Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / "stokke" kinderwagen

"stokke" kinderwagen

11. Juli 2012 um 20:46 Letzte Antwort: 11. Juli 2012 um 21:10

Will jemand auch den?
Oder habt ihr ihn schon?
Wie sind eure erfahrungen?

Lg Alyssa & dream inside 10ssw

Mehr lesen

11. Juli 2012 um 20:57


Halli hallo,
Also stokke haben ein paar freundinnen von mir und die sind sehr zufrieden und die die es nucht haben reden schlecht drüber es gibt kein mittelding glaub ich
Also ich werde in mir nehmen in farbe marine ich finde schaut voll modern aus und die die es habeb sind auch sehr zufrieden
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2012 um 21:03

Was kann man denn
Alles selbst zusammenstellen?

Darf ich mal fragen, wie teuer die bei euch in deutschland sind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2012 um 21:10

Alyssa
Ich bin aus österreich bei uns kostet der kiwa 929 plus babyschale 200 und was du halt nehmen willst gestern hab ich im internet gesehn das im deutschland 649euro kostet statt bei uns 929 schin rin supper unterschied aber was solls

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest