Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / Stimmu und GV nach Plan .....auch wir werden SS

Stimmu und GV nach Plan .....auch wir werden SS

14. August 2011 um 9:59

@ wunschmama
ach mensch du arme..hab gestern deinen thread gelesen aber wusste nicht was ich dazu sagen sollte, weil ich auch eher eine negative sicht hatte, dir aber nicht die hoffnung nehmen wollte..

Ich hoffe du hast nicht zu sehr daran zu knacken. Tut mir echt leid für dich

Lass sich nicht unterkriegen

Gefällt mir

Mehr lesen

14. August 2011 um 13:28

Wunschmama
das is eine VL....in meinem letzten Zyklus hatte ich 3 von den Presens die so aussahen...aber BT war nix HCG gleich null... Bitte holt euch nich den Presens.... ich habe mit dem Hersteller getelt...die haben eine Kreuzreaktion auf LH....

@me sry das ich mich solange nichmehr gemeldet habe..aber bei mir hat sich einiges getan.... habe mich von meinem Mann getrennt vor paar monaten... und bin jetzt neu verliebt.... mein Körper hat es mir gleich gedankt den ich hatte letzten Zyklus einen ES ganz OHNE Mdis

Gefällt mir
14. August 2011 um 14:38

@beckimaus
Erstmal hallo , denn ich glaub wir hatten noch nicht miteinander geschrieben.. *wink*

Das mit dem presens gibt es ja gar nicht..hatte den letzten zyklus auch.aber dan werts ich den auch nicht mehr kaufen..ist ja echt nen witz!!

Ich finde eine trennung meist eine sehr unangenehme sache, aber wenn du neu verliebt bist hat es ja auch etwas positives ich wünsche euch alles glück der welt .
Aber vermutlich hat sich doch nun erst mal deine planung mit dem kinder bekommen erledigt bzw wird noch etwas nach hinten verschoben, oder? Oder ist dein neuer patner schon bereit dazu?

Me: ach heute hab ich ganz komische laune..bin irgendwie so komisch gelaunt..bin zu meinem mann etwas zickig und irgendwie allgemein brummig...
Ich muss immer noch eine woche warten ob ich meine regel bekomm oder nicht..ich man immer dieses warten

Gefällt mir
14. August 2011 um 16:59

Hi Mädels
@Anilein Du bist heute ES+9 oder?? Dann hast du ja nicht mehr sooo lange !!

@Beckimaus Danke für die Info und Danke für die PN !! Dann ab jetzt also nur noch den Digitalen Clearblue!! ^^ Das mit deinem Mann ist schade, aber schön wenn du jetzt wieder glücklich bist !

@all ich hab ebend von Beckimaus die erlaubnis bekommen diesen Thread zu übernehmen . Ich zwar wollte ich gerne mal eine Liste von uns allen erstellen, wäre lieb wenn ihr mir einfach alle eine PN schreiben könntet mit den Daten die euch wichtig sind . Wir sind ja inzwischen doch recht viele^^ !!

Gefällt mir
14. August 2011 um 18:53


Schau mal Wunschmama das war meiner http://s1.directupload.net/file/d/2614/xrqomch4_jpg.htm

@me .... nein mein Kiwu is nich auf eis gelegt..wir machen brav weiter.... zu mir und meinem freund gibt es auch ne kleine vorgeschichte ;D wir kennen uns schon seit 11 jahren...und wollten damals schon was voneinander...für beide die grosse liebe....leider hat er sich damals gegen mich entschieden da er in einer beziehung war und nicht den mut hatte zu mir zu stehen...irgendwann hatten wir dann kein Kontakt mehr..dennoch habe ich ganze 11 jahre jeden tag an ihn gedacht und jeden tag geliebt...trotz meiner 2 ehen ....tja das schicksal kam wie es kommen sollte.... am 1 april meldet er sich bei mir über facebook.... er hat mich gesucht weil er das verlangen danach hatte....zu diesem zeitpunkt war meine Ehe schon kaputt...er war einfach der letzte schliff der gefehlt hat um mich von meinem mann zu lösen....tja und da mein Körper mir letzten Zyklus 2 wunderschöne Folies schenkte und das OHNE MEDIS haben wir gesagt wir versuchen es.....und so wie es aussieht habe ich jetzt wieder einen gehabt.....Puhhh etwas lang geworden

Gefällt mir
14. August 2011 um 19:04

@beckimaus
Ach mensch das ist ja total romantisch..
Ich drück euch auf jeden fall die daumen dasalles so wird wie ihr es euch wünscht! Aber ist doch total schön das dein körper dir zeigt das es die richtige entscheidung war..
Ich drück dir die daumen

Gefällt mir
14. August 2011 um 19:09

Anilein
Danke.... ja es war das einzig richtige was ich für mich und meinen zwerg machen konnte.....

@Mama was brauchst den für Daten alles ???

Gefällt mir
15. August 2011 um 14:53

Lyne
Schade, dass doch nur einer. Aber der wird Dir bestimmt reichen!!!Haben die mal was gesagt, ob Du die Dosis erhöhen solltest??

Gefällt mir
15. August 2011 um 15:05

Hi Mädels.
Meine Mens. ist da . Hab sie eigentlich erst morgen erwartet aber so ist auch gut, dann kann ich schneller weitermachen !!

@Mariechen, Anilein und kathrin ihr habt alle bald NMT oder?! Aufregend

@lyne wann gehst du zum 2.Ultraschall? Wirst du denn dann darum bitten, dass der Follie diesmal länger reifen darf?^^

@beckimaus alles was dir relevant erscheint^^ also welcher ÜZ, welche Stimmu-methode/Behandlungsmethode, Alter, Beziehungsstand, Sternchen ... !! Joaaa.. Ebend das was du okay findest wenns die anderen auch wissen und was relevant für deinen Kinderwunsch ist z.b.^^

Gefällt mir
15. August 2011 um 15:20

Wunschmama
Och man, Schade echt. Aber auf gehts in die nächste Runde!Wir gucken nach vorn jetzt!!Nich zurück. Wünschte meine käme jetzt auch schnell, dass ich auch weitermachen kann. Nach Utro verschiebt sich das meist bei mir etwas...Hab am Mittwoch NMT. Bin mir aber sicher, dass da nix ist. Dieses Mal ists irgendwie gar nicht schlimm. Bin sicher, im nächsten klappts!

Allen anderen alles Glück der Welt!

Gefällt mir
15. August 2011 um 21:18


ich habe den Test auch mal gemacht und das kam raus....Sehr geehrte Endometriose-Test Teilnehmerin, eine gezielte Abklärung scheint geboten.
aber hätten die nich sehen müssen bei meiner BS ob da was is ????

Gefällt mir
16. August 2011 um 10:47

Negativ...
...wie erwartet...

Ab in Clomi Runde Nummer 3. Wär doch gelacht, wenn diese sch...Follikel nicht mal endlich auf der richtigen Seite wachsen würden.

Jetzt gehts wieder ans warten auf die Mens. Hoffentlich kommt sie schnell, dass es zackig wieder los geht. Bohr, ein
ständiges Warten ist das hier...

Gefällt mir
16. August 2011 um 18:09


war grde beim FA !!!

Also mein Folie is wohl geplatzt allerdings direkt am Eierstock....erklärt sich auch warum die Ovus intensiv waren und jetzt Negativ.....
GMSH is nur bei 0,5 mm also vorbei mit der Hibbelei.....Zyklus wird abgebrochen da ich sonst so lange auf meine Mens warten muss.....heute habe ich mich richtig gut aufgehoben gefühlt den wir haben zum 1 mal so richtig über eine behandlung gesprochen......Ich darf im kommenden Zyklus mit Clomi nochmal anfangen....muss erstmal an ZT 2/3 zum US um zu sehen ob ich keine Zyste durch das Chlormadinon bekommen habe..... wenn alles Ok ist darf ich dan Clomi nehmen......erstmal von ZT3-7 und wenn sich dan nich wirklich viel getan hat verlängert er die einnahme.....So jetzt gehts mir wiedr besser und ich kann mit diesem Zyklus endlich abschliessen.....

Gefällt mir
17. August 2011 um 9:43


ein Hoch auf mein alten FA hab grade mit ihm getelt weil ich die aussage von meinem neuen FA nich glauben kann.....also er sagt das der neue FA gar nich sagen kann das des folie am eierstock geplatzt is weil man das über US gar ned sehen kann.....sollte es doch am eierstock geplatzt sein würde man keine freie flüssigkeit sehen.....ich soll jetzt abwarten ob die Temp nach oben geht und wen ja in 14 tagen einen Test machen...sollte der Positiv ausfallen ab zum FA und Utro holen.....

Gefällt mir
17. August 2011 um 17:58

Hallo Mädels
@Anilein und Kathrin ich bräuchte noch eure Daten mädels !!
von lilimietz natürlich auch wenn sie interesse hat!!
@wunschkind ich würd dich gerne als gutes Beispiel für uns alle als Kugel hinzufügen wenn ich darf !!

@me ich fang heute an zu spritzen, wieder mit 37,5 Einheiten, also nicht erhöht und hab am 25. den Folie-TV-Termin . Joaaa..^^

@Beckimaus trotz deiner niedrigen GMS?? Also ich drück natürlich die Daumen, ich dachte nur deshalb solltest du die Mens. auslösen..? Verwirrung^^!

@Mariechen ich schließ mich lyne an! Wie schauts aus bei dir??

@anilein hast du nicht auch NMT jetzt?

@all hatte kathrin nicht schon NMT?? Irgendwie war sie ja schon länger nicht mehr da...

Gefällt mir
17. August 2011 um 19:55

Mädels
Mens leider noch nicht da, aber der sst gestern an ES12/13 war klar in Worten negativ. War der digitale CB. Also 0 Chance. Denke ma es verschiebt sich, weil ich bis letzte Woche noch Utro genommen hab. gestern hatte ich aber schon ziemliche Mensschm. Also können se jetzt auch mal kommen. Dann kann ich wenigstens neu starten. Immer warten....

kathrin und Anilein - habt ihr getestet???Bin gespannt. Viel viel Glück!!!
In den anderen Threats gehts rund, ganz viele ss jetzt. Toll, macht Mut!

Wenn ich jemand vergessen hab: schuldigung !!!

Gefällt mir
17. August 2011 um 20:53

Wunschmama
Nein nich deswegen ^^ mein FA meinte mein Folie sei nur gplatzt und nich gesprungen...mein alter FA sagte auch mit 0,5 kann man SS werden und sollte ich Positiv testen dan soll ich mir Utro geben lasse.....

Gefällt mir
18. August 2011 um 7:21

@all
Guten morgen mädels,
Muss mich entschuldigen das ich mich nicht gemeldet hab, hole das auf jeden fall heute abend alles nach...

Habe noch nicht getestet..aber heute abend mehr..

Wünsche euch einen schönen start heute

Gefällt mir
18. August 2011 um 14:07
In Antwort auf ayo_11884993

@all
Guten morgen mädels,
Muss mich entschuldigen das ich mich nicht gemeldet hab, hole das auf jeden fall heute abend alles nach...

Habe noch nicht getestet..aber heute abend mehr..

Wünsche euch einen schönen start heute

Huhu
Lyne: für US morgen!

Me: Warte immer noch

Gefällt mir
18. August 2011 um 14:19

Beckimaus
Hallo übrigens erst einmal

Mit einer GMS von 0,5 kann doch gar keine Einnistung erfolgen?!Ich bin in einer KIWU, habe eigentlich keine Gelbkörperschwäche und soll trotzdem vorbeugend Utro nehmen ab dem ES. (Bin aber auch schon 34) Und nicht erst wenn ich positiv getetstet hab.

Clomi wirkt sich ja auch neg auf die Schleimhaut aus. Hab die Erfahrung gemacht, dass Tees da sehr gut helfen. Erste Zyklushälfte Himbeerblättertee und zweite Frauenmantelkraut.

Gefällt mir
18. August 2011 um 18:20


Hallo ihr Lieben,
ich bin grade irgendwie mal wieder überzeugt, dass es nieeee klappt !! Könnte aufmunternde Worte gebrauchen *seufz*! 2 1/2 Jahre vergebens üben ist so lang >.< egal wie alt man ist... !! Ich kann mir irgendwie gar nicht mehr vorstellen, irgendwann mit kugelbauch rumzulaufen geschweigedenn "Mama" genannt zu werden, dabei laufen doch da draußen soooo viele Menschen rum die alle Mama's haben... warum bloss ist es dann trotzdem so schwer... . Ich bin grade etwas resigniert!!

Gefällt mir
18. August 2011 um 18:58


huhu mädels,

also als erstes, ich habe grade getestet und er war negativ... sowas von weiss... aber naja
Müsste am Montag meine Regel bekommen aber habe es einfach nicht mehr ausgehalten, denn ich kenn mich, am wochenende gehen dann wieder meine ganzen gedanken dafür drauf, ob es geschnaggelt hat oder nicht, die grübelei hab ich mir nun schon erspart...
also wunschmama, kann dich sehr gut verstehen das du frustriert bist!

Geht ihr auch 3 mal im Zyklus zum Arzt, oder wie oft geht ihr zur Kontrolle hin?
Ich muss einmal zwischen dem 2-5 Zyklustag um zu gucken ob so alles ok ist. Dann muss ich Chlomi nehmen und muss dann am 13. Zyklustag nochmal hin zum US (ich glaube ihr sagt Foli-Tv ). und dann bekomm ich die Spritze, Predalon. Drei tage nach der Spritze muss ich dann mit Utrogest anfangen und warten..

Ich will meine Ärztin unbedingt mal fragen, ob ich einfach so einen monat mal pause machen kann, oder ob ich dann trotzdem zur kontrolle muss?
habt ihr schonmal ausgesetzt? Wenn ja seid ihr trotzdem zum US gegangen? Mir geht es darum, dass ich den stress nicht habe dort hinzufahren (eine Stunde weg) und dass ich mir auch nichts überlegen muss mit meiner Arbeit.. also was ich da sagen wieso ich schon wieder unterwegs bin. Möchte nicht unbedingt dass meine Chefs das mitbekommen. Wie macht ihr das?

Achmenschichbin traurig wegen dem Test

Wünsche euch allen trotzdem noch nen schönen abend und eine erholsame gute nacht.

@wunschmama fühl dich mal ganz fest in den arm genommen

Gefällt mir
18. August 2011 um 20:43

Hallo mädels
sorry das ich mich lang nicht gemeldet habe bin heute ES +12 und habe noch nicht getstet versuche es bis montag oder dienstag auszuhalten und wenn bis dahin keine mens da ist teste ich . ich will es mal so versuchen mich aus etwas anderes zu konzentrieren . nicht soviel drüber nachdenken mal sehen ....
aber bis jetzt keine anzeichen für die mens.

@anilein ich habe schonmal nen monat ausgesetzt und war da auch nicht zu US. Kopf hoch wegen dem negativ das wird schon klappen

@all wir schaffen das alle irgendwann ich bin momentan sehr optimistisch

Gefällt mir
19. August 2011 um 6:41

@kathrin
Ich drück dir gaaaaaanz fest die daumen das der test montag oder dienstag positiv ist..

achso und allen anderen mädels wünsche ich heute auch einen schönen start in den tag!

Me: ich hoffe ich schaff es heute nicht ganz so geknickt zu sein, aber es regnet schon seit gestern heftig und irgendwie passt das wetter zu meiner stimmung

Gefällt mir
19. August 2011 um 8:38

@mariechen
Ich habe gar kein Clomi genommen und in einer Kiwuklinik war ich selber schon..... bei 0.5 kann schon eine Einnistung sein aber man sollte dan Unterstützen mit z.b Utro.....die Tees habe ich auch schon alle Durch...und da ich mitlerweile wieder in ÜZ 27 bin habe ich auch recht gut erfahrung (bin auch schon 31) ^^

@Wunschmama geb die Hoffnung bitte nicht auf....schau damals als ich mit meinem Sohn SS wurde dachte ich auch immer das Klappt nie im Leben...dan habe ich 1 Monat ne Dummheit gemacht...Ich habe Clomi genommen und bin nicht zum US gegangen...habe mich nich versteift ...und boom im Februar erfuhr ich dan das ich in der 6 woche SS bin.....ausserdem bist Du nicht allein mitlerweile sind es bei mir auch wieder 27 ÜZ...ja ich weiss ich kann froh sein das ich schon 1 Zwerg habe...dennoch is der Wunsch nach einem 2 Kind extrem...gerade jetzt wo ich wieder mit meiner grossen LIEBE zusammen bin ....fühl Dich mal ganzzzz fest gedrückt von mir....(leise flüster in dein Ohr ..wir schaffen das )

Gefällt mir
19. August 2011 um 9:25

Beckimaus
Oh ha. Wollt Dir nicht auf en Schlipps treten, nur versuchen zu helfen...

Kathrin: Du machst das richtig, toi toi toi für Montag!

Anilein: Es ist jedes Mal aufs neue ganz besch...Ich weiß und verstehe Dich so gut. Bei uns regnets auch wie in Eimern...Kommst Du aus NRW?? Der Septemer wird unser Monat, pass mal auf

Lyne: Bin gespannt wegen US, meld Dich mal!

Me: Warte immer noch

Gefällt mir
19. August 2011 um 9:35

Mariechen
hab es auch nich schlimm aufgenommen deshalb auch der smiliy dahinter ^^
wollte dir eigentlich nur sagen das ich des schon alles durch habe...vielleicht bisl blöd rüber gekommen Sry

Gefällt mir
19. August 2011 um 10:50

Beckimaus und Wunschmama
Beckimaus: Alles klar Sind wir wieder lieb

Wunschmama: Laß den Kopf nicht hängen!!!Wir werden auch Mami - ganz bestimmt!!!Und dann beschweren wir uns über unsere dicken Bäuche

Ich hab auch immer wieder diese Gedanken und Stimmungen. Das ist auch glaub ich ganz normal. Das wichtige ist nur, dass Du Dich wieder aufrappelst. Es geht weiter - denn auch nur so kommen wir ans Ziel. Und wenn es dann soweit ist, wissen wir es mehr als alle anderen zu schätzen. Es ist für jeden toll ss zu werden denk ich - aber für uns - die wir so darum kämpfen müssen - ist nocheinmal etwas ganz anderes.

Uuuund - Du bist nicht allein!!!

Gefällt mir
19. August 2011 um 11:17

@ beckimaus
Danke! Ja komme aus nrw..hast du es am wetter erraten? Ach ich bin ja selber schuld das ich gestern wieder nen test gemacht hab, aber ich konnte nicht mehr warten..naja nun warte ich auf meine regel, obwohl ich ehrlich gesagt immer noch n klein wenig hoffnung habe..abwarten! Aber hab mir trotzdem schon nen termin bei der ärztin zum US für den neuen zyklus geholt..
Bin einfach unsicher, hab noch keine mens anzeichen und sind ja eigentlich nur noch n paar tage, bis montag...

Ich denke mal es klappt bei uns allen noch dieses jahr

Gefällt mir
19. August 2011 um 11:18

...
Oh sorry sollte nicht an becki...
Ist für mariechen ...

Kommt davon wenn man von der arbeit übers handy schreibt

Gefällt mir
19. August 2011 um 11:37
In Antwort auf ayo_11884993

...
Oh sorry sollte nicht an becki...
Ist für mariechen ...

Kommt davon wenn man von der arbeit übers handy schreibt

Anilein
Ja, genau!Am Wetter

Aber morgens solls super werden, also Sommersachen wieder raus kramen und Energie tanken!

Solang die Mens nicht da ist geb ich die Hoffnung auch nie auf!Meine ist ja auch noch nich da. Bin heut ES+16.Aber erst ZT26. Also vielleicht kommts daher?!Keene Ahnung. Vor der ganzen KIWU Sache wusste ich noch nicht mal, warum genau die Mens jeden Monat kommt. Heut bin ich schon Proffessor Doktor Doktor in solchen Dingen So ungefähr zumindestens...

Drücke Dir weiterhin die Däumchen!!Hast ja auch sehr früh gestestet!

Gefällt mir
19. August 2011 um 11:42

Lyne
Gibts doch nich?!Am Montag hattest Du doch einen mit 11 mm oder???Vielleicht ist der schon gesprungen???Aber das hätten sie bestimmt gesehen auf dem US?!

Bei mir konnten sie schon oft die rechte Seite nicht wirklich darstellen. Wegen Darmschlingen und so Vielleicht konnten sie es einfach nicht sehen. Aber die Hormonwerte werden Gewissheit bringen!

Toi Toi und melde Dich

Gefällt mir
19. August 2011 um 11:46


Ich werde wohl am Montag mit Chlormadionon abbrechen und auf in einen neuen Zyklus starten...meine Temp will einfach nich hoch gehen....

Gefällt mir
19. August 2011 um 12:07

Lyne
Hmm..Aber dann müsste er heute so bei 18-19 mm gewesen sein - bei normalem Wachstum. Dann könnte es doch sein, oder?!Irgendwie glaub ich nicht, dass der sich zurückentwickelt hat. Bin mal auf die Werte gespannt später.

Beckimaus: Was ist denn das was Du da nimmst????

Gefällt mir
19. August 2011 um 12:08

Anilein
Cooles Portrait Foto

Gefällt mir
19. August 2011 um 12:10

Mariechen
zum Auslösen für die Mens...... muss 6 tage lang 2 tabs nehmen und dann sollte kurz danach die Mens kommen

Gefällt mir
19. August 2011 um 12:27

@alle
Einfach mal DANKE für eure hilfe und unterstützung

melde mich heute abend wieder, bin nämlich immer noch auf der arbeit...

Gefällt mir
19. August 2011 um 15:05

M I S T E R I Ö S
Da bleibt mal wieder nur abwarten Ätzend oder?!Aber was will man machen...

Hab eben in der Mittagspause meinen 1.500.000 SSt gemacht. Wollte auch Nummer sicher gehen, weil morgen ne Party ist. War und ist natürlich negativ geblieben. Also verschiebt es sich bei mir wirklich wegen dem Utro. Hoffentlich gehts bald los...

Gefällt mir
20. August 2011 um 12:05

@mariechen
Nun muss ich mal nachfragen, du bekommst deine mens nicht, weil du utrogest nimmst?
Ich nehme das immer ab dem 15/16 zt und dann bis meine mens kommen oder 14 tage und dann testen...
Wusste gar nicht das sich die mens dadurch verschieben können...hab letzten zyklus 29 statt 28 tage gehabt, aber dachte eher das kommt von chlomi oder predalon, weil ich utro auch vorher schon hatte und immer alles pünktlich war..

Ich habe mir überlegt ich geh nochmal zur stimulation und dann werd ich aussetzen..

Könnt ihr heute auch die sonne genießen? schatzi und ich wollen heute grillen..jam jam

Gefällt mir
20. August 2011 um 12:09

Ganz kurz noch..
@wunschmama

Gehts die wieder etwas besser? Ich hoffe sehr das du wieder neuen mut gefunden hast.drücke die weiterhin gaaaaaanz fest die daumen.
*in den arm nehm*

Gefällt mir
20. August 2011 um 21:12

Abend ihr Süßen
Ihr seit sooo süß!! Es ist echt toll, dass ihr immer so liebe Worte für einen habt.
@Anilein Danke, es geht mir so lala... im Moment gibt es einfach zu viele Schwangere um mich herum.. , dass zieht mich irgendwie eeeetwas runter, aber es wird besser !! Ich hab heute gedacht selbst wenn ich selber NIE schwanger werden SOLLTE kann ich immer noch ein Kind adoptieren... Mami werde ich sicherlich auf die ein oder andere Weise...!

So Mädels ich würde sagen der Thread wird hiermit geschlossen und ein neuer in fünf minuten eröffnet ich hab ja jetzt alle Daten!

@Mariechen Mens. endlich da?
@Kathrin Uuuuund heute ist der große Tag oder? Wie schauts aus ??

Gefällt mir
20. August 2011 um 21:49

THREAD GESCHLOSSEN !!

Gefällt mir
20. August 2011 um 23:12

Hallo
muss heute leider mitteilen das heute meine mens eingesetzt bin voll traurig hatte soviel hoffnung .
schuleinführung meines kleinen bruders ist heute gewesen war sehr schön der kleine war heute so stolz und glücklich total süss

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers