Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / STORCHENNEST (108)

STORCHENNEST (108)

18. Februar 2008 um 13:19

***DAS NEST***!!!...zum miteinander hibbeln ,schwanger werden ,schwanger sein ,traurig sein ,glücklich sein ,sich trösten lassen ,mal Dampf ablassen und natürlich zum quatschen !!!

Es sind immer noch Nestplätze frei!!
Einfach auf den Hauptbeitrag antworten!!
JEDER IST WILLKOMMEN

Herr Klapperstorch lass nich so lang auf dich warten ! BRING UNS DIE KUGELN!

Lieber Klapperstorch

Bei schoppi warst du ziemlich fleißig,
und brachtest ihr mit einundreißig,
ein Bub und ein Mädel sollen es sein
also viel Spaß beim Schwanger sein.

Kimlena und Diedadi bekommen ein Mädchen,
was bald im Bäuchlein
tritt aufs Blässchen.

Nixe bekommt ein Junge
der schon raus streckt seine Zunge.

Bei Neunie steht es noch in den sternen
was der Storch gebracht auf Erden.

Ihr mens laß unsere Hibblerinen in ruh,
sonst hole ich meine Schuh.
Jetzt mach dich aus den staub
oder bist du taub??

***Ein Gedicht von unserer bezauberten Socke87***


--- UNSER NESTMOTTO: POSITIV DENKEN ---


Unsere HIBBELSTÖRCHE
...die bald durch die Gegend kugeln!

sunshinebabe82 NMT 25.1.

Rubina1981 NMT 13.2.

engel1909 NMT 13.2. ...kommt sie oder kommt sie nich?
und wenn sie kommt,wann kommt sie

bastet2510 NMT 22.2.

kleinefee1803 NMT 25.2.

puschel1983 NMT 28.2.

drea83 NMT 1.3.
Hochzeit 31.Mai

Jubulaba NMT 1.3

stupsi10683 NMT 7.3.

youngmama84 NMT 10.3.

sarah Mens komm SOFORT!
Hochzeit 26.April

socke87 Mens komm endlich mal!

__________________________________________________--__

Und hier noch
Unsere KUGELSTÖRCHE

diedadi
Baby Johanna inside
ET:18.5.2008

kimlena
Baby Lia inside
ET:02.06.2008

Schoppi1
Babys Nils und Mia inside
ET:03.06.2008

nixe123
ET:22.07.2008
mit Babyboy inside

neunie
ET 7.9.2008
Girl or Boy, zeig Dich kleiner Krümel :amour


Unser BALDLOSLEGESTORCH

klaini


Unser PAUSENSTORCH

jasonmami...wo steckst du denn


Und zum Schluß unsere Sternenkinder!
Ihr werdet immer in unseren Herzen bei uns sein und wir werden euch nie vergessen jedem von euch gehört ein Stern am Himmelszelt und wir sehen euch immer wenn wir hinaufschauen!

engel1909
1 Sternenkind

youngmama84
2 Sternenkinder

neunie
1 Sternenkind

jasonmami
1 Sternenkind

nixe123
1 Sternenkind

stupsi10683
1 Sternenkind



Etwas kleines für unsre Engelchen

Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr,
die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.
Nun lasse ich Dich gehen fort,
über die Regenbogenbrücke, an einen besseren Ort.
Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!"
(nixe)




Bei Änderungen von NMT oder so bitte vor die Überschrift paar setzen!!!
Daaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!!!

*schmeisseineriiiiiesenverbusselunginsnest*

Mehr lesen

18. Februar 2008 um 13:23

...
Oh nein, nixe und neunie haben keine ! Soll ich nochmal eins aufmachen?

@engel
Wow super gut, dass du es so geschafft hast! Ich will es auch schaffen! Ist es dir schwer gefallen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 13:29

@sarah
der smileydieb war wieder unterwegs

ach ja und schoppi's boy wird jetzt doch kein nils mehr, sondern ein philipp - hast du wohl nicht mitbekommen

@jula + sarah
nö erstaunlicherweise ist mir das gar nicht schwergefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 13:33

@engel
Ich glaub ich kann das nicht Soll ich nochmal eins aufmachen, oder machst du es?

Echt, nee habe ich nicht bekommen! Phillipp, ist auch süß, aber warum kein Nils mehr?

Wenn ich mal keine rauchen kann, denke ich nur an die blöden Zigaretten! Obwohl ich es gar nicht will! Aber ich muß echt aufhören! Denke nach meinem JGA höre ich auf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 13:34

@engel
Werd heut abend meinen Freund gleich in die Mangel nehmen, ich will nämlich, dass er mit mir gemenisam aufhört, sonst fällt es mir glaub noch schwerer.
Hab soooo Lust auf Süsses grad und NIX da!!! Jetzt ess ich halt Trauben, ist aber nicht so wirklich befriedigend...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 13:36

@sarah
klar, kannst du das, den anderen fehlen ja hin und wieder auch mal nen paar smileys, mach dir keinen kopf und schoppi wird dir sicher auch nicht den hals umdrehen, wenn jetzt noch ein nestchen länger nils statt phillipp oben steht (ich hoffe

siehste, du denkst ja auch jetzt gerade daran, wann es dir wohl leichter fallen könnte/würde und hast jetzt schon angst, deinen jga ohne glimmstengel nicht zu überstehen wann hast den denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 13:40

@jula
ja, das wird dann auf jeden fall einfacher.
mein schatz hat schon vor 5jahren aufhören müssen, weil er mit verdacht auf herzinfarkt ins khs eingeliefert wurde und ich ihm ab da keine kippe mehr hab anrühren lassen
im nachhinein tut mir das voll leid, das ich nicht ihm zu liebe gleich mit aufgehört habe, habs nen paar tage versucht, aber da war ich kopfmäßig irgendwie noch nicht so weit, hat nicht geklappt, hatte so schlechte laune, das m gleich gesagt hat, ich soll bloss wieder eine rauchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 13:41

...
@engel
Hoffentlich hast du Recht und schoppi Köpft mich nicht Am 01.03. gehts nach Düsseldorf, ist ja bekanntlich die längste Theke der Welt Werden auch dort übernachten! Ich freu mich schon total mit den Mädels nochmal richtig auf die Kacke zu hausen! Ich weiß zwar den Tag, aber nicht wann! Ich hoffe die holen mich nicht morgen ums 6:00 Uhr

@jubu
Jetzt habe ich auch Lust auf nachen! Wir können ja zusammen aufhören, was hälst du davon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 13:43


Bin schon völlig doofi, habe mir eben nochmal meinen Beitrag durchgelesen und habe mich voll oft verschrieben.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 13:46

@sarah
oh ja, da werdet ihr ne menge spass haben
glaub ich, das du dich freust, nochmal richtig aufn putz hauen zu können - danach ist schluss damit

musst hinterher mal fotos ins album machen, wie deine mädels dich verkleidet haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 13:49

@sarah
Ja das wär was! Am Montag? Bin das Wochenende nämlich in München, da krieg ich das glaub nicht hin...Oder erst nach Deinem JGA?

@engel
Ohje, war es denn dann schlimm bei Deinem Schatz? Verdacht auf heisst ja wenigstens, dass er keinen HI hatte.

Habe grad Spekulatius gefunden, zwar arg weihnachtlich, aber wenigstens was Süsses...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 13:49

@engel
Oje lieber nicht! Ich hoffe die Mädels zeigen einbißchen Mitleid... Obwohl ich bei meinen Freundinnen immer die schlimmsten Vorschläge gemacht habe! Von Penishut, bis aufblasbarer Mann, hihihi! Von daher muß ich wohl dran glauben......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 13:54

@neunie
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Freu mich für Dich! Dann heisst es ab jetzt so richtig geniessen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 13:54

@sarah
also ich glaub auch, das du dran glauben musst - gehört sich ja auch so.
als ich 30 wurde, sah ich aus wie ne alte putzfrau und musste aufm rathausplatz klinken putzen ganz toll, war kaum peinlich

@jula
ne, zum glück hatte er keinen - war nur so'n vorbote zum - aber rauchen sollte er vom arzt aus dann auch nicht mehr unbedingt - ist ja auch schnell das erste was einem verboten wird - zu recht
ohje, hast so'n jieper auf süsses jetzt, das dir sogar schon spekulations reinhaust

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 13:57

@neunie
jjjjjjjjuuuuuuiiiiiiipppppiiiiieeeeeeee - na das ist doch der knall im all - freu mich sooooooooo für dich

ja, mach schnell das bilchen rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 13:58

...
@neunie
juhu, das sind ja super Nachrichten Freu mich für Dich, dann kannst du deine Schwangerschaft so richtig genießen

@jubu
Ich würde auch sagen nach dem 01.03 hören wir gemeinsam auf! Das schaffen wir

@engel
Oh nein, dass ist wirklich super peinlich! Da hilft nur noch Alkohol Werde mir richtig die Kante geben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 13:59

@engel
Weiss auch nicht, was grad los ist. Haben vor ein paar Wochen unsere Ernährung umgestellt und leben jetzt gaaaanz gesund. Und manchmal überkommt es mich dann total und ich könnte in süssem baden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 14:00

@sarah
1.3. ist ja auch mein NMT, hoffe, dass ich dann eh ganz ganz schnell aufhören muss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 14:02

@sarah + jula
na klar schafft ihr das - tschakkkkaaa

werd euch tatkräftig zur seite stehen und euch gut zureden, wenn ihr droht schwach zu werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 14:03

@jubu
Ich denke ich werde dann Freitags Abends noch gemüntlich eine smoken und dann räume ich alles weg, Aschenbecher, Feuerzeuge usw! Und dann heißt es durchhalten!

Ja das wäre natürlich noch besser Dann hast du glaub ich den Besten Grund den es gibt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 14:09

Neuer NMT
Hallo Mädels,

wollt nur berichten, dass ich Samstag meine Mens bekommen hab. Mein neuer NMT ist jetzt also der 16.03.08.

Gruß
Rubina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 14:09

Mädels
bin dann erstmal weg, muß noch einbißchen was machen heute Obwohl ich keine Lust habe....

Schau vielleicht später nochmal rein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 14:11

@sarah
Sehr gut, dass machen wir! Hoffe ich werde nicht zu grantig...Sonst müsst Ihr mich halt eine Weile als fiesen kleinen Giftzwerg ertragen...Neee, werd mich natürlich zusammen reissen Hab ein bisschen Angst davor, viel zu zunehmen.

@engel
Danke jtzt schon mal für die mentale Unterstützung! Hast Du zugenommen, als Du aufgehört hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 14:12

@neunie
wow, da kann man aber echt schon richtig was erkennen

freu mich wirklich sehr für dich, das alles ok ist und du die schlimmste zeit jetzt gut hinter dich gebracht hast. darfst/musst jetzt morgen wieder arbeiten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 14:12

@neunie
Schickst Du mir Dein Passwort, damit ich auch Baby schauen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 14:14

@jula
das willst du gar nicht wissen

...ja, hab bis jetzt wohl 4kg zugenommen, aber da kann auch was von den hormonspritzen bei sein, die ich letztes jahr nehmen musste für die 1ss - also mach dich nicht verrückt, wenn du glück hast, pendelt sich das ganz schnell alles ein und dein stoffwechsel fühlt sich nicht ganz so verar****

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 14:17

@engel
Gut, mit 4 kg, das wär dann so die Grenze bei mir. Und dann aber schnell noch ca 6kg mehr, weil ein kleines Würmchen wächst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 14:19

@neunie
wow, das ist ja schon in 2wo. - aber da wird sicher auch alles gut sein

ich freu mich auch schon ganz dolle darauf, wenns bei uns wieder schnaggelt, hoffe echt, das sich durch die medis jetzt schnell alles wieder einpendeln wird, körperlich ist ja zum glück alles guddi - wenn da nur nicht die sd wäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 14:21

@neunie
Danke. Wow, richtig kleines Menschlein
Arbeitest Du ab morgen dann wieder voll?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 14:21

@jula
ja, das geht echt noch - bei dem einen ists mehr bei dem anderen weniger, aber gesundheitlich lohnt es sich ja nun wirklich und im hinblick auf nen kl. zwerg ist das ja ansporn genug. ich weiss ich hab gut reden, kann euch aber auch verstehen, sollte es nach hinten los gehen - hab ich auch erleben müssen - wenns im kopf nicht richtig klick macht, ist das auch mal nicht so einfach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 14:23

@engel
Darf ich Dein Album auch mal anschauen? *büdde*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 14:25

@engel
Das bekloppte ist ja, das ich im Gesundheitswesen arbeite. ICH WEISS ES ALSO NUR ZU GUT!!! Naja, ab März dann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 14:28

@neunie
danke, das ist lieb von dir

@jula
hab dir ne pn geschickt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 14:32

@neunie
ja, weiss ich doch, ist trotzdem lieb von dir und guten zuspruch kann ich und die anderen hibblerinnen ja auch immer gut gebrauchen

bin schon froh, das ich euch mädels hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 14:34

...
Ich auch! Bin ja noch nicht so lange dabei, fühle mich aber super wohl bei Euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 14:36

@neunie
Was war denn los mit Marcella? Habe gar nicht mitbekommen, warum sie nicht mehr dabei ist, nur dass es irgendwie Ärger gab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 14:39

@neunie
was war denn da los, hab gestern abend mal nen bisschen was nachgelesen und die beiden beiträge im thread dieser biggi - aber warum hat sie dich denn da so angemacht?!

tut mir echt leid, sollten das noch nachwehen unseres theaters sein aber das musste echt auch mal raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 14:43

@neunie
Ohje... Auf was sollst Du denn neidisch sein? Muss glaub mal nachlesen, was hier los war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 14:53

@neunie
Aber find ich schon komisch. Naja. Man steckt halt nicht drin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 14:57

@neunie
Da hast Du recht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 14:59

Hallo ich bin neu hier!
Ich heiße Lana bin 23 und komme aus Berlin! Wie Üben jetzt seid 5 Monaten leider bis jetzt ohne erfolg! wie lange seid ihr schon dabei????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 15:02

Na dann herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
wie lange habt ihr denn gebraucht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 15:03

@lorelai
herzlich willkommen bei uns im nest

ich bin 30 und starte ab mittwoch in den 3 üz nach meiner fg

testest du deinen ES mit ovutests oder spürst du ihn ziemlich genau?

@neunie
reg dich nicht weiter drüber auf! ich fand die hier im nest schon nen bissl strange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 15:07

@ neunie
Weder noch ich hoffe bis jetzt das es so klapt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 15:09

@lorelai
na dann drück ich dir mal ganz feste die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 15:09

@ engel
Mensch da kann man ja nur gratulieren ich hoffe bei mir klapt es auch bald!
ich höre hier ständig etwas von Folsäure was ist das und wozu ist es gut????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 15:10

@neunie
du, ich hab übrigens letzte woche mein erstes buch über hitflip bekommen und heute schicke ich die ersten 2 raus, die ich zum tausch angeboten hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 15:11

@ neunie
das hoffe ich auch bin nähmlich schon voll ungeduldig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 15:13

@lana
Herzlich Willkommen!

@all
Verabschiede mich jetzt mal für ein Weilchen, lege mich jetzt mit einem Buch auf den Balkon in die Sonne. Bis später!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2008 um 15:15

Sonne ???????
wo wohnst du denn das du Sonne hast???? Ich weiß gar nicht mehr was das ist!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram