er angerufen,jetzt hab ich noch eins übern deckel gekriegt,muss dann nochmal anrufen,er trägt grad 600kg geräte irgendwo hoch und hats nich gehört.
böser hase hat er gesagt
hatte geschrieben die blase is noch nich gesprungen und bist noch nich papa
*schäm*

@neunie
na gut,dass du sie nich siehst!
wielang haste denn nun urlaub?
dein schatzi auch?

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 12:14

@schoppi
geil, das hätte auch von mir kommen können - nur das ich immer nicht so lange warte mit solchen ausbrüchen

werd mir glaub ich gleich mal ne 5min-terrine reinpfeiffen, bekomm schon wieder hunger

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 12:17

@engel
boar ich hab immer gefressen vor der mens,wahnsinn,alles was mir in die quere kam!


@kim
kenne ich!
is schon ein dauerzustand geworden,voll ätzend!

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 12:18


wieso bloss verschwinden immer socken???????????????

...na ich hab probleme wa

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 12:32

@schoppi
wäre schön, wenn ich das "problem" nur hätte, wenn die mens sich ankündigt - seit dem ich nich mehr rauche, bin ich ständig am essen deshalb muss ich mich auch unbedingt wieder nen bissl bewegen - wird zeit, das es abends wieder länger hell ist, dann werd ich wieder inlinern

wer ist denn der sockendieb - ratz oder rübchen

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 12:37

@engel
ich glaube ja der smileydieb hat noch nen nebenjob!!!

hast du denn viel geraucht?
hat m auch geraucht?

macht m dann mit dir sport??

die torte macht mich ganz bäh

*maleinenwildenengelmönzlocktönztanz*

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 12:45

@schoppi
ne, viel hab ich eigentlich nicht geraucht -musste hier im büro ja immer raus gehen, da waren es am tag immer so 5,6,7 - außer am we da wurds natürlich schnell mal mehr

m hat total viel geraucht, bis er vor 5 jahren mit verdacht auf herzinfarkt ins khs kam und ich ihn keine kippe mehr hab anrühren lassen - seit dem pafft er hin und wieder zum bierchen nen zigarillo - bäh

inliner fahren gehe ich dann meist nach der arbeit mit ner freundin oder wenn m beim fussball ist dreh ich auch schonmal allein nen paar runden bei uns aufm platten land kannst da supi fahren

möchte gern das m nen bissl mitmacht - hatte ja die hoffnung, das er das walken mit anfängt, aber bisher hab ich ihn da noch nicht rangekriegt am wochenende hat er aber dann schon gesagt, das er das wohl jetzt ruhig mal ausprobieren könne

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 12:49

@engel
bevor s mit mir walken geht,werden aus den zwillingen noch sechslinge!
das würde der niemals machen!
schön wärs!

boar,hab mal im nach der geburt forum gefragt obs zwillismamas gibt die spontan entbunden haben.
da gehts schon wieder ab mit fakes,schlimm!
krieg ich bestimmt gleich auch ne schöne antwort

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 12:54

@schoppi
sag ja, bis jetzt, hat er sich da auch voll gegen gesträubt - aber wir sitzen auch beide im büro und ich will schon, das er sich nen bissl bewegt - er ist mal ne zeitlang mit kumpels zum badminton gegangen, aber das ist auch wieder eingeschlafen na mal sehen, wenn das wetter jetzt besser wird, muss ich ihn echt mal mitschleifen

na hoffentlich bekommst ne vernünftige antwort! meine ersatzmämsi hat mit zwillis spontan entbunden - hatte aber auch nicht vorher so'n sch*** durchmachen müssen

hast eigentlich heut nen bisschen besser schlafen können und wie gehts dir sonst heute? hab ich noch gar nicht gefragt *schäm*

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 13:01

@engel
krieg bestimmt eh keine antwort.

hab ab halb 4 benjamin blümchen im urlaub und flitze feuerzahn gehört

so gegen halb 6 konnt ich dann wieder was schlafen.
is echt ne seuche im moment!
könnt ich heulen wenn ich nich wieder einschlafen kann!
obwohl ich dazu sagen muss,dass der mc donalds besuch gestern nachm KH sicher auch nich förderlich war

vom kreislauf her isses bissl besser heut!


Gefällt mir
20. Februar 2008 um 13:06

@schoppi
wieso hast salat gegessen
hab gerad ne lecker fruchttüte von mc donalds bekommen

nimmst denn jetzt deine magnesiumtabletten?

hast ps ich liebe dich jetzt mal komplett hören können oder ist's dir doch zu schnulzig

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 13:10

@engel
nee noch nich mal angefangen,weisste abends wenn ich ins bett geh schlaf ich ja sofort ein und ich will das ja richtig hören.
aber heute nacht fang ich damit an,werd ja sicher wieder wach liegen.
fänds nur so doof wenn ich dann einschlaf,wollt das eigentlich mal inder badewanne hören.

nee nix salat,nur gutes,royal ts,chicken mc nuggets und so
hab gleich ne entschuldigung ans untergeschoss ausgesprochen,dass es mir leid tut,dass ich ihnen so nen mist antu!!

das rezept von den eisentabletten is noch nich da,glaub ich,müsst ich mal gucken gehen,aber so wie ich ausseh kann ich nich mal ausm fenster gucken

magnesium nehm ich ja schon seit der 14.woche.

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 13:18

@schoppi
na hoffentlich findest mal nen ruhigen moment, ist wirklich schön anzuhören

ach shit, hab ich schon wieder was durcheinander gewürfelt, meinte natürlich die eisentabletten na da geh aber mal gucken, die wollten das doch direkt rausschicken, wird bestimmt schon da sein! hoffentlich gehts dir damit wieder nen bissl besser.

na da können sich die beiden hutschniknurris schonmal an ihre juniortüten gewöhnen kann ja auch irgendwie gar nicht verstehen, das manche eltern nicht mit ihren kids bei mc doof essen gehen

wuah, werde schon ganz panisch, hoffe, das das kochbuch bald mal kommt - hab heut noch die lederstrumpf dvd bestellt - findet m klasse

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 13:20


was zum henker is denn lederstrumpf??

Gefällt mir
20. Februar 2008 um 13:29

Huhu
meine lieben, ist noch jemand im nestchen?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers