Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ***STORCHENNEST***(100):F...

***STORCHENNEST***(100):F...

8. Februar 2008 um 15:01

DAS NEST!!!...zum miteinander hibbeln,schwanger werden,schwanger sein,traurig sein,glücklich sein,sich trösten lassen,mal Dampf ablassen und natürlich zum quatschen!!

Es sind immer noch Nestplätze frei!!
Einfach auf den Hauptbeitrag antworten und los gehts!
Jeder ist willkommen!!!!!!

Herr Klapperstorch lass nich so lang auf dich warten!

UNSER NESTMOTTO: POSITIV DENKEN

-----------------------------------------------------------------------------------------
Der ganze Stolz unseres Nests
Unsere KUGELSTÖRCHE

diedadi
ET:18.5.2008
Baby Johanna inside

kimlena
ET:02.06.2008
Baby Lia inside

Schoppi1
Zwillingsmama
ET:03.06.2008
Baby Nils und Baby Mia inside

nixe123
ET:22.07.2008

neunie
ET 7.9.2008


---------------------------------------------------------------------------------------
Unsere HIBBELSTÖRCHE
Ihr werdet bald kugeln!!!!
...ran an die Männer Mädels

stefanie19841
NMT???

sunshinebabe82
NMT 25.1.


kleinefee1803
NMT 25.2.

drea83
NMT 1.3.
Hochzeit 31.Mai

jubulaba
NMT 1.3.

Rubina1981
NMT 13.2.

engel1909
NMT 13.2.

bastet2510
NMT 22.2.

puschel1983
NMT 28.2.

stupsi10683
NMT 7.3.

youngmama84
NMT 10.3.

sarah Mens komm SOFORT!!!
Hochzeit 24.April

marcella drücken dir die Daumen,das die Mens schnell kommt!

socke87 Mens komm endlich mal!!

----------------------------------------------------------------------------------------------

Unser BALDLOSLEGESTORCH

klaini


Unser PAUSENSTORCH

jasonmami ...wo steckst du denn
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Und zum Schluß unsere Sternenkinder!
Ihr werdet immer in unseren Herzen bei uns sein und wir werden euch nie vergessen jedem von euch gehört ein Stern am Himmelszelt und wir sehen euch immer wenn wir hinaufschauen!

engel1909
1 Sternenkind

stefanie19841
1 Sternenkind

marcella
2 Sternenkinder

youngmama84
2 Sternenkinder

neunie
1 Sternenkind

jasonmami
1 Sternenkind

nixe123
1 Sternenkind

stupsi10683
1 Sternenkind



Etwas kleines für unsre Engelchen

Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!
Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr,
die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.
Nun lasse ich Dich gehen fort,
über die Regenbogenbrücke, an einen besseren Ort.
Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weiß wir werden uns wiedersehn!"
(nixe)


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ACHTUNG ACHTUNG
Bei Änderungen von NMT oder so bitte vor die Überschrift paar setzen!!!
Daaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mehr lesen

8. Februar 2008 um 15:02

Komisch,das passiert immer mir mit der überschrift
es heisst doch FOU...was wolln die denn noch??
äh!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 15:03

@puschel
kennen uns glaub ich nich so richtig oder?
wollt dir nur sagen,dass es mir leid tut!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 15:04

@JASONMAMI
lebscht noch????


bin ich jetzt allein oder leistet mir das engelchen noch gesellschaft??
nich dass du ärger mit bruce kriegst!

hab schon wieder sodbrennen
das is ne scheisse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 15:10

@schoppi
bin auch noch da. hab hier auf arbeit heut keine richtige lust. noch 2,5 Stunden und dann ist endlich wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 15:18

Ich bin auch
noch da - hab jetzt mega nackenschmerzen - mir schläft schon der linke arm ein *autschi* wahrscheinlich die strafe - sticht jemand ins vodoupüppchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 15:21

@engel
du bist mir auch son vodoopüppchen

hab die dusche geschrubbt,bin jetzt voll im eimer*schäm*
aber von s weiiiiiiiiiiit und breiiiiiiiiiiit keine spur

@kleinefee
na bei dem wetter hat man ja auch keine lust zu arbeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 15:28

@schoppi
hör bloss auf mit putzen, hab ich auch noch vor mir wollt ich eigentlich heut abend noch machen, weil ich morgen eigentlich bis aufs einkaufen nix mehr machen wollte. juhu gehen morgen ja ins kino, lecker essen und cocktails schlürfen

wo bleibt er denn bloss???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 15:29

@engel
hihi ein voodoopüppchen? ich hab kopfautsch. liegt bestimmt am wetter, das ist einfach zu gut

@schoppi

ich stell es mir nicht grad toll vor nicht so wirklich was machen zu können und immer nur liegen ist ja auch sch.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 15:37

@kleinefee
liegen muss ich ja garnich mehr so oft.
im moment gehts mir echt gut!
aber lieb,dass du mich bedauerst

wielang musst du denn heut arbeiten??

@engel
hat grad angerufen,kommt jetzt,hab auch schon schimpfe wegen dem putzen gekriegt.aber jetzt is alles wieder blitz und sauber blänk
jedenfalls im badezimmer.
den rest will er gleich machen.

aber wenn dein nacken zu weh tut,dann lässt das besser mim puzeln!
bin neidisch,wegen morgen,will ich auch machen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 15:53

@schoppi
boar, hab heut echt die meckerkappe auf - hab jetzt hier auch erstmal motzen müssen

ja, genau, hast auch recht, ich lass das einfach bruce machen...ne, machens ja immer zusammen, dann gehts eigentlich.

so sindse de männers, jetzt bekommst auch noch schimpfe weil du ihm nen bissl arbeit abgenommen hast...und von mir gleich hinterher

juuucchhhu, ich freu mich auch schon auf morgen - sind uns aber leider bei dem film noch nicht so einig und ob wir vorher oder nachher essen gehen na, wir werden's wohl noch geregelt kriegen

schade, das du soweit weg bist, könnten sonst ständig neckische sachen machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 15:55

@schoppi
wenn du nicht mehr so viel liegen musst, dann ist das doch schon mal was.

ich darf heut bis 17.30 uhr, ist ja nicht mehr lang hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 16:05

Juhu Mädels
Wow, was war denn hier heute morgen los???

Habe eben erstmal 30 Minuten nachgelesen....

@schoppi
Juhu erstmal Glückwunsch zur kleinen Mia und zu klein Nils Das ist ja toll! Wann hast du es denn erfahren und vorallem wie gehts Dir?

@engel
Wie gehts Dir? Und vorallem was gibt es neues in Sachen ES

Sorry, dass ich mich die letzten Wochen so selten gemeldet habe! Hatte so viel zu tun, dass ich Abends irgendwie gar nicht richtig Zeit hatte mal kurz reinzuschauen! Und dann muß ich engel auch recht geben ohne irgendwen anzugreifen! Aber ich habe mich auch nicht mehr so richtig wohl gefühlt! Kann aber auch daran legen, dass es mir momentan nicht so gut geht und ich auch nicht die Zeit hatte! Ich war gestern schon beim FA weil ich so Unterleibsschmerzen hatte! Na ja, konnte auch gleich kommen! Jetzt habe ich Flüssigkeit hinter der Gebärmutter und meine meine Leukos wären wohl mit über 14.000 zu hoch! Kennt sich da jemand mit aus? Hatte ja auch ne Blasenentzündung, wobei Sie jetzt sagt, das kann schon die Entzündung im Unterleib gewesen sein! Jetzt muß halt abgeklärt werden ob es evtl Blindarm ist! Wobei ich das nicht glaube oder die Eierstöcke sind entzündet oder die GEbärmutterschleimhaut! Am Montag gehen die Untersuchungen dann weiter! Ach mir bleibt auch nichts erspart! Das gute ich habe jetzt endlich Tabletten bekommen zum einleiten der Mens und vom 5 ZT bis zum 9 ZT soll ich dann Clomi nehmen! Aber erst muß das andere erst abgeklärt werden! So hoffe ich habe nichts vergessen.... Upps ist doch ganz schön lang geworden, sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 16:07

@engel
oh ja das wär toll!
hab auch noch staub gewischt
ich glaub ich hab auch überhaupt keine muskeln mehr.
alle weg!
zwickts eigentlich noch??

@kleinefee
apropos zwicken,wieso machst du eigentlich ovus?
warst du das nich die ihren ES so doll merkt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 16:16

@ssaaaarrrrrrrahhhhhh
ja, wir hatten heut schon action - aber genug davon

menno, wasn bei dir bloss los das wäre ja wohl oberätzend wenn du jetzt auch noch irgendeine entzündung im UL hättest - oh man, dir bleibt aber auch echt nix erspart. also musst du jetzt erstmal abwarten, was bei der untersuchung rauskommt und wenn es keine entzündung war oder ist, dann kannste endlich die mens einleiten?? drück dir dolle die däumchen, das es keine ist und ganz schnell wieder alles gut wird - wird ja auch echt langsam zeit - vllt. echt ne entzündung und deshalb son langer zyklus, besteht die möglichkeit??

@schoppi
jetzt ist aber schluss damit
ne, zwicken tuts nich mehr - war wohl echt der ES - mach mir echt nen kopf darüber, ob dieser zyklus lang sein wird oder was noch schlimmer wäre echt ne gk-schwäche habe kann man zwei ES haben? klar, bist ja schliesslich das beste beispiel, aber kann man sie auch mit ner woche unterschied haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 16:22

@engel
ich war so paff ich habe danach gar nicht mehr gefragt ob das zusammenhängen kann! Ich hoffe echt, dass das bald alles wieder in Ordnung kommt, damit ich auch endlich wieder hibbeln kann! Ach momentan ist echt der Wurm drin! Bin aber froh, dass die Mens dann eingeleitet wird! Der Stillstand war so ätzend!

Aber erzähle mal was es neues bei Dir gibt? Gehts Dir gut? Und vorallem was war denn jetzt genau hier los? Habe nur ein Teil gelesen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 16:23

@saaaaaaaaaaaraaaaaaaaaaahhhh
na endlich *freu*
haben dich schon vermisst!!!!!

na das wärs ja jetzt auch noch,dir bleibt echt nix erspart du arme!!
aber das mit der mens hört sich ja schonmal nich schlecht an!
was für untersuchungen musst denn dann montag noch machen??

@engel
wofür bin ich das beste beispiel??
oder nich ich??
hä?
schlauchalarm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 16:30

@sarah
glaub dir, das das wie nen schlag ins gesicht war, aber ein gutes hats ja leider echt - du hast denn jetzt bald wieder deine mens und dann starten wir ins extremhibbeling drück dir echt die daumen

aallllssoooooo:

kontrollier ja seit diesem zyklus den ES mit dem CB - ich meine den ES am 28/29 gespürt zu haben und der hammer kam dann jetzt vorgestern, da zeigt mir auf einmal der CB den ES an am 24ZT!!! wuah, das wirft mich jetzt voll aus der bahn, weil ich nicht weiss, ob dieser zyklus jetzt ne woche länger als die vorherigen sein wird oder ich vllt. ne gelbkörperhormonschwäche habe - wenn ich nächste woche dann "pünktlich" die mens bekomme, hab ich eine zweite zu kurze zyklushälfte und die weist schon darauf hin. war aber auch montag beim fa um jetzt nochmal nen hormoncheck machen zu lassen - bekomm nächsten montag die ergebnisse und dann bin ich ja auch schonmal nen bissl schlauer.

und zum nestchen muss ich sagen, ist mir heut morgen dann einfach der draht durch die mütze geschossen - hab mich die letzten tage/wochen immer mal wieder über manche aussagen/kommentare/missachtungen aufregen müssen und heut morgen ist die bombe dann geplatzt. wie sich gezeigt hat, war ich mit meinen ausführungen da ja auch nicht allein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 16:32

@schoppi
na, für zwei ES - du bekommst doch zweieiige twins, also doch zwei eier, oder bin ich jetzt bescheuert
gibt es zwei ES mit ner woche unterschied dazwischen?
bitte sag ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 16:32

@schoppi
Schön von Dir zu hören Süße! Und wie gehts Dir? Ich finde es total schön, dass du Girl und Boy bekommst! Das ist doch echt perfekt! Und Mia ist soooooo schön! Finde ja auch Kims Lia schon so schön! Und Nils ist auch super putzig....

Ja also am Montag bekomme ich Blutabgenommen für ein großes Blutbild, diese Leukos werden noch mal bestimmt? Weißt du viell. was das ist?? Dann muß ich zum Urlogen, das es evtl. doch noch eine Blasenentzündung ist und dann wieder zum FA mit allen Ergbnissen, nochmal US um dann sicher zu gehen wo die Entzündung sitzt, evzl Eierstöcke usw! Ach ganz schön ätzend....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 16:38

@engel
hattest du vorher schon mal ne Gelbkörperschwäche? Kann sich der CB auch irren? Oder hast du dich geirrt? Fragen über Fragen..... Ich würde mal die Ergebnisse abwarten vom Hormoncheck! Hoffe du hast an beiden Daten deinen Mann missbraucht Dann wärst du ja auch auf der ganz sicheren Seite....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 16:41

@engel
du bist einfach der knaller..dir is der draht durch die mütze geschossen?

tja ich weiss das immer noch nich,warum zwillinge.
hab ich immer noch nich gefragt.
ob sich nun ein Ei geteilt hat oder es zwei waren,aber die im KH meinte ja es wären sicher zwei weil eins sich ja später entwickelte.
das gibts auf jeden fall,zwei ES in einem zyklus!!
vielleicht bist du jetzt mega fruchtbar!!


@sarah
die leukos in deinem blut sind halt erhöht wenn du ne entzündung im körper hast,daran können die das erkennen,aber nich genau wo.
dafür musst dann zu weiteren untersuchungen.
aber vielleich hast oder hattest du ja echt ne entzündung in der GM.
lässt sich ja dann gut behandeln.

danke dir
mit nils war ich mir ja nich so sicher,aber mia fand ich immer schon so toll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 16:42

@schoppi
richtig, ich merke meinen es, aber immer über 2 und mehr tage hinweg und ich wollte einfach durch den ovu einfach auf nummer sicher gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 16:43

@sarah
na, ich denke nicht, das der CB sich irren wird, hab nebenbei noch nen ovu abends gemacht und der war auch fett positiv - ob ich mich geirrt habe, weiss nich, kann sein, aber die male davor hats auch immer gestimmt - hab immer zwei wochen nach dem ich es gemerkt habe, die mens bekommen. ne, hab ich nicht, beim ersten mal gings daneben, weil der CB ihn die sache mit dem CB voll "nervös" gemacht hat und jetzt vorgestern bin ich eingeratzt aber egal, muss ja jetzt auch nicht auf biegen und brechen passieren und eigentlich bin ich auch froh, jetzt erstmal die ergebnisse vom arzt zu bekommen.

das mit der gk-schwäche hab ich nur geschlussfolgert - musste in der ersten ss utrogest nehmen und will natürlich jetzt (wo wir es auch auf normalen weg ohne klinik versuchen möchten) echt alle hinderungsgründe ausschliessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 16:48

@kleinefee
ach so,ja das ziehen ging bei mir auch über mehrere tage.
dann biste ja ganz auf der sicheren seite.
ist das denn richtig schmerzhaft wenns hüpft??
ich konnt ja garnich gerade gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 16:49

@schoppi
tja, das wär ja echt die schönste begründung - mega fruchtbar zu sein
ich glaub ich muss das echt mal nachher zu hause googln, möchte halt wissen, ob da nen paar tage zwischen liegen können weisste, an dem tag, als ich den ES "gespürt" habe, schlug der CB aufeinmal am anderen tag aus und wegen dem kennenlernzyklus usw hab ich mir das dann so erklärt, das er zwar nen lh-anstieg misst, aber ja noch nicht von ES ausgehen kann und als er dann echt 8tg. später den ES angezeigt hat und ich wieder dieses zwicken hatte (was ich u.a. umständen sicher für mensanzeichen gehalten hätte) und der ovutest auch fett positiv war, denke ich das es da auch echt nen ES gab.
bin echt verwirrt

siehste, sarah findet nils und mia auch voll schön
shit, bin ja auf mia jetzt schon voll neidisch, find ich mittlerweile voll supi

ja, stimmt doch, mir ist ja auch der draht durch die mütze geschossen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 16:56

....
@engel
wie du bist eingeschlafen Klar, man muß es ja nicht erzwingen, da hast du schon Recht! Weißt du schon wann du die Ergebnisse bekommst?

@schoppi
aha, das sind also Leukos! Jetzt weiß ich das auch! Und weißt du ob 14.000 arg hoch ist? Ja Mia ist sooooo süß! Ich finde eh Mila, Mia, Lia sowas von schön! Warum warst du dir denn mit Nils nicht sicher?

@kleinefee
huhu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 17:07

@sarah
weil nils nich so super zum nachnamen passt. den namen an sich find ich toll,aber is uns jetzt auch egal.bleibt jetzt so

also für nen erwachsenen wären so 4000 - 9000 ok.
wenn du z.b. ne einfache erkältung hast sind die schon erhöht.
spricht dann für ne bakterielle oder virale infektion.

@engel
kannst auch mia nehmen,is ja wohl mal garkein ding!!!
is halt so schön!
lia find ich ja auch so liebi!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 17:09

@schoppi
jab das tut schon ganz schön weh und zieht das bein lang runter, aber leider weiß ich nie so genau wann es hüpf macht.

@sarah

huhu liebe sarah. drück mal die daumen, das alles gut wird.

@engel

viel spaß morgen im kino und beim essen und beim schlürfen

@drea

huhu und auch schon wieder tschüß

werde gleich feierabend machen.


wünsch euch ein schönes we.

drück euch und knutsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 17:09

@drea
na du!
dacht ich doch echt dieses we wär schon das hüpfe-we

finds toll,dass ihr dann bald zusammenzieht,dann kannste jeden ES voll ausnutzen!!!
hat dein schatz jetzt schon die neue stelle angefangen.
oder hab ich falsch gelesen??

wo zieht ihr dann hin??
weg von da wo du jetzt bist??
dann werden die strassen wieder sicherer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 17:11

@kleinefee
wünsch dir ein gaaaanz tolles we

schönen feierabend!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 17:11

...
@schoppi
Danke, jetzt weiß ich schon mal mehr! Gut, dass wir dich haben
Ich finde ja Nils total schön, was hattet Ihr denn noch zu Auswahl!Ich finde für Jungs einen Namen zu finden eh immer schwer! Warum weiß ich auch nicht!

@drea
huhu, Braut II Wie gehts Dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 17:13

Tschööööööööööööö Kleinefee
Und Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 17:18

@sarah
lach nicht, war echt voll groggy und bin eingeratzt macht ja nix, das nächste ei hüpft ganz bestimmt

@kleinefee
danke, tschüssi und schönes WE und drück die daumen, das alles gut geht

@schoppi
ja lia ist voll liebi, aber ich brauch doch was mit mmmmmmmm

@dreaaaaaa *freu*

schön, was von dir zu lesen, das letzte mal, was im übrigen ja schon wieder lichtjahre her ist, musste ich los
wie gehts dir und was les ich da - ihr werdet zusammen ziehen? geile nummer, wann denn? juchu, das freut mich für dich. sag mal, kommt schatzi nicht dieses WE - wann hüpft denn das nächste eichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 17:23

..
@engel
klar, hüpft das Aber nicht das du dann wieder einschläfst und ich dich wecken muß....

@drea
ja ich werde heute Abend noch oder morgen welche reinstellen! Schoppi möchte es doch auch gerne sehen, gelle Achso ich heirate eigentlich am 26.04! Weiß auch nicht, dass steht immer falsch da oben! Ja ich bin super aufgeregt und du? Ja ich mache mir echt Gedanken wegen der blöden Entzündung! Meinst du die Flüssigkeit hinter der Gebärmutter hängt auch mit einer Entzündung zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 17:30

@sarah
na dann häng ich mir eben nen wecker an den grossen zeh
hoffe, der nächste fällt mal auf nen wochenende - find ich irgendwie entspannter, als in der woche - da sind wir beide immer so groggy und lust sollte man ja auch noch drauf haben

ach ja übrigens, ich will dein kleid und so auch sehen

@drea
ui, ui, da drücken wir aber gehörig die däumchen das mit dem zusammenziehen find ich voll supi - ihr seit ja jetzt auch bald verheiratet was machen denn die vorbereitungen, habt ihr alles geplant und beisammen oder gibts noch ne menge zu organisieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 17:32

Nehmt mich von der Liste
Nehmt mich bitte im nächsten Nest von der Liste ich komm net mehr.
Ich möchte auch net Diskutieren warum.
Ich wünsch den SS Störchen alles Liebe und Gesunde Kinder.
Den HIbbels möget auchihr bald SS sein.
Allen ein Schönes Leben.

BYe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 17:34

....
@engel
Na klar, sobald die Bilder drin sind, sag ich bescheid!
Ja ich finde das am WE auch entspannder! An den großen Zeh *lach*, genau mach das

@drea
juhu Ihr zieht endlich zusammen! Das ist ja schön! Dann hat die Fernbeziehung ein Ende!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 17:34

@sarah
ja kruzifix,schon wieder falsch?? ich hatte das doch richtig gemacht....grrrrr....

hatten noch paar namen,philipp,erik,jonas,aber das war alles nix.

jetzt sag bloss du hast dich für ein kleid entschieden,isch werd verrückt

wills seeeeeeeeeehn!
bin immer noch nen fan vom bedford


@drea
ja mehr geld is cool!
is dein kleid eigentlich parat???


@engel
ach jaaaaaaaaa...mit m. ich vergassf
ja dann nimmst auch mia!
ES am we is auf jeden fall toller!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 17:40

@schoppi + sarah
ich wollt das ja erst nicht schreiben, aber find ich echt besser - ist die ganze atmosphäre irgendwie schöner - hab unter der woche nicht wirklich richtig lust mich abends noch stdl. in die bawa zu legen, rasieren und schön eincremen, eben das komplettprogramm abzuspulen - muss man ja auch nicht, wenn einem die lust überkommt, gehts natürlich auch ohne son aufriss, aber so mehr oder weniger "geplant" will ich da auch vorbereitet drauf sein und da find ich das WE wirklich entspannter

@schoppi
ne, erik geht irgendwie nicht - nils ist vieeeeeeeeeellll schöner und ich bin jetzt schon gespannt wie nen flitzebogen wie die kleinen biester aussehen und will die endlich knutschen und so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 17:42

@Stef
Ich wünsche Dir auch alles Gute und vorallem das dein Traum von einem Baby bald in Erfüllung geht! Schade das du gehst....

Alles Gute....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 17:44

@drea
oh wie schön, die ringe - wann sind die dann ganz fertig - musst dann auch unbedingt fotos von ins album stellen - hast eigentlich fotos vom kleid in deinem album? hm, ist das überhaupt schon da - kommt doch im februar oder hab ich da jetzt was durcheinander gebracht?
ich find auch, das ne hochzeit planen echt voll aufregend, aber natürlich auch anstrengend, ist/sein kann und das mit dem zusammenziehen usw. - kann dich gut verstehen, das du dich auf alles was kommt freust - und wir uns für dich mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 17:48

....
hui mein Schatz ist schon da! Juhuh, dachte er kommt später! Dann sag ich schon mal tschööööö! Seit Ihr am WE im Nest?? Dann schau ich mal vorbei....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 17:51

So, mädels,
ist schon spät geworden - werd jetzt mal feierabend machen, juhu

komm später auf jeden fall wieder und hoffe, das ich jemanden von euch antreffen werde

bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 18:06

@steff
wünsch dir alles gute!
finds komisch,aber nun gut.


@socke
dein trockner is da??
wie konntest du bis jetzt ohne leben??
ob du was verpasst hast is wohl ansichtssache.

@sarah,drea
tschüssi ihr süssen!!
drea lass es krachen,schonmal vorüben

der rechner hat mich grad rausgekickt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 18:11

@drea
ach so,ich dacht du wärst auch fort!
oh mein hasi putzt grad die wohnung,sehr fleissig!
und ich tippsel hier rum *schäm*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 18:13

@kim
hä?
warst schon weg??
was habt ihr denn da gemacht?
steff is weg,sie mag nich mehr mitschreiben.

dann machst du jetzt unsre neue nestmami ok??
bin ich für!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 18:17

@socke
von wem kriegste den denn geschenkt??
wann musst du nochmal zum arzt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 18:19

@marcella
voll nich wahr!
find ich fast bisschen frech das zu behaupten,aber wenn du meinst.
machs gut!
werdet euch schon ohne uns amüsieren
wünsch dir alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 18:20

@kim
kannste gleich direkt mal ein neues machen,aber warten wir noch was,war sicher nich die letzte verabschiedung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest