Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Storch gejagt und immer noch gefangen!!(4)

Storch gejagt und immer noch gefangen!!(4)

16. November 2009 um 14:50

Mmhh
ferien wäre echt mal was tolles. wollte ja zu meinem vater in die türkei aber muss mich jetzt erst mal hier um alles kümmern.
aber hoffe soni erholt sich schön.

mal was anderes was spricht für ein ks und was für eine natürliche geburt??
also ich wäre ja für ne normale geburt aber wie entscheidet sich das den???
oder warum wollen manche frauen lieber eine ks???

lg jasi

Gefällt mir

Mehr lesen

16. November 2009 um 14:59

Okay danke
weil machne reden von einem wunschkaiserschnitt und es wäre nicht so anstrengend wie bei einer normalen geburt!!

also wird ein ks nur gemacht wens dan nicht anders gehen sollte auf normalen weg!
naja lass ich mich überraschen will ja schon ne normale geburt finde so operationen nicht so toll. und dann muss man ja wieder zugenäht werden.

hab ein bisschen angst weil ich doch ein bandscheibenvorfall hatte und da meinte ne freundin kann sein das man das baby früher holen muss und dan per ks. die hat mir mal richtig angst eingejagt. frag morgen mal mein Fa ob das stimmt.....!!!

lg jasi

Gefällt mir
16. November 2009 um 15:17

Okay
werde es versuchen mit nicht verrückt machen zulassen.
ich finds halt machmal echt lustig diejenigen die keine kinder haben noch nie schwanger waren denken immer sie wissen was am besten für mich ist!!!

freu mich jetzt erst mal auf morgen das ich mein krümel wieder sehe!!!

lg jasi

Gefällt mir
16. November 2009 um 20:00

Hehe
genau. find ich ja nett aber mache übertreiben richtig jetzt hat mir eine gesagt ich müsse mich unbedingt gegen die schweinegrippe impfen lassen. mein hausarzt sagte mir das wäre nicht nötig abe ich solle mit dem fa reden. er würde mich eh nicht impfen weil ich schwanger bin das soll der fa entscheiden.
ich finde die rätschläge von meiner mum immer toll die habe auch sinn....!! die meisten.

also schöner abend noch!!!
hab morgen endlich men fa termin!! jipppi

lg jasi

Gefällt mir
17. November 2009 um 13:44

Danke
also mein krümel hat schön gezeigt das es schon den daumen in mund nehmen kann. und hat gezapelt ohne ende aber wollte nicht zeigen was es wird. hat mich voll verarscht hat sich zu uns gedreht aber die beine nicht auseinander genommen. aber geht dem kleinen ding gut und das ist die hauptsache.
ist jetzt schon 15cm gross.

lg jasi

Gefällt mir
17. November 2009 um 14:16

Also
ich hätte lieber ein jungen. aber wens ein mädchen wird wäre das ja auch schlimm nimm alles!!!!

Gefällt mir
17. November 2009 um 16:17

20. Woche erreicht - Bergfest
@Mashallah: Viehiel Glück und viehiel Segen auf all Deinen Wegen . zum Geburtstag, liebe Mashallah, viel Glück! (auch wenns spät ist)
@neue Wohnung: Ja, so langsam waren alle da: Der Wasseruhrenmensch, die Leute für die Heizung, der Mann der die Badarmaturen gewechselt hat, morgen kommt noch der Putz-im-Kinderzimmer-Typ und nächste Woche wird hoffentlich der Telefonanschluss freigeschaltet Mannomann, erholsam ist das nicht! Vor Weihnachten wird das Kinderzimmer nicht fertig, glaub ich, wie blöd.
@Smmiley: Von Deinem Bübchen hab ich schon gelesen und meinen Namensbeitrag kennst Du vielleicht auch schon? Gratulation zum Stammhalter!
@Twin: Wird bloß nicht kränker, die Schweinegrippe geht um und so
@Diddi: Bin froh, dass Du zu Hause sein kannst. Immer brav die Beine hoch und verwöhnen lassen! Ist nix, jetzt groß das Hausfrauchen zu sein, auch wenn es vielleicht verlockt. Auf neue Bilder bin ich gespannt, wie weit genau bist Du denn mittlerweile?
@me: Meine Feindiagnostik ist am 30.11., hoffentlich ist alles prima. Auf jeden Fall merke ich Mini schon deutlich jeden Tag, wie es in seinem Fruchtwasser planscht und immermal die Außenwelt mit einem Stups grüßt. Ist jedes Mal ein Grund zum Lächeln!
Heute nur ganz kurz, es liegt viel Arbeit an aber ich will pünktlich weg, um den Infoabend im Krhs mitzunehmen, und morgen lerne ich noch ne neue Hebamme vom Geburtshaus kennen.

Alles Liebe weiterhin, eure p.

Gefällt mir
18. November 2009 um 10:10

Hallo petri
schön das dich dein mini jeden tag grüsst bei mir ist irgendwie funk stille hab aber ja gestern gesehen wie munter und fit das kleine schon ist. warte jeden tag drauf das ich mal ein stupser spüre und mir mein kleines mal hallo sagt.
uuuiii ich weiss aber mein fa meinte impfen würde er nicht. gut er hat eh kein impfstoff da. bis jetzt ist es nur schnupfen und husten. und solange ich ja kein fieber habe wäre das nicht tragisch.

@me
meine mum will das ich heute ne wohnung anschaue. die hätte ein lift was die andere wohnung eben nicht hat und im 4rten stock ist.
hab ein bisschen angst wen ich denen sage das ich ein baby bekomme und das amt die wohnung zahlt das ich die garnicht bekommen würde. nehme zur unterstützung meine mum mit.
man ich will wieder arbeiten hab mal wieder unzählige bewerbungen los geschickt und bis jetzt ist noch keine zurück gekommen.
das nevt mich voll. ich will mein eingenes geld und nicht immer auf kosten anderer leben müssen. da frag ich mich echt warum ich meine ausbildung so gut abgeschlossen habe und doch kein job finde??

@all
wie gehts euch den so???????

lg jasi

Gefällt mir
18. November 2009 um 14:38

Hallo Jasi,
ich habe auch darauf gehibbelt, dass ich das kleine Purzelbärchen mal merke und plötzlich am Schreibtisch auf Arbeit boxt es von innen . Erst war ich mir nicht sicher, ob das nur ein Darmgrummeln war , aber mittlerweile weiß ich ja, wie es sich anfühlt . Allerdings glaube ich, wenn ich nun mal einen Tag nix merke, dann würde ich schon gleich anfangen, mich zu sorgen. Wie weit bist Du jetzt, bei mir war genau am ersten Tag der 18. Woche und das ist für eine erste SS wohl auch zeitig.
Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Wohnungsbesichtigung! Unsere neue Vermietungsgesellschaft meinte, dass sie im Grunde sehr gern Leute nehmen, deren Miete vom Amt kommt, denn das Geld kommt ja direkt vom Amt und daher zuverlässig. Mach Dir also mal keine Sorgen deswegen. Unsere neue große Wohnung liegt auch (mit Lift) in der 4. Etage, das ist super: tolle Aussicht über die Bäume , kannst unbedenklich ob Einbrechern die Fenster öffnen und es ist meistens schön hell .
Ja, dass Arbeitslosigkeit beschissen ist, glaub ich sehr gerne. Wenn erst Elternzeit ist, werde ich bestimmt meinen Job auch vermissen aber dann gibt es ja einen neuen Lebensmittelpunkt ! Kannst Du denn bei Deiner Ausbildung noch Zusatzqualifikationen machen? Und was ist aus dem Bäckereiwagen-Job geworden, das klang doch viel versprechend. Welche Arbeiter suchen sie denn überhaupt, was so halbwegs in Deinen Berufszweig fällt, manchmal hilft es ja, einen anderen Blickwinkel auszuprobieren . Ich drück Dir die Daumen, dass wenigstens jetzt vor Weihnachten mal was möglich ist!
Schöne Grüße ins Ländle von petra

Gefällt mir
18. November 2009 um 15:00

Hallo petri
also ich spüre echt noch nichts leider mit dem krümel aber kommt bestimmt bald.
ja das denke ich eben auch das die miete vom amt ja sicher ist mal schauen weil mit lift wäre es echt angenehmer. mal schauen wie viel leute die wohnung wollen die stand ja in der zeitung.
ja der job hat gegen 3 gesetzte des mutterschutzes verstossen darum darf ich den nicht machen.
also meld mich meine mum stresst zum gehen. ausführlicher bericht folgt.

lg jasi

Gefällt mir
19. November 2009 um 9:03

Hallo
also mit der wohnung ein altes ehepaar vermietet die und die sagen mir bis sonntag abend bescheid. weil die anzeige noch mal am samstag erscheint. meine mum meint aber ich hätte gute chancen so wie der alte mit uns geredet hat.
also abwarten und tee trinken. die wäre auch ganz nett und hätte ein balkon und wäre nur im 2ten stock.

meine schwester studiert finanz und steuerrecht in ludwigsburg und macht beachlor of law. momentan arbeitet sie im finanzamt und ab januar studiert sie wieder in ludwigsburg das ist das hauptstudium dann ist sie im oktober fertig. schade nur das wen der krümel kommt sie evtl. in ludwigsburg ist aber sie bekommt vom papa ein auto das sie schneller da ist dan hoffe ich sie kommt.

zur fahrprüfung ich hab meine im dezember gemacht konnte überland nur 70 fahren. weil so viel schnee lag. dann bin ich im 4rten gang abgebogen und ner prüfer meinte nur:,, sind sie im 2ten gang???
und ich bin mit der hand an schalthebel und sagte: oh ne im 4rten zum glück hab ich nicht drauf geschaut sonst wäre ich glaub durch gefallen.
der prüfer meinte nur: zum glück macht es dem fahrschulauto nichts das hat genügend ps um im 4tren um die kurve zu kommen und gut haben sie jetzt nicht auf dem schalthebel geschaut. puuuhh hatte ich glück. dan wieder zum tüv kurz noch rückwärts einparken und dann hatte ich ihn.
wünsche deiner tochter viel glück meinte mutter war auch aufgeregt aber nach der prüfung ist die heim gefahren weil wir waren viel zuaufgeregt zum jetzt selber heim fahren.

lg jasi

Gefällt mir
21. November 2009 um 14:17

Wieder da
Sooo, wir sind seit gestern nachmittag wieder zu Hause!
Es war echt schön- zwar jetzt nicht sooo erholsam aber Mara hatte ihren Spaß und das ist die Hauptsache. Also wenn man dort hin fährt dann nur wegen der Kinder !!
Mussten ja auch immer ein Auge auf Mara haben deshalb war jetzt der Erholungsfaktor nicht soo da. Aber egal.... Waren im Indoorspielpark, schwimmen- vielmehr Mara hatte Spaß im "Babybecken" und immer mit ihrem Eimer und der Gießkanne "gepüttkert", einen Streichelzoo gab es wo man Hasen, Meerschweinchen, Ziegen, Schafe etc. streicheln konnte und Mara ist auf einem Shatland-Pony geritten. Das war echt zu süß- und wenn man sie jetzt fragt was sie auf dem Pony gemacht hat dann sagt sie "hoppa, hoppa" !! Einfach putzig.
Ja, der Alltag hat einen natürlich sofort wieder- heute noch 2-3 Maschinen Wäsche waschen, gestern abend war ich noch einkaufen da unser Kühlschrank ja leer war, gleich will ich noch das Auto aussaugen...
Das Wetter hält sich hier noch ganz gut- heute morgen war purer Sonnenschein, jetzt zieht es sich zu aber immer noch trocken. Werde dann gleich auch noch ne Runde laufen.

"Zyklusmässig" gibt es nichts neues- heute ZT 22 und ich warte gespannt wann Periode eintrudelt oder auch nicht....

Wünsche Euch noch einen schönes WE und wir lesen uns!!
GLG Sonja

Gefällt mir
21. November 2009 um 20:56

hmm... ne mit Laufen meinte ich eigentlich schnelles spazieren gehen mit Ki-wagen und Hund... ja ja falsch ausgedrückt. Ne laufen- also joggen ist leider nichts für mich. Habe mit meinem re. Knie Probleme (bin mit 14/15 J. operiert worden). Wenn dann versuche ich schonmal alleine walken zu gehen aber meistens nehme ich mir das auch nur vor und dann bleibt es wieder dabei.
Wenn ich dann mit Mara im Ki.-wagen gehe, schaue ich das ich aufrecht und zügig gehe- das reicht mir dann schon!
Tja aber heute das war auch nur guter Vorsatz denn Maras Uropa kam noch und wir haben Kaffee getrunken und Fotos vom Center Park angesehen... ja ja so ist das....

Wünsche dir noch nen schönen Abend!
LG

Gefällt mir
21. November 2009 um 22:01

Maras
Uropa ist 81 J (also Carstens Opa)
Mara hat insgesamt 3 Uropas und 2 Uromas!!

Alle noch super fit !!!
Ist selten.... ich weiß....

Gefällt mir
27. November 2009 um 14:56

@smiley
Auch von mir- alles Gute zum Geburtstag!!

Eine Freundin von mir hat auch heute- sie wird 30!! Sie wohnt in Düsseldorf und ich fahre mit einer anderen Freundin gleich zu ihr. Heute abend gehen wir dann nen bischen tanzen- juhu. Ich freu mich schon. Carsten hat dann "Mara-Dienst" ! Endlich mal wieder raus und nur mit Freundinnen- suuuupi !!!
Ansonsten ist alles bestens bei uns. Ich warte so langsam drauf, das meine Periode kommt- heute ZT 28. Aber ich denke so Ende nä. Woche ist realistischer. Dann bewege ich mich so bei ZT 33/34- das wär supi!
Jetzt muss ich gleich erst mal schauen was ich anziehe.... *grübel* mal sehen was der Kleiderschrank hergibt!
Macht es jut und bis die Tage!

LG Sonja

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers