Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stimmu und GV nach Plan (Part 4) Wir sind SUPER stolz auf unsere 1. Kugel im Thread!!

Stimmu und GV nach Plan (Part 4) Wir sind SUPER stolz auf unsere 1. Kugel im Thread!!

3. September 2011 um 8:47

Aufgrund dessen das wir ja nun eine Kugel in unserem Thread haben *yeah*!! war Part 4 definitiv fällig. Ich hoffe wir werden auch weiterhin so supertoll miteinander klarkommen, zusammen hibbeln, hoffen und HOFFENTLICH noch vor Januar ALLE positiv testen^^.
Ich würde mich nämlich superdoll freuen, wenn aus unserem "Hibbelthread" und "Kugelthread" und ein anschließender "Mamathread" werden könnte!!

Unser Monat hat ja gerade angefangen und ich hoffe wir gehen mit möglichst VIELEN Kugeln aus ihm hervor !!

An alle Mädels die sich uns anschließen wollen traut euch ruhig wir freuen uns eigentlich immer über Zuwachs und ich zumind. fühle mich hier äußerst wohl !!

Und das ist unser toller Haufen Hibbelerinnen:

kathrin288
23 Jahre
Mann 31 Jahre
seit 3 Jahren verheiratet
Übungszyklus 5
(4 mit puregon und predniselon, 1mit gonal(Überstimm.))
versucht seit 2 Jahren schwanger zu werden
Diagnose: nicht die besten Schwimmer und rechter Eierstock nicht
komplett funktionsfähig zur Zeit

Anilein5
23 Jahre
aus Gelsenkirchen
2 (fast 3) Stimmulationszyklus (Clomi und Predalon)
verheiratet seit dem 07.08.2009
Hilfsmittel: Femibion, Metformin
Diagnose: PCO
Hat 3 Suuuuperschöne Follikel und wir hoffen natürlich mit, dass in 14 Tagen spätestens ein fettes positiv auf dem SST erscheint

Beckimaus
31 Jahre
Verlobt
ÜZ 27
einen Sohn
Diagnose: PCO
Stimmu momentan Pause da Körper von alleine produziert
Ansonsten Gonal f und GV nach Plan

lyne1308
31 Jahre
aus Berlin
Hibbelt seit Herbst 2009
Diagnose: Schilddrüsen-Unterfunktion mit Hashi + so lala Spermiogramm
Nächster und hfftl.
in ca. 1 Woche ist NMT und hoffentlich dann mit einem positiven SST! Die Pest kann ruhig wegbleiben !!

mariechen1975
34 Jahre
Freund 39
seit 4 Jahren zusammen
KIWU seit 1 Jahr
bereits 2 ELSS und eine FG ***
2 Zyklen mit Clomi und Ovitrelle, Follis aber immer
an der falschen Seite. 3. Stimmu Zyklus folgt
Diagnose: Linker EL "geclippt" bei Bauchspiegelung, da an 2 Stellen offen

Wunschmama20
20 Jahre
Hibbelt seit August 2008, Kiwu seit Februar 08
glücklich vergeben
2 Sternchen (August und Oktober 2010) **
Insgesamt schon 4 Stimmu-zyklen mit Gonal f & Predalon
Diagnose: nicht die fitesten Schwimmer und PCO
ich dümpel im Moment irgendwo in einem endlos erscheinenden Zyklus rum

Nachteule30
30 Jahre/ Männe 38 Jahre jung
hat bereits einen Sohn
verlobt
2.Zyklus mit Puregon nach 5 leider erfolgslosen Clomi-Zyklen
Diagnose: nicht das beste SG und PCO
wartet schon seit 1 Jahr auf ihr ganz persönliches, kleines Wunder!
Nochmal ganz vieeel Bewunderung für deine positive Einstellung!!

UUUUUND wir haben unsere ALLERERSTE Kugel :

Befana384
27 Jahre
mit Ü-Ei inside
geübt wurde seit Januar
geklappt hat es dann im 2. Stimmuzyklus mit Clomifen und Predalon trotz schlechtem SG und PCO!!
(definitiv ein Mutmacher für uns alle )
1.Ultraschalltermin ist der 12.09
wir drücken alle die Däumchen!

oooO
.(....)...Oooo
..)../.....(....)
.(_/.......)../
...........(_/

"Wenn aus Liebe Leben wird, dann bekommt das Glück einen Namen!"

Natürlich gibt uns Befana sicher gerne suuuuperviele SS-Viren ab die ich jetzt einfach mal ganz frech in unserem Thread verteile^^

*************************verte il***************
****************verteil******* ****
****************************** ***verteil******************** *********
**********************verteil* ****************************** ******


Haut in die Tasten Mädels

Mehr lesen

3. September 2011 um 8:49

Der neue Thread
ist hiermit eröffnet und ich hoffe immer noch ihr genießt das toooolle Wetter!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2011 um 10:45

Guten morgen Ihr Süssen
und wie immer erstmal ein großes Lob und ein gaaaaanz dickes Danke an wunschmama für den tollen neuen Thread! Ist wirklich super schön geworden!

Ansonsten wünsche ich Euch allen ein tolls wochenende und anilein mit Mann eine super Trefferquote !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2011 um 11:11


@Befana herzlichen Glückwunsch

@me sorry das ich mich die tage ned gemeldet habe, hatte einen ziemlich Down weil kein ES war.....werde jetzt meine Mens auslösen und dan nochmal mit Clomi stimmulieren, danach gehts dan ab inne Kiwu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2011 um 11:11


@Wunschmama danke für den Tollen Thread

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2011 um 13:52

Kann mir das einer erklären?
Mädels mal ne blöde Frage: Meine Mens ist ein "Menstruatiönchenchenchen". Hatte Unterleibsschmerzen wie irre aber da kommt fast nichts! Und jetzt ist alles fast weg. Hatte es sonst immer viel schlimmer obwohl ich da nur ganz wenig GMSH hatte. Kann das mit dem Utro zusammen hängen???? Kommt das noch? Kennt das jemand?

Gut das war jetzt nicht nur eine blöde Frage sondern viele, aber ich hoffe Ihr könnt mir das verzeihen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2011 um 15:38

?!
Nachteule: ich hab auch erst immer einen tag schmierblutungen und dann nix und dann bekomm ich meine mens..ich nehm ab dem 15/16 utrogest...

Ich schreib heute abend nochmal ausführlicher..

Fühlt euch aller gaaaanz lieb gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2011 um 17:51

Hallööööchen Popöchens
Hallo meine Mädels!

Nachteule: Es tut mir so leid!!!Ohne dir das letzte Fünkchen Hoffnung nehmen zu wollen, aber ich hab das auch immer, 1 tag Schmierblutungen, dann 1 tag meist gar nix mehr und dann gehts los. Wie geht es weiter jetzt???Versuch dich auszuruhen und wieder zu sammeln, das ist immer eine große Scheiße!Tut mir voll leid für Dich!Aber dafür gehts bald wieder weiter...

Wunschmama: Danke für den neuen schönen Threat Wie gehts Dir???

Lyne: Welcome back!!War der Kurzurlaub schön???Viellciht ist das ne Einnistungsblutung?????Könnte doch sein, auch wenn es etwas spät ist...

Anilein: Ich kann Dich gut verstehen!Einmal konnt mein Freund auch nich (aber er war auch krank) und ich war voll sauer. Hab dann alle Reize spielen lassen...Hat dann doch noch geklappt, aber ich war auch so wütend weil ich dachte, ich mache und tue alles- und jetzt wenns drauf ankommt kann es nicht funktionieren....Aber das ist nicht die richtige Einstellung - nachteule hat schon recht!So auf Kommando ist echt mist...Aber ich wollt Dir sagen, dass ich Dich gut verstehen kann!Halt ihn doch bis zur heissen Phase mal etwas auf Abstand...?!?

Beckimaus: Sch..wegen ES. In der Kiwu bist Du aber bestimmt super aufgehoben und mit Clomi startest Du bestimmt bald zum Geschwisterchen Projekt!

me: Wir werden nach Berlin gehen. haben Ende September Urlaub und ich versuch am Montag einen Termin für dann auszumachen. Wollen auf jeden Fall Blástos. Mein Freund meinte heute, wir sollten bis zum neuen Jahr warten, weil wir Ende des Jahres auch noch umziehen. Haben heute Mietvertrag unterschrieben. Tolle Wohnung mit Terrasse und Garten, ich freu mich so...Und es hätte alles seine Gründe, warum wir noch ein bischen warten sollen. ich glaub, er wird mir die FRAGE stellen. Wat bin ich aufgeregt...Möchte dann in Berlin fragen, wie schnell das alles gehen könnte und ob es in diesem Jahr zeitlich noch hinhauen könnte...Oh man, eine Umbruchzeit im Moment..

ich drück euch alle und wünsch euch, trotz allem - oder gerade deswegen ein super Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2011 um 19:07


mädels ich find es sooooo schön das wir hier so ziemlich über alles reden können. Finde es total beruhigend, dass wir uns so gut austauschen können

(nicht wundern könnte ein längerer text werden, schreibe nämlich vom compi nicht vom handy und aaaausserdem kann ich dann viele tolle smilieys benutzen

wunschmama: ganz ganz vielen lieben dank für den neuen thread ich finde sie werden von mal zu mal besser DANKE

lyne: wie stehst du zur zeit im zyklus? oder hab ichs überlesen? bin neugierig ob es einnistungsblutungen sind, wie mariechen es vermutet?!

mariechen: schön wieder von dir zu lesen na dann habt ihr ab nächstem jahr ja schon die perfekte wohnung für ein kind, mit terasse und so. meinst du echt er macht dir einen antrag? ach ich find sowas immer soooo romantisch.. zum dahinschmelzen... und mit einem baby klappts bestimmt auch bald! ich sag ja, ich habs im gefühl

nachteule: wenn es etwas neues gibt berichtest du ja bestimmt direkt. aber wenn es keine guten neuigkeiten sind, lass dich nicht ganz unterkriegen. ein bisschen sinken ist ok aber nicht zuuuu sehr...auch wenn es schwer fällt.

befana: hast du dir schonmal ausgerechnet wann dein würmchen kommt? bin gespannt wie es dir so weiterhin geht... meine arbeitskollegin hat fast gar nichts gehabt...n bisschen übelkeit und das wars.. ich drück dir die daumen das es bei dir auch nicht so doll wird

me: also es ist nicht so, dass mein mann nicht kann, er fühlt sich dann nur irgendwie unter druck gesetzt... ich habe im internet irgendwo mal gelesen, dass spermien quasi 2 tage alt sein sollten, damit sie am besten sind (also nur jeden 2. Tag herzeln). da haben wir es dann so gemacht, wenn ich freitags die spritze bekommen habe, haben wir samstag, montag und mittwoch geherzelt, hat ja aber nicht funktioniert...
hinhalten kann ich ihn nicht immer bis zur heissen phase... hab ja auch meine bedürfnisse ..also ich bin nicht herzel-süchtig aaaaaber naja ihr wisst wie ich das meine
diesesmal war es n bisschen anders... wir haben die letzte woche wahnissnig schön geherzelt und naja, mittwoch, donnerstag und heute.. .ich hoffe morgen auch noch

(oh man ich hoffe es liest sich nocht schon wie ein soft-herzel-filmchen ) <--- das wort alleine ist schon

ich kann ihn ja auch total gut verstehen und versuch auch nicht sauer oder so zu sein, diesesmal läuft ja ganz gut.

ihr habt mich ja auch wieder beruhigen können. ich habe echt immer gedacht, ihr herzelt alle so mehr oder weniger jeden tag und das mehrmals.. weil es ja quasi um was geht- auch wie die ärztin dann immer sagt, weil ich ja meistens freitags auslöse "also dann jetzt bitte 5 tage geschlechtsverkehr haben und ein schönes wochenende. viel spass"... manchmal komm ich mir da blöd vor.

ach das tat jetzt wirklich soooo gut das ich mir das von der seele schreiben konnte.

wie hoffe ich kann mich nach so viel intimität weiterhin hier blicken lassen und ihr denkt nicht wer weiss was von mir

fühlt euch alle gaaanz lieb gedrückt und geknuddelt und auch einfach alles weil es ein sooo schönes wochenende ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2011 um 21:25

Wie geil ist das denn
soft-herzel-filmchen . Das neue Genre in der Porno-Branche...
Ein echt geniales Wort! Aber ich kann dich beruhigen:So klingts nichts.Zumindest nicht für mich. Und zum austauschen sind wir doch hier! Und da der Klapperstorch ja immer so schlecht liefert gehört das Thema ja nun mal dazu. Wer das nicht abkann sollte sich im Koch- und Haushaltsforum aufhalten

Naja also bei mir gibts nichts ausser mörder Regelschmerzen und so langsam aber sicher auch mehr Mens. Lag heute den ganzen Tag auf der Couch mit meinem Heizkissen. So viel zum Thema "mein schönes Wochenende". Naja was solls. Geht auch vorbei. Und dann auf ein neues! So wie es aussieht klappt es sogar ziemlich das, wenn ich wieder anfange zu Spritzen, mein Mann sogar pünklich zum ES mal wieder nach Hause kommt.Wird dann nach 4 Wochen auch Zeit.

@Befana: Nach meiner Rechnung müsstest du am 9.Mai Termin haben?! Hab nämlich mal gerechnet, wir waren ja ZT-Technisch gleich.

Was das betrifft bin ich eigentlich fast froh es diesen Zyklus noch nicht geklappt hat-wäre nämlich eng geworden, denn mein großer hat am 19. Mai Jugendweihe. Na für irgendwas muss es ja gut sein.

So, ich leg mich jetzt wieder. Muss morgen fit sein, da gehts mal zur Mama lecker Mittag essen und nen gemütlichen Nachmittag machen.

Wünsche euch einen schönen Sonntag !!! Wer will kann ja soft-herzel-filmchen gucken hihi (ich musste es einfach nochmal schreiben!)

Drück euch ganz dolle Ihr lieben!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2011 um 21:56

Genial oder?
Ich weiss nicht wie ich drauf kam, musste aber beim schreiben lachen und wollte es euch nicht vorenthalten
Und nachteule hat gelacht, dass ist doch schonmal gut..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2011 um 8:20


Moooin,

hab mich auch schlapp gelacht Cool Anilein

Nee, dazu sind wir ja wirklich da hier!!!

Befana: Hatte gestern ganz vergessen, wie gehts Dir???Man ist das aufregend alles Ein Mai Baby

Nachteule: So en Mist, auch noch starke Schmerzen,als wär man nicht geplagt genug!!! Hab auch immer tieriche Schmerzen, gott sei dank nur an 1 Tag.Ich nehm dann Ibuprofen, is mir egal...

Kann nich mehr schlafen...Hatten gestern abend voll Streit. ich hatte alle Mail Nachrichten im handy gelöcht weil mein handy kaputt ist. Da waren alle Mails von meinem Freund drin seit 4 Jahren...Oh wei, hat sich gar nicht mehr einbekommen..das wären alles Erinnerungen und kleine Liebesbriefe, die ich einfach wegschmeißen würde. Und er hätte Angst, dass ich mit anderen Sachen dann genau so umgehen würde. Klein bischen übertrieben fand ichs jetzt schon.Der war echt voll sauer. Normalerweise hebe ich alles auf, bin so...Weiß auch nicht, was da über mich kam. Ich dachte, die datenmenge ist viel zu groß und dann gehts wieder..Ich Idiot. Geht zwar besser jetzt, aber trotzdem nicht genau...Voll schlechtes gewissen..Versuche am Montag über den handy Laden die Daten wieder zurück zu bekommen, auch wenn ich wenig Hoffnung hab...

Happi Sunday Mädels!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2011 um 9:06

Morgen zusammen
@Lyne doch doch ich war schon in einer Kiwuklinik mit meinem Noch Ehemann.....lebe aber in einer neuen Partnerschaft gehen aber ab Oktober/ November inne Klinik...vorher will ich es nochmal mit Clomi versuchen...obwohl ich das eigentlich gar ned mehr nehmen dürfte, aber egal....

Hoffe euch anderen geht es soweit ganz gut.....

Mit dem Herzeln gibts bei mir zum Glück keine Probs mehr.....aber bei meinem Nochehemann war es auchso, soald er wusste es geht auf die heisse Phase zu oder ich habe die Spritze bekommen , ging bei ihm nixmehr..... das hat oft Streit deswegen gegeben und ich war so wütend und enttäuscht von ihm...... naja wiederum muss ich sagen ich bin froh das ich nich nochmal von ihm SS wurde.... kpmmern tut er sich nämlich um seinen Sohn jetzt garnichtmehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2011 um 9:56

Moooorgen!!
@Beckimaus ich geh jetzt einfach mal auf das Positive in dem Ganzen ein... und zwaaaar: es geht vorran !! Auch wenns natürlich SUPER ist wenn es ganz ohne nachhelfen klappt, aber wenn der weg Clomi ist, dann ist dass immer noch fast ohne nachhelfen^^ und wenns dann klappt dann war es ja auch für was gut *lach*!!

@Nachteule und?? Ist die Mens. inzwischen ganz da und VORALLEM geht es deinem Bauch besser?
Ich weiß nicht warum aber irgendwie musste ich grade denken, dass es wenn man Mens.-Schmerzen hat ja im "Grunde" so ist, als würde der Bauch auch trauern, dass es nichts geworden ist xD. Gott wie komm ich bloss auf sowas tiefsinniges so früh am Morgen xD egaaal es war grade einfach da und ich fand die Idee irgendwie schön !!

@Mariechen ich drück immer noch die Daumen!! Immerhin möglich ist es ja und ohne Wunder wäre die Welt auch langweilig^^!! Das Ganze ist ja im Endeffekt eh ein Wunder, dann kann da bei ruhig noch ein bisschen MEHR wunder mit rein !!

@Anilein bei dir klappt es diesen Zyklus ganz bestimmt, da kannst du eigentlich voll entspannt warten und dann positiv testen ^^ bei drei sooo schönen Follikeln gehts ja gar nicht anders !!

@befana Mai ist toll wäre mein eines Sternchen auch geworden . Sommer/Frühlingsbabys sind eh toll bin auch eins xD!!
Denkst du noch an SG-Daten ??

@lyne und ist die Schmierblutung wieder weg?? ES+10 ist eigentlich voll gut für eine Einnistungsblutung... ist ja so zwischen dem 8. und 10. ZT meistens soviel ich weiß... also WENN man eine hat^^. Ich drück die Däumchen!

@all daaaaanke schööööööööööön!! Ich freu mich immer voll, wenn euch der neue Thread gefällt !! Sollt euch ja schließlich alle wohl fühlen!! !!

@me ich geh heute schön schwimmen !! Bei fast 30 bietet sich das ja auch an , ich bin immer so glücklich im Wasser, ich kann dabei sooo gut entspannen!!

Ansonsten gibts bei mir nichts neues^^ ich mach weiterhin wie der liebe Onkel Doktor sagt und bin froh wenn der Zyklus vorbei ist und ich weiß wann ich die OP hab!!

ABER mir gehts suuuuuupergut!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2011 um 12:46

Wochenende
so nun starte auch ich ins wochenende habe jetzt feierabend und muss heute auch nicht mehr auf arbeit
mir geht es super verbringe den nachmittag mit meinem liebsten melde mich heute abend nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2011 um 16:06

Halli ihr lieben
Lyne: ich bin so gespannt was sich bei dir so ergibt..hört sich ja alles gut am, oder auf jeden fall verdächtig

Wunschmama: ich hoffe du kannst den tag beim schwimmen genießen ...hast es dir wirklich verdient dich zu entspannen!

Becki: wieso darfst du chlomi eigentlich nicht mehr nehmen? Willst du die nun ohne ärztliche absprache nehmen? Riskier bitte nichts...

Nachteule: gehts die wieder etwas besser?

Me: wir haben hier heute so einen totalen gammel-sonntag..es regnet und naja wir hängen so zu hause rum...ach ja ich weiss auch nicht!

Wünsche euch allem einen schönen sonntag..



ab heute 15 tage hibbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 6:06

Guten morgen ihr herzilein
Ahhhh es ist schon wieder montag..aber davon lassen welt uns ja schonmal gar nicht unterkriegen, weil wir schon ganz andere dinge überstanden habe,ne mädels!

Diese woche wird hoffentlich sowieso gaaaanz toll zur zeit hab ich ein bisschen positive energie zu verteilen und geb euch etwas ab

Einen schönen start in die woche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 7:38

SOS
Hab grad mit der KiWu Klinik telefoniert. Jetzt haben die gesagt ich muss einen Zyklus (was natürlich voraussetzt das ich einen habe ohne nachhelfen!!!) pausieren! Ich fass es nicht. Ist das Bei Puregon so? Ausgerechnet jetzt wo es so schön gepasst hätte mit meinem Mann. Möchte bezweifeln das das nächsten Monat wieder so klappt. Wer weiß wann überhaupt wieder. Das regt mich auf!!! Da hilft alle positive Energie nichts mehr!

Wünsche euch jedenfalls allen eine schöne Woche ihr Süssen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 10:53

Huhu Mädels
Nachteule: Wieso das denn???Wieviele Zyklen hattest Du stimmuliert???Bei Clomi darf man ja eigentlich 6. Auch wenn manche sagen nach 3 eine Pause wäre gut. Ich hatte jetzt die 2 Zysten und mein linker EL hat mega produziert, der sollte sic herst einmal beruhigen. Daher soll ich 1 Monat aussetzen. Aber wenn alles gut aussieht??Hmm??Frage doch noch mal und schildere das zeitliche Problem mit Deinem Mann!

Anilein: positive Energie ist super!!!Können wir alle gut gebrauchen!!!

Befana. Schön, dass es dir so gut geht
Streiten war auch etwas übertrieben, er war halt sauer...Aber war ne Stunde danach schon wieder soweit ok...Fands auch irgendwie süß, dass ich soviel dran lag..

Lyne: Wie siehts aus???Bin so gespannt!!!Wir gehen zum Fertility Center Berlin. Kennst Du das???Mache heute einen Termin aus...

Kathrin: Schöm, das dus etwas verdaut hast und es Dor wieder ein bischen besser geht. Kenne das Gut. Wenn ich mit meiner besten Freundin geredet hab, gehts mir auch immer besser - ist Gold wert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 10:54


Oh weia, Ich schreib immer so schnell ohne nochmals zu lesen, normalerweise beherrsche ich die Deutsche Sprache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 14:17

..
Hab eben Termin gemacht - in Berlin für Ende September. Oh wei, wir gehen auf große Reise... Der Termin ist auch noch am Tag meines Geburtstages... Bin total gespannt. Wenn ich Glück hab, kann ich im Oktober starten. Andernfalls wird es wohl leider erst nächstes Jahr - wir ziehen auch noch um Ende November...

So, Schritt Nummer 2 ist in Angriff genommen...

Kurze Frage: Habe zwar ganz ganz wenig Hoffnung, dass sich eines meiner 4 Follis zum rechten EL hin verirrt hat, aaaber: Ich hab eine Ganzkörpermassage am Freitag gebucht. Hab ich geschenkt bekommen weil die neue Masseurin lernen muß. Hmm, jetzt bin ich mir nicht sooo sicher, ob das so gut ist. Wäre dann Ovitrelle + 9, also ES + 7/8.

Habt ihr eine Ahnung????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 18:03

Mariechen
Also Ahnung hab ch nicht wirklich, aber ich denke mal das die Sache ja eigentlich ganz entspannend sein sollte und kann mir deshalb nicht vorstellen das das schaden soll. Entspannung hat doch noch keinem geschadet.
Wenn du aber sicher gehen willst, dann fragt doch einfach mal bei deinem FA nach.

@me:also ich werde wohl morgen wirklich nochmal in der KiWu fragen wegen dem Monat Pause.Lässt mir so nämlich keine Ruhe.

Ich hoffe Ihr hattet alles einen schönen Tag!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 19:08

Haaaalloooo
@nachteule hast du das mal gesagt?? Vielleicht kannst du dann ja auch einen später pausieren !! Also ich meine die lassen sicher mit sich reden ^^. Ansonsten sind es ja hormone und da muss man wohl manchmal pausieren damit der Körper sich ein bisschen erholen kann oder so... ach mensch... ich hoffe du kriegst das noch geregelt!!

@befana das nennst du schlecht o.o mein Freund hat gar keine A Spermien und beim ersten SG nur 14% B Spermien ... inzwischen sind es da wenigstens 35 % B... er hat aber dafür irgendwie 20mio pro ml bei 6ml gesamtflüßigkeit von daher meinte der Doc es geht trotzdem so... hat ja auch schon 2x geklappt... aber das SG von deinem Schatz ist meiner Meinung nach fast im Normbereich... sollen doch da nur 25% A und 25%B sein... hmmm

@me ich hab morgen Folie-TV geb da aber wie gesagt diesen Zyklus nicht mehr viel drauf... ich warte eigentlich nur aufs Zyklusende und dann ENDLICH die BS^^ dann kanns meinetwegen endlich schnaggeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 21:54

Nabend ihr süssen!
Nachteule: ich würde sich mir der fa reden, vielleicht könnt ihr die pause verschieben..vielleicht hat sie nur angst um deine gesundheit! Sprich erstmal mit ihr

Wunschmama: ich drück die trotzdem die daumen für morgen...man sagt ja unverhofft kommt oft

Mariechen:uiiii ich frei mich für dich mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 22:01

Nabend ihr süssen!
Nachteule: ich würde sich mir der fa reden, vielleicht könnt ihr die pause verschieben..vielleicht hat sie nur angst um deine gesundheit! Sprich erstmal mit ihr

Wunschmama: ich drück die trotzdem die daumen für morgen...man sagt ja unverhofft kommt oft

Mariechen:uiiii ich freu mich für dich mit dem termin in berlin..es wird alles bestimmt spannend und aufregend, aber im positiven sinne, vor allem wenn du deinen geburtstag dort verbringen musst

Befana: hast du deiner familie eigentlich schon die guten nachrichten übermittelt?

Ich bin zur zeit sooo positiv und voller hoffnung..ich hoffe es bleibt so...ich wünsche mit nichts mehr, als das es geklappt hat! Aber ist wohl von uns allen der wunsch! Ici habe gesündigt...habe nen stranpler geholt von h&m...ich weiss..aber schimpft nicht, war mit heute einfach so nach! Damit die folis und die spermien wissen was wir erwarten ich hoffe es hilft..

Schläft gut ihre lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2011 um 22:10

Ach hab noch ne frage...
Hab bis jetzt femibion genommen...aber würde gern auf centrum materna+dha umsteigen..das dürfte doch kein problem sein oder? Sind ja nur vitamine...oder was denkt ihr? wurde einfach gern eure meinung hören:loveanke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 7:13

Guten morgen Ihr Süssen
@anilein: Ich glaube das kannst du problemlos machen. Kannst ja sicherheitshalber mal noch in der Apotheke nachfragen aber ich kann mir nicht vorstellen das es da Schwierigkeiten gibt.Wie du schon sagst, es sind ja eigentlich nur Vitamine.
Freu mich für dich das das mit Berlin geklappt hat. Aber vielleicht brauchst du den Termin ja gar nicht mehr. Daumen sind natürlich gedrückt!Bleib so schön positiv!

@mariechen: Ich denke heute auch ganz doll an dich! Vielleicht ist ja doch noch ein kleines Wunder drin? :

@me: Ich mach mich jetzt mal fertig und werd mich mal auf den Weg in die KiWu machen.Mal sehen ob die mit sich reden lassen! Ich hoffe es einfach mal. Mein Schatz war gestern auch wenig begeistert von der Aussetzerei diesen Zyklus.

So, ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, dass wir heute noch was positives hier lesen können!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 8:17

@nachteule
ich glaub du meinst mariechen mit berlin...i:lch hab da keinen termin

Wünsche allem einen schönen tag und gaaaanz viele gute neuigkeiten

Fühlt euch alle mal ganz lieb gedrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 8:33


Ja sorry hast recht. Bin halt doch schon wirre!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 14:39

Da isse wieder
@befana: Ich hab doch kein Clomi mehr. Das hatte ich 5 mal und dann noch total sinnlos.Hab doch den letzten Zyklus Puregon gespritzt.Bei Clomi hast du recht.Da muss nach 6 mal ne Pause sein.

Naja jedenfalls-bin ich nur einen kleinen Schritt weiter. Mit viel bitten und betteln und erklären und schleimen hab ich jetzt für morgen einen Termin beim Doc. Eigentlich muss die Pause sein, aber er macht US und entscheidet dann ob ich gleich nochmal darf.

@wunschmama und, was nun rausgekommen beim Folli-TV? Hoffe doch was gutes???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 17:53

Naaaa
@befana kannst ja mal "normwerte SG" googeln da steht das auch so mit den jeweils 25%. K.A. warum deine Ärztin dir das erzählt hatte.. vllt. wegen 0% Normalgeformte??

Hmmm.. sehr seltsam!!

@Annilein ich hab ja neulich schonmal geschrieben, dass ich einen Strampler von H&M gekauft habe ^^ von daher gibts von mir keine Rüge aber einen Tipp !! Pack ihn am Besten in eine schöne Kiste und lass ihn erstmal da, dann ist er nicht so kraaaaass präsent und wenns geklappt hat dann kann man ihn ja auch wieder rausholen !!
Super dass du so positiv bist, bei so vielen Follies muss es aber auch einfach klappen !!

@lyne hui spannend.. obwohl eigentlich ist es ja ziemlich klar, dass es geklappt hat.. immerhin hattest du ne Schmierblutung und ja... ich bin da sehr zuversichtlich^^. Wir haben ja schließlich auch September *grins* !!

@me ich war heute bei der Ärztin.. die Zysten bilden sich zurück ansonsten 3 Follies von 11mm ich soll jetzt morgen anrufen und dann sagt sie mir ob ich eventuell wechselspritzen mache, also einen tag so den anderen so... >.<!! Ich bin sooo genervt... und dann muss auch noch mein eigentlicher Doc Urlaub haben. Man bin ich froh wenn der Zyklus ENDLICH rum ist!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 18:48

@wunschmama
Hihi, danke für den tip ich sag ja gib den zyklus noch nicht ganz auf, haben die ätzte ja wohl noch nicht, sonst wurden sie dich doch bestimmt nicht weiter quälen oder?hm ich weiss manchmal auch nicht was sich ärzte so denken....?!?

Lyne: bin gespannt..wann willst du denn testen, oder wartest du einfach ab? Bin echt gespannt, aber es hört sich ja gut an

Befana: will sie femibion nicht mehr nehmen, weil ich irgendwie finde die schmecken so komisch..keine ahnung..und von centurm hab ich nr probe bekommen und da sind uch das nicht, obwohl ich das bei femibion auch erst jetzt hab und am anfang nicht...naja

me: ich hoffe wirklich das es klappt diesen zyklus, wenn es bei drei follis nicht klappen sollte wann oder wie denn dann bitte?! Ach immer dieses warten, das ist echt ne nervenprobe!

ist wieder bei jedem etwas spannendes wir sind schon son haufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 22:23

Mädels
also SG von meinem mann ist wieder schlecht ausgefallen und FA sagt das jetzt nur die künstliche hilft ist heute ein scheiß tag . dienstag termin mit FA wegen weiter besprechen und so alles scheiße könnt heulen und meine beste freundin ist im urlaub alles zum k.... und mein mann ist auch gerade voll am boden zerstört .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 23:22

@kathrin
Ich versteh euch total. Und ein bisschen dürft Ihr auch durchhängen, ist nur verständlich. Aber Kopf hoch. Ihr schafft das. Ihr habt doch Euch.Und das ist doch das Wichtigste! Jeder hier versteht wie schwer das alles ist, aber wenn Ihr zusammen das durchsteht geht ALLES!!! Auch Ihr bekmmt Euer "kleines" "großes" Glück! manchmal ist eben das Ziel der Weg...und wenn er noch so lang ist! Nicht aufgeben! Ihr schafft das ! ganz sicher!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 7:57


Morgen zusammen

So ich habe nach 46 tagen meinen Zyklus abgebrochen... habe gestern angefangen meine Tabs zu nehmen.... dann gehts eben auf in ÜZ 28 ...

Hoffe euch geht es allen soweit gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 11:21

Lyne
lass Dich mal ganz doll Knuddeln von mir.... nimm dir die zeit die du brauchst... ich habe das auch gemacht...darf ich dich mal fragen wie die Kposten bei dir waren da Ihr ja nich verheiratet seit für den Pen ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 11:32

Lyne
Oh man, tut mir so leid!!!Aber ein kleines Fünkchen Hoffnung bleibt!

Ich kann Dich verstehen. Wir haben das jetzt auch 4 Monate durch mit Clomi und GV nach Plan.Ich fands nie sooooo schlimm, aber ich freue mich auch darauf, einfach mal den Kopf währenddessen frei zu haben und es einzig und alleine aus Spaß zu machen

Ihr wollt heiraten!!st doch super! Hat er die FRAGE schon gestellt??????Eigentlich ist das ja immer das erste große Projekt was man ansteuert. Und dann gehts an den Babywunsch..Bei uns ist das ja auch anders gewesen, aber ich bin eher altmodisch was das angeht. Alles in "geordneten" Verhältnissen zu haben und dann loszulegen. So, das ist jetzt unser Plan!!Und dann mit der IVF resp. ICSI gehts ruck Zuck.

Hast Du dich schon informiert??Wir wollen unbedingt Blastos ansteuern - daher der Termin in Berlin..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 13:21

Lyne
Danke Dir ....ja ich auch ned aber da ich ja ned mehr mit meinem Ehemann zusammen bin sondern nur ne Partnerschaft habe informiere ich mich vorher schonmal damit die Kiwu nich wieder mir ein schmarn erzählt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 18:40

Ach mensch..
Da schreib ich einen morgen nicht und schon ist hier so eine trauerstimmung
Aber ich kann euch total gut verstehen! Es ist wirklich eine belastung!!!

Lyne: eine auszeit tut dir bestimmt gut und vielleicht klappt es dann ohne den stress ja doch einfach so?! Ich wünsche dir bzw euch ganz viel kraft für euren plan und hoffe das euer größter wunsch in erfüllung geht!

Kathrin: ach mensch das ist immer blöd...aber versuch sich nach wein wenig zeit wieder aufzuraffen...

me: ich bin heute zt17/predalon +5 bis jetzt kann ich meine positive einstellung halten...obwohl ich heute beim einkaufen wieder zwei schwangete gesehen hab und total neidisch war. Aber da müssen wir durch, ich versuch mir dann einzureden, das es n zeichen ist, das wir auch bald dran sind..aber leider klappt es nicht immer mit dem positiven denken..aber ich warte erstmal ab..ist ja noch zeit!

Ich wünsche euch süssen allen gaaaaanz viel kraft und zuversicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 20:02

Hallo Mädels
Mensch das ist ja mal ne trauerstimmung hier !!

@lyne ich hätte es dir wirklich gewünscht, dass der Test heute positiv ausfällt... aber ich bin sicher ihr schafft es auch schwanger zu werden!! Meld dich auf jeden Fall spätestens dann wieder bei uns wenn ihr anfangt mit der IVF/ICSI!!! Ich fände es schön zu erfahren wie es euch weiterhin ergeht! Und wer weiß vllt. wirst du ja davor einfach spontan schwanger. Versuch aber auf jeden Fall die Pause dazwischen zu genießen!!

@Anilein ich drück die Daumen !! 3 Eilein sind auf jeden Fall eine klasse Vorraussetzung !!

@Beckimaus löst du jetzt erst aus oder nimmst du schon Clomi?

@kathrin ach man... lass dich mal drücken, ich denke jede hier die einen Männe mit nicht so tollem Sperma hat weiß wie ihr euch grade fühlt...!! Ihr schafft dass aber sicher und wenn der weg die künstliche Befruchtung ist, dann ist das ebend so !! Hauptsache das Ergebnis stimmt . Ich hoffe du bleibst uns auch weiterhin erhalten!!

@me ich soll jetzt bis Dienstag im Wechsel spritzen... >.< aber im Grunde ist mir das auch schon egal jetzt... !! Ich will einfach nur noch aufhören dürfen mit spritzen... nach 21 Tagen jeden morgen Spritze setzen ist es irgendwie genug und ich freu mich schon soooo auf die 14 Tage Spritzenpause!!

wie ist das eigentlich bei ner BS wird man in dem Monat wo die gemacht wird auch stimmuliert??

Ich drück euch feste Mädels ich bin sicher keine von uns wird kinderlos bleiben !! Wir kommen unserem Ziel mit jedem Tag näher und der Tag X wird für uns alle kommen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 11:51

Danke
@ alle danke für das mut machen auch wenn es diesesmal irgendwie nicht klappen will trotzdem danke

me will meine fa fragen ob ich nochmal mit gonal f stimm kann da war die überstimm und da wäre jea die chance größer das es klappt mal schauen was sie dienstag sagt und mit krankenkasse habe ich auch telefoniert im einzelfall wird die künstliche auch vorm 25 lj bezahlt bzw die 50 prozend die die kasse übernimmt

@anilein daumen sind gedrückt

@wunschmama sagt dein arzt doch das du diesen zyklus abbrechen willst

@lyne doch wir sind verheiratet seit drei jahren


nagut muss erstmal will noch meinen haushalt machen bevor ich zum spätdienst los muss


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 12:05

Morgen zusammen
So ich habe heute den 3 tag mit meinen Tabs und ich bin sooooo geschlaucht... die machen so müde aber ich weiss das ich nächste Woche in nen neuen Zyklus starten kann dadurch.... heute habe ich mit Spatzi die U7a und bin gespannt was die frau Doctor sagt

@Wunschmama ich löse jetzt erst aus.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 14:44

Hallo die Damen
Will nur schnell mal bescheid sagen: Pausiere nicht diesen Zyklus.Hab gestern wieder angefangen zu spritzen.Mir gehts wie becki-ich bin so schrecklich müde!Aber was solls.
Mein Doc meinte es war gut das ich die Schwester so lange genervt habe bis ich nen Termin hatte. Eine Pause wird zwar empfohlen, ist aber kein muss.Nur wenn ich Zysten hätte o.ä. Aber es ist ja alles OK.

Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag! Fast geschafft, das Wochenende naht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 17:19


U7a erfolgreich bestanden mit 15,1kg einer grösse von 91cm und ein KU von 50cm.... die Ärtztin war super zufrieden ... und eine Impfung gabs gleich auch noch dazu ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 18:17

Hey mädels
ich bin heute nicht so gut gelaunt... eine bekannte ist gestern mama geworden... ihr Mann wollte kein Kind und sie hat einfach die Pille abgesetzt und natürlich wird sie vor mir Mama.. . Ich hab schön brav gewartet bis alles passt und Schatz will und so weiter und werd dafür bestraft

@beckimaus schön wenn mit deinem Sonnenschein alles gut ist !!

@kathrin will ich ja gar nicht... ich hät es nur soooo gerne auch einfach mal einfach... ich weiß nicht ich bin doch noch gar nicht so alt und trotzdem hab ich so viele Probleme.. ich dachte immer wenn man junge Frauen haben es einfacher schwanger zu werden... tja falsch gedacht... . 2 Jahre ist einfach so viel Zeit... ich wär so froh, wenn das Ganze endlich ein Ende hätte und ich auch endlich Mama werden darf.. egal wie viel Zeit ich noch habe um schwanger zu werden... es ist trotzdem hart... aber das muss ich euch allen ja nicht erzählen geht euch ja auch nicht anders...!!!

@nachteule das ist super freut mich sehr für euch!!

@me ich hoffe ich komm bald mal wieder raus aus dieser frustration... aber es ist grad auch einfach ALLES falsch >.<!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 6:49

Guten morgen ihr süssen
Wunschmama: kopf hoch! Ich habe gestern die bestätigung bekommen, dass der september n guter monatist..aber hat war mit meiner arbeit zu tun..trotzdem gut!

Becki: schön das dein kleener alles gut überstanden hat..von meiner kollegin der kleine hatte,ja...die untersuchung vor dem kindergarten

Ich weiss hab wahrscheinlich wen vergessen, aber ich bin ja wieder auf dem sprung...
Ich wünsche euch einen fantastischen tag und einem guten start ins wochenende!

Ich muss noch 10 tage warten ob die pest kommt oder nicht...bin echt gespannt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 13:58

Hallo ihr Lieben
sagt mal wie ist das eigentlich bei euch allen im Moment???
Ich blick irgendwie gaaar nicht mehr durch >.<!!!

Also lyne fängt in nem halben Jahr ca. die ICSI an und macht solange mal Pause (auch vom Forum) richtig?
Mariechen... auch ICSI?
Beckimaus bleibt bei der Stimmu bzw. fängt jetzt wieder an damit....
Anilein ist hfftl. schwanger, aber wenn nicht dann stimmu oder auch ICSI??
Kathrin?
Nachteule macht jetzt noch einen Monat so und dann eventuell ne Pause wenns nicht klappt (wir hoffe natürlich das tut es )
Und Befana kugelt ja schon fleißig durch die Gegend !!

Ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen o.o!!

Ich bin aber nicht die Einzige hier die noch mit Spritze stimmuliert oder?? Irgendwie hatte ich gestern so das Gefühl xD!

Ich hab beschlossen ich versuche wieder ein bisschen zu hoffen... aber es fällt mir sehr schwer zu glauben, dass auch ich das "Recht" darauf habe Mutter zu werden... irgendwie erscheint es mir so unwirklich, dass es noch klappen könnte und ich dann MEIN Baby auf dem Arm halten werde... sehr sureal der Gedanke .

Ich hoffe nach der BS werd ich wieder ein wenig positiver an das Ganze rangehen und nicht alles so unwahrscheinlich und negativ sehen....!!

Ich bin grade soooo müde!! >.< könnte echt nur noch schlafen! *gähn* Ich freu mich grad soooo wahnsinnig aufs we!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 14:06

Wunschmama
Zu Deiner Bekannten: So möchte und wollte ich nie ss werden. Finde das ganz schlimm und verantwortungslos dem Kind gegenüber. Viele Frauen versuchen dadurch ihre Beziehung zu retten, das klappt aber doch eh nie. Finde das sehr berechnend.

So wie wir das machen ist es gut. Wir planen. Der Partner wünscht es sich auch. Es ist quasi alles in "trockenen Tüchern". Auch wenns länger dauert...

Wird sich noch rausstellen ob IVF oder ICSI. Bin so gespannt, was beim Termin passiert.

Hatte heute Morgen Massage und das war der Hammer. Bin so durchgeknetet worden und übelst weh hats auch getan. Fühl mich wie besoffen jetzt. Hab sogar meine Eierstöcke gemerkt dabei..Hat einmal heftig gezogen im Bauch...Oh man, richtig gut gehts mir grad nich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 14:42

Huhu Mädels
@wunschmama: Du bist nicht die einzige mit spritzen.Ich mach das auch.Macht mich aber total alle. Könnte den ganzen Tag schlafen.
Kopf hoch Süsse, das wird wieder. Nach jedem Tief kommt wieder ein Hoch.Und rede Dir nicht so einen Quatsch ein! Wir alle hier haben sicherlich das größte "Recht" der Welt ein Baby zu haben nach so viel Kampf und Enttäuschungen und Hoffen und warten. Du ich bin mir sicher Du wirst eine wundervolle Mama sein.Nur nicht aufgeben!!!

@mariechen: na das ist ja heftig. Ich hätte warscheinlich abgebrochen.Ist auch kein gutes Zeichen wenn es Dir danach nicht gut geht. Ruh dich schön aus das du wieder fit wirst.Du Arme.

Ansonsten muss ich dir Recht geben. Unser Weg ist auf jeden Fall der bessere. Einen Garantieschein das eine Beziehung ewig hält gibt es nirgends, aber zumindest die Sicherheit das man alles dafür tut-von beiden Seiten.

Na dann wünsch ich euch ein super Wochenende!!! Das Wetter soll ja nochmal richtig schön werden!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 17:04


ach ihr seit so klasse mädels!! Ihr versteht es wirklich einem gut zuzureden...!!

Nein ich finde es auch richtig so wie wir das machen... ich würde das im Leben nicht können, schon allein weil ich möchte das mein Kind einen Papa kriegt der es auch wirklich will!! Und wenn man das so macht, dann ist die Garantie dass der Partner nicht sagt er will das Kind nicht und einfach abhaut nicht gegeben...!!

Ich hab vorhin gemerkt dass ich einfach so down bin, weil sie nach mir schwanger geworden ist und ihr Kind jetzt da ist und dadurch bei mir die Wunden der FG nochmal aufgerissen wurden...(auch weil es am 7.10 schon ein Jahr her ist... und dass ja nun auch immer näher rückt...) aber ich denke, dass darf auch mal sein..!! Ich hab jetzt ein bisschen geweint, mich an meinen Schatz gekuschelt, 2 Schokokekse gegessen und eine Tasse Tee getrunken und es fängt an mir wieder besser zu gehen !!

Ich freu mich auch schon auf das schöne Wetter und das Wochenende, kann ich echt gut gebrauchen!

@Nachteule mich nervt nur, dass es von Tag zu Tag schwerer wird eine einstichstelle zu finden bei der es nicht weh tut zu spritzen >.<!! Ich hab mal durchgerechnet ich spritze jetzt schon seit 23 Tagen o.O!! Hoffentlich kann ich Dienstag auslösen, dann hat es was gebracht und erstmal ein Ende mit jeden Morgen picksen^^. Wenn ich bedenke, dass manche Frauen "nur" 10 Tage und spritzen müssen *neid*!! ^^ Aber wenns hilft ist es mit recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram