Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Storch gejagt und immer noch gefangen!!(4)

Storch gejagt und immer noch gefangen!!(4)

28. Oktober 2009 um 11:53

Hallo
@daphne
ne bleibe für das erste hier und wen es hier finanziell doch nicht geht dann kann ich immer noch nach Ulm gehen.
langsam denke ich das ich ohne Steven besser dran bin. hab grad ne richtige abneigung ihm gegenüber.

so ich bin fleissig am bewerbungen schreiben hoffe das ich bald mal ne stelle finden werde.

lg jasi&krümel 15+?

Gefällt mir

Mehr lesen

28. Oktober 2009 um 19:57

SCHIEB
Hey bei mir alles supi. Mens immer noch nicht da... noch abwarten.... bis So. denke ich wird sie auf jeden Fall kommen! Alles was danach ist lässt mich vielleicht hoffen!

Wie geht es Euch ??

LG Sonja

Gefällt mir
29. Oktober 2009 um 16:02

Hallo
also ich hatte seit der entstehung meines krümels keinen sex mehr und das nervt mich schon langsam.
naja mal schauen wie das noch wird.
bin heute mal wieder tot müde aber fleissig am stellen suchen. hoffe ich finde bald was!!!!

lg jasi

Gefällt mir
29. Oktober 2009 um 21:36

Hu hu
@stella: Schön das du wieder Zeit gefunden hast. Wünsche Euch weiter Gute Besserung und das ihr dann erstmal verschont bleibt!!!
Mit Kiwu- schade... keiner mehr der mit mir zusammen fiebert. Na ja wünsche Euch dann viel Glück für Febr./März- auf das es dann sofort klappt !

@all: Ich hab meine Mens. noch nicht aber denke gerade wieder das sie morgen kommt. Mal sehen. Wenn bis Mo. nichts da dann teste ich mal- aber glaub nicht dran.
Wenn Mens. kommt trinke ich nä. Zyklus nochmal Tee. Hab mir jetzt ne Mischung aus dem Netzt rausgesucht und hoffe das mein Zyklus dann nochmal wieder kürzer wird. Heute ist nämlich schon wieder ZT 36 !

Ich halte Euch auf dem Laufenden!!

Wünsche allen noch nen schönen Abend und bis morgen mal

LG Sonja

Gefällt mir
30. Oktober 2009 um 13:08

Ja ja
alles klar , bin ja schon ruhig....

Gefällt mir
30. Oktober 2009 um 13:39

Hallo zusammen
@soni drück dir die daumen das es endlich geklappt hat.

so bei mir gibts paar neue sachen:
1.
die schwester vom steven ist von ihrem freund geschlagen worde schon wieder . wollte erst zu ihr nach zürich aber hatte dann angst das er evtl. auf mich los geht und das wollte ich nicht risikieren. man man man in was für ne familie bin ich da geraten.
ja steven muss sich voll die kante gegeben haben der hatte ne schlägerei und wen er pech hat darf er mal wieder in knast. jipppi das wird immer besser!!!

2. ne kollegin ist auch schwanger und wahrscheinlich betrügt ihr freund sie. anscheindend betrügen 70% der männer ihre frauen in der schwangerschaft naja kann ich fast nicht glauben.also dann wären echt alle männer a****löcher und das kann ja nicht sein daher glaub ich nicht das es so viele sind. für das das ja viele männer frauen mit babybauch voll sexy finden!!!!

das wars auch von mir.

lg jasi

Gefällt mir
31. Oktober 2009 um 12:10

Heute Mens. bekommen!!
Auf auf in den nächsten Zyklus!
Nä. ES müsste ungefähr sein wenn wir im Urlaub sind. Vielleicht bin ich dann auch cool und relaxt das es klappt ?!?!?!?
Wünsche Euch nen schönes WE.

Haben gerade schön gefrühstückt- Schwägerin hat Geburtstag und nachher noch zur Freundin zum 30. Geb. feiern.
Bis dann!

LG Sonja

Gefällt mir
31. Oktober 2009 um 12:12

Nachtrag
Gestern das Konzert von Roger Cicero war der Hammer !!!!
Habe ab der 2. Hälfte nur noch vorne gestanden und laut gesungen und Party gemacht- also mit mir noch viele andere natürlich!!
Es war einfach suuuuuuuupppppppeeeeeeerrrrrrr genial!!
Bei der nächsten Tour bin ich auf jeden Fall wieder dabei !!!!!!!!!!

Gefällt mir
31. Oktober 2009 um 20:45

@daphne:
Er macht Jazzmusik auch so im Popstil- einfach genial wie ich finde!
Er ist auch beim Songcontest de Eurovision (schreibt man das so ) aufgetreten mit seinem Lied "Fraun regiern die Welt" !
Vielleicht sagt dir das was???
Viel Spaß auf der Geb.-Feier!

LG Sonja

Gefällt mir
31. Oktober 2009 um 22:25

hab mich lange nicht gemeldet.. mir ging es die tage nicht so gut, hatte bzw habe immer noch magen-darm war am do. im KH bei bereitschaftsdienst, weil ich sooo extrem dolle bauchschmerzen hatte. Naja war halt ein infekt. Dementsprechend musste ich mich auch sehr oft übergeben. nicht gerade schön, besonders wenn man mitten auf dem Fußgängerweg ist

mittlerweile habe ich nur noch ganz wenig bauchweh

Roger cicero kommt auch bald zu uns, war bestimmt ganz schön. Aber ich habe zur zeit absolut kein geld, wäre aber bestimmt sowieso schon ausverkauft.

daphne, viel spaß auf dem 50 geb. mensch du kommst aber ganz schön rum sooft wie du weg gehst

Gefällt mir
1. November 2009 um 12:01

Hallo
@daphne
stimmt hab da gestern was gelesen das frauen die männer überholt haben im fremdgehen. hätt ich jetzt nicht gedacht aber naja hörs halt immer nur von den männern. aber klar das keine freundin mir sagt das sie ihren freund betrogen hat.

war gestern mal wieder weg und habe länger durch gehalten als normal. naja aber irgendwann sind mir die betrunkenen so auf die nerven gegangen das ich heim bin.
vor paar monaten war ich da voll dabei bei so partys aber jetzt sitz ich nur noch rum schon komisch!!!!

wie war euer weekend den so???

lg jasi

Gefällt mir
1. November 2009 um 12:54

@daphne
mmmhh sauna find ich auch total gut. muss ich auch mal wieder machen. wow hast du ein tageestart musst ja grad hundertprozent geben nicht schlecht. das kommt auch noch auf mich zu !!!
stimmt ich denke das frauen daurch glaub auch weniger erwischt werden als männer. die müssen damit immer zeigen wie geil sie sind. und frauen machen das ja heimlich daher kommt das auch denke ich weniger ans tageslicht oder täusche ich mich da. ich hoffe wir frauen sind schlauer wie die männer was das angeht.
ja dann hast du bist 19.00 uhr sturmfreie hütte oder???
ist das normal so ein stechen im unterleib ich hatte das heute nacht wieder??????

lg

Gefällt mir
1. November 2009 um 19:00

Oh nein
ist ja doof. im demfall habt ihr ne eigene saune ist ja voll cool!!!
mmmhhhh essen vom asiaten ist echt voll lecker.
wünsche viel spass in der sauna!!!!!!

Gefällt mir
1. November 2009 um 20:00

guten abend mädels!!!!

oh man, das mit dem Unfall habe ich im TV gesehen, wirklich sehr schrecklich!!! und du wohnst da in der Nähe, daphne?? na dann war bei euch ja was los!!

oh sauna wie schööööön, würde ich auch gerne mal wieder.

Ja habe mir gestern was bei H&M bestellt. Nee keine babysachen, damit warte ich noch. Ich habe mir hauptsächlich Schwangerschaftsmode bestellt. Mit den 20 % konnte man echt was sparen

oh man morgen geht die arbeitswoche wieder los

Gefällt mir
2. November 2009 um 11:58

@daphne
wow das ist ja echt hart!!!! hoffentlich gehts denen bald wieder besser!!!
hatte auch schon ein klassentreffen!!! find ich immer cool die leute mal wieder zusehen!!!

jippi unser kühlschrank kommt gerade und zwei junge herren schleppen sich grad tot!!!!

mmhh ne sauna im haus wäre schon voll cool. die man benutzen kann wan man will. sie preislich ist das teuer?? so mit strom und einbau????

lg jasi

Gefällt mir
3. November 2009 um 15:59

@daphne
mmhhh der preis geht noch. meine mutter geht ja auch so gerne in die sauna würde sich echt lohnen eine eigene zuhaben.

der kühlschrank ist erst mal grösser als ich der hammer und eiswürfel kann er auch irgendwie machen hab aber noch nciht rausgefunden wie das geht.

ist das schlimm das ich keine NFM hab machen lassen?????
werde grad von einer freundin genervt ich sollte das unbedingt machen lassen!!!! aber mein arzt hat garnichts gesagt deswegen??? bin total verwirrt und hab angst das was nicht stimmt mit dem krümmel!!!!

lg jasi

Gefällt mir
4. November 2009 um 10:19

@daphne
ohje hört sich ja super an dein Tag . macht den deine tochter den führerschein das sie dich auf so sachen hinweisst???? also mich nervt das immer wahnsinnig. Trier ist das bei Köln????
hatte in erdkunde einen fensterpaltz !!!
mmhhh der kühlschrank heisst elektrolux und wir haben ihn in der schweiz gekauft und haben umgerechtnet 800 euro für das reisen teil gezahlt also kann man nichts sagen für den preis.

@heute bin ich in der 17ssw man ging das schnell. gut steven hält es immer noch nicht für nötig sich zu melden!! naja was will man machen ich werd ja am 11.11 22 jahre alt hab ihm ne einladung geschickt nicht mal darauf kann man antworten also er ist ein riesen feigling!!!
mir und em krümel gehts ganz gut. sind top fit!!!!

wie gehts eucch den so???

lg jasi

Gefällt mir
4. November 2009 um 22:51

@daphne
jep heute dachte ich. ich hätte was gespürt als ich mal auf den bauch gefasst habe aber war auch wieder ganz schnell weg komische sache aber mein fa meinte ja in der 20ssw spüre ich auch was. hab mir heute ein bauch band bestellt. ein schwarzes mit blumen drauf.
oh man ich weiss auch noch wie das war mit meinem führerschein hab dem am 29.12.05 gemacht wollte den umbedingt mit 18 haben und in dem jahr noch. hab ich ja knapp geschafft. oh man irgendwann macht mein krümel auch den fühereschein und das im jahr 2028 wie krass ist das den !!!
oh man da bin ich ja voll weit weg mit köln. bei luxemburg soso auch schön also links auf der deutschland karte????? oh man bin so schlecht.
stimmt wo seit IHR ALLE DEN ?????
so wünsche einen schönen abend zusammen!!!!

lg jasi& krümel

Gefällt mir
4. November 2009 um 23:18

Ach was jetzt echt???
ohje meine mum legt für dem krümel ein konto an darauf kommen jeden monat 10 euro und gewinnsparen und das ist der erste enkel der so ein konto bekommt und meine mum hat schon 5 enkel aber die wohnen nicht in der nähe und meine mum freut sich das sie endlich oma sein kann. find das voll süss das sie das macht. logisch ich werde auch ein konto anlegen ich hab für meinen FS fast 2000 Euro gezahlt. schon teure sache!!!
aber das wird schon werden!!!

lg jasi

Gefällt mir
5. November 2009 um 20:57

Hu hu
... ich mal wieder!
Mir/uns geht es gut z. Zt. und warten den DIngen die da kommen/ oder auch nicht...
Nächste Woche hab ich noch einige Termine und Treffen und dann gehts am 16. ja schon in Center Parcs- oh schön ich freu mich schon!!!

Tja ansonsten kann ich nicht viel berichten.... die anderen lassen sich aber auch nicht mehr "blicken" was..... eher alles sporadisch geworden.... hmmmm....... schade....... ok man hat halt auch nicht immer die Zeit oder Lust.......
Vielleicht läuft es bald wieder besser und ich muss nicht immer auf Seite 2-4 uns suchen

Wünsche Euch nen schönen Abend und bis dann
LG Sonja

Gefällt mir
6. November 2009 um 7:49

Hallihallo ihr Lieben
Ja ich lebe noch..wir sind nur gerade im Umzugsstress...ich gehe heute wieder zum Arzt zum US und melde mich nachher mal. Vielleicht erfahre ich ja heute, was es wird.

Ansonsten schreibe ich nachher auf jeden Fall mehr...und sorry, dass ich länger nicht mehr online war.

@ Ich hoffe du bist mir nicht böse. Heute Nachmittag mehr..hab da noch ne Problem mit ner Wohnung, die wir mieten wollen..und jetzt wo wir uns entschieden haben, sie zu nehmen, heißt es es fallen auf einmal 400 für Kaution an und nochmal 400 für angebliche Maklergebühren. Ich meine 1. Hab ich den nicht beauftragt, warum muss ich das zahlen und 2. warum hat er davon vorher nichts erwähnt? Über zahlen und Geld haben wir uns vor Ort schon unterhalten und nun fällt ihm ein, dass er mal eben 800 bekommt, ich glaube ich spinne. Zu den Maklergebühren kommen ja noch 19% was soll das denn? Und warum kann ich mit dem Vermieter nicht persönlich reden, ich rufe den nachher mal an und werd mal ein paar klärende Worte sprechen.

So ich muss jetzt los und melde mich nachher mal.

Bis dann Tschö tschö LG Diana+Krümel 18+4 (5.Monat)

Gefällt mir
6. November 2009 um 9:46

@diddi
die markler wollten von mir 1500 euro haben prosvision und dann noch 3 kaltmieten das mit den 3 kaltmieten verstehen ich ja noch aber ich habe keine 1500 euro die dann einfach weg sind. eigentlich wollte sie 2000 euro aber weil ich ja schwanger bin ist sie runter auf 1500 euro. ich versteh das auch nicht ich hab die ja nicht beauftragt wie du auch sagst. für dass, das ich ne wohnung will soll ich so viel geld zahlen voll unverständllich.
ich hoffe es gibt noch wohnung die nicht so vermittelt werden sonst kann ich das vergessen das geld hab ich nicht zum die zahlen das sie mir ne wohnung zeigt.

ja hier ist echt wenig los. naja kann man auch nichts machen.

lg jasi

Gefällt mir
6. November 2009 um 19:57

Hallihallo
da bin ich wieder! Also zum Makler..keine Ahnung, was ich da noch denken soll. Finde es ja nur blöd, dass vorher vor Ort keine Rede von der Gebühr war. Und mit der kaution kann ich mich wohl glücklich schätzen..andere nehmen 3 Kaltmieten und er eben nur eine. Aber diese blöde Maklergebühr bekomme ich eben nicht wieder!!! Na mal schauen was das noch wird.

So zu meinem Arztbesuch..also da ich ja sehr dolle Rückenschmerzen habe und ich Schmerzen habe, sobald ich ein paar Minuten auf dem Sofa lag und mich hochbewegen möchte, hat mich der Arzt erstmal für eine Woche krankschreiben lassen. Da ich ja 8-9 Stunden im Verkauf tätig bin und nur am Stehen bin..habe ich ihm gesagt, dass ich das nicht mehr lange kann. Er meinte ich solle mich öfter hintersetzen..das mache ich ja, aber der Schreibkram ist schon total fertig..das heißt ich werde natürlich vorn im verkauf gebraucht, aber das fällt mir sehr schwer. Er hat mir gar nicht zugehört...er meinte nur das sei normal, schließlich ist eine SS keine Krankheit HALLO...das habe ich auch nicht behauptet. Aber wenn ich einen Arzt vor mir habe, denke ich doch, dass er ne Vertrauensperson für mich darstellen soll und ich mich ihm anvertrauen kann. Aber ich stand da wie ein Schulmädchen..als wir uns das Baby ansahen, meinte er das Läge richtig schön in der Mitte, also drüct nirgends gegen..Neeeeeee ich bilde mir das alles ein..und schon wieder stand ich blöd da. Ich solle mich nicht so haben und muss ja schließlich noch etwas ausharren..bin ja erst im 5. Monat! Ich glaube ich spinne, oder was? Hat er noch nie was von einem eingeschränkten BV gehört..er wusste worauf ich hinaus wollte, aber hat es mir verweigert. Komisch nur, dass meine Ärztin des Vertrauens aus Berlin, die ich seit 10 Jahren habe, mich sofort verstehen konnte und mir das BV schon im 3.Monat aussprechen wollte, obwohl es mir da noch nicht ganz so schlecht ging...Tja die Berliner wieder
Nee aber ehrlich, was sagt ihr denn dazu? Und der Höhepunkt war dann noch, dass ich nach meinen Blutwerten fragen musste..ich meine es ging um das down syndrom...da kann er mir doch vielleicht auch mal was von allein erzählen. Also so ein Dummbatz..ehrlich!

Aber dem Kind geht es gut, es ist 20cm groß und ist quietschlebendig..er meinte auch sich fast sicher zu sein, dass es ein......wird !!!??? Tja was es wird, sag ich euch erst, wenn wir es 100% wissen

Schönen Abend euch LG Diana+Krümel 17+4

Gefällt mir
6. November 2009 um 20:29

Guten Abend
wie geht es denn euch alle so?

@stella, hoffe dir geht es gut?

@diana, schön mal wieder was von dir zu hören, finde immer recht spannend was du zu erzählen hast, da wir ja beide zusammen getestet hatten und eigentlich auch gleichen ET hatten. deiner hatte sich ja verschoben, ist der auch noch nicht wieder zurück geschoben worden?? heute morgen hast du 18+4 geschrieben, und ebend 17+4, war das eine verschreiber?
OhHHH man, was hat der Doc gesagt bzgl, des Geschlechtes, sag doch, bin sooo neugierig wieso konnte er das denn nicht 100%ig sagen?? lag das baby ungünstig?

Ich habe auch Rückenschmerzen wahrscheinlich liegt das kind auf einen Nerv aber nächste woche habe ich endlich meinen nächsten Termin, da werd ich mehr erfahren.

das mit der Mietkaution 800 ist ja echt blöd, da würde ich mich auch ärgern.
Viele Wohnungen sind einfach von einem makler, auch wenn man ihn nicht beauftragt hat. Das macht dann der vermieter,damit er nicht soviel Arbeit hat und der hat ja keine kosten, da der mögliche Mieter die Gebühr übernimmt. Ich hatte das auch vor ein paar Jahren in Hamburg. Hat mich auch total geärgert, aber da liefen eigentlich alle wohnungen über einen Makler.also blieb mir nichts anderes übrig und das geld bekommt man ja auch nicht wieder

Gefällt mir
7. November 2009 um 9:54

Guten Morgen
@Daphne+Smmiley: Der Arzt ist mir einfach nur unsympatisch und ich werde wiede rzu meinem aus Berlin wechseln..da wir ja eh demnächst vorhaben umzuziehen
Und ja ich habe mich verschrieben, ich bin heute 17+5, komm da immer etwas durcheinander, da ich ja in der 18.Woche bin..naja egal! Ja das mit der Wohnung müssen wir uns noch überlegen, wir schauen erstmal weiter und wenn überall solch eine Maklergebühr anfällt-für mich wie gesagt immernoch unlogisch, dann müssen wir schauen, was die auch an Kaution nehmen und vielleicht sind wir mit unseren 400 noch gut dran, die meisten nehmen ja gleich 3 Kaltmieten und wir müssen halt noch die Küche kaufen!!! Da plane ich auch mal eben 1500-2000 ein. Naja, es wird schon irgendwie klappen!

Ja diese blöden Rückenprobleme..ich dachte ja auch,dass das Baby auf dem Nerv liegt, aber er meinte dass es ganz wunderbar in der Mitte liegt und die Schmerzen eben normal sind! Egal..ich bin jetzt erstmal krankgeschrieben und werde mich von meiner Ärztin gründlich durchchecken lassen...ich glaube er hätte gestern auch wieder Toxoplasmose nachschauen müssen und nach meinen Krampfadern hat er auch nicht geschaut...wie siehts da bei dir aus Smmiley? Auch schon Besebreisser?

Wie siehts bei euch mit dem Sex aus in der SS? Ich hab da gar keine so richtige Lust drauf..mir ist das Kuscheln und schmusen lieber, aber der eigentliche Akt gibt mir nichts..ulkig oder ist das normal? Wenn er meinen Bauch streichelt und ihn einölt ist mir das tausendmal wichtiger, als Sex..somal es mir voll schwer fällt mich zu bewegen..als gelenkig und sportlich bin ich nicht mehr ...

So ihr Lieben, dann haut mal in die Tasten und ich werde jetzt erstmal was für den haushalt tun..einkaufen, essen machen etc..und heute Abend gehen wir zum Griechen essen, da mein Freund von seiner Truppe verabschiedet wird, er fängt schon am 17.11. in der neuen Heimat an.

@Smmiley: Was es wird sag ich, wenn ich es genau weiß..das ist noch ein Geheimnis von uns beiden..wir wollen auch mal eines haben Vielleicht sieht die Ärztin ja etwas mehr oder etwas weniger
Schönen tag euch..ich schaue am WE nochmal rein. LG Diana+Krümel 17+5

Gefällt mir
7. November 2009 um 15:08

@diana
Schön von dir zu hören!! Das mit den Rückenschmerzen kenne ich, das hat jetzt allerdings noch nichts mit dem Kind zu tun, das sind die normalen Wassereinlagerungen die da so drücken und die Schmerzen verursachen. Ich hatte ungefähr in der 10 SSW solche Probleme mit dem Rücken da konnte es ja auf keinen Fall vom Kind gekommen sein. Meine FÄ sagte mir dann das der Körper jetzt zusätzlich Wasser in die Gelenke einlagert und das das den Schmerz ausmacht und bei dir kommt sicher noch das Stehen auf der Arbeit hinzu. Ich habe von der Ärztin dann Rhus toxicodendron D12 Globulis bekommen und immer wenn ich merkte das der Schmerz mehr wurde habe ich die genommen und es hat mir sehr gut geholfen!!!

Mit der Maklerkaution ist auch komisch wie ich finde aber genau kenne ich mich da auch nicht aus. Ich wünsche Euch viel Glück das ihr Eure "Traum-Wohnung" findet und ihr Euer Nest bereiten könnt !!!

@me: Mir geht es gut!! Ich freue mich auf unseren "Kurz"-Urlaub vom 16.11.-20-11. Wir fahren in Center Parcs nach Belgien (ich weiss nicht ob du es gelesen hast diddi??)
SS kommt wann sie kommt, bin jetzt relaxt und denke nicht drüber nach. Ovus hab ich noch 5 Stück, werde ich aber erstmal nicht weiter benutzen.
Schaue wenn nur auf Zervix !

Sex in der SS.... also aus meiner 1. SS kann ich nur sagen das es jetzt nicht übermäßig war aber auch nicht wenig- das gesunde Mittelmaß würde ich sagen. Ich hatte da schon noch Lust!!

Heute morgen war ich schon mit meinem Männe und Mara einkaufen. Mein Schwiegerpapa hat am Montag Geb. und wir haben nen schönes Hemd gekauft. Dann noch übliche Sachen... Pampers, Cremes, Deo etc..... was man halt so braucht (bei Rossmann überigens )
Joa und gleich werd ich Mara aufwecken weil sie sonst heute abend nicht schlafen will!
Also ihr Lieben, wünsche Euch nen schönen Samstag- werde heute abend auch nochmal reinschauen denn mein Mann ist nicht da!!

GLG und bis später
Sonja

Gefällt mir
7. November 2009 um 15:36

Juhu!!!
@Daphne: Na ich sag mal so..ich sehe mehr lilafarbene Äderchen an meinen Oberschenkeln auf der hinteren Seite, als vorher! Also ich denke es gibt weit aus krassere Formen von Krampfadern etc..als das was ich habe. Ich versuche oft die Beine zu entlasten..jetzt wo ich zu Hause bin, fällt es mir weitaus leichter, aber auf Arbeit kann ich das nicht einhalten. Mal schauen, wie es weiter geht.

@Soni: Viel Spaß im Urlaub, da freut sich eure Kleine aber riesig..kannst ja mal ein paar Bilder machen und sie über E-Mail senden. Das mit der Kuh habe ich letztens gesehen..is ja voll cool..war echt nicht schlecht! Muss ich meinem Hasi noch zeigen.
Wie weit bist du denn jetzt wgen Mens etc..mach dir bloß keinen Stress..vielleicht klappt es im Uralub wenn du da reinzufällig den ES hast??? Ich drücke dir auf alle Fälle die daumen Hast du das wegen des Arztes gelesen soni? Is ja wohl der Hammer, oder?

@Me: Wir waren heute schon mal schauen wegen eines Kinderwagens und einer Babyschale. Ich habe auch schon sehr schöne Modelle und weiß jetzt auch was ich möchte. Das schöne ist, dass in dem Fachgeschäft, in dem wir heute waren man 25% auf alle Wagen bekommt..ich meine das ist echt ne Menge. Der eine Wagen hatte 600 gekostet und das wären ja mal eben 150 Rabatt..das ist ja circa die Preislage der Schale. Da sind wir echt am Überlegen..natürlich will man sich ja noch in anderen Geschäften umschauen, aber ich denke, dass die Preise von Fachgeschäft zu Fachgeschäft nicht so unterschiedlich sind und es in anderen sicherlich nicht solche Aktion gibt. Ich möchte gern einen Wagen haben, den man später auch zum Buggy umfunktionieren kann und in deren Gestell man mit Hilfe eines Adapters die Schale einsetzen kann. Diese sollte schon von Römer sein..da bin ich mir schon sehr sicher, aufgrund des 5Punkt-Systems und den Seitenkopfstützen, sowie des Sitzverkleinerers. Der Wagen sollte einfach einzuklappen sein. Es war voll aufregend und echt schön sich schon mal so umzuschauen...

So nun werde ich mich mal so langsam ins Bad begeben..ich muss mich ja noch etwas hübsch machen und dann freue ich mich auch schon auf das Essen..mhhh lecker schön mit Feta und vorher noch den leckeren Tomatensalat und frisches Brot mit Tzaziki!!!

Nagut euch allen einen schönen tag..LG Diddi+Krümel !!!

Gefällt mir
7. November 2009 um 20:36

Ich nochmal
@daphne: Meine Freundin hat auch noch Ovutest, wenn ich welche brauche dann kann ich die bestimmt von ihr haben. Sie und ihr Mann hatten sich jetzt nen "Ultimatum" gesetzt. Entweder es klappt diesen Zyklus oder nicht. Ich treffe sie am Di. mal sehen was sie sagt. Wenn es nicht geklappt hat wollen sie das "Üben" einstellen und Annika (ihre Tochter) wird dann Einzelkind bleiben.

@diddi: Was du da mit der Kuh geschrieben hast.... hmmm ....ich steh da irgendwie aufm Schlauch.... kannst du mir auf die Sprünge helfen ???
Also heute bin ich ZT 8. Ich trinke 2x pro Tag Zyklustee und seit heute wird mein Zervix schon mehr . Ganz schön früh für meine Verhältnisse. Vielleicht wirkt der Tee ja schon
Wir werdens sehen...

@stella: Schade das du pausierst- keiner mehr zum hibbeln da (ohhhh)

Schaue nebenher Wetten dass.... mal wieder

Bis dann LG
Sonja

Gefällt mir
7. November 2009 um 20:51

Ja
genau: August.
Ich glaube, wenn es diesen Monat wirklich schnaggeln sollte, echt ans Schicksal. Ich bin im April geboren (Mara auch) und meine Schwester ist im August geboren.... mein 2. Kind auch ????
Ne das wären wirklich genau die Schwangerschaften zu den Zeiten wie es meine Mama hatte. Sie ist ja verstorben! Ich glaub nicht dran aber diese Gedanken schwirren z Zt in meinem Kopf rum....
Echt komisch und unheimlich auf einmal...

Gefällt mir
8. November 2009 um 21:14

@daphne:
Ja kein Problem. Meine Mutter ist mit 38 J. an Eierstockkrebs verstorben.
Den Tee den ich trinke ist für 1. Zyklushälfte (also bis ES) Himbeerblätter, Holunderblüten, Salbei, ... und noch 2 andere Kräuter (fällt mir gerade nicht ein) und ab ES dann ne Mischung aus Frauenmantel, Brennessel und noch 1 Kraut was mir auch gerade nicht in den Sinn kommt ! Bin auch zu faul gerade nachzusehen ! Aber wenn du Zyklustee googelst kommt diese Mischung auf "zig" Seiten!

Tja meine Freundin und ihr Mann sind 30 und 31. Ne wegen Alter nicht aber sie möchte eigentlich gerne auch wieder arbeiten. Es ist ja ne Arbeitskollegin von mir nur da sich unsere Chefs so doof anstellen (sorry) und lieber ne neue Ganztagskraft einstellen, als 2 die aus dem Erziehungsurlaub kommen,die sich ja die Stelle aufteilen könnten. Tja und sie ist halt nicht der Mensch der sagt ich bleibe ewig zu Hause und deshalb haben sie gesagt wenns jetzt nicht klappt dann sucht sie sich ne neue Stelle! Ihre Tochter ist im Okt. 2 Jahre alt geworden! Sie war sich eh nie sicher ob sie nen zweites möchte- erstes war Sternengucker, Schreibaby wegen Problemen mit "ausrenken" am Halswirbel... usw. und das macht ihr Angst das das wieder auf sie zukommen würde! Dazu muss man wissen das sie eher Pessimist als Optimist ist, sie würde nen zweites wohl auch eher ihrem Mann zu liebe bekommen. Na ja bin gespannt was sie Di, erzählt!!!

@me: Waren heute nachmittag mit Mara beim Martinsumzug! War richtig schön und Mara war so stolz ihre Bienenlaterne zu halten !! Echt putzig !!!

So ihr Lieben, werde mich jetzt mal noch meinem Mann widmen

GLG und noch nen schönen Abend
Sonja

Gefällt mir
8. November 2009 um 21:28

Hallo zusammen
so nun ist es auch schon wieder sonntag abend. bin grad noch bei einer freundin die richtet sich gerade und geht zum freund und ich heim.
heute als ich baden war hat mein bauch ganz leicht vibriert hat noch lustig ausgesehen aber man hats auch nur immer ganz kurz gesehen. kann das wolh der kümmel gewesen sein.
oh man hab einen super mann kennengelernt und naja ich hab ihm noch nicht gesagt das ich schwanger bin, weil ich angst habe das er dann gleich nichts mehr von mir wissen will. ist echt ne dumme siuation.
freut mich das hier wieder mehr los ist.
freu mich auc hauf mittwoch da werd ich 22 und viele meiner freunde wollen mir was für mein kind schenken find ich ne tolle idee warum auch nicht. wüsste eh nicht was ich mir wünschen sollte.
wie war den euer weekend so?????
ich war recht viel unterwegs mit freunden brauchte bissche ablenkung konnte irgendwie nicht allein daheim sein.
so das war mal wieder viel von mir.
wünsche euch mit euren lieben noch einen gemütlichen sonntag abend und einen gute neuen wochen start.
bis bald!!!

lg jasi und krümel 16+5

Gefällt mir
9. November 2009 um 9:49

Guten morgen
@daphne
uuuiiii nde 5 in mathe ich war auch nie die leuchte was mathe angelangt aber dafür rechnungswesen und buchführung was ja mit vielen zahlen zutun hat mit dem habe ich keine probleme aber mathe !!
ich hab dem sam samstagabend kennengelernt und kollegin wollte immer das ich ihm sage ich bin schwanger. aber das konnte ich nicht. nicht weil ich mich schäme oder so einfach weil ich echt angst hatte er rennt sofort weg.
mmmmaaaaannnnn ist doch doof!!!!!!

wie gehts euch den so????

lg jasi

Gefällt mir
9. November 2009 um 13:30

Hu hu
.... puhhh bin ich satt! Mein Schwiegerpapa hat heute Geburtstag und wir haben schön gegrillt- hmmm. Gleich auch noch lecker Schwarzwälder...

@daphne: Klar wir haben Scrabbel gespielt - ne natürlich nicht- uns nur feste lieb gehabt irgendwoher muss der kleine Krümel ja mal kommen
Ohhh ... ne 5 in Mathe- nicht gut. Ich war in Mathe immer ganz gut aber auch erst nachdem wir hier her kamen und ich dann den Schul und Lehrerwechsel hatte (habe vorher im Ruhrgebiet gewohnt!) Der Lehrer hat das immer super erklärt und bei mir hats "klick" gemacht und habe nur noch 2en, 1en und 3en geschrieben- juhuuu!
Dein Töchterchen packt das schon noch !!!

Diese Woche ist noch ziemlich was los bei uns bevor es ab in Center Parc geht....... einkaufen, mit Mara zur Krankengymnastik, Treffen mit Freundinnen und Kids, Salat machen für die Geb.-Fete meiner Schwägerin usw....
Dann bin ich froh wenns Montag los geht!

So ihr Lieben, ne schönen Tag und bis dann
Sonja

Gefällt mir
9. November 2009 um 22:02

@daphne
Mara hatte als Baby eine Hüftdysplasie li. und musste 12 Wochen eine Spreizschiene tragen. Jetzt nachdem sie sicher läuft sollten wir das kontrollieren lassen. Sie wurde dann im September geröntgt und es kam raus das die Hüftpfannen wieder zu kurz sind. Der Befund ist zwar nur grenzwertig und man sollte abwarten aber ich habe mich jetzt dafür eingesetzt das man evtl. ja doch mit KG was machen kann. Schaden wird es zumindest nicht denke ich. Will mir Übungen abschauen und die kann ich dann ja auch mit Mara zu Hause machen.
Mal sehen wie es Mittwoch wird- ob sie das so mitmacht...

Vollgegessen sitze ich noch hier vorm Fernseher und schaue den Rest von "Bauer sucht Frau"- oh man da sind wieder Spezialisten bei... so müsst ihr Euch das bei uns aber nicht vorstellen !!

Schaue noch nen bischen hier im Forum und werde auf meinen Mann warten- er musste heute abend noch auf eine Versammlung da er von unserem Ort der Ortslandwirt ist.
Also dann schlaft alle gut und bis dann!

LG

Gefällt mir
10. November 2009 um 12:35

Okay
das lässt mich hoffen das er vielleicht doch nicht schreiend weg rennt. mag ihn echt ist so ein cooler mensch und wir verstehen uns echt super. wäre voll schade wen unsere wege sich trennen würden.

so darf nicht von daheim auziehen heute kam der bescheid das ich erst ausziehen darf wen mein krümel da ist und bis dahin absolut keinen anspruch auf keinerlei geld habe. ist auch noch nett. aber ne 18 jährige die streit mir den eltern hat darf sofort ausziehen und ich mit 22 muss warten bis der krümel da ist. das verstehe ich nicht so ganz?????

lg jasi

Gefällt mir
11. November 2009 um 13:01

Danke
für die Glückwünsche. Ja war heute schon in der Stadt zum Guggenmusik schnell hören. Und hab schon super Geschenkte bekommen. Ich finde das Datum echt super da vergisst selten einer mein Geburtstag!!!!
Danke noch mal lieb von dir!!!!!

lg jasmin die heute mit dem krümel in die 18 woche zieht!!!!

Gefällt mir
11. November 2009 um 14:07

@Jasi
Alles Gute zum Geburtstag!
Hoffe du hast nen schönen Tag- viele Geschenke gabs ja schon wie du geschrieben hast !
LG Sonja

Gefällt mir
11. November 2009 um 19:09

Hallo ihr Lieben
Da bin ich wieder...frisch aus Berlin zurück.

@Jasi: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, lass dich feiern und geniess deinen Tag.

@me: Also ich war ja Freitag bei meinem tollen Arzt gewesen, habe eine Krankschreibung bekommen und bin Montag Morgen nach Berlin gefahren..so nun zu meiner Ärztin... Sie ist echt toll, erstmal ist es nun sicher was wir bekommen und es ist genau das andere Geschlecht , dann ist das Baby auch nicht 20cm groß und den Toxoplasmose-Test will sie ausführlicher haben. Soviel dazu..sie kümmert sich echt rührend, allerdings habe ich jetzt das BV ausgesprochen bekommen, weil ich erstens den ganzen Tag stehe und zweitens, was man glaube ich nicht so runter spielen sollte, sich der Gebärmutterhals verkürzt hat. Wieviel cm weiß ich nicht, aber sie sagt es ist nicht zu spaßen damit und ich solle mich ausruhen und mich nicht überanstrengen..tja nur wollen wir ja bald umzeihen..da muss ich mich wohl echt zusammenreissen Aber ich fühle mich gleich so viel besser, dass ich nun wieder in ihren Händen bin. Den nächsten Termin habe ich schon in 2 Wochen, um den GMH zu beobachten..hab da auch irgendwie etwas Angst. Kennt sich damit einer aus? Kann mir da einer die Aufregung nehmen???
Ansonsten geht es dem Baby gut und ich habe am 08.12. den Feindiagnostik-Termin in Berlin am Ku-Damm!!! Ich freue mich schon so, wegen der 3D Aufnahmen und eben das Baby mal so richtig ohne Stürung zu sehen !!!

@stellacadente: NEIN...das ist erstmal noch ein Geheimnis und wir wollen mal eines für uns behalten...aber hauptsache es ist gesund. Und wegen der NFM..ja genau das waren die Ergebnisse..na aber wie gesagt, jetzt bin ich in den besten Händen.

@Wohnung: Wir haben die Wohnung genommen mit der Maklergebühr...ich habe mich nochmal erkundigt gehabt und er scheint noch recht günstig zu sein und einer Mietkaution wie gesagt ist echt schon gut. Ich habe auch schon nach Tapeten etc. geschaut und das richtige für das Kinderzimmer gefunden. Ich bin schon so gespannt, dass ich heute schon loslegen könnte..beim Packen sind wir ja schon

@Daphne:Sie hat sich gestern die Besenreisser angeschaut und meinte, dass wir das mit Stützstrümpfen entgegenwirken wollen..also ein paar Flecken habe ich schon, die aussehen, wie blaue Flecken..aber das liegt vielleicht auch am schwachen Bindegewebe. Ich öl mindestens einmal am Tag die Oberschenkel ein und morgens und abends den Bauch. Aber die Haut im Ganzen fängt zur Zeit schon sehr an zu jucken ich denke die benötigt einfach mehr Feuchtigkeit und Pflege wie sonst..und ich wasche mich jeden Tag falls jetzt einer denkt..und so !!! nee nee so nicht!!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend...LG Diana und Krümel

Gefällt mir
12. November 2009 um 11:19

Danke für die glüchwünsche
naja wieklich viel für baby gab es eigentlich nicht hab zwei bauchbänder bekommen und sonst noch kino eintritte weil ich ja bald nicht mehr so ins kino kann. naja meine mum passt sicher mal auf wen ich ins kino wil. die haben so das gefühl ich darf jetzt nie wieder raus wen ich ein kind habe !!
dann ein shopping nachmittag mit meiner freundin die alles zahlt d.h ich kaufe da sachen für mein krümel. gab auch ein bisschen geld.

aber die absolute härte war hab gestern steven getroffen und er konnte nicht mal hallo sagen hat so getan als ob er mich nicht kenn und richtig geschaut das er mich wie luft behandelt kann und keines blickesgewürdigt.
seine sister meinte ich müsse ihn verstehen das er momentan kein kontankt zu mir und dem kind will er das ja nie wollte. und wen es dann da wäre er sich schon melden würde.
mmhh ich muss immer alles verstehen was ihn betrifft. aber mich versteht irgendwie keiner und ich finde das schon hart das er nichts mit mir zutun haben will aber in die kiste mit mir kann man.
also muss der liebe steven auch verstehen wen ich nicht will das er mich nach der geburt besuchen kommt. also versteht er sicher das er meine neue andresse auch nicht bekommt und sich bei mir nie wieder melden brauch. ich meine ich muss ihn ja auch immer verstehen der arme steven der ja nichts dafür kann, der arme steven der soooo eine schwere kindheit hatte, der arme dort der arme hier. also versteh er mich dan sicher auch das ich das dan nicht will.
so ein verdammter feigling und so was soll 25 sein.

@diddi
cool das ihr die wohnung doch genommen habt. kann jetzt doch auch auf wohungs suche gehen freu mich dan auch schon wen ich das kinderzimmer machen kann.
viel passt beim einrichten.

@me
sonst gehts mir ganz gut leg mich nur ein bisschen hin war doch ne lange nacht und bin tot müde!!!!

lg jasi

Gefällt mir
12. November 2009 um 15:37

Hallo ihr Auch-Mammis,
nachdem die letzten Wochen richtig Funkstille von meiner Seite war , will mich mal wieder melden. Unser Umzug ist großteils abgeschlossen , am Montag übergeben wir den alten Schlüssel. Leider gab es etliche Komplikationen : als ich die alte Tapete im geplanten Kinderzimmer abgerissen habe, kam darunter ein schöner langer Riss zutage, dh der Putz fällt demnächst von der Wand. Hurra, wegen dieses Zimmers sind wir umgezogen Im Rest der Wohnung ist also frische, schöne Tapete und wunderbares Laminat gelegt, die Möbel kommen an die Wände usw. Nur das Kinderzimmer ist totale Baustelle und bisher hat sich die Vermietungsgesellschaft nicht gerührt. Ob wir deshalb Miete kürzen können obwohl wir ja mietfrei wohnen bis Ende Dez, um die Renovierungen abzudecken?? So langsam nervt es, ich möchte endlich die Zoo-Tapete an den Wänden haben und meine Kinderzimmermöbel platzieren und Platz haben, Babysachen zu laufen und lagern!
Gestern waren Haselmaus und ich zum ersten Schwangern-Info-Abend. Horror, ich sag es Euch! Wir waren so was von pünktlich und haben dann doch den Anfang verpasst, weil wir uns in dem riesigen Krankenhaus gründlich verlaufen haben. Nee nee, da schieben sie unser Mini vielleicht in den falschen Fahrstuhl und dann ist es verschollen. Bloß nicht!
Unser neuer FA ist übrigen echt lustig drauf. Rät er uns doch, das Geschlecht nicht verraten zu lassen, damit wir bis zum Schluss gedanklich mit beiden Varianten spielen können und guckt selber, weil er neugierig ist. Na, ich muss es nicht wissen und lasse mich auch gerne überraschen, hihi. Wird spannend!
@all: So, muss erstmal all Eure Beiträge lesen, dann gibt es wieder Reaktionen. Ich wünsch Euch jedenfalls alles Liebe und gutes Bauchwachstum!
@Twin: Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr, das ja große Umwälzungen bringen wird. Lass Dich nicht unterkriegen und erst recht nicht so schnell aus der Reserve locken, ich wünsch Dir ein Jahr mit viel Freude und Sonnenschein!
Bis demnächst hoffentlich, wenn weniger Stress ist im Büro! Eure petri

Gefällt mir
12. November 2009 um 17:46

@petri
danke für deine glückwünsche sind echt lieb.

bin grad auch auf wohnungssuche. schon nervig wen man im kinderzimmer nichts machen kann.
mmhh mein Fa meint das es geschlecht ja nicht wichtig ist und das meint meine mum eben auch aber ich will es wissen.
könnte das nicht ich einfach mich überraschen lassen. aber kann ja auch pech haben und man sieht es garnicht bis zu geburt,
und dann hat er nichts gesagt wen er selber geschaut hat was es wird????

lg jasi

Gefällt mir
13. November 2009 um 10:00

guten morgen!!!

Liebe twin, ich wünsche dir alles liebe nachträglich, ich hoffe du hast deinen Tag schön gefeiert!!

Liebe mashallah (falls du noch mitliest) alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag

Ich habe endlich ein 100 %iges Outing es wird ein JUNGE JUHUUUUUU!!!!

Gefällt mir
13. November 2009 um 10:30

@smmiley
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jungen..hast du schon nen Namen überlegt oder gehts jetzt erst los? Wann ist deine Feindiagnostik? War alles Ok beim Arzt, schreib mal etwas ausführlicher...

@Mashallah: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag, genieße deinen Tag und lass dich feiern.

LG Diana+Krümel 18+4

Gefällt mir
13. November 2009 um 11:48

Guten morgen
@Mashallah:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag !!!!

@daphne:
ja also ich find das ja sooooo gemein der arme steven der kann ja nichts dafür ich bin ja die böse bei allem kommt bald so rüber als hätte ich samenraub begonnen. seine mutter meint ja aufeinmal ich wäre mit absicht schwanger geworden. das ich nicht lache ich wollte mit 22 eigentlich noch kein kind danke!!

@me:
ich hüstel so vor mich hin hab halsweh und schnupfen aber so lange ich kein fieber habe sei das nicht schlimm fürs baby. wird halt jetzt richtig durchgeschüttelt bei dem gehuste.

@all:
wie gehts euch den????

DANKE FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE

lg jasi

Gefällt mir
13. November 2009 um 12:09

@diana,
nee ich war noch nicht bei der Feindiagnostik. War gestern bei der normalen Untersuchung. Ich habe am 26.11 einen Termin zur Feindiagnostik.
Trotzdem konnte man gestern eindeutig erkennen das es ein Junge war. Hoden und schniedel konnte man eindeutig sehen
wir hatten ja in der 12 ssw bei der NFM schon die Tendenz zum jungen bekommen... achja wie schön.

und bisst du dir denn jetzt sicher mit dem geschlecht? ist ja schon komisch, wenn der eine Arzt dies sagt und die andere dann das andere hast du auch einen Überweisungsschein für die Feindia. bekommen?

Jetzt hast du ein BV?? also ist du jetzt bis zur geburt zu hause?? wie schön, würe ich auch gerne ich bin so unglücklich auf meiner Arbeit naja aber bis Februar ist ja auch nicht mehr so lange dann hem ich urlaub.

kannst du deinen krümel schon spüren?
ich noch gar nicht aber kommt hoffentlich bald, bin schon ganz gespannt.

LG

Gefällt mir
13. November 2009 um 19:10

@smmiley
Also ich muss ja in 2 Wochen wieder nach Berlin zu meiner Ärztin und dann bekomme ich den Überweisungsschein für die Feindiagnostik. Ich freue mich schon so sehr darauf..weil ich ja schon bei der NFM kein 3D-Bild bekommen habe.

Hast du von Anfang an immer so ein Gefühl gehabt, als würde es ein Junge werden??? Nee ich spüre das Baby noch nicht..aber ich merke, das mir alles sehr schwer fällt, was ich mache!!! Und beim langen Laufen habe ich Schmerzen..ich soll mich ja schonen, Beine hoch und Ruhe. Auf Arbeit ist es alles andere als das..daher das BV und wenn es um das baby geht, dann kommt es auf die 3 Monate auch nicht mehr drauf an. Ich habe es heute meinem AG mitgeteilt und er zeigte sich sehr verständnisvoll.

Na was musst du denn auf Arbeit alles an Tätigkeiten verrichten??? Wenn es dir so schwer fäält, dann rede doch mit deinem Arzt, dass du vielleicht verkürzt arbeiten kannst, das wollte ich ja machen, aber ich darf gar nicht mehr arbeiten Naja, da habe ich jetzt Zeit für den umzug und natürlich um mich auszuruhen

Zeig doch mal das Bild von dem PiPi-Matz !!! Stell doch mal rein in dein Album..wenn ich die 3D-Aufnahmen habe, dann stelle ich sie auch rein.

LG Diana+Krümel

Gefällt mir
15. November 2009 um 11:54

Hallo
also ich bin immer noch krank und das nervt.
spüre meinen krümel auch nicht so wirklich hoffe auch das es bald anfängt.
wie war euer weekend so????

lg jasi

Gefällt mir
15. November 2009 um 12:27

Ohje
dann musst du ja noch auspassen das du die schweinegrippe nicht bekommst.
ohman bei uns hat es auch regenet ohne ende. da könnt man richtig den depri bekommen.
heute mach ich ein voll chilligen sonntag. und trink fleissig tee !!!!

lg jasi

Gefällt mir
15. November 2009 um 21:02

Noch nen kurzes Statement von mir ...
.... denn morgen früh geht es los! Koffer sind soweit gepackt, alles steht parat,,,,
Mein ES war wohl schon, habe das doch mal mit Ovus nachgeschaut.... na ja abwarten.
Am herzeln kann es wenn nicht gelegen haben

Werde mich dann nä. WE melden, am Freitag sind wir dann ja schon wieder zurück !

Also ihr Lieben, macht Euch ne schöne Woche ohne Streß !!

GLG und bis dann
Sonja

Gefällt mir
16. November 2009 um 10:46

Wünsche
auch viel spass!!!!!

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers