Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / STORCHENNEST (110)

STORCHENNEST (110)

19. Februar 2008 um 7:41

***DAS NEST***!!!...zum miteinander hibbeln ,schwanger werden ,schwanger sein ,traurig sein ,glücklich sein ,sich trösten lassen ,mal Dampf ablassen und natürlich zum quatschen !!!

Es sind immer noch Nestplätze frei!!
Einfach auf den Hauptbeitrag antworten!!
JEDER IST WILLKOMMEN

Herr Klapperstorch lass nich so lang auf dich warten ! BRING UNS DIE KUGELN!

Lieber Klapperstorch

Bei schoppi warst du ziemlich fleißig,
und brachtest ihr mit einundreißig,
ein Bub und ein Mädel sollen es sein
also viel Spaß beim Schwanger sein.

Kimlena und Diedadi bekommen ein Mädchen,
was bald im Bäuchlein
tritt aufs Blässchen.

Nixe bekommt ein Junge
der schon raus streckt seine Zunge.

Bei Neunie steht es noch in den sternen
was der Storch gebracht auf Erden.

Ihr mens laß unsere Hibblerinen in ruh,
sonst hole ich meine Schuh.
Jetzt mach dich aus den staub
oder bist du taub??

***Ein Gedicht von unserer bezauberten Socke87***


--- UNSER NESTMOTTO: POSITIV DENKEN ---


amourUnsere HIBBELSTÖRCHE
...die bald durch die Gegend kugeln!

sunshinebabe82 NMT 25.1.

Rubina1981 NMT 16.3.

engel1909 NMT 13.2. ...kommt sie oder kommt sie nich?
und wenn sie kommt,wann kommt sie

bastet2510 NMT 22.2.

kleinefee1803 NMT 25.2.

puschel1983 NMT 28.2.

drea83 NMT 1.3.
Hochzeit 31.Mai

Jubulaba NMT 1.3

lorelai132 NMT 1.3

stupsi10683 NMT 7.3.

youngmama84 NMT 10.3.

sweetmum83 NMT

sarah Mens komm SOFORT!
Hochzeit 26.April

socke87 Mens komm endlich mal!

__________________________________________________----__

Und hier noch
Unsere KUGELSTÖRCHE

diedadi
Baby Johanna inside
ET:18.5.2008

kimlena
Baby Lia inside
ET:02.06.2008

Schoppi1
Babys Philipp und Mia inside
ET:03.06.2008

nixe123
ET:22.07.2008
mit Babyboy inside

neunie
ET 7.9.2008
Girl or Boy, zeig Dich kleiner Krümel


Unser BALDLOSLEGESTORCH

klaini


Unser PAUSENSTORCH

jasonmami...wo steckst du denn


Und zum Schluß unsere Sternenkinder!
Ihr werdet immer in unseren Herzen bei uns sein und wir werden euch nie vergessen jedem von euch gehört ein Stern am Himmelszelt und wir sehen euch immer wenn wir hinaufschauen!

engel1909
1 Sternenkind

youngmama84
2 Sternenkinder

neunie
1 Sternenkind

jasonmami
1 Sternenkind

nixe123
1 Sternenkind

stupsi10683
1 Sternenkind



Etwas kleines für unsre Engelchen

Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr,
die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.
Nun lasse ich Dich gehen fort,
über die Regenbogenbrücke, an einen besseren Ort.
Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!"
(nixe)




Bei Änderungen von NMT oder so bitte vor die Überschrift paar setzen!!!
Daaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!!!

*schmeisseineriiiiiesenverbusselunginsnest*

Mehr lesen

19. Februar 2008 um 7:44

Guten Morgen
meine lieben Storchies, ist schu jemand wach?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 7:44

Guten Morgen Mädels
Habe mal ein neues Nest aufgemacht und wieder fehlt die Hälfte ! Hoffe es geht so!

Habt Ihr gut geschlafen? Ich bin total aufgeregt wegen meinem FA Termin heute! Ihr müßt mir die Daumen drücken.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 7:52

Huhu stupsi
das war ja Zeitgleich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 8:21

@sarah
Na hallo, hätte ne gedacht das schu/wieder jemand da ist mach Dir keine gedanken wegen dem smileydieb, der kann de finger ne von unserem thread lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 10:23

Huhu
jemand da??

habe jetzt noch eine Stunde bevor ich losfahre...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 10:26

Ja
ich bin wieder da, ich drück Dir ganz feste die Daumen das was pos raus kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 10:28

@sarah
Guten Morgen! Klar drück ich Dir die Daumen! Bin ja gespannt, was Du später berichtest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 10:37

Danke Mädels
Ich hoffe echt, das es jetzt mal vorran geht! Der Stillstand war echt ätzend!

Was gibt es neues? Alles klar bei Euch? Super schönes Wetter heute, oder? Bei uns ist Sonne Pur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 10:45

@sarah
Haben auch so schönes Wetter Aber heute nachmittag muss ich leider wieder arbeiten...
Bist Du bei dem FA heute zum ersten Mal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 10:47

@sarah
Bei uns scheint keine Sonne, voll diesig hier, eggelüsch

Huhu Juba

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 10:48

@stupsi
Morgän! Gehts Dir gut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 10:57

...
@stupsi
Bei dir scheint keine Sonne!? Das ist ja doof! Bei uns seit heute Morgen, nur Sonne....

@jubu
ja, bin zum erstem Mal bei Ihm! Meine alte FÄ hat mich irgendwie ganz schön hängen lassen und eigentlich nicht wirklich was gemacht! Und jetzt konnte ich das auch nicht mehr, hatte seit Nov. 07 meine Tage nicht mehr! Und irgenwas stimmt da ja nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 11:00

@juba
Ja wird von tag zu Tag besser, herzel geht auch wieder, lach, kann also den ES gut ausnutzen der irgendwann mal jetzt sein soll, hatte schu angst das wir den Zyklus in sand setzen müssen

@sarah: Nee bei uns ist keine Sonne, aber morgen soll sie kommen und bis 10C warm werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 11:03

@sarah
Da wird der mit Sicherheit aktiv werden. Ist ja auch echt schon ne lange Zeit... Mindestens Blut nehmen und US und alles was dazu gehört. Und wenn ers nicht von alleine macht, sag er soll was tun. JETZT!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 11:06

...
So Mädels, muß noch schnell was fertig machen und um halb Zwölf düse ich dann los! Muß ja dann wieder an die Arbeit, aber melde mich dann gleich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 11:06

@stupsi
Das ist doc super, so geht kein Zyklus verloren

Ich bain grad etwas irritiert, ES hätte glaub so am WE sein sollen, teste aber nicht. Vom Gefühl her hab ich aber ES seit anfang letzter Woche bis jetzt... Vielleicht fang ich nächsten Monat doch mal mit Ovutests an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 11:07

@sarah
Viel Glüüüüüück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 11:26

@all
So, muss weg, kriege Besuch zum Mittagessen und dann muss ich auch in die Arbeit. Schönen Tag Euch allen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 14:47

Hallo Ihr Lieben
bin auch mal wieder da - hatte/hab heute nen stressigen tag

@kimlena
hoffe dir und der kleinen gehts gut - hab gesehen, das du da warst - schade, hätte gern mal wieder mit dir geschnackt

@all
hoffe natürlich euch anderen gehts auch supi

@sarah
ich bin da !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 14:59

Bin auch da.....
@engel
Bin wieder an der Arbeit, aber irgendwie steht mir der Kopf gar nicht danach Ich echt paff! Aber irgendwas mußte es ja sein! War ja nicht normal.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 15:03

@sarah
klar, das da was nicht stimmt, konnte man sich auch selbst zusammenreimen, aber das es dich dann so krass trifft, hätte ich jetzt nicht vermutet. war das denn nicht so, das pco bereits ausgeschlossen war - ich meine, du hast das mal erleichternd geschrieben wie kam er denn jetzt darauf, er hat dich doch jetzt noch gar nicht untersucht, hattest alte unterlagen von der anderen ärztin mit? jetzt so ein ergebnis zu bekommen und die alte pönz hat diese diagnose nie gestellt geschweigedenn dich daraufhin behandelt.

ich kenn mich leider gar nicht damit aus, was wird denn jetzt gemacht, um das in den griff zu bekommen?

*DICHMALGANZGANZFESTEDRÜCKE+

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 15:11

@engel
Ja ich hatte alles mit! Er hat sich auch super viel Zeit genommen und eigentlich alles Mögliche gemacht! Morgen kann ich zum Hormoncheck gehen! Er meinte laut Ultraschall haben sich ganz viele kleine Zystchen gebildet, das sind zu viele und keins davon wird reifen, also auch kein ES! Er hat es mir ja gezeigt auf dem Bildschirm, das hat man ganz klar gesehen! Und das sei halt ein eindeutiges Zeichen für PCO! Kommt wohl auch nur bei dieser Störung vor, das man ganz viele kleine Zystchen vor den Eierstöcken hat! Das Blutergebnis wird es dann noch bestätigen! Er meint zu 90 % wird es PCO sein! Ja meine FÄ hatte das ja damals ausgeschlossen, keine Ahnung was die Schachtel da untersucht hat! Einen regelmäßigen Zyklus werde ich nie haben, meinte er! Keine Ahnung ob das stimmt, habe mich ja auch noch nicht damit beschäftigt! Man kann Hormone nehmen, mit Spritzen den Es auslösen usw! Eine Bauchspieglung kommt dann auch noch, wenn das andere nicht funktioniert! Die Fehlgeburt Rate ist wohl höher und auch die Mehrlingsschwangerschaften! Man Man, dass war echt zuviel für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 15:19

@kimlena
nein, noch keine mens - lt. CB hat sie bis morgen zeit

@sarah
wenn der das gleich gesehen hat und das auch offensichtlich für pco ist, wieso hat die alte nix gesagt, hättest doch schon längst daraufhin "therapiert" werden können. glaub dir, das du total fertig bist, aber lass den kopf nicht hängen. am besten du konzentrierst dich jetzt erstmal auf die hochzeit und danach kannst du dann alles andere in angriff nehmen. wirst denn jetzt die mens erstmal auslösen oder zu was hat er dir geraten?

auch wenn das nur ein ganz kleiner "trost" ist, die bauchspiegelung ist überhaupt nicht schlimm und ich konnte sogar schon am selben abend wieder mit nach hause und nach 2tg. war ich auch mit allem durch - hatte am tag danach nen ordentlichen muskelkater von dem ganzen gas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 15:21

Hallo!
was les ich denn da??

sarah süsse,das is keine schöne nachricht!
aber lässt sich doch auch behandeln oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 15:28

....
@schoppi
ja wirklich keine schöne Nachrichten! Bin auch völlig paff

@engel
ich weiß auch nicht, was die blöde Kuh da untersucht hat!? Weiß gar nicht wie ich das meinem Schatz bei bringen soll??!! Er denkt ja die ganze Zeit das wird wieder.... Ach menno, das muß immer mir passieren! Er wartet jetzt erstmal die Blutergebnisse ab und dann muß ich nächste Woche nochmal hin! Ich muß dass alles erstmal verdauen! Denke wenn ich erstmal mit meinem Schatz gesprochen habe und ein paar Tage das habe sacken lassen, hoffe ich, mir gehts wieder besser.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 15:28

@kimlena
gestern hat's ganz schön rumort im bauchi, aber heut ist noch gar nix - weiss ja, das sie kommen wird - zum ES haben wir nicht geherzelt und das letzte mal davor, war ne woche vorher - also kommen wird sie sicher.

@schoppi
huhu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 15:29

@kim
hab nur 4 stück gekauft.
wie gehts dir??

@sarah
ja also deiner alten ärztin sollte man echt eine pfeffern,die spinnt ja wohl,lässt dich solange zappeln und is nich mal fähig.
auch wenn die diagnose erstmal ernüchternd ist,ist es gut wenn du endlich mal weisst warum es nich klappt!
und nach deiner hochzeit kannste dann richtig loslegen!dann haste den kopf frei und verheiratet geht sicher alles was besser

kopf hoch süsse,wird schon werden!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 15:35

@sarah
sch*** für deinen schatz wird das sicher auch voll der a****tritt hoffe, das ihr euch gegenseitig stützen und aufbauen könnt - das tut mir so leid, wenn ich überlege, was ich fürn zauber wegen meiner sd werte gemacht habe und wie schlimm es mich hätte eigentlich auch hätte treffen können

sei nur echt wirklich froh, das du jetzt endlich den arzt gewechselt hast und du mit sicherheit dort jetzt besser aufgehoben bist/sein wirst - das ist ja auch ne vertrauenssache und der jetzige wird sich sicher nen beinchen ausreissen um dir zu helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 15:38

...
@schoppi
Ich hoffe es wird Muß da immer an Stef denken, die hatte das doch auch, oder? Oje, ich will noch gar nicht dran denken was da auf mich zukommt!

@kim
Huhu Süße, habe noch gar nicht halle gesagt

@all
Muß noch einbißchen hier was machen! War ja so lange weg, in der Zeit ist mein Schreibtisch explodiert

Melde mich später nochmal....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 15:38

@kimlena
na das war ja diesen monat alles nen bisschen durcheinander

dachte ja an einem ganz anderen tag den ES zu haben, als der CB ihn mir angezeigt hat und an dem tag als CB-ES war, hatte ich keine lust und bin auch eingeschlafen

egal, nimm ja jetzt die medis für meine sd werte und starte voller tatendrang in den nächsten üz

hast denn jetzt schon fast alles beisammen, wenn du so fleissig bestellst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 15:45

...
ihr lieben ich muss mich fertig machen,fahren gleich das KH besichtigen!

sarah ich drück dich!!!!!!

bis später oder morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 15:48

@sarah + Schoppi
tschüssi ihr beiden

sarah, lass den kopf nicht hängen und schoppi dir viel spass bei der besichtigung

werd mich dann wohl auch noch nen bisschen meinen bergen hier widmen

bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 15:53

@kimlena
na auf das "spüren" verlass ich mich nach diesem zy nich mehr - die beiden male davor hab ich ihn gespürt und auch 2wo. später die mens bekommen und auch diesen zy hab gemeint ihn gespürt zu haben und da hat der CB ihn mir ne woche später angezeigt, da die mens nich nach "meinem" ES gekommen ist, wird der CB wohl recht gehabt haben und was mein gefühl angeht, da verlass ich mich dann nächsten zy besser nicht drauf

wie hast dich denn eigentlich jetzt entschieden, bleibst mit lia erstmal noch bei dir zu hause oder suchst dir demnächst dann was eigenes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 16:34

Hallo Mäddels!
ist noch wer da????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 18:50

Hooooooooooooch
schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 21:07


Hallo

noch wer da???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 21:11
In Antwort auf youngmama84


Hallo

noch wer da???

Ja ich
ja ich bin noch da!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 21:12

@socke
ja mir gehts gut!!!
und selbst???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 21:16

@socke
ja stimmt,es ist auch nicht viel los im Nestchen
hab ja fast nie viel Zeit und wenn dann sind sie alle
ausgeflogen!!!!!!!!!

bin gerade am Ausrechnen wann mein ES sei,hatte jetzt von September
an immer ein Zyklus von 29 Tagen und letzten Montat 35 weiss echt
nich weiter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 21:22

@socke
hab ich mir auch gedacht...für nächsten Monat kauf
ich mir Ovu-tests,glaub das ist sicherer!!

Wielange probiert ihr schon Schwanger zu werden?
Hast du schon Kinder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 21:27

@socke
du arme,was sagt denn der FA??
ist ja nicht normal!!

ja wir haben ein 3-jähriger Sohn und leider zwei Sternies

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 21:43

@socke
das tut mir leid,drück dir die das SIE endlich kommt!!!!!!!!
heisst das,dass du jetzt gar nicht Schwanger werden kannst oder besteht doch die Möglichkeit
kann der FA die Mens nicht einleiten??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2008 um 21:50

@socke
das ist doch gerngeschehen!

Muss mich leider wieder vom Acker machen mein Mann hatte Mittag und kommt bald
nach Hause muss die Brötchen noch belegen!!

Hoffe wir lesen uns bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2008 um 8:04

@diedadi
Guten Morgen, na das freut mich doch für euch wenn schu alles so weit fortgeschritten ist Naja bei mir gibts den Fortschritt das meine BS sehr gut verlaufen ist und es jetzt nur noch an meinem erhöhten TSH höngt und an meinem Kopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2008 um 10:15

Halli Hallo
Ich bin auch mal wieder da, hatte viel zu tun in letzter Zeit und da kommt man einfach nicht zum schreiben.

Was gibt es denn neues hier bei Euch? Man kann ja gar nicht alles nachlesen.

Muss heute nur bis 12 Uhr arbeiten und anschließend hat meine Schwiegermutter zum Geburtstagsessen in ein Lokal eingeladen. Den Nachmittag werde ich dann damit verbringen, Ihren Besuch bei Ihr zu Hause zum Kaffee und Abendbrot zu bewirten. Naja, kann mir schöneres vorstellen.

Hab mir letzte Woche ja zwecks Gewichtsreduzierung nen Cross-Trainer gekauft. Bin voll zufrieden damit und geh bis jetzt ganz brav jeden Abend mindestens ne halbe Stunde drauf. Hoffe, das zeigt bald Wirkung.

Liebe Grüße
Rubina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2008 um 10:40


mensch hier steppt ja der bär was

keiner da??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2008 um 10:44

@schoppi
Doch, ich bin mal wieder da.
Na, wie gehts euch drei?
Hab gelesen, dass Nils jetzt Philipp heißen soll. Konntet ihr euch nich einigen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2008 um 10:46

@rubina
hallo!

ja irgendwie total bescheuert,philipp is auch noch nich sicher,bin bei dem jungennamen völlig planlos.

jeden abend ne halbe stunde crosstrainer,das is hart

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2008 um 10:47

@evelina + nadine
seid ihr neue störche oder wart ihr nur zu besuch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper