Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stimmungsschwankungen- mein armer Mann

Stimmungsschwankungen- mein armer Mann

7. August 2010 um 22:19 Letzte Antwort: 8. August 2010 um 0:24

Hätte nicht gedacht, dass das so spät erst losgeht mit den Stimmungsschwankungen aber ungefähr seit 2 Wochen wird es immer schlimmer...(jetzt 28ssw)

Mal heule ich den halben Tag weil ich mich sooo fett fühle, und mein Mann auch weniger Lust auf Sex hat als vor der SS (macht sich Sorgen um das Baby) , oder aus tausend anderen Gründen.....

Dann bin ich total schnell gereizt und zickig, und im nächsten Moment wieder total gut gelaunt.

Finde mich teilweiße wirklich unerträglich zur Zeit, mein Mann behandelt mich echt lieb und ist sehr verständnisvoll und ich mache ihm das Leben schwer

Ist das bei euch auch wenigstens ein bisschen so ??? Habt ihr ein ,,Mittel" um dann wieder ,,normal" zu werden ?

Lg sunshine mit babyboy inside 28ssw


Mehr lesen

8. August 2010 um 0:24

Huhu
Oh ja diese Stimmungsschwankungen ... echt schlimm *kopfschüttel*
Manchmal frag ich mich wie mein Freund das noch mit mir aushält
Vor allem bin ich in letzter Zeit ziiiiiemlich streitsüchtig Ich mache meinen Freund wegen jeder Kleinigkeit an und 5 Minuten später tuts mir dann voll leid Oder auch in der einen Minute bin ich super gelaunt und freue mich wenn mein Freund mich umarmt und kurz danach sag ich zu ihm er soll mich in Ruhe lassen und hab schlechte Laune ... na und dann tuts mir natürlich wieder leid

Echt schlimm ... was dagegen hilft weiß ich leider auch nich Aber falls jemand einen Tipp hat .... her damit

Liebe Grüße

Steffi & Mäuschen (25.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook