Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stimmungsschwankungen

Stimmungsschwankungen

4. Dezember 2010 um 23:28 Letzte Antwort: 5. Dezember 2010 um 0:21

Hallo ihr alle
Ich bin jetzt in der 13. SSW und lebe mit meinem Freund in einer Wohnung.
Eigentlich bin ich ein sehr reflektierter Mensch, doch seit 1-2 Wochen nervt mich alles sehr schnell und das meiste bekommt dann mein freund ab. Wenn mir irgendwas zu viel ist, (Arbeit, Haushalt, Hund9 dann werde ich unmöglich zu ihm, merke es auch, aber ich kann dann nicht anders.
Hat jemand die ähnliche Erfahrungen und kann mir Tipps geben???
Vielen Dank!

Mehr lesen

5. Dezember 2010 um 0:01

DANKE!
Tut gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2010 um 0:21

Die lieben hormone
ich kenne das auch. bin jetzt 16. ssw und bin auch sehr feindseelig ihm gegenüber. und ich merke dann so auch, dass ich das jetzt nicjht sagen sollte,aber mache das dann trotzdem weil ich nicht anders kann. und wenn er dann noch sagt, beruhig dich doch mal, da spielen deine hormone verrückt, dann gibts richtig stress.
sowas will ich dann echt nicht hören...
denke, da müssen jetzt beide parteien durch, ich mach es so, dass ich wenn ich merke, dass es schwierig ist, dann nehm ich mir ne pause, geh raus und atme durch, fahr zu ner freundin und jammer die voll. er tut mir so leid und ich will ihn nicht vergraulen, also lass ich es bei ner freundin raus, die auch schon ein kind hat und sich noch erinnern kann wies bei ihr war. danach ist alles wieder gut und er musste mein gejammer nicht anhören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram