Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stimmu und GV nach Plan (Part 2)... wir freuen uns immer über Hibbelzuwachs

Stimmu und GV nach Plan (Part 2)... wir freuen uns immer über Hibbelzuwachs

20. August 2011 um 21:48

Wir sind eine Gruppe superlieber Mädels und freuen uns immer über Zuwachs zum Hibbeln, gegenseitig Aufbauen, Hoffen und Trösten!!
Wir kämpfen alle um unser kleines und ganz persönliches Wunder!
Denn:

Wenn aus Liebe
Leben wird
bekommt das Glück
einen Namen...

(`)
...`..,(`)
...(`).
....`.,..

Auf dass wir alle 2012 unser Glück in den Armen halten dürfen und wenn möglich noch bis Ende des Jahres unseren Mutterpass in Händen

Mädels wir schaffen das und dann kugeln wir zusammen durch den Winter !!

Und das sind wir!:

kathrin288
23 Jahre
Mann 31 Jahre
seit 3 Jahren verheiratet
Übungszyklus 5
(4 mit puregon und predniselon, 1mit gonal(Überstimm.))
versucht seit 2 Jahren schwanger zu werden
Diagnose: nicht die besten Schwimmer und rechter Eierstock nicht
komplett funktionsfähig zur Zeit

Anilein5
23 Jahre
aus Gelsenkirchen
2 (fast 3) Stimmulationszyklus (Clomi und Predalon)
verheiratet seit dem 07.08.2009
Hilfsmittel: Femibion, Metformin
Diagnose: PCO

Beckimaus
31 Jahre
Verlobt
ÜZ 27
einen Sohn
Diagnose: PCO
Stimmu momentan Pause da Körper von alleine produziert
Ansonsten Gonal f und GV nach Plan

lyne1308
31 Jahre
aus Berlin
Hibbelt seit Herbst 2009
Diagnose: Schilddrüsen-Unterfunktion mit Hashi + so lala Spermiogramm
Nächster und hfftl.
erstmal letzter NMT: zw. 2. - 9. September 2011

mariechen1975
34 Jahre
Freund 39
seit 4 Jahren zusammen
KIWU seit 1 Jahr
bereits 2 ELSS und eine FG
2 Zyklen mit Clomi und Ovitrelle, Follis aber immer
an der falschen Seite. 3. Stimmu Zyklus folgt
Diagnose: Linker EL "geclippt" bei Bauchspiegelung, da an 2 Stellen offen

Wunschmama20
20 Jahre
Hibbelt seit August 2008, Kiwu seit Februar 08
glücklich vergeben
2 Sternchen (August und Oktober 2010)
Insgesamt schon 4 Stimmu-zyklen mit Gonal f & Predalon
Diagnose: nicht die fitesten Schwimmer und PCO

Kugeln haben wir zwar noch keine, aber hoffentlich in Kürze , denn nach so langem warten sollten wir auch mal dran sein Mädels

Mehr lesen

20. August 2011 um 21:51

Hmmm.. irgendwie war das besser
mit Herzen vor und nach den Namen und mit Sternchen hinter den FGs und all so schönen Dingen... die komischen Zeichen da oben waren mal drei Herzen... ABER für den Anfang geht es hoffe ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2011 um 22:13

@wunschmama
Danke für den neuen thread!
Ich finde du hast das schön gemacht..und wenn noch nicht alles perfekt ist, wird es noch...dein gedanke zählt!

Ich hoffe die anderen mädels finden uns auch..



So und noch was anderes, bin froh das nicht nur ich das gefühl hab fast nur von schwangern umgeben zu sein..ich finde es auch viel, aber den meisten gönn ich es, auch wenn wir sowieso die aller aller besten mamis werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2011 um 10:18

Wunschmana
danke für den neuen Threat!

Sollen wir vielleicht mal drunter schreiben, wie weit wir sind im Zyklus?!

Kathrin: Es tut mir so leid!!!Es ist immer schlimm, aber wenn man große Hoffnung hatte umso schlimmer Man, wir wissen das alles so gut hier. Sei traurig aber rappel Dich schnell wieder auf - der September wird unser Monat!Habe auch Ende September Geburtstag, also, wär doch gelacht.Machst Du direkt weiter mit Stimmu?

Me: Meine Mens hat gestern leicht begonnen, Halleluja. hab mich selten so gefreut das zu sehen...Nehme jetzt auch gestern als ZT1 und fange ZT 4 oder 5 wieder mit Clomi an. 100 mg pro Tag. Habe selbst auch natürlich immer einen ES, aber das Clomi soll mehrere Follis anregen, damit ich endlich an beiden Eierstöcken welche hab. Kann ja nur über links ss werden. Wenn es diesen Monat wieder nur rechts ist, müssen wir weiter überlegen. Meine KIWU Ärztin rät dann zur IVF. Aber sooooo lange versuchen wirs ja auch noch noch.Keine Ahnung. Wollt so gern, dass es "natürlich" klappt.

Waren gestern beim grillen bei meiner besten Freundin. War ein toller Abend, viel gelacht und mal nicht daran gedacht. hat so gut getan!

Haben nach langer Suche jetzt endlich eine super Wohnung gefunden, mit Terrasse und tollem Garten. Wollten eigentlich ein Haus kaufen, aber wenn nur 1 gehalt da ist in der babypause wird das schwierig. Daher haben wir gedacht, für die nächsten 3 oder 4 Jahre noch zur Miete, dann kaufen wenn ich wieder voll arbeite. Jetzt muss es nur noch kommen....Wie wollt ihr das machen mit Arbeit und baby?Ich will nicht die ganze Zeit darauf geewartet haben, um dann nach 1 jahr wieder arbeiten zu gehen und die wichtigsten Sachen nicht mitzukriegen. Wenn es irgend geht, möchte ich 3 jahre zu Hause bleiben.

Anilein: Hab das oft gelesen, dass sich die Mens verschiebt wegen Utro. Bei mir jetzt um 3 Tage. Geht ja noch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2011 um 10:20


Bin noch nich ganz wach...Kann nur über rechts ss werden, der linke ist zu ich Eierkopp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2011 um 11:00

Morgen mädels
Ich warte nun auch auf meine mens..müssten morgen kommen.heute ist mir total übel und fühle mich auch so total schlapp, was mich nur total irritiert, das ich seit gestern recht viel ausfluss habe..naja abwarten,ein fitzel hoffnung hab ich noch

Aber nächsten monat wirds ja spannend hier, sind ja fast alle gleich weit:-P

so ich bin gleich mit meiner mama,oma,schatzi und mamas neuem freund essen..


Achso, noch die antwort: ich würde auch gerne die ersten jahre bei dem baby bleiben, musste dann ja lange genug warten wie lange weiss ich nicht genau..vielleicht bis das geld ausgeht :-P

Wünsche euch einen schönen sonntag ihr lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2011 um 13:37
In Antwort auf wunschmama20

Hmmm.. irgendwie war das besser
mit Herzen vor und nach den Namen und mit Sternchen hinter den FGs und all so schönen Dingen... die komischen Zeichen da oben waren mal drei Herzen... ABER für den Anfang geht es hoffe ich

@kathrin
ach nein , dass tut mir sehr leid für dich!! Dabei warst du diesen Zyklus sooo super geduldig und hast nicht zu früh getestet und so, ich hab dich richtig bewundert dafür!!

@Mariechen Ich werd das erste Jahr zuhause bleiben und dann wieder loslegen, zum Einen weil es nicht anders geht, aber auch weil ich es wichtig finde, dass Kinder früh mit anderen Kindern in Kontakt kommen und gewisse Gesellschaftsformen kennenlernen. Ich bin selber früh schon zur Tagesmutter gekommen und hab immer Spaß gehabt mit anderen Kindern zusammen zu sein. Allerdings finde ich es kommt auch darauf an wie lange man beschäftigt ist. Ich bin halt trotzdem noch genug Zeit zuhause, um mein Kind dann auch zu sehen^^. Eventuell wird mein Partner noch 3 Monate Vaterzeit hinten anhängen mal schauen !! Joaaa so ist das bei uns .

@me ich muss am 25. zum Folie-TV bin dann ZT 12, aber ich gehe davon aus, dass ich diesen Zyklus auch wieder laaange stimmulieren muss, weil mein Arzt wieder mit der niedrigsten Dosierung begonnen hat, aber mal sehen^^!

Ich wünsch euch noch einen tollen Restsonntag ihr Lieben uuuund ich hoffe, dass wir im September unsere 1. Kugel haben werden .
Das Beste wäre natürlich wir werden einfach alle auf einen Schlag schwanger *grins* aber dass funktioniert ja leider meistens eher nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2011 um 13:42

Nochmal von oben geantwortet
@kathrin ach nein , dass tut mir sehr leid für dich!! Dabei warst du diesen Zyklus sooo super geduldig und hast nicht zu früh getestet und so, ich hab dich richtig bewundert dafür!!

@Mariechen Ich werd das erste Jahr zuhause bleiben und dann wieder loslegen, zum Einen weil es nicht anders geht, aber auch weil ich es wichtig finde, dass Kinder früh mit anderen Kindern in Kontakt kommen und gewisse Gesellschaftsformen kennenlernen. Ich bin selber früh schon zur Tagesmutter gekommen und hab immer Spaß gehabt mit anderen Kindern zusammen zu sein. Allerdings finde ich es kommt auch darauf an wie lange man beschäftigt ist. Ich bin halt trotzdem noch genug Zeit zuhause, um mein Kind dann auch zu sehen^^. Eventuell wird mein Partner noch 3 Monate Vaterzeit hinten anhängen mal schauen !! Joaaa so ist das bei uns .

@me ich muss am 25. zum Folie-TV bin dann ZT 12, aber ich gehe davon aus, dass ich diesen Zyklus auch wieder laaange stimmulieren muss, weil mein Arzt wieder mit der niedrigsten Dosierung begonnen hat, aber mal sehen^^!

Ich wünsch euch noch einen tollen Restsonntag ihr Lieben uuuund ich hoffe, dass wir im September unsere 1. Kugel haben werden .
Das Beste wäre natürlich wir werden einfach alle auf einen Schlag schwanger *grins* aber dass funktioniert ja leider meistens eher nicht...

Ach ja noch was... ich war gestern bei H&M und hab mich irgendwie in die Babyabteilung verirrt >.< und jetzt hab ich einen Strampler Zuhause auf dem "I love dad!" steht, mit dem will ich meinen Schatz überraschen wenn es dann eeeendlich mal klappt... . Ist das sehr gestört? Irgendwie hab ich mich gestern gefragt, ob dass "normal" ist xD immerhin bin ich ja noch nicht mal schwanger und hab ja auch keine Sicherheit, dass ich es jemals werde. Aber andererseits.. hmmm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2011 um 20:13

Neu hier und würde mich gerne anschließen
Hallo Mädels!

Ich bin hier bei der Suche nach "Leidensgenossinnen" auf Euren Thread gestossen. Versuche auch bereits seit 1 Jahr schwanger zu werden und bin im 1. Zyklus mit Puregon (davor 5 mit Chlomifen-allerdings war das mehr als wirkungslos! ). Nach 4 Jahren 3-monats-Spritze habe ich laut KiWu-Praxis PCO.
Würde mich echt freuen wenn ich mich Euch zum hibbeln anschließen darf...

Liebe Grüße und allen feste die Daumen gedrückt

Nachteule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2011 um 21:19

Hallo Nachteule
Herzlich Willkommen in unserer Runde würde ich mal sagen !!

Wie weit bist du denn gerade in deinem Zyklus?^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2011 um 21:27
In Antwort auf wunschmama20

Hallo Nachteule
Herzlich Willkommen in unserer Runde würde ich mal sagen !!

Wie weit bist du denn gerade in deinem Zyklus?^^

Vielen Dank!
Also ich bin heute Tag 19 (7 bis 17 Puregon und 17 abends ausgelöst). gestern abend und heute früh fleißig gewesen und jetzt kann ich mal wieder nur noch warten und hoffen. Naja Ihr kennt das hier ja wohl alle zur genüge.
Ist es bei euch allen das erste???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2011 um 7:25

@nachteule
Herzlich willkommen hier in unserer runde
Also mein mann und ich hibbeln für bzw auf unser erstes kind

Ich schreibe heute nur ganz kurz einmal vor der arbeit, aber nur um euch auf meinem letzten bzw.aktuellen zyklusstand zu halten..bin heute nun wieder zt 1 hab meine regel grade bekommen naja nächsten monat knick ich mir den sst wieder, obwohl es mir die letzten tage etwas vereinfacht hat..aber mir ging es gestern schon total mies, also körperlich...heute ist es wieder eher das seelische
Aaaaber neue runde neues glück

Sagt mal habt ihr auch irgendwie mit euch ein problem zum beispiel aspirin zu nehmen wenn ihr kopfweh habt? Jetzt wo ich meine mens hab gehts, aber ab eisprung mag ich immer mix mehr nehmen, weil ich angst hab das ich dann meinem würmchen schaden würde..

@wunschmama
Finde das mit dem strampler total die knuffige idee! Ich könnte auch immer sachen holen aber versuche mich immer zu beherrschen..einer bekannten wurde aber in einer kiwu klinik sorgar empfohlen sachen zu kaufen, aber auch kinderwagen und zimmer und so, und da weiss ich nicht so genau was ich davon halten soll.ich persönlich finde es kurzfristig aufbauend babysachen zu holen aber wenn ich dann meine mens bekomm macht es mich traurig..

Soooo ich wünsche euch einen schönen montag *knutsch*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2011 um 10:23

Nachteule
Happy Welcome

Dann fängts bei Dir ja hier direkt mit der "heißen" Phase an. Drücke Dir so die Daumen!Sind bei Dir unter Clomi gar keine Follis gereift?Ich bin jetzt im 3. Clomi Zyklus. Das letzte Mal habe ich 100 mg pro Tag genommen und hatte 2 Follis - leider an der falschen Seite. Daher hoff ich diesmal sehr, dass es 2 an der richtigen Seite gibt.

Mädels, bin irgendwie ganz optismistisch. Das wird unser Monat!Und Nachteule macht den Anfang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2011 um 10:29

Anilein
Jedes Mal aufs Neue schlimm. Weiß so gut wie Du Dich fühlst!Aber wir bekommen unser Sommerbaby 2012, ganz bestimmt. Dann halt im nächsten oder übernächsten. Dafür wirds dann aber das tollste Baby der Welt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2011 um 10:35

Na das wärs doch!
Ich hab nichts dagegen den Anfang zu machen-aber Ihr müsst dann auch alle nachziehen

Bei mir ging mit Clomi gar nichts. Ich hatte ja nicht mal mehr meine Tage.Bei ner GMS von 2 mm auch kein Wunder.

Ich bin so am hoffen das es klappt(oder schon hat)-zumal mein Mann nur alle 4-6 Wochen mal da ist, da ist es immer ziemlich schwierig das so hinzukriegen das es passt mit dem Zyklus. Diemal hat es grade noch so hingehaun
Er musste gestern früh los. Natürlich nicht ohne vorher nochmal "ran" zu müssen . Bis jetzt lief es wie im Lehrbuch-na mal sehen.Nehme seit heute früh Utrogest (das ist ja das blanke Schlafmittel!!!)

Ich wünsch Euch allen viel,viel Glück und ich glaube auch-wir schaffen das. Was andere können, können wir doch wohl auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2011 um 12:25

Anilein
Das ist ja blöd mit Deinem Mann - aber bestimmt wird der nächste nicht mehr nach Plan laufen müssen

Trinkst Du Tee?Hab mit dem Hinbeerblätter/Frauenmantelkraut echt gute Erfahrungen gemacht. Hab zwar noch kein , aber meine Pickel, die ich seit Absetzen der Pille IMMER hatte, sind gänzlich verschwunden. Unddie GMSH war immer super. Weiß aber nich, ob das vom Tee kam oder vorher evtl. auch schon so war. Schaden kanns glaub ich jedenfall nix.

Und ja, wir warten auch auf unser erstes...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2011 um 12:25


Sollte für Nachteule sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2011 um 13:20

Mariechen
Na dein Wort in Gottes Ohr - oder wer auch immer dafür jetzt zuständig ist

Da hab ich euch ja doch schon eins voraus.Bei mir ist es jetzt das zweite. Mein Sohn ist 13.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2011 um 18:06

Feierabend
...so der montag wäre schonmal geschafft!
Mein mann hat sich heute einen termin beim urologe gemacht, bin schon gespannt was dabei rausskommt.waren eure männer alle schon da? War da alles ok, denn ich frage mich, wenn da etwas nicht stimmt, lohnt es dann mit der simulation weiter zu machen?...nein, ich denke positiv, da wird schon alles ok sein naja bin einfach mal gespannt.


Ich hoffe ihr hattet einen schönen start in die woche, ihr mäuse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2011 um 18:24

Abend
@Nachteule mensch dann drück ich mal die Daumen, dass du hier gleich als Kugel einsteigst natürlich nur wenn du uns allen auch schön brav schwangerschaftsviren abgibst :p neee quatsch ich drück dir auch so feeeeste die Daumen !!

@Anilein gott o.O mit Zimmer und Kinderwagen? Wozu soll dass denn gut sein? Ich mein so EIN kleiner Strampler ist das Eine.. (wenn ich keine Kinder kriege selbst kann ich ihn ja immer noch verschenken...) aber gleich ein ganzen ZIMMER ... sowas machen doch sonst immer nur die Frauen in Krimis die dann irgendwelche Babys klauen xD . Ich glaub, dass wäre mir zuviel Babyzeug dafür, dass ich noch gar keins hab^^.

Was das Aspirin nehmen angeht kann ich dich soooo gut nachvollziehen... ich lass das dann auch lieber... dazu muss ich sagen bei meiner 1. FG wusste ich nicht das ich schwanger bin und war ja grade in einer Pausenphase (also ohne Gonal f und so) und hab mit zwei Freundinen bei einem Mädelsabend zieeeemlich tief ins Glas geschaut. Damals hatte ich dann plötzlich so ein komisches betäubtes Gefühl im Bauch deshalb gebe ich mir irgendwie die Schuld daran, dass das Kleine damals nicht geblieben ist. Zum Einen ist das Schmerzhaft, aber es tut auch gut, weil es mir somit das Gefühl gibt, dass ich nicht generell zu FGs neige...!!


@all Warum nehmt ihr eigentlich ALLE Utro nur ich nicht muss dass so.. oder macht mein Arzt was falsch xD?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2011 um 18:25
In Antwort auf wunschmama20

Abend
@Nachteule mensch dann drück ich mal die Daumen, dass du hier gleich als Kugel einsteigst natürlich nur wenn du uns allen auch schön brav schwangerschaftsviren abgibst :p neee quatsch ich drück dir auch so feeeeste die Daumen !!

@Anilein gott o.O mit Zimmer und Kinderwagen? Wozu soll dass denn gut sein? Ich mein so EIN kleiner Strampler ist das Eine.. (wenn ich keine Kinder kriege selbst kann ich ihn ja immer noch verschenken...) aber gleich ein ganzen ZIMMER ... sowas machen doch sonst immer nur die Frauen in Krimis die dann irgendwelche Babys klauen xD . Ich glaub, dass wäre mir zuviel Babyzeug dafür, dass ich noch gar keins hab^^.

Was das Aspirin nehmen angeht kann ich dich soooo gut nachvollziehen... ich lass das dann auch lieber... dazu muss ich sagen bei meiner 1. FG wusste ich nicht das ich schwanger bin und war ja grade in einer Pausenphase (also ohne Gonal f und so) und hab mit zwei Freundinen bei einem Mädelsabend zieeeemlich tief ins Glas geschaut. Damals hatte ich dann plötzlich so ein komisches betäubtes Gefühl im Bauch deshalb gebe ich mir irgendwie die Schuld daran, dass das Kleine damals nicht geblieben ist. Zum Einen ist das Schmerzhaft, aber es tut auch gut, weil es mir somit das Gefühl gibt, dass ich nicht generell zu FGs neige...!!


@all Warum nehmt ihr eigentlich ALLE Utro nur ich nicht muss dass so.. oder macht mein Arzt was falsch xD?

PS.
@Nachteule bei mir wäre es das Erste^^. Bin ja auch erst 20

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2011 um 18:27
In Antwort auf wunschmama20

PS.
@Nachteule bei mir wäre es das Erste^^. Bin ja auch erst 20

PPS.
Wegen dem Urologen mein Schatz hat auch nicht das Beste SG der Welt und trotzdem stimmulieren wir und da ich (wenn auch nicht lange) schon 2x schwanger war, scheint es ja trotzdem zu gehen^^. Kommt auch drauf an WIEEE schlecht es ist. Aber nun mal mal den Teufel noch nicht an die Wand ^^, ist bestimmt alles gut und wenn nicht gibts dafür auch ne Lösung !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2011 um 18:28
In Antwort auf wunschmama20

PPS.
Wegen dem Urologen mein Schatz hat auch nicht das Beste SG der Welt und trotzdem stimmulieren wir und da ich (wenn auch nicht lange) schon 2x schwanger war, scheint es ja trotzdem zu gehen^^. Kommt auch drauf an WIEEE schlecht es ist. Aber nun mal mal den Teufel noch nicht an die Wand ^^, ist bestimmt alles gut und wenn nicht gibts dafür auch ne Lösung !!

Das ging an anilein
gott sind das viele Hinzufügungen xD schlimm schlimm schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2011 um 18:55

Mädels
Meine Freund hat auch ein Spermigramm machen lassen, auch nicht das beste aber auch nicht das schlechteste. Und daran liegts ja auch nicht, bin ja schon 2 mal von ihm ss geworden...Aber muß auf jeden Fall gemacht werden, wenn es sehr schlecht sein sollte - wovon ich wirklich nicht ausgehe - kann man sich einige Sachen sparen, siehe IUI und GV nach Plan. Dann bleibt nur noch ICSI.

Utro nehme ich nur vorbeugend. Habe keine festgestellte Gelbkörperschwäche, aber man gibt es unterstützend, damit sich die GMSH weiter aufbaut und das Böhnchen (so nennen wirs übrigens immer) sich gut einnisten kann. Ausserdem gibt man es ab 35 wohl eh immer, und ich bin 34

So, erster tag Clomi fast vobei, vertrage das echt gut, hab 0 Nebenwirkungen mit 2 Tabletten.

Wenn es diesman nicht klappt, wollen wir mit der Ärztin über FSH Spritzen reden...Vielleicht bringt das ja mehr..

Ach ja, klare Sache mit Strampler!Kinderzimmer fänd ich allerdings auch sehr befremdlich - hab das gleiche Bild wie Wunschmama im kopf, mit dem Babyklau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2011 um 20:37

Ihr seid gold wert..
Danke für eure antworten.das beruhigt mich ein bisschen und meinen schatz bestimmt auch.

ich nehme utro weil ich sonst meine mens sehr unregelmäßig bekomme weil sich die gsh unregelmäßig aufbaut, habe ich auch schon vor der stimulation genommen, also ich denke das dein arzt weiss was er macht, aber vielleicht kannst du mit ihm über deine bedenken sprechen?

Ich sag ja ich finde es mit dem zimmer und kinderwagen auch komisch, nicht das ihr meint ich klaue eure würmchen

@mariechen
Du nimmst 2ganze tabletten chlomi am tag? Wie lange denn? Mir kommt das so viel vor...ich nehme nur 1/2 5 tage lang.oder hat das was damit zu tun, das sich bei die sonst keine eichen bilden ? Weiss über die ganzen medis nicht soooo gut bescheid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2011 um 20:56

Hey ihr lieben.
bei uns ist das sg auch nicht das für einen "zuchtbullen" aber nach arzt-aussage durchaus ausreichend.wir schaffen das-ich bin mir sicher.mädels-alle daumen hoch-ich wünsch es euch so sehr. ihr schafft das. ihr bekommt die tollsten babys der welt-und die babys die tollsten eltern...und ich auch nochmal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2011 um 8:11

Guten morgen mädels
Ich wollte euch nur einem schönen start in den tag wünschen!

Hofft weiterhin alle ganz doll an unser größtes glück und lässt euch nicht unterkriegen *knutscha*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2011 um 8:54
In Antwort auf ayo_11884993

Guten morgen mädels
Ich wollte euch nur einem schönen start in den tag wünschen!

Hofft weiterhin alle ganz doll an unser größtes glück und lässt euch nicht unterkriegen *knutscha*


GENAU!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2011 um 12:13

Frust
Gerade eben hat eine Arbeitskollegin ihre Schwangerschaft verkündet - natürlich trotz Pille einfach so passiert...Sie war geschockt, der Arzt sah bei der Routineuntersuchung das Herz schlagen.

Kriegt alles auf dem Silbertablett serviert...Ich krieg Kopfschmerzen...

Ich bin wirklich kein neidischer Mensch und kann gönnen.

Aber zur Zeit bin ich wirklich nur noch eine neidische gefrustete blöde Kuh

Sorry für das negativ Statement

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2011 um 13:51

Ich kanns verstehen
Irgendwie kommt mir das sehr bekannt vor.
Ein Kumpel hat mir gestern eröffnet das er Papa wird.
Ups-war halt "bloß" ein Gummi-Platzer. Sind erst drei Monate zusammen und so ganz das gelbe vom Ei ist es wohl auch nicht aber naja....
Es ist zum schreien!!! Da fällt einem nichts mehr ein! Ausser das man eine frustrierte blöde Kuh wird! Ich schließe mich da echt an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2011 um 14:00

Nachteule
Danke für den Beistand!

Ja echt oder!?Gibts doch nich. Trotz Pille...is ja klar...was auch sonst..

Oh man. Aber wahrscheinlich ist das wirklich menschlich, dass wir mittlerweile so denken. Ist ja auch super ungerecht - und Ungerechtigkeit fand ich schon immer ganz schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2011 um 15:07

Liebe Befana
Happy Welcome

Wir versuchen es auch mit Clomi und Ovitrelle. Bin im 3. Zyklus jetzt. 1. Zyklus 1 Tablette Clomi - ohne Ovitrelle - 1 Folli, 2. Zyklus 2 Tabletten täglich mit Ovitrelle - 2 Follis - leider an der falschen Seite. Kann nur über rechts ss werden.
3. Zyklus jetzt auch 2 Tabletten täglich. Muß am Freitag dann zur lustigen Folli Schau...

Wie dosierst Du??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2011 um 15:35

Wow!
3 Follis, super!!!Aber es könnte passieren, dass alle 3 befruchten werden. Hat Deine Ärztin was dazu gesagt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2011 um 19:56

Nabend
mariechen: ich kann dich echt gut verstehen.ich bin auch eigentlich kein neidischer mensch, aber ich denke, zumindest bei manchen, das das babyglück einfach die falschen trifft! Mich macht das traurig aber gleichzeitig wütend! Aber WIR dürfen das

Belfana herzlich willkommen, ich hoffe du musst nicht all zu lange mit uns hibbeln und es klappt schnell bei euch die daumen sind gedrückt! Aber nur weil wir anderen eh bald dran sind :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2011 um 20:53

Abend !!
@Mariechen mach dir darüber bloss keinen Kopf... ich kann auch gönnen, aber dass man sowas nicht vom Herzen gönnt ist definitiv verständlich...!! Meine Mutter hat mir mal was erzählt... und zwar als sie mit mir schwanger war ist ihre Fruchtblase gerissen im 4. Monat, dabei hat sie mich fast verloren und musste 6 Wochen ist KH, ohne zu wissen ob ich es schaffe, also ein SCHEISS Gefühl... und als sie gerade eingeliefert worden ist war auf ihrem Zimmer noch eine Frau mit Kinderwunsch die gerade eine ICSI hatte oder so, auf jeden Fall ist diese Frau aufgesprungen, rausgerannt und hat ihren Mann angerufen, dass sie eine Schwangere auf dem Zimmer hat und er sie sofort abholen soll und hat das TOTALE Theater gemacht und ich denke solange wir nicht SO schlimm sind ist es okay ab und zu eifersüchtig und traurig zu sein, wenn andere verkünden, dass sie schwanger sind wir habens halt wirklich nicht leicht^^ .

@neue (sorry ich hab deinen Namen gerade vergessen ) Ich drück dir natürlich auch die Daumen!! 3 Follies ist doch gut auch mit schlechtem SG, wobei es ja da auch immer noch drauf ankommt WIE schlecht schlecht ist^^. Seit ihr in der KiWu-klinik?? Mein Arzt hat damals wegen des schlechten SGs meines Schatzis Gonal f statt Clomi verschrieben, weil Clomi den ZS dicker macht und schlechter passierbar. Ansonsten ist es bei uns so, dass mein Freund ziemlich viel Spermaflüßigkeit hat und ziemlich viele Spermien pro ml, aber eben nur langsam bewegliche Spermien.. trotzdem ist unser Arzt sehr zuversichtlich. Ich war ja auch schon schwanger von meinem Liebsten von daher scheint es ja nicht unmöglich zu sein

@me bei mir zieht nix ich glaub ja nicht, dass das Gonal f was bringt im Moment... ich hoffe nächsten zyklus darf ich dann GLEICH mit 75 Einhheiten anfangen -.-!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2011 um 20:53
In Antwort auf wunschmama20

Abend !!
@Mariechen mach dir darüber bloss keinen Kopf... ich kann auch gönnen, aber dass man sowas nicht vom Herzen gönnt ist definitiv verständlich...!! Meine Mutter hat mir mal was erzählt... und zwar als sie mit mir schwanger war ist ihre Fruchtblase gerissen im 4. Monat, dabei hat sie mich fast verloren und musste 6 Wochen ist KH, ohne zu wissen ob ich es schaffe, also ein SCHEISS Gefühl... und als sie gerade eingeliefert worden ist war auf ihrem Zimmer noch eine Frau mit Kinderwunsch die gerade eine ICSI hatte oder so, auf jeden Fall ist diese Frau aufgesprungen, rausgerannt und hat ihren Mann angerufen, dass sie eine Schwangere auf dem Zimmer hat und er sie sofort abholen soll und hat das TOTALE Theater gemacht und ich denke solange wir nicht SO schlimm sind ist es okay ab und zu eifersüchtig und traurig zu sein, wenn andere verkünden, dass sie schwanger sind wir habens halt wirklich nicht leicht^^ .

@neue (sorry ich hab deinen Namen gerade vergessen ) Ich drück dir natürlich auch die Daumen!! 3 Follies ist doch gut auch mit schlechtem SG, wobei es ja da auch immer noch drauf ankommt WIE schlecht schlecht ist^^. Seit ihr in der KiWu-klinik?? Mein Arzt hat damals wegen des schlechten SGs meines Schatzis Gonal f statt Clomi verschrieben, weil Clomi den ZS dicker macht und schlechter passierbar. Ansonsten ist es bei uns so, dass mein Freund ziemlich viel Spermaflüßigkeit hat und ziemlich viele Spermien pro ml, aber eben nur langsam bewegliche Spermien.. trotzdem ist unser Arzt sehr zuversichtlich. Ich war ja auch schon schwanger von meinem Liebsten von daher scheint es ja nicht unmöglich zu sein

@me bei mir zieht nix ich glaub ja nicht, dass das Gonal f was bringt im Moment... ich hoffe nächsten zyklus darf ich dann GLEICH mit 75 Einhheiten anfangen -.-!!


befana genaaaau ^^ das war der Name nochmal herzlich willkommen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 6:28

Guten morgen
Wunschmama: mach dich nicht verrückt und denke lieber positiv, dass bringt bestimmt was!

Me: hab heute morgen nen termin beim augenarzt weil ich wahrscheinlich eine brille brauche.heute abend hab ich dann in der uniklinik nen termin zum us, mal gucken ob alles gut aus sieht..aber das tuz es bis jetzt immer, deshalb bin ich da sehr optimistisch.und alles andere braucht vielleicht einfach nur zeit hoffe ich!
Nun muss sich wieder das positive denken festsetzen, damit sich gaaaanz viele folis wohlfühlen und es sich bei und gemütlich machen wollen
Hat schon jemand wieder nen termin zum foli tv? Wer macht hier in der runde nur den anfang?

Wünsche euch einen schönen mittwoch, und immer daran denken, bald ist schon wieder wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 9:14
In Antwort auf ayo_11884993

Guten morgen
Wunschmama: mach dich nicht verrückt und denke lieber positiv, dass bringt bestimmt was!

Me: hab heute morgen nen termin beim augenarzt weil ich wahrscheinlich eine brille brauche.heute abend hab ich dann in der uniklinik nen termin zum us, mal gucken ob alles gut aus sieht..aber das tuz es bis jetzt immer, deshalb bin ich da sehr optimistisch.und alles andere braucht vielleicht einfach nur zeit hoffe ich!
Nun muss sich wieder das positive denken festsetzen, damit sich gaaaanz viele folis wohlfühlen und es sich bei und gemütlich machen wollen
Hat schon jemand wieder nen termin zum foli tv? Wer macht hier in der runde nur den anfang?

Wünsche euch einen schönen mittwoch, und immer daran denken, bald ist schon wieder wochenende

Moooorgen Anilein
Uui, wirst Du ne Brille oder Kontaktlinsen nehmen??Wollte früher immer eine Brille haben...

Ich drück Dir die Daumen für heut abend!Bin auch in einer Uniklinik. Bist aber nicht zufällig in Bonn oder????

Muß am Freitag morgen hin, dann hab ich 5 Tage Clomi durch. Ich denke, dann kann man auch schon sehen, ob sich endlich rechts mal was getan hat.

Meld Dich mal wies gelaufen ist heut abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 11:46

Hallöchen
So, will nur auch mal kurz schreiben. Sagt mal Ihr nehmt doch auch fast alle Utrogest. Wie veertragt Ihr die denn? Habt Ihr Nebenwirkungen? Ich nehm die jetzt seit Monatag und stehe seit dem total neben mir.
Hoffe das wird mal wieder besser. Hab ja noch 12 Tage vor mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 11:49

Nachteule
Du nimmst es aber auch vaginal oder???Ich hab Beschwerden wie Unterleibsziehen und halt so typische ss Anzeichen davon. Aber so neben mir stehen tu ich nich?!

Die Nebenwirklungen sollen viel höher sein, wenn man es oral nimmt.

Das Geschmiere ist halt immer sehr ätzend..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 12:21

Na da haben wir wohl das Problem
Ich nehme es als Kapseln. Das wird dann das sein. Ich komme mir echt vor als wär ich dauer-betrunken. fürchterlich. Aber was solls-wenn das der schlüssel zum Glück ist, dann von mir aus auch das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 12:27

Hmm
Gibt es denn einen Grund, warum Du es schlucken sollst?Empfohlen wird es meines wissens immer vaginal zu nehmen, wegen den heftigen Nebenwirkungen bei oral und weil es dann direkt dort wirkt, wo es gebraucht wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 12:28

..
...Ich nehme auch die Kapseln, aber dann halt unten rin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 12:44

Keine Ahnung warum
er hat mir die aufgeschrieben, hat gesagt die machen halt müde und so aber ich soll sie trotzdem nehmen, ich wüsste ja schließlich was ich will. Naja, dann muss ich da jetzt wohl durch.Nützt ja nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 12:59

@nachteule
nimm sie Vaginal..sind weniger Nebenwirkungen und wirken besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 13:32

Wunschmama
was hast du eigentlich für kosten inner klinik bei GV nach plan...bist ja auch ned verheiratet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 13:39

Huhu
Ich nehme utrogest auch oral, habe aber kaum nebenwirkungen, fühle mich dann zwar etwas müder, aber irgendwie ausgeglichener mir wurde gesagt ich kann mir aussuchen wie ich sie nehme...

@mariechen ne bin nicht in bonn, bin in essen.ich muss freitag mit chlomi anfangen.bin mal gespannt was sie heute sagt, aber sollte ja nix spannendes zu gucken sein

Melde mich entweder heute abend kurz oder morgen früh wie fast immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 13:56

Nachteule
Wat nett Dein Arzt...Würde sie auch in jedem Fall vaginal nehmen (wie nen Tampon), soll wirklich besser wirken dann.

Wunschkind - bin auch nicht verheiratet, wir zahlen in der Uni Klinik gar nichts für Clomi, Ovitrelle und GV nach Plan...Ausser der 5,00 Rezeptgebühren...Ich galub sogar, dass de IUI bezahlt wird, wenn vorher nicht stimmuliert wird. In Verbindung muss man es dann bezahlen. Komisch alles. Was zahlt ihr denn??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 13:57
In Antwort auf mariechen1975

Nachteule
Wat nett Dein Arzt...Würde sie auch in jedem Fall vaginal nehmen (wie nen Tampon), soll wirklich besser wirken dann.

Wunschkind - bin auch nicht verheiratet, wir zahlen in der Uni Klinik gar nichts für Clomi, Ovitrelle und GV nach Plan...Ausser der 5,00 Rezeptgebühren...Ich galub sogar, dass de IUI bezahlt wird, wenn vorher nicht stimmuliert wird. In Verbindung muss man es dann bezahlen. Komisch alles. Was zahlt ihr denn??

2. Absatz war für Dich Beckimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 14:12

Mariechen
momentan noch nix.... da wir erst wieder in eine Kiwu gehen...da ich aber nichmerh verheiratet bin interessiert es mich eben...Stimmu mit Clomi schlägt nich mmehr an ...muss Gonal F wieder bekommen... mein FA will es mit Clomi nochmal versuchen... aber davon bin ich ned begeistert....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram