Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Storch gejagt und immer noch gefangen!!(4)

Storch gejagt und immer noch gefangen!!(4)

5. Oktober 2009 um 19:17 Letzte Antwort: 27. November 2009 um 14:56

Halli Hallo,
wir sind eine kleine, überschaubare und persönliche Gruppe.
Wir möchten hier alles über die Schwangerschaft austauschen und die Zeit bis zur Geburt miteinander genießen.

Wer sich uns anschließen möchte, ist hier herzlich willkommen

Bitte immer auf den Hauptartikel antworten !!!!


Smmiley83
Janine 25 Jahre
27.11.1983
Schleswig Holstein
ET 14.04.2010
vergeben seit 2005

a1diddi
Diana 26 Jahre
11.05.1983
Schl.Holstein Heimatort: Berlin
ET: 15.04.2010
ledig, in intakter Bez

Soni6001
Sonja 29
29.04.1980
NRW
noch nicht schwanger
verheiratet
1 Tochter

Twin76
Jasmin
21 Jahre
11.11.1987
ET 21.04.2010
Single-Mama

Daphne0105
Sabine 42 J.
01.05.1967
Rheinland-Pfalz
zwei Töchter, 1 Sternchen im Herzen
verheiratet seit 1991

Petri81
Petra
28 Jahre
Berlin
ET 02.04.10
vergeben seit 10 Jahre, verheiratet seit 5 Jahren

Stellacadente2010
Stella
noch nicht schwanger
verheiratet
hat schon 1 Kind

leider irgendwie nur selten da:

Mashallah2009
Marina 23 Jahre
13.11.1985
Bayern
ET: 25.03.2010
glücklich verheiratet, 1 bezaubernde Tochter (18.09.07)

maimami2010
23 Jahre
19.05.1986
veheiratet seit dem 15.Mai 2009
vorraussichtlicher ET 26 Mai 2009
Extertal ( NRW)


Geb.Liste:
Soni 29.04.80
Daphne 01.05.67
a1diddi 11.05.83
Twin 11.11.87
mashallah 13.11. 85
Smmiley83 27.11.83

sooo und nun viel Spaß beim schreiben !!!!

Mehr lesen

5. Oktober 2009 um 19:19


soooo neuer thread endlich online...
ein paar fehler haben sich bestimmt wieder eingeschlichen

ich hoffe euch gehts allen gut???

Gefällt mir
5. Oktober 2009 um 20:40

Hi
meld mich mal wieder an!!! bin jetzt aus dem urlaub zurück, waren 3 wochen in der türkei... leider nicht so schön gewesen... alle waren krank, irgendwie kamen immer neue problemchen auf uns zu und dann am tag des abflugs das schlimmste-ein auto kollidierte mit dem bus frontal. der bus riss das auto entzwei. ein mann starb und es war einfach der horror.

ich komm so selten dazu ins netz zu gehn, irgendwie schafft mich die ss sehr... ich les öfter mal mit, hoff euch gehts allen gut und hoffe, ich find mehr zeit mal hier für unseren thread

liebste grüße von uns

Gefällt mir
7. Oktober 2009 um 13:13

Hoch schieb
ohh ein neuer Thread... Diana hat es mir gesagt. Dann beende ich mal den dritten denn sonst schreiben ja alle da weiter !!

Inhaliere gerade und Mäuschen schläft. Sind auf dem Weg der Besserung !

LG Soni

@petri: Super das dein neuer FA so toll ist und du dich wohl fühlst! Mini geht es gut- spitze !
.... und ob ET eine Woche früher oder später ist völlig Wurscht. Mini überlegt es sich eh von ganz alleine wann er/sie kommen will

Gefällt mir
7. Oktober 2009 um 13:35

Hallo
wollt mich auch mal wieder melden hoffe es geht euch gut.

ich koche gerade für meine mum und sister!!!!

mir gehts so lalal. hab gerade ne riesen spinne gesehen die sitzt im abwschbecken und mir ist voll mein magen inhalt hochgekommen. jetzt kann ich nicht mal abwaschen. warte bis meine mum kommt und sie weg macht........ iiiihhh!!1


lg jasi

Gefällt mir
7. Oktober 2009 um 13:39

Zurückgestuft: wir sind 13+5 heute
Bin grade noch im alten Thread rumgegeistert, danke Soni fürs Bescheidgeben! Daher mein Text hier zum zweiten Mal.

Einen wunderbaren Mittwoch mit vielen Gesundungswünschen an Euch!

@Husten: Mannomann, Krupphusten an allen Ecken! Ist das eine Vorform von Diphterie? Mit Cortison sollten die Beschwerden ja schnell in den Griff zu kriegen sein. Besonders an Stella und Soni alles Gute für die Kleinen, da kommt als Mutti ja noch was auf mich zu. Hoffentlich entwickle ich auch so ein gutes Gespür dafür, was dem Kind fehlt und wie ich am besten reagiere.

@Hautprobleme: Liebe Twin, das ist ja echt blöd, als Frau hat man ja doch immer so die eigenen Schwachstellen im Auge, dass es gut ist, auch die Stärken zu kennen. Und ausgerechnet pubertäre Pickel im Gesicht zu kriegen ist echt blöd, wird wohl an den Hormonen liegen, biestige kleine Dinger! Aber dann sollten sie ja auch demnächst (nach 9 Monaten, haha) wieder verschwunden sein. Diddi hat ja mal berichtet, dass die Fingernägel spröde sind, bei mir sind es eher die Haare, die da machen was sie wollen. Da brauchen wir die übertünchte Frau Klum nicht beachten, wer weiß, was an der herumkaschiert wird?

@Daphne: Deine Tochter erzählt Dir mal so nebenbei, dass sie ne Allergie hat?? Reagiert sie denn auf andere Sachen auch empfindlich, oftmals sind es ja Kreuzallergien, dass man bspw. nicht nur auf Möhren sondern gleichzeitig auf Birke und Hasel eine Allergie entwickelt.

@neuer FA: Bin total begeistert von meinem neuen Arzt! Ein sympatischer, sehr netter, etwas älterer Herr, hat viel Erfahrung und versteht es, einem die Panik zu nehmen. Sehr gute Geräte, geschickte Arzthelferin, nettes Ambiente. Und das Beste: er hat ich tatsächlich für Gespräch, Untersuchung und allem Drum und Dran ANDERTHALB Stunden Zeit genommen! Bin jedenfalls maximal zufrieden, das hatte ich noch nie.

@mein Mini: Die Rückstufung um eine Woche ist nun also offiziell, macht aber nix, wir sind ja geduldig. Total gemütlich lag das kleine Wunde in seiner Fruchtblase, Ärmchen unters Köpfchen geschoben, Beine hochgelegt, Hängemattenstellung, ab und zu mal ein Glied gestreckt. Die Nase und das Profil sind schon gut herausgebildet, das Gehirn beidseitig gut entwickelt. Es war der erste US über den Bauch und Mini hat nichts oder nicht viel davon gemerkt. Also alles suuupi!
bis bald, eure p.

Gefällt mir
7. Oktober 2009 um 13:43

Ne Spinne, lach
Oh Twin, das Tierchen hat wahrscheinlich viel mehr Angst als Du. Aber wenn es Dich zum Erbrechen bringt ist das natürlich Mist. Heute ist aber richtig schönes Altweiber-Sommer-Wetter, da krabbeln sie halt überall hin.
Lass Dich davon nicht verekeln, Deine Ma wird sie schon aus dem Hause jagen!
dp

Gefällt mir
8. Oktober 2009 um 9:00

Oh man echt zum lachen
aber gestern war micr voll nicht nach lachen normalerweise mache ich immer die spinnen weg aber gestern war es schlimm. meine sis meinte die hockt dort schon seit sie aus em haus ist ja toll. meine mam hat sie echt aus dem haus gejagt und das wetter gestern war der hammer und jetzt regnet es bei uns wie ödeeeee!!!!

das mit meinen pickeln hat sich gelegt sieht nicht mehr so schlimm aus zum glück. hehe

wie gehts euch so???? kann man zurückgestuft werden wieso den das??????

lg jasi+ krümmel der heute schon 12+1 ist!!!

Gefällt mir
8. Oktober 2009 um 12:15

Hier regnet es auch
Als ich aus dem Haus gestiefelt bin, sah es noch so freundlich aus, hier im Büro schlagen die Tropfen gegen das Fenster. Naja, am Wochenende geht es für 10 Tage nach Portugal, da ist mir das egal. Für Lissabon sind sommerliche Temperaturen angesagt .
Ja, ne Zurückstufung in der Entwicklung ist eigentlich eher eine Korrektur des zuvor falsch errechneten ET. Es heißt einfach, dass das Kleine noch nicht weit und so groß ist wie es üblicherweise in dieser SSW ist und daher wird angenommen, dass man sich eben beim Errechnen des Termins vertan hat. Kann vorkommen, wenn der Eisprung etwas später war aber sich die tapferen Spermchen solange gehalten haben. Hatte mich sowieso gewundert, weil mein Zyklus in der Regel (in der Regel, haha , 1 Euro in die Wortspielkasse) eher 30 als 28 Tage dauerte. Bisher habe ich jede Woche anhand der SS-Literatur verfolgt, was sich grade aktuell entwickelt jetzt muss ich ne Woche aussetzen.
Wann ist Dein nächster Termin, Twin? 12. Woche, dh der dritte Monat ist gut überstanden und damit hoffentlich bald auch Spinnenphobie und Pickel!
Bis bald, die p.

Gefällt mir
8. Oktober 2009 um 12:20

Oooh portugal
wie schön will auch.
aha jetzt weiss ich auch was das heisst gut zu wissen. mein nächster termin ist am 20.10 hoffe man sieht dan mehr??????
ja eben meine pickel sind schon besser geworden. und ne spinne habe ich jetzt noch nicht gesehen. also weiss ich nicht wie es da aussieht aber denke auch das wird besser.

so ich leg mich mal ne runde hin hab so schlecht geschlafen wünsche einen schönen mittag.

lg jasi

Gefällt mir
8. Oktober 2009 um 12:23


Och menno... kann hier z Zt nichts anderes berichten als Krankheitsgeschichten. Letzte Nacht bin ich wach geworden vor lauter Zahnschmerzen- dachte ich ..
Na ja dann heute morgen beim Zahnarzt gewesen, geröntgt und da ist alles in Ordnung. Habe wahrscheinlich durch meine dicke fette Erkältung ne Kiefernhöhlenentzündung, obwohl das auf dem Röntgenbild nicht so zu sehen war. Aber meine Zahnhälse ragen weit in die Kiefernhöhle rein und da hat sich wohl doch Sekret angesammelt und das drückt auf die Zahnwurzel- AUA
Na ja dann inhaliere ich jetzt schön und nehme auch den Saft den Mara schon nimmt um das alles zu lösen und hoffentlich sind wir dann erstmal durch mit unseren Krankheitsgeschichten.... ist ja nicht mehr schön....
@All: Hoffe es geht sonst allen gut- wann sind die nächsten FA-Termine ??

Bin heut ZT 15 .... aber ich teste ja nicht mit Ovus. Spare ich mir für Nov/Dez. auf. Mal sehen wir herzeln wie wir lustig sind und das ist auch nicht gerade wenig !

Wünsche allen nen schönen Tag- bei uns hat es die Nacht über auch heftige Regengüsse gegeben aber jetzt sieht es ganz gut aus. Hoffe das ich nachher noch nen bischen an die Luft kann.
Mein Männe kommt gerade- wollen dann mal unsere Mägen mit lecker Chili con Carne füllen HMMMMMMMMMM.
Vielleicht bis heute abend....

die Soni

Gefällt mir
9. Oktober 2009 um 11:01

Okay daphne hat gewonnen
das ist echt übel und ich heul rum wegen einer spinne. naja hört sich ercht cool an wie du das becshreibst kann mir vorstellen das des nicht so einfach war das ding raus zubekommen. ich hätte mich das garnicht getraut wäre wahrscheinlich wei deine tochter draussen vor der türe gestanden und hätte gelacht.
und das mit dem bild ist ja auch gemein.

bei uns regnet es wie aus kübeln. echt zum ko.....!!!!!

lg jasi

Gefällt mir
10. Oktober 2009 um 16:11

Auchmal HOCHSCHIEB
Hallöchen....
man man... jetzt kommt hier aber gerade nen Unwetter herunter. Blitz, Donner, Regen... haben gerade aber schön Kuchen gegessen- das ist bei dem Wetter dann super angebracht .
Hab ich heute morgen schnell gebacken- Schoko-Nuss-Kuchen, hmmmm!
Heute abend gehe ich mit meinem Männe und einem befreundeten Paar ins Steakhouse essen. Da freu ich mich auch schon. Dann haben wir aber genug geschlemmt und nä. Woche ist dann erst wieder nen bischen fasten angesagt.

Heute ist ZT 17 und ich glaub das ich meinen Eisprung gestern/heute gehabt habe. Hatte ziemlich starken Mittelschmerz und dementsprechend ZS. Na ja schaun wir mal...

Wie geht es Euch so ?? Was macht ihr so am WE ??

Wünsche Euch auf jeden Fall allen ein schönes WE- hoffe ihr habt besseres Wetter !??

GLG und bis die nächste
Sonja

Gefällt mir
10. Oktober 2009 um 21:06

Auch mal wieder da...
oh man, hatte eine harte woche hinter mir. Habe jetzt andere Arbeitszeiten, da ich schwanger bin die sind aber sooo ätzend, es ist für mich jetzt viel anstrengender und aufwendiger. Naja, haben einen antrag gestellt und hoffen das der genehmigt wird. Ich will wieder mit Schlafdiensten arbeiten
war jetzt die ganze woche 110km von zu hause entfernt hatte richtig heimeh, vorher war ich immer nur eine nacht weg. habe jetzt die woche über immer bei meiner schwester geschlafen und tagsüber gearbeitet... total ungewohnt. sonst habe ich von montags bis dienstags durchgearbeitet und dienstags abends wieder ab nach hause und feierabend

naja jetzt habe ich eine woche urlaub.

heute war richtig ungemütliches wetter, de ganzen tag nur geregnet. Bei euch auch???

@petri, du bist jetzt in Portugal???? oh wie schön ich will auch

@daphne, musste richtig lachen als ich die Geschichte über den Siebenschläfer gelesen habe sehr amüsante Geschichte habe noch nie einen siebenschläfer gesehen.. musste den erstmal im internet googeln!!!
ist er denn lebend davon gekommen??? oder wie hoch war das fenster???

Gefällt mir
10. Oktober 2009 um 22:02

Huhu
würde auch gerne zu euch in die gruppe wenn ich darf!

lg tina

Gefällt mir
10. Oktober 2009 um 23:08

Hallo babycat
herzlich willkommen
habe deine daten bekommen, bei der nächsten aktualisierung bist du dann mit drauf.

woher kommst du denn???

bist du dann jetzt 13 ssw???

Gefällt mir
11. Oktober 2009 um 10:45

Stimmt
er wird nicht ewig schulden haben aber mich nervt die gesamte situation.
ja eben habe dann auch gefragt wie das mit der fütterung lauft die geben den schlangen lebendige ratten weil ein bisschen natur müsse ja ssein. ja toll die dinger sind eingspeert super. machmal nimmt er die raus und legt sie sich angeblich um die schulter wie eklig.

wow cool ich unterhalte mich auch gerne mit älteren menschen die haben echt coole geschichten von früher drauf. und was halt seihr interessant ist finde ich der krieg. hab meiner oma immer gerne zugehört auch wen sie die selbe storie immer und immer wieder erzählt hat.
mmhhh chinesisch war ich am donnerstag auch essen lecker lecker.
meine mutter würde mal von einem hund in popo gebissen aber sie hat keine angst naja hatte auch auch mal selber einen hund.

lg jasi

Gefällt mir
12. Oktober 2009 um 20:08

Oh oh...
auf Seite 3 habe ich "uns" gefunden- das geht aber so nicht
OK ich bin ja im Moment auch nicht besser. Aber manchmal fehlt auch einfach die Zeit und die Lust noch was zu schreiben!
Na ja...
Die kleene Maus schläft schon- waren heute morgen erst zur Krabbelgruppe und heute nachmittag hatte ich Treffen mit meinen ehem. Arbeitskolleginnen und deren Kindern. War richtig schön und die Kids haben super zusammen gespielt !
Jetzt liegt Mara total fertig im Bett- hauptsache der eine Eckzahn (oben re.) ärgert sie nicht mehr all zu doll. Es ist erstmal der letzte und dann haben wir erstmal nen bischen Zeit bis die 2. Backenzähne kommen- puhh

Werden jetzt gleich den Film auf ZDF schauen- wünsche Euch allen einen schönen Abend und lasst mal wieder was von Euch hören !

GLG und bis dann
Sonja

Gefällt mir
13. Oktober 2009 um 13:18

@daphne
... tja den Film gestern haben wir gar nicht gesehen. Denn Mara ist kurz nachdem ich geschrieben hatte nochmal wach gewesen und kam erst gegen halb zehn wieder in den Schlaf. Da lohnte sich das nicht den Film zu sehen. Mein Männe hat dann was anderes ausgewählt und ich habe gebügelt und bin ab und an zu Mara gegangen um ihr zu sagen das sie doch jetzt schlafen müsse

Du hast Wickie gesehen ganz allein- hast du dir mal gegönnt wa !??
Ist doch toll !
Also mein Geschmack an Film ist das nicht aber Geschmäcker sind ja verschieden ! Ich kenne die Trickfilme von früher auch gar nicht....

Bei uns ist heute einigermassen Wetter. Werde Mara gleich dick einpacken und dann erstmal raus gehen. Immer in der "Bude" hocken- ne das ist nichts für mich. Erstmal ne große Runde mit Brentano raus, der musste leider gestern komplett zurückstecken weil wir morgens und nachmittags unterwegs waren. Hinterm Hof konnte er auch nicht laufen weil die Tore offen waren. Na ja dafür kann er sich gleich am Fahrrad auspowern

Wünsche Dir und auch allen anderen noch nen schönen Tag.
LG Sonja

Gefällt mir
14. Oktober 2009 um 17:33

Hallo
na hier ist ja echt nicht viel los in letzter zeit. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, in moment ist mir die Lust auf das Schwangerschaftsforum vergangen. Hier gibt es ja sooo viele blöde Themen in moment. Total viel Zickerei, da bringt ein das lesen gar keinen Spaß mehr aber vielleicht liegt das wirklich daran, dass Ferien sind, und viele jüngere hier einfach nur aus Lust und laune irgend so ein scheiß reinschreiben...

Daphne, was hast du dir denn gestern noch zu essen geholt??? hab gerade auch so ein hunger

Ich hatte heute einen termin bei meiner FÄ. Mit dem Knirps ist alles in Ordnung. (7,5 cm groß) hat aber leider geschlafen
Das ist echt ein deutlicher unterschied von den Geräten aus der Praxis und zu den geräten aus der Klinik wo ich die NFM machen lassen hab. Ich habe fast gar nichts erkannt. Erst nach ein paar sekunden konnte ich die Umrisse vom baby erkennen Hmmm war ne kleine enttäuschung, obwohl ich es ja so kenne, war ja vorher auch immer da
Ich bekomme zur 21 ssw ein Überweisungschein, zur Feindiagnostik. Dann darf ich wieder in die Klinik. Und diesmal muss ich nichts bezahlen darauf freu ich mich schon!!!

Irgendwie bin ich nicht so zufrieden mit meiner Ärztin. Ich bin da schon seit jahren, aber mein Freund mag sie nicht. Sie redet oft schlecht hinterm Rücken über ihre Angestellten und auch über vorherige pantienten Mein freund findet das sehr unsymphatisch. Mittlerweile stört es mich auch sehr. heute hat sie sich über eine Arzthelferin ausgelassen und dann solche sprüche gebracht wie z.b " naja sind halt nur helferinnen, wenn die mehr drauf hätten, wären sie Ärztin geworden"!!! OHHHHH geht doh gar nicht oder??

Auch hat sie oft andere meinungen als ich, wo ich ihr aber nicht wiedersprechen mag. Zum Beispiel würde sie das Geschlecht des kindes nicht wissen wollen, wir aber schon. das kann sie gar nicht verstehen, und kommt dass immer mit Argumenten "früher war das auch nicht so" (sie ist schon älter)

Mein freund möchte nciht mehr so gerne mit, da er sich sehr über sie aufregt. Ich weiß nicht ob ich wechseln soll... einfach so??? der Arzt ist allerdings auch in einem anderen stadtteil und ich fahre über autobahn so ca 20 min.
hmmmm ich weiß auch nicht. Werde auf jeden fall in 4 wochen da nochmal hingehen... mal schauen wie es dann ist.

liebe grüße

Gefällt mir
14. Oktober 2009 um 19:54


oh das hört sich aber sehr lecker an... hmmm ich habe eh gerade so einen großen apettit

ich werde einfach in 4 wochen zu meinen termin hingehen, und mal gucken wie es dann wird. Man geht ja nur noch alle 4 wochen...
ich muss gerade schmunzeln. Ich lag heute bei meiner FÄ auf der Liege, und da sie über bauch geschallt hat, hat sie halt meinen string gesehen. Dann fängt sie doch tatsächlich an, diesen zu befummeln und darauf rumzureiten, dass diese doch viel zu unbewuem seien, und ich mir doch lieber eine boxershorts kaufen sollte mein freund konnte das gar nicht glauben... also irgendwie ist das ja wizig, aber irgendwie geht das doch gar nicht.

ohhh phantasialand, da war ich noch nie. Nur heidepark und hansapark. Allerdings kann ich gar keine karusells fahren. Mir wird immer total schlecht da hast du dih ja wacker geschlagen. War bestimmt voll heute, oder? sind doch ferien und war so tolles wetter...

Gefällt mir
16. Oktober 2009 um 9:46

Hallo
bin auch mal wieder da!!!

wie gehts euch den allen so????

hab am dienstag meinem nächsten fa termin und freue mich riesig. dan bin ich schon 13+6 man geht das schnell hihi.

mh hab aber so das gefühl mir passen meine sachen langsam nicht mehr zumindest die oberteile werden enger.

hab gestern mit meiner kollegin mein brustpiercing entfernt das nervt langsam. naja kanns ja wieder nachmachen lassen vermiss es schon ein bisschen.

lg jasi

Gefällt mir
17. Oktober 2009 um 11:03

@daphne
naja beim stechen tut das piercing nicht so weh. stört machmal wen ich schlafe und mit dem t-shirt hängen bleib. beim duschen ist das kein thema. aber eben auch wen mein EX mal meinte er müsste zufest dran ziehen hat es ich halt wieder ein bisschen entzündet. aber hatte es fast 2 jahre irgendwann stört das garnicht mehr.

uuuuhh gestern hat die cousine vom steven versucht mich ab zu fangen aber leider hat die nicht gesehen das ich ziemlich viele kollegen dabei hatte. die sich gleich vor mich gestellt haben. sie wollte mir mir reden aber ich finde mit der habe ich nichts zu bereden.

wie gehts euch den so??????
bei mir ist scheiss wetter echt traurig.
geh gleich an eine babybörse freu mich schon!!!!!

lg jasi

Gefällt mir
18. Oktober 2009 um 11:11

Oh schön ne Hochzeit
war sicher traumhaft?????????
erzählt mal!!!

ja steven seine schwester hat ihr dan angerufen und zur ... gemacht wen mir und dem baby irgendwas passiert oder nicht gut geht wegen dem ständigen theater dann kommt sie aus zürich und dan gibts ärger.
Sein cousine wollte von mir nur wissen ob steven wirklich der vater ist. emmmmm das weiss doch nun jeder und wen sie ne frage hat soll sie ihn fragen und mich inruhe lassen. kotz. naja zum glück bin ich ja nie alleine unterwegs aber es nervt so immer das gleiche thema bewundere meine freunde das es denen nicht langsam auf die nerven geht egal wo wir hin gehen immer will irgendjemand was wissen über mich.

hehe war gestern auf einer babysbörse wow haben wir da viele sachen bekommen für wenig geld. meine mum hatte 100 euro eingerechnet. und sie meinte so strumpfhosen und so sachen wie socken soll ich neu kaufen. naja sie hat da mehr ahnung wie ich. jedenfalls hab ich voll süsse sachen gekauft was schwierig war da ich ja noch nicht weiss was es wird. aber gab trotzdem einiges an zeug. haben sogar ein cooles schaukelpferd gekauft gut das ist zwar viel zufrüh aber es ist so herzig. hab jetzt also ein ganzen karton von babykleider und ein schaukelpferd für 47 Euro bekommen. war echt erstaunt und mega happy die sachen sind so süss !!!!

Gefällt mir
18. Oktober 2009 um 15:01

Bin echt begeistert
schau die sachen immer und imme wieder dan. heute bekommt der krümel mal richtige glückshormone ab. die waren in letzter zeit ein bisschen dürftig. versuche mich auf die schwangerschaft einzulassen und freue mich auch aber manchmal ist das echt schwer.
naja wird schon werden. geh nachher mit einer freundin und ihrer hündin laufen mal ein bisschen raus frische luft schnappen den heute ist echt so ein tranfunzliger tag. hab auch nichts lust.
wie gehts euch den so??????

lg jasi+krümel 13+4ssw

Gefällt mir
18. Oktober 2009 um 15:38

Ooohh wie schön
das ist echt toll kann es mir richtig vorstellen. mmmmmhhh*träum* hoffe kann auch mal so heiraten.
bei mir im freundeskreis fängt das ja erst an haben gerade mal ein paar das verlobt ist aber die sind halt auch noch jung. bin ja auch die erste die ein baby bekommt. also hoffe ich, ich werde noch an viele hochzeiten gehen!!!!!

lg

Gefällt mir
20. Oktober 2009 um 8:30

Oh man
das war bei mir nicht anders. wen ich mit meiner mutter ein treffpunkt abgemacht war ich immer zuspät und meine mum hat sich da immer sorgen gemacht. hab ich nie verstanden jetzt dann mit 22 versteh ich warum aber als 13 jährige denkt man jaja noch 5 minuten macht ja nichts.

so gehe nachher zum FA freu mich schon heute bin 13+6 mal schauen was man alles sieht. meine mum kommt mit uns ich fragte sie ja willst du mit rein kommen??? dann kam ja man kann sichs ja mal anschauen.
meint sie ja sicher nicht böse aber hört sich ja scho doof an. man kann sichs ja mal anschauen. mh reagier da sicher wieder überempfindlich darum hab ich dann nichts weiter gesagt.

meld mich wieder wen ich da bin.

bis später
lg jasi

Gefällt mir
20. Oktober 2009 um 9:34

Hallo Mädels,
Ich bin neu hier und würde mich gerne eurer Gruppe anschliessen.
Ich bin 28 Jahre (in ein paar Tagen 29 - 29.10) und habe schon eine kleine Tochter mit 2 Jahren.(13.08.07). Habe vor ein paar Tagen einen SST gemacht der positiv war, hab aber erst am 2.11 einen FA Termin . Jezt heisst es für uns warten und Daume drücken dass alles ok ist und wir im Juni nochmal Eltern werden . Wir sind seit 3 Jahren glücklich verheiratet.
LG Nicki

Gefällt mir
20. Oktober 2009 um 12:12

Endlich wieder zu Hause!
Hallo ihr Lieben,
=> herzlich willkommen Nicki! Schön, dass Du mitschreibst. Gratulation zur Schwangerschaft! Ja, die Ungeduld ganz am Anfang ist echt blöde, aber es lohnt sich ja schon noch ein bisschen zu warten, dann siehst Du vielleicht gleich das Herzchen schlagen und weisst, alles ist erstmal ok. Also, freuen und geduldig bleiben. Weiss es denn Dein Göttergatte schon?
=> Hier war ja allerhand los, während der letzten Woche. Auf jeden Fall toi toi toi an Twin für den Termin heute und dass Deine Ma vielleicht doch mal richtig weich wird, wenn sie ihr Enkelchen direkt sieht. Was seid ihr nur für harte Frauen - Achterbahn, Gartenschläfer, Kinderkrankheiten, Zahnen, ...
=> Ich bin total froh, wieder in Berlin zu sein! Lissabon selber war zwar schön , das Wetter sommerlich , der Atlantik salzig , die Königspaläste eine Wucht und das Hostel auch cool . ABER Mein Lieblingsehemann hatte am Freitag vor dem Urlaub eine Digitalkamera gekauft (sagte, er braucht die sowieso wenn Mini erstmal da ist, hihi ). Die wurde uns dann auch gleich aus dem Rucksack geklaut. Wir hatten sie keine Woche! Froh, dass wenigstens Portemonnaies und Ausweise nicht weg waren, hat er diese dann in seiner Hose verstaut, weil er dachte, er merkt es dort, wenn jemand reingreift. Nach einem Tag gedrückter Laune ob der verlorenen Urlaubsbilder kehrte langsam die gute Stimmung zurück - bis zwei Tage nach dem ersten Klau in der überfüllten Straßenbahn auch irgendwer die Geldbörse mit allem Drum und Dran hat mitgehen lassen. Scheisse! Also haben wir den letzten Tag auf der Botschaft verbracht, um Papiere für die Heimreise zu organisieren und heute an unserem letzten freien Tag geht die Rennerei von Behörde zu Behörde los. Vielen Dank auch, Lissabon. Tut mir leid, aber ich kann es echt nicht guten Gewissens weiterempfehlen.
Außerdem glaub ich, mich gestern auf der Heimreise erkältet zu haben. Kein Wunder, schließlich hatten wir eine Stunde Verspätung und nach Mitternacht lässt der ÖPNV Berlins drastisch nach, sodass wir fast zwei Stunden nach Hause gebraucht haben und das bei der bitteren Kälte. Ob ich wegen Halsschmerzen gleich zum Arzt gehen sollte?
=> Smmiley wollte ich noch bestärken! Doofe FÄ? Dann wechsle einfach! Mach erstmal einen Termin für ein Gespräch und wenn Euch dann der/die Neue auch nicht sympatisch sind, geht ihr eben zum nächsten! Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass es sich lohnt, habe die Odysee ja auch hinter mir und bin jetzt super zufrieden!
Soviel von mir. Bis bald dann! eure petri

Gefällt mir
20. Oktober 2009 um 12:33
In Antwort auf shari_12077680

Endlich wieder zu Hause!
Hallo ihr Lieben,
=> herzlich willkommen Nicki! Schön, dass Du mitschreibst. Gratulation zur Schwangerschaft! Ja, die Ungeduld ganz am Anfang ist echt blöde, aber es lohnt sich ja schon noch ein bisschen zu warten, dann siehst Du vielleicht gleich das Herzchen schlagen und weisst, alles ist erstmal ok. Also, freuen und geduldig bleiben. Weiss es denn Dein Göttergatte schon?
=> Hier war ja allerhand los, während der letzten Woche. Auf jeden Fall toi toi toi an Twin für den Termin heute und dass Deine Ma vielleicht doch mal richtig weich wird, wenn sie ihr Enkelchen direkt sieht. Was seid ihr nur für harte Frauen - Achterbahn, Gartenschläfer, Kinderkrankheiten, Zahnen, ...
=> Ich bin total froh, wieder in Berlin zu sein! Lissabon selber war zwar schön , das Wetter sommerlich , der Atlantik salzig , die Königspaläste eine Wucht und das Hostel auch cool . ABER Mein Lieblingsehemann hatte am Freitag vor dem Urlaub eine Digitalkamera gekauft (sagte, er braucht die sowieso wenn Mini erstmal da ist, hihi ). Die wurde uns dann auch gleich aus dem Rucksack geklaut. Wir hatten sie keine Woche! Froh, dass wenigstens Portemonnaies und Ausweise nicht weg waren, hat er diese dann in seiner Hose verstaut, weil er dachte, er merkt es dort, wenn jemand reingreift. Nach einem Tag gedrückter Laune ob der verlorenen Urlaubsbilder kehrte langsam die gute Stimmung zurück - bis zwei Tage nach dem ersten Klau in der überfüllten Straßenbahn auch irgendwer die Geldbörse mit allem Drum und Dran hat mitgehen lassen. Scheisse! Also haben wir den letzten Tag auf der Botschaft verbracht, um Papiere für die Heimreise zu organisieren und heute an unserem letzten freien Tag geht die Rennerei von Behörde zu Behörde los. Vielen Dank auch, Lissabon. Tut mir leid, aber ich kann es echt nicht guten Gewissens weiterempfehlen.
Außerdem glaub ich, mich gestern auf der Heimreise erkältet zu haben. Kein Wunder, schließlich hatten wir eine Stunde Verspätung und nach Mitternacht lässt der ÖPNV Berlins drastisch nach, sodass wir fast zwei Stunden nach Hause gebraucht haben und das bei der bitteren Kälte. Ob ich wegen Halsschmerzen gleich zum Arzt gehen sollte?
=> Smmiley wollte ich noch bestärken! Doofe FÄ? Dann wechsle einfach! Mach erstmal einen Termin für ein Gespräch und wenn Euch dann der/die Neue auch nicht sympatisch sind, geht ihr eben zum nächsten! Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass es sich lohnt, habe die Odysee ja auch hinter mir und bin jetzt super zufrieden!
Soviel von mir. Bis bald dann! eure petri


Ich glaub ich fühl mich wohl bei euch
Ja, mein Mann weiss es schon und freut sich natürlich auch auf Kind Nummer 2. Hoffen dass es diesesmal ein Junge wird. Mein Mann braucht verstärkung

Gefällt mir
20. Oktober 2009 um 12:36

Hi Twin,
sorry wenn ich so blöd frage, aber du bist getrennt von dem Vater deines Krümels?
Ist doch auch schade, oder?

Gefällt mir
20. Oktober 2009 um 16:57

@nicki
ja bin getrennt vom vater oder war nie mit ihm zusammen bisschen komische situation.

em ja wir haben zwar ein bisschen kontakt aber er kommt nicht ganz klar mit der situation das er vater wird und ich muss ihm noch einbisschen zeit geben. laut seiner schwester wird es sich schon noch interessieren dafür.
nur die frage wann????

lg jasi

Gefällt mir
20. Oktober 2009 um 21:07

Hu hu
sooo.... ich auch mal wieder hier.... sorry aber in letzter Zeit hatte ich gar nicht soo viel Lust zu schreiben aber das wird sich wieder ändern- ganz bestimmt !!

Ja also bei uns läuft es nach Erkältung usw. wieder sehr gut !! Uns geht es gut- Mara hat noch nen bischen Schnupfen aber halb so wild.
Joa, haben z Zt. viele Treffen und am WE ständig Feiern- das geht noch bis Mitte Nov. so mit den Feiern- ein Geburtstag jagt den nächsten
Ansonsten müsste nä. Woche (zum Ende der Woche) meine Mens. kommen. Schwanger- nee. Mein Gefühl sagt nein und da kann ich mich ja eigentlich gut drauf verlassen. Bin weiter relaxt- hilft ja nicht sich verrückt zu machen. Alles was schneller als ein Jahr dauert (so lang haben wir auf Mara gewartet ) ist doch besser und somit ne Steigerung . Ach ja wird schon. Die Ovus rühr ich aber glaub erst nicht mehr an. Will das so versuchen! Merke auch extrem den Mittelschmerz und kann das dann ja auch nen bischen abwägen! Joa so sieht das aus

@daphne: Darf ich mal fragen ob ihr es nochmal versucht mit nem Baby? Oder steht das nicht mehr zur Debatte ?

@nicki: Herzlichen Glückwunsch zum pos. Test! Genau wie lang habt ihr "geübt" ?? ... usw...

@petri: Ooooooohhhhhhhhhhhhhh man- was nen Urlaub- gar nicht schön, sogar gaaaanz blöd. Hoffe ihr verdaut das schnell und ärgert Euch nicht allzu doll !! Toi toi toi....
Krümel gehts hoffentlich gut !? Wann hast du nächsten FA-Termin?

Wo ist eigentlich Stella hin ??? (OK ich war ja auch schon lange nicht mehr hier )

Im Nov. wollen wir eventl. in nen Center Park fahren. War da schonmal jemand von Euch und wenn ja in welchem und könnt ihr das empfehlen?

Wünsche Euch noch nen wunderschönen Abend und bis bald !
LG Sonja

Gefällt mir
21. Oktober 2009 um 8:32

@daphne
Du hast aber nen soooo süßes Profilfoto- ist doch sicher Eure Golden-Retriever-Dame oder ?!
Wie hieß sie noch gleich ?
LG Soni

Gefällt mir
21. Oktober 2009 um 11:47

Wollt auch nur
mal vorbei schauen und fragen wie es euch den heute so geht.
mmh mir gehts supi hab ne chai-latte gerade getrunken war voll lecker. und war auch schon in der stadt und hab mit meiner mum ein neuen hammermässigen kühlschrank gekauft und was ganz super ist die sonne scheint bei uns. der tag kann immer nur noch besser werden.

lg jasi

Gefällt mir
21. Oktober 2009 um 12:35

@sabine & sonja
wir haben uns im juni entschieden, dass wir nun ein zweites kind wollen. habe dann die pille abgesetzt. war natürlich jedesmal super traurig wenn meine periode wieder kam .
aber am 10.10. kam sie dann nicht . hab dann ein paar tage später einen sstest gemacht, der positiv war
mir geht es bis jetzt noch richtig gut. mir ist nur selten übel muss mich aber nicht übergeben. Brustspannen hab ich etwas aber nicht arg.
gar nicht zu vergleichen mit meiner ersten schwangerschaft.

LG
Nicki

Gefällt mir
21. Oktober 2009 um 18:14

@daphne
hehe da ist meine mutter glaub froh das ich mich selber zur freudin fahren kann. hehe
ja voll gutes gefühl wir haben ihn sogar voll billig bekommen 46% weil sie den kühlschrank an einer messe ausstellen dürfen haben sie und grad 10% mehr gegeben. das ding taut sich selber ab und spart strom.. bin froh wen wir endlich einen euen kühlschrank haben.

oh man hab ich hunger warten grad auf meine sis die schon lange daheim sein sollte ist echt unangehem wen man hunger hat. will essen............ !!!!!!!

lg jasi

Gefällt mir
21. Oktober 2009 um 20:40

@nicki
Aha... also Anzeichen in der ersten SS waren anders als in der 2. !?
Ich warte immer auf total schmerzende Brüste (war bei 1. SS so!) deswegen denke ich auch das es nicht geklappt hat. Aber dann kann das wohl auch anders sein beim zweiten Mal....
Na ja in ca. ner Woche weiß ich mehr... evtl. doch noch nen bischen Hoffnung....

Schönen Abend Euch allen !!

LG Sonja

Gefällt mir
22. Oktober 2009 um 12:18
In Antwort auf raven_12756313

@nicki
Aha... also Anzeichen in der ersten SS waren anders als in der 2. !?
Ich warte immer auf total schmerzende Brüste (war bei 1. SS so!) deswegen denke ich auch das es nicht geklappt hat. Aber dann kann das wohl auch anders sein beim zweiten Mal....
Na ja in ca. ner Woche weiß ich mehr... evtl. doch noch nen bischen Hoffnung....

Schönen Abend Euch allen !!

LG Sonja

Hallo sonja,
ja aber richtig anders.
hab bei laura die ersten 3 monate täglich gek... und an meine brüste durfte keiner ran kommen.
und bis jetzt fühl ich mich aber gar nicht richtig schwanger.
mir ist nur manchmal abends kurz nach dem essen übel aber sonst alles normal.
wenn meine fä mir am 2.11 bestätigt, dass alles ok ist mit meinem krümel, dann freu ich mich, dass es mir bis jetzt so gut ging.

ich hoffe dir geht es genau so wie mir und deine mens kommt nicht. drück dir ganz fest die daumen

lg nicki

Gefällt mir
22. Oktober 2009 um 13:04

@daphne
NMT so ca. 28.-30.10 denke ich. Habe ja nicht mit Ovus getestet und das nur am Zervixschleim und Mittelschmerz ca. ausgemacht. Aber ich hoffe/denke das das so ungefähr hinkommt.
Dann wäre dieser Zyklus so ca. 35/36 Tage- voll gut für mich.
Wenn Mens. kommt will ich dann nochmal für den nächsten Zyklus Frauenmanteltee trinken um dem Körper nochmal ne Anregung zu geben und vielleicht verkürzt sich mein Zyklus ja noch etwas.
Also ich hoffe noch- merke aber auch absolut gar nichts. Heute morgen mal ein leichtes Ziehen als ob Mens kommt- ist aber schon wieder weg.
Also noch warten- mein Gefühl sagt aber "neee" !

Bis später mal
LG Sonja

Gefällt mir
23. Oktober 2009 um 13:19

Hu hu ...
ich schiebe uns mal wieder nach oben- wir krebsten schon auf Seite 3 herum
@daphne: Ja mit dem Frauenmanteltee das wusste ich. Steht auf meinem auch drauf. Aber wenn du das googelst und auch die Apothekerin sagte das es bei "zig" Frauenbeschwerden eingesetzt wird. Den Geschmack fand ich jetzt nicht so schlecht. Trinke aber auch wirklich fast alle Teesorten !
Was habt ihr so am WE vor (auch @all) !??
Wir sind am Samstag auf ner Geb.-Fete eingeladen aber ich gehe diesmal nicht mit. Haben keinen Babysitter, denn Schwiegereltern sind da auch eingeladen (Nachbarschaft) und von daher bleibt Mami daheim... aber nicht schlimm. Mara kämpft derweil mit ihren Eckzähnen und schläft super schlecht. Dann bin ich auch nicht müde morgens wenn ich nicht mit auf die Feier gehe- hat alles Vor und Nachteile !!
Gleich kommt noch ne Freundin hier aus dem Ort mit ihren 2 Kids. Vivien ist so alt wie Mara und dann können die beiden schön spielen. Fabian ist 8 Wochen alt!
Hole jetzt noch schnell nen Stück Kuchen aus der Bäckerei. Zum selber backen hat heute die Zeit nicht mehr gerreicht. Nächste mal wieder ....

Also Mädels ein schönes WE und hoffentlich mit nen bischen Sonnenschein!!!

GLG und bis dann
Sonja

Gefällt mir
24. Oktober 2009 um 11:23

Hallo
gestern abend hab ichem steven seine sister am bahnhof abgeholt die kam aus zürich und dann hat mich seine mutter zum founde essen eingeladen. dachte erst ich hör nicht richtig. war ganz cool aber über das baby haben wird nicht geredet ist auch ganz gut so. und steven war bei dem essen zum glück auch nicht dabei.
heute gehts mir ganz gut nur das wetter ist ja echt traurig.
was macht ihr so das weekend????

lg jasi&krümel 14+3 ssw

Gefällt mir
24. Oktober 2009 um 13:23

Wetter traurig...
.... neee bei uns nicht! Bei uns scheint die Sonne und es ist echt herrlich draußen! War heute morgen schon zu Fuß mit Mara u. Kinderwagen im Rewe noch nen paar Teile einkaufen!
Es soll evtl. erst heute gegen späten Nachmittag regnen- mal sehen...
Evtl. buchen wir gleich 5 Tage Center-Park Mitte November- *freu*. Hoffentlich ist jetzt noch was frei.

Schönen Tag allen und LG
Sonja

Gefällt mir
24. Oktober 2009 um 20:00

Puuh
bei uns ist das wetter auch noch schön geworden. mir ist grad tot langweilig. wart bis ne freundin kommt aber wir wissen voll nicht was wir heute abend machen sollen.

wünsch euch allen einen schönen samstag abend!!!!

lg jasi&krümel

Gefällt mir
24. Oktober 2009 um 20:35

@daphne
werde wohl auch daheim rum gammeln vorallem was soll ich den weg gehen werde ja dann eh nur dumm angemacht. und ich weiss jetzt was der grund ist das die so dumm sind. die sind neidisch auf mich weil ich was mit em steven hatte und sie nicht. die sind alle voll schaff auf ihn und sauer auf mich das ich ihn hatte. wie dumm können menschen sein wegen so was so ein theater zu machen??????
naja mir kanns ja egal sein!!!! so gut ist er nun auch wieder nicht!!!

Gefällt mir
25. Oktober 2009 um 12:19

@daphne:
Ja wir haben gebucht- vom 16.-20-11. ! Fahren in den Park Erperheide in Belgien. Habe da ganz gute Kritiken im Netzt gelesen auch besonders für Kleinkinder! Schauen wir mal aber ich denke es wird schon toll werden und Mara wird sicher ihren Spaß haben!!!
Klar kommt mein Mann mit, ich fahr doch nicht alleine !!
Mein Schwiegerpapa geht dann durch die Ställe und ansonsten ist draußen ja jetzt eh alles gelaufen- es wird jetzt viel ruhiger!!!
Gleich fahren wir noch nach Lippstadt. Dort ist Herbstkirmes- letzter Tag. Wollen wir nochmal drüber bummeln bevor wir hier nur wieder rumgammeln !
Wünsche allen einen schönen Sonntag!

@nicki: Und hast du irgendwelche "Anzeichen" dazubekommen?? Ich warte noch auf Mens. denke spätestens Do.! Habe seit 3-4 Tagen ab und zu son ziehen als ob sie schon käme und dann ist es kurze Zeit später wieder weg, hmmm.... hatte ich auch noch nie so... na ja aber der Körper kann einem ja auch so manchen Streich spielen. Ende der Woche weiß ich sicher mehr !

GLG Sonja

Gefällt mir
26. Oktober 2009 um 8:58

Hey
ich denke das jugendamt hat noch keine zeitumstellung weil die mir wohin sagte wir haben erst um acht offen und da war es schon lange acht. naja ruf ich halt später an.

@daphne
aber das ist doch idiotisch neidisch zusein??? kann das absolut nicht verstehen!!!!

lg jasi um krümel 14+5ssw

Gefällt mir
27. Oktober 2009 um 10:40

Ganz kurzes lebenszeichen
hallo mädels
mich gibt es noch, wir kämpfen mit der renovierung der neuen wohnung, daher nur ganz wenig luft. wenn wir dann rauskommen, bin ich entweder todmüde oder koche den jungs schnell was.
meine erkältung ist auf dem abmarsch und es geht nach dem schreckensurlaub langsam bergauf. ich vergess euch nicht.
hoffentlich geht es euch gut!
ganz liebe grüße,
eure p.

Gefällt mir
27. Oktober 2009 um 12:49

Aloha
Hu hu ihr Lieben,

auch von mir ein kurzes"HALLO", denn durchs Babyphone ertönt gerade schönes Gebrabbel !!
Durch die Zeitumstellung ist Mara jetzt natürlich eher im Bett und auch eher wieder raus

Warte noch auf Mens.- hatte heute morgen gedacht es ginge los aber nööö.... dann morgen wahrscheinlich. Um mich herum werden alle wieder schwanger und ich ..... ???
Na ja so ganz locker bin ich dann wohl doch nicht.... aber ich versuchs !!
Jetzt erstmal nä. Monat Center Parcs- da bekomm ich hoffentlich nen bischen Ablenkung!

Bis dann
Sonja

Gefällt mir
27. Oktober 2009 um 13:16

@daphne
ich war heute beim jugendamt zum persönlich ein termin auszumachen. die redet mich gleich mit du an naja ob ich mich überfordert fühle??? ich sagte dann nur das es mein erstes kind ist und jeder doch angst hat was falsch zumachen. also in ein betreutes wohnheim kann ich nicht aber sie kann mir dann einen ambulaten dienst anbieten der 2 mal in der woche kommt und schaut wie es mir und em baby geht. mmmhhh weiss nicht ob das so ne gute idee ist.
aufjedenfall bekomme ich in den nächsten 3 wochen ein termin.

so wegem steven em er ist halt ein böser junge er hat schon viel scheiss gemacht aber die weiber wissen nicht das er sein leben nicht im griff hat und total überschuldet ist deswegen wieder bei seiner mum wohnt und das auch noch die nächsten 1o jahre da er wirkich total überschuldet ist mit 25. und er noch auf bewährung ist aber sie wollen alle was von ihm. er sieht schon gut aus der härteste satz den mal so ne tussi hat fallen lassen war: so viel alk gibts ja garnicht das steven mit jasi ins bett ist.
okay sie selber hässlich wie die nacht aber sagt so was.
frag mich echt was die alle von dem wollen.

mmmhhh das mit der rechnung ist schon hart bekomme da immer einen riesen schrecken vorallem wen man es gezahlt hat. ist ja logisch das dann immer der AB ran geht. und man muss auch immer verständnis zeigen wen die mal ein fehler macht. aber vergessen wir mal wirklich ne rechnung kommt grad das inkasso büro.

oh schwimmen sollte ich auch mal aber ich fühle mich so träge momentan. 70 min schwimmen ich würde 65 min im sprudelbad hocken und 5 min bahnen schwimmen!!!
dem krümel geht glaub ganz gut. hab gestern auf meinem bauch rum gedrückt und gehofft es bewegt sich. aber kam nichts. meine mum meinte ich soll aufhören den krümel zu ärgern
ja voll schon 16ssw ging aber schnell.

sorry ist ein bisschen viel text..

lg jasi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen