Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / STÖHN.....ET heute und nix tut sich

STÖHN.....ET heute und nix tut sich

5. Mai 2012 um 8:40

hallo gofems,

jetzt bin ich heute et und nix tut sich......ich könnte die kriese kriegen. hat wer tips für wehenförderung???

Mehr lesen

5. Mai 2012 um 9:16

Nur die bekannten
treppen steigen, sehr warm baden, spazieren gehen

habe sogar mal gehört das man sekt trinken soll oder halt die bekannten tees.

viel glück ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2012 um 10:24

Hi
Ich hatte das gleiche problem hab auch ne menge tipps bekommen aber nix hat geholfen was ich dir empfehlen kann lass dir vom arzt den eipol lösen . Sex hat bri mir auch starke übungswehen ausgelöst von was ich auch begeistert war ist himbeerblütentee macht den mumu schön weich was du noch versuchen kannst :

Heiss baden
Viel sex
Treppen steigen
Spazieren
Ananas essen

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2012 um 10:35


also meine vorzeitigen wehen wurden u.a. durch ne runde auf dem stepper ausgelöst...wenn man das bei ET überhaupt noch in betracht zieht! Mir ging ja jetzt schon die pumpe..
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2012 um 12:38

Mh
Bei mir damals: warmes malzbier,sex,20km fahrrad fahren und schon waren wehen da... Viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2012 um 14:19


also mein erstes kind kam ja per ks aber von meiner freundin weiß ich die 3 tage drüber war (24.12) hat großputz für heiligabend gemacht gestaubsaugt gewischt und alles und dann gings los...himbeerblütentee, hab grad im inet noch brustwarzenstimulierung, sex und spazieren gefunden...und heißes bad...aber du wirst dein würmchen schon bald in den armen haben =) wünsch dir ganz viel glück für die geburt =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2012 um 17:27
In Antwort auf africa_12241996

Nur die bekannten
treppen steigen, sehr warm baden, spazieren gehen

habe sogar mal gehört das man sekt trinken soll oder halt die bekannten tees.

viel glück ^^

Hatte eben nen hebammentermin
also:

ctg:nix
Mumu: 2 cm
Gbmh: leicht verstrichen------

mein mann und ich hatten sex.....und heute abend gibts nen schlückchen rotwein....laut hebamme ein zaubermittel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2012 um 17:37


Viel Glück!
Ich hab damals ALLES versucht... hat alles nix gebracht außer den Globulis von der Hebi, die haben wenigstens ab und an Miniwehen erscheinen lassen, aber nunja... die waren auch ned so super. Am ende hab ich ihn bei ET +12 holen lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 9:17

ET +1
nix tut sich weiterhin.

gestern abend gabs nen schlückchen roten vino na, mir wars nicht so gut dabei, hab das nicht so gut vertragen.

will endlich mein babyyyyyy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 12:40


na dann sind wir ja schon zu zweit.
ich stehe mir aber auch im wege....ich denke immerzu...das muss ich noch machen ...und dieses und jenes. obwohl es mein 4. kind ist bin ich nahezu am verrückt werden. meine 2 großen waren dieses weekend sogar nicht da, und der kleinere hätte locker bei ner freundin unterkommen können. mensch und da ich ne hausgeburt anstrebe......wird es nur noch komplizierter. naja vielleicht kommt das baby nachts, dann bekommt keiner was mit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 12:41
In Antwort auf lela_12725663


Viel Glück!
Ich hab damals ALLES versucht... hat alles nix gebracht außer den Globulis von der Hebi, die haben wenigstens ab und an Miniwehen erscheinen lassen, aber nunja... die waren auch ned so super. Am ende hab ich ihn bei ET +12 holen lassen

hmmm
weisst du noch welche globulies das waren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 9:03

ET+7
tja mädels....ich geh echt auf dem zahnfleisch. ET +7:


WARUM ? ich könnt die kriese kriegen, zumal ich immer dicker werde und ich mich nur noch unwohl fühle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2012 um 9:17
In Antwort auf neriah_12530147

ET+7
tja mädels....ich geh echt auf dem zahnfleisch. ET +7:


WARUM ? ich könnt die kriese kriegen, zumal ich immer dicker werde und ich mich nur noch unwohl fühle


Ui,
da hat es sich jemand bequem gemacht
Wie sind die Befunde?

Lg und toi toi toi, dass es nun endlich mal losgeht, die Natur macht einfach, was sie will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram