Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stokke Xplory zu verkaufen

Stokke Xplory zu verkaufen

18. März 2014 um 7:07

Hallo werdende Mamis,

verkaufe meinen Kinderwagen Stokke Xplory in der Farbe Black Navy.
Bestehend aus Gestell und Sportaufsatz mit normalen Gebrauchsspuren, Babywanne noch original verpackt, Fusssack frisch aus der Reinigung, Adapter für Maxi Cosi Original verpackt und Trittbrett für Mitfahrer mit normalen Gebrauchsspuren.
Wer Interesse hat bitte mit Preisvorstellungen antworten, da ich mim Handy irgendwie keine PNs lesen kann

Liebe Grüsse

Mehr lesen

18. März 2014 um 7:08

Neupreis
War glaub ich 1200 für alles, ca 1 1/2 Jahre her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2014 um 11:34

Up
Keiner?

21. April 2014 um 13:24

Keiner Interesse?
??

21. April 2014 um 20:35

Ich hätte Interesse
aber ich schätze dir ist mein Preis zu niedrig. Ich wollte eigentlich nicht mehr als 350 für den nächste Kiwa ausgeben.

21. April 2014 um 20:42
In Antwort auf kanygary

Ich hätte Interesse
aber ich schätze dir ist mein Preis zu niedrig. Ich wollte eigentlich nicht mehr als 350 für den nächste Kiwa ausgeben.

Also
Neupreis war ja 1200 mit all dem Zubehör und da ja die hälfte noch total neu ist wollte ich schon noch etwas mehr haben

21. April 2014 um 20:54
In Antwort auf ramona07031989

Also
Neupreis war ja 1200 mit all dem Zubehör und da ja die hälfte noch total neu ist wollte ich schon noch etwas mehr haben

Was würdest du denn gern haben?
Würde es auch ok sein wenn wir ihn (falls wir überein kommen) erst im Sommer kaufen?

22. April 2014 um 4:41

Ja das wäre überhaupt kein Problem
Wenn du ihn erst im Sommer nehmen würdest. Was für einen Preis hättest du dir denn gedacht? Wie gesagt neu sind: die babywanne, die Adapter für'n maxi cosi. Gebraucht sind das Gestell, der sportaufsatz, das trittfahrerbrett für Mitfahrer, das Moskitonetz und das regennetz. Frisch aus der Reinigung ist der winterfusssack.
Und woher kommst du ca wg verschicken?
Lg

22. April 2014 um 12:36

Ich bin aus der Nähe von Hamburg
Könntest du dir 700 vorstellen dafür? Ich muss halt nochmal mit meinem Mann drüber reden.

22. April 2014 um 13:03
In Antwort auf kanygary

Ich bin aus der Nähe von Hamburg
Könntest du dir 700 vorstellen dafür? Ich muss halt nochmal mit meinem Mann drüber reden.

Ich
Hätte mir 800 vorgestellt aber wir können uns gerne in der Mitte treffen bei 750. Er ist ja wirklich erst gut ein Jahr alt und die hälfte ist ja noch total neu. Also?

22. April 2014 um 13:08

Für
750 bekommst du aber auch einen guten, neuen Kinderwagen....da lohnt sich der Gebrauchtkauf irgendwie nicht wirklich

22. April 2014 um 13:17
In Antwort auf maikugel92

Für
750 bekommst du aber auch einen guten, neuen Kinderwagen....da lohnt sich der Gebrauchtkauf irgendwie nicht wirklich

Aber
Dafür bekommst keinen stokke Xplory
Schau mal bei ebay was die dafür verlangen

22. April 2014 um 13:33

Ich glaub ich spring ab
werd mir dann wohl doch eher n günstigeren Hartan holen.. trotzdem danke

22. April 2014 um 13:40
In Antwort auf kanygary

Ich glaub ich spring ab
werd mir dann wohl doch eher n günstigeren Hartan holen.. trotzdem danke

Wären
720 noch ok?

22. April 2014 um 13:40

Man
Muss aber auch dazu sagen das der stokke mit einer der einzigen kinderwagen ist der keine krebserregenden stoffe hat. Laut öko test. Hartan und die anderen bekannten marken haben da wesntlich schlechter abgeschnitten!

22. April 2014 um 13:46

Ja, aber...
Ich finde sowieso, das man nicht sooooo viel Geld für einen Kinderwagen ausgeben muss.
Wir haben einen Zekiwa, der kostete 160 .
Klar will man nur das Beste für sein Kind. Aber z. B. der Stokke, 1200 Neupreis..so viel hat nicht mal mein Auto gekostet...
Und das Kind sitzt nicht ewig darin.
Unser Budget gab leider nur 200 her...
Ein wenig mehr hätte ich auch gern ausgegeben, für den Roadstar z.B....
Wenn es nach schädlichen Stoffen usw. geht, gibt es an Kinderwagen nur teure Auswahl. Wir haben unseren reinigen lassen und lange, lange ausgelüftet...
Es muss auch so gehen...

22. April 2014 um 13:57

Also
Ich finde die ökotests schon auch wichtig, aber das ist jedem seiner persönlichen Einstellung überlassen. Ich koche auch im alltäglichen frisch mit Gemüse.
Also 720 finde ich einen fairen preus

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Profis in Sachen Ovulationstest gesucht
Von: ramona07031989
neu
9. Januar 2018 um 6:46
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen