Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe

Stimmu und GV nach Plan .....auch wir werden SS

29. Juli 2011 um 6:32


diesen Monat ist echt der Wurm drin bei mir !! Ich hab heute morgen Gonal f gespritzt, jetzt sinds ja immer 75 Einheiten. Also noch im Halbschlaf Spritzenkopf raufgedreht und los gings... Spritze wieder raus und Kopf abgedreht... ich guck auf die Anzeige und sehe der Pfeil steht auf 37,5. Jetzt begann die Verwirrtheit "war der nicht auf 75 gewesen?! Aber sicher war ich mir da auch nicht und zu wenig dass sollte auf keinen Fall sein..., hatte es nicht 2 Mal ein klicken gegeben beim Spritzen, aber beim 2. Klick hatte ich mich gewundert weil es so lasch war und nichts sagend... hmmm...!!" Dummerweise habe ich nicht einfach nichts gemacht sondern mir noch einmal 37,5 Einheiten gespritzt... . Ich bin soooo doof >.< könnte mich grad echt auf den Mond schießen! Diesen Zyklus klappt aber auch gar nichts... das Letzte was ich jetzt noch brauche ist definitiv eine Überstimulation ... zum Glück hab ich den Termin zum Folie-TV, aber ich komm mir echt bescheuert vor jetzt auch noch zu beichten, dass ich aus versehen zu viel gespritzt habe.
Man man man... sonst bin ich doch auch nicht so eine Schuseltante

Gefällt mir

Mehr lesen

29. Juli 2011 um 13:12

lyne
Der Folie ist schön zu 15mm weitergewachsen , der links hat sich allerdings zurück entwickelt aber einer reicht auch!
Wegen dem Mengenproblem meinte mein Arzt, dass man einfach abwarten müsste er aber nicht denkt, dass es schlimm ist, weil es nur 1x war und auch nicht sicher.

Ansonsten sollen wir am Wochenende sicherheitshalber schonmal und dann am Montag nochmal zum Folie-TV um zu gucken ob der ES schon war oder noch ausgelöst werden muss ^^ Alsooo passt mir der Dauerregen eigentlich ganz wunderbar

Gefällt mir

29. Juli 2011 um 15:08

@lyne
ich habe erst nächste woche folikel tv

Gefällt mir

29. Juli 2011 um 19:03


ja sie haben nochmal blut abgenommen, scheint wohl alles okay gewesen zu sein !! ^^

Gefällt mir

1. August 2011 um 10:04


So Mädels, hab grad ausgelöst *-* haben ja die letzten 2 Tage schon zur Sicherheit geherzelt und heute und morgen sollen wir dann nochmal. Der rechte Folie ist jetzt bei 22 mm GMS bei 10mm uuuund links hat sich doch noch was getan. 1x 13mm und 1x 15mm. Da mein Schatz nicht die besten Schwimmer hat haben wir uns trotzdem zum auslösen entschieden. Unser Arzt meinte er denkt auch, dass "nur" 2 davon springen werden, weil 13mm noch zu klein ist !! Jetzt heißt es und dann abwarten . Wie rechnet ihr das eigentlich mit dem ES? Bin da immer eeeetwas unsicher

Gefällt mir

1. August 2011 um 10:19

Ps.
kann ein 15mm großer Follikel überhaupt befruchtet werden ô.O

Gefällt mir

1. August 2011 um 11:06

Wunschmama
Hört sich doch alles super an! Denke, wenn Du heute ausgelöst hast rechnest Du auch den heutigen Tag als den Eissprung Tag- Glaub ich aber nur, hab noch nie ausglöst. Beim natürlichen ES habe ich immer so gerechnet, dass ich den ersten Tag nach meinem positigen Ovu als ES - Tag gezählt hab.

Hattest Du denn 2 gleich große Follis? Oder ein großer und die beiden kleineren an der anderen Seite?Denke nicht, dass 15 mm auch springt. Mach Dir keinen Kopf!

Fahre morgen zum Folli TV in die Kiwu. Heut ist mein 8. ZT aber mein Ovu ist schon fast positiv?Vielleicht weil hohe Dosis Clomi. Hoffentlich ist es nicht schon zu spät. Wenn der Ovu so aussieht wie meiner heute morgen, dann ist er am frühen Abend meist komplett positiv. Ist echt sehr sehr früh. Bin total gespannt auf morgen.

Gefällt mir

1. August 2011 um 19:51

Hallo
@lyne- habe freitag Foli-tv bei mir dauert das immer etwas länger mit dem ran reifen meistens wird ZT 17 ausgelöst bin schon gespannt

drück dir die daumen

Gefällt mir

1. August 2011 um 20:21

Abend Mädels
@Mariechen Dann sind die Daumen für morgen gedrückt !!
@kathrin versteh dich nur zu gut, dieser Monat hat bei mir echt an den Nerven gezerrt, wie weit bist du denn Freitag im Zyklus?
@lyne Ja das hab ich aber auch >.< vorallem werd ich durch das HcG im Predalon immer so schnell gestresst na ja wird schon nicht schaden

@me ich hab mal geguckt, also es ist wohl so, dass ein Follikel ab 15mm auch springt wenn man diese Spritze nutzt... aber ob da dann auch wirklich schon ein befruchtungsfähiges Ei drin ist ist fraglich, ich hoffe einfach dass es so ist, weil damit die Chancen das es klappt ja steigen und mein Schatz wie gesagt nicht sooo tolle Schwimmer hat !! Wird schon hüpfen . Eins davon wird dann schon befruchtet und wenns beide werden wärs auch nicht soooo schrecklich !! Drückt mir die Däumchen .

Gefällt mir

1. August 2011 um 22:13
In Antwort auf

Abend Mädels
@Mariechen Dann sind die Daumen für morgen gedrückt !!
@kathrin versteh dich nur zu gut, dieser Monat hat bei mir echt an den Nerven gezerrt, wie weit bist du denn Freitag im Zyklus?
@lyne Ja das hab ich aber auch >.< vorallem werd ich durch das HcG im Predalon immer so schnell gestresst na ja wird schon nicht schaden

@me ich hab mal geguckt, also es ist wohl so, dass ein Follikel ab 15mm auch springt wenn man diese Spritze nutzt... aber ob da dann auch wirklich schon ein befruchtungsfähiges Ei drin ist ist fraglich, ich hoffe einfach dass es so ist, weil damit die Chancen das es klappt ja steigen und mein Schatz wie gesagt nicht sooo tolle Schwimmer hat !! Wird schon hüpfen . Eins davon wird dann schon befruchtet und wenns beide werden wärs auch nicht soooo schrecklich !! Drückt mir die Däumchen .

Juhu
@wunschmama- freitag bin ich ZT 15 und hoffe das ich samstag auslösen darf und ich bestehe disesmal auch drauf das sie auslöst wenn es mehrere sind a wir ja nun wissen das mein mann auch nicht so schnelle schwimmer hat

Gefällt mir

2. August 2011 um 8:42


Hallo an Alle

Kurzes Feeback vom US: 2 große Follikel an ZT 9, einer 17 und einer 18 mm- aber wieder auf der falschen Seite. Könnte echt k...Rechts ist gar nix.

Langsam hab ich die Schnauze voll. Soll noch einen Zyklus mit Clomi versuchen, dann schlägt sie die künstliche vor.

Hab gefragt, ob man mit Spritzen die ES Seite beeinflussen kann. Sie sagt nein. War die Professorin der Uni Klinik selber, also denk ich mal, die weiß das...

Mädels, drücke Euch allen weiter die Daumen

Gefällt mir

2. August 2011 um 10:10


ich bin grad sowas von unglücklich !! Ich eben mal ein bisschen rumgelesen wie man vllt. die Einnistung begünstigen kann und was finde ich... eine Liste was man lassen sollte...!! Das man kein Gleitgel nutzen sollte wusste ich... aber dass man auch keine Spucke nutzen darf war mir neu und jetzt ist der ES vermutlich schon um und wir haben alles nur noch schlimmer gemacht. Zur Erklärung: Spucke führt dazu, dass die Spermien kaputtgehen bzw. langsamer werden !! Mein Mann hat er nur langsame Spermien ... und die haben wir auch noch kaputt gekriegt super! Fühl mich grade einfach nur zum

Gefällt mir

2. August 2011 um 13:25


@lyne ja ich weiß -.-. Die Tage um den ES bin ich immer am hibbeligsten und dann wieder ab ES+9-10 >.<!! Aber keine Sorge wenn ich keinen Spaß dran hab dann herzel ich auch nicht !!

Und du denk positiv dass klappt schon wirst sehen und den nächsten Schritt den braucht ihr dann auch gar nicht mehr !!

@me So Mädels ich geh jetzt an die frische Luft und genieße den Tag. Ansonsten will ich versuchen bis Freitag mal off zu bleiben . Mal schauen ob es klappt xD!! Am Freitag komm ich aber auf jeden Fall on immerhin will ich ja wissen obs bei lyne geklappt hat und ob kathrin auslösen kann *dd* an euch beide

Ich wünsch euch eine tolle Woche!!

Gefällt mir

2. August 2011 um 13:29

Ps.
@mariechen dass ist ECHT mist !! Fühl dich mal gedrückt...!! Ich wünsche dir, dass der letzte Clomizyklus auf der richtigen Seite "Früchte trägt" und du dann ganz ohne künstliche Befruchtung zu deinem Wunschkind kommst (ich find die Animation so süß )

Gefällt mir

2. August 2011 um 15:47

KIWU hat grad angerufen
Mein ES steht kurz bevor. Ich soll aber selber auslösen gleich. Damit der Zyklus im Gleichgewicht bleibt und die Gelbkörperphase besser ist? und dass beide Eier springen.

Ganz kleine Chance besteht ja, dass sich der gute Eileiter das Ei holt. Glaub zwar nicht, dass ich soviel Glück hab - hab aber auch grad ja nix besseres zu tun

Gefällt mir

3. August 2011 um 11:35

@Lyne
Danke Dir, ein klitzekleines Stückchen Hoffnung habe ich, irgendwie denk ich mir, wenn es 2 sind ist die Chance doppelt hoch, dass ein Ei rüber springt

Habe gestern mit meinem Mann überlegt, dann man höher dosieren sollte, also mit FSH Spritzen. Damit ich wirklich an beiden Eierstöcken Follikel produziere. Und dann GV nach Plan. Aber dann ist das Risiko für Mehrlinge auch viel höher...Machen die das in der KIWU überhaupt??

Als ich ss war, hatte ich genau an ES + 9 Mensziehen Hab dann gegoogelt und festgestellt, dass das ganz viele hatten und wirklich ss waren. Irgendwie war ich mir dann auch ganz sicher. Es war dann auch so, ist aber leider wieder abgegangen in der 5. Woche.

Also, das sieht doch super aus!Drücke alles was ich hab. Brauchen mal wieder ein Erfolgserlebnis hier..

Gefällt mir

4. August 2011 um 15:40

Hallo Mariechen...
denk bitte dran das aus 2 Follikeln trotzdem 3 entstehen können. Ich bin ja das beste Beispiel Glaub noch mal würde ich es so nicht drauf anlegen. 1 schöner Follikel ...da ist man auf der sicheren Seite.

Ich lese immer noch mal mit. Wünsch Euch allen von Herzen ganz viel Glück!!!

Gefällt mir

4. August 2011 um 16:24

Wunschkind
Ja, hast Recht. Aber glaube noch nicht mal, dass ich soviel Glück habe, dass sich überhaupt eines auf die andere Seite "bequemt"

Wie gehts Dir denn??Eine Bekannte von mir hat ebenfalls Drillinge bekommen. SS war total unproblematisch bis zur 34 SSW - dann KS. Sie meistert das alles echt gut. Ich könnts mir nicht vorstellen, aber wer weiß was ist, wenn man erst in der Situation ist...

Hast Du - und wenn ja wie hoch- stimmuliert und hattest 2 Follikel??Sind beide Eileiter bei Dir ok? Bei mir ja nur einer...

Gefällt mir

4. August 2011 um 19:18

`lyne
Ich würde noch nicht aufgeben, als ich schwanger war hab ich auch den einen Abend Schmierblutungen mit hellem Blut gehabt und dachte gut das wars dann, am nächsten Morgen wars nur noch bräunlicher Schleim und dann weg. Das war auch bei ES+12. Von daher solange es nicht stärker wird bis morgen^^ würde ich noch abwarten!!!

Gefällt mir

4. August 2011 um 19:20

Ps.
Wenn es jetzt doch die mens. ist sprich deinen Doc mal drauf an, dass er nächsten Zyklus das Gelbkörperhormon überprüft, weil wenn du einfach nur ne GKS hast braucht ihr den nächsten Schritt ja nicht zu machen.

Gefällt mir

4. August 2011 um 19:42

Huhu
Ja so dachte ich auch, das ich vermutlich net mal ein Follie in Bewegung setzt und nun....
War grad beim US, ist alles gut, haben mit den Ärmchen gewackelt das war echt süß.
Leider hab ich mich immer noch nicht mit dem Gedanken angefreundet 3 Kinder zu bekommen, ich bin noch ziemlich am Boden zerstört. Hört sich lächerlich an weil viele alles für ein Kind tun würden, ist aber so...

Meine Eileiter sind beide ok. Ich hab mit 75 IE Gonal, später dann 112,5 IE stimuliert, da tat sich dann immer noch nichts. Hab dann von meinem Kiwu Arzt 1 Spitze Puregon geschenkt bekommen (musste die Spritzen ja immer Privat kaufen, da wir nicht verheiratet sind. pro Spritze 190 Euro) das wurde 3 Tage auf 120 IE gespritzt und dann wars soweit.

Mein Freund wollte beim letzten GV nach Plan nicht wissen wanns soweit ist, weil er glaubte er setzt sich dann unter Druck, da man ja dann unbedingt muss. Ich hab ihm dann irgendwas erzählt mit, ich soll nicht mehr spritzen aber es soll noch 3 Tage nachreifen und dann in 3 Tagen soll ich auslösen. Ich hab ihm dann ohne das er es wusste anscheinend seine besten Kämpfer entlockt.
Versucht das mal, ich hab mir eingebildet es lag vielleicht daran...weil natürlich auch der Mann bei dieser "jetzt und sofort" Sache unter Druck steht.
Und wenn wir ehrlich sind, macht das ja net wirklich n heidenspaß so auf KinderwunschklinikKOMANDO

Kämpft weiter Mädels!

Gefällt mir

4. August 2011 um 19:45

@ lyne
wunschmama hat recht...gib moch nicht auf. Vielleicht Einnistungsblutung, sowas solls ja geben.
Ich hatte zwar keine Blutung aber ich hatte wirklich wahnsinnige periodenähnliche Unterleibsschmerzen. Da dachte ich auch Toll das wars...nur ging das fast 2 Wochen und kein Blut kam

Gefällt mir

4. August 2011 um 20:04

wunschkind
Wie groß waren denn deine Folies? Du hattest zwei oder? Das mit dem Finanzieren find ich immer total komisch, scheint wirklich von KiWu-Klinik zu KiWu-Klinik anders zu sein, bei uns sind das 10 Euro KK-Gebühr pro Pen Gonal f und wir sind auch nicht verheiratet und noch dazu unter 25 seltsam.

Gefällt mir

5. August 2011 um 9:29


Wirklich Lyne - noch nicht aufgeben!!!!Es ist noch nicht zu spät. Viele haben am Anfang Schmierblutungen. Willst Du einen Test machen???

Wunschkind: Ich verstehe Dich total gut!Klar wollen alle hier ein Baby. Aber 3 sind natürlich schon heftig. Aber man wächst da ganz schnell rein - bestimmt!Meine Bekannte wie gesagt macht es so, als hätte sie nie was anderes gemacht...Toll, dass alles gut war beim US. Was sagt Dein Mann eigentlich??

Kathrin: Wie war der US??Meld Dich. Drücke Däumchen für super Follis

Wunschmama: Wie gehts dir??

Gefällt mir

5. August 2011 um 10:33

Morgen Mädels
Wie ihr sehr hab ich es doch nicht so ganz ohne euch ausgehalten xD aber immerhin fast^^.
Jetzt aber nochmal ein wenig ausführlicher

@wunschkind das versteh ich, ich würde 100% auch meine Zeit brauchen um micht mit 3 anzufreunden. Aber das schaffst du bestimmt und am Ende willst du keins der 3 Kleinen wieder hergeben !!
Auch wenn man sich natürlich im Idealfall höchstens 2 so kleine Würmchen wünscht .

@kathrin wie schauts bei dir eigentlich aus zur Zeit !!

@all wo ist eigentlich die Eröffnerin dieses Threads dass hab ich mich gestern irgendwie mal gefragt xD.

@Mariechen Ich drück dir die Daumen, dass zumind. eins deiner Follis es richtig macht und in den anderen Eileiter schlüpft^^!

@me ich hab seit dem Eisprung diese BLÖDEN Schmerzen. Ich ruf jetzt heute auch bei der KiWu an und mach einen Gesprächstermin mit meinem Doc, dass ist wirklich unschön. Ansonsten hab ich mir jetzt ein homöopatisches Mittel bestellt, dass gegen Unterleibkrämpfe, PMS und bei Neigung zu Fehlgeburten eingesetzt wird und hoffe einfach, dass mir das was bringt . Ich glaub komischerweise nicht, dass es Endometriose ist, aber es tut weh und ist unschön!!
Zum Verständnis gestern war ich bei ES+2/3 und es hat gekrampft wie bei ES+12 >.<. Heute morgen ging es, ich hab einfach gesagt "da tut nix weh, da tut nix weh" und siehe da da hat nix wehgetan =D!!

Gefällt mir

5. August 2011 um 10:50


Nächste Woche Freitag den Termin >.<!! Egal... viel kann er ja eh nicht machen, ich will nur wissen ob er dann jetzt doch eine BS vorschlägt oder ob ich spinne und das einfach normale PMS ist und diesmal durch mehr Progesteron einfach doller... als ich damals schwanger geworden bin hatte ich das auch ab ES+3. Ich glaub ja es hängt mit dem ES zusammen... aber es macht mir einfach gedanken. Ich werds ja sehen und vllt. hilft das Mittel ja auch und alles andere ist unnötig

Gefällt mir

5. August 2011 um 12:01


Ja also mein Freund steht total hinter mir, auch er ist nicht wirklich glücklich über die Situation, da er aus erster Ehe schon 2 Kinder hat.... aber er ist mir noch nicht weggelaufen das ist schon mal viel wert

Meine Follies waren 19mm und 15mm groß...der Kiwu Arzt meine bei dem 15er das der sicher nix wird, aber ich hätte mal nichts drauf geben sollen....

Gefällt mir

5. August 2011 um 18:33

Lyne
Tut mir echt leid!!!

Aber super, dass es direkt weitergeht. Spritzt man FSH denn ab dem 1. ZT?Nach diesem Zyklus gehörst Du natürlich ins ss-Forum!So wie wir alle. ich bin irgendwie trotz allem total optimistisch im Moment...

Gefällt mir

5. August 2011 um 21:07

Hallo
@lyne - ich drück dir die daumen das es diesem zyklus klappt

@me- war heute ja zum folli-tv sie hat gesagt das es eins mit 15mm und ein sehr schön ran gereiftes mit 23mm gibt ich sollte heute auch gleich auslösen und nun heißt es herzeln was das zeug hält und dann hippeln freu freu und hoffen lg an euch alle das wird bei allen klappen bald

Gefällt mir

6. August 2011 um 11:11

Morgen Mädels!
@lyne dass tut mir leid !! Ich würd diesen Zyklus aber dann drauf bestehen noch einen Tick länger zu stimmulieren.
Ja nehme ich ich hab mir für Freitag nen Termin beim Doc geben lassen.. einfach um nochmal GANZ sicher zu gehen... oder zumind. eine plausible Erklärung zu haben.
Abwarten was er sagt .

@kathrin cool^^ fast wie bei mir (15 und 22mm) dann hast du ja auch doppelte Chance^^

@me mir geht so dreckig Mädels , Krampfen nach dem Wasserlassen (so 2 Minuten später und so für 5 Minuten mit nach schmerzen die manchmal in ein RICHTIG gutes Bauchgefühl übergehen und EXTREME Hitze.. ey und dass bei ES+4/5 ich sterbe!! zumal es einem auch automatisch die Hoffnung nimmt, gefühlt könnte die Mens. auch heute schon kommen. Mein Bauch selbst fühlt sich auch total kalt an >.< *seufz*

Gefällt mir

8. August 2011 um 9:13

Schönen Wochenstart uns allen
Morgen Mädels,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende .
Mir gehts besser (im Moment), aber leider auch nicht wirklich schwanger...!! Die Schmerzen sind weniger schlimm inzwischen, meine Brustschmerzen nehmen ab, heute war der 1. Tag an dem meine Morgenübelkeit da war und die Schmerzen die ich den Gelbkörpern zuschreibe sind von einem ziehen zu einem kitzelartigen irgendwas übergegangen... alles in allem sehr unschwanger und im Beginn mich mensig zu fühlen >.<!! Heute ist ES+6/7 also entweder das springt bis Es+12 oder so nochmal um... oder ich sollte mich damit abfinden es hat nicht geklappt, alles andere kam ja jetzt vom Predalon... also ganz aufgegeben hab ich noch nicht. Das letzte Mal hatte ich allerdings schon früher Symptome (da wars aber auch ne Spontanschwangerschaft). Außerdem jede SS ist anders und es gibt viele die gar keine Anzeichen hatten und schwanger waren... ich hoffe ich einfach weiter .

Wie ist es mit euch?!
@Mariechen bei ES+ bist du gerade?
@kathrin Wie schauts bei dir eigentlich aus?
@lyne wann ist dein 1.Folie-TV?

Ich drück uns allen feste die Daumen, dass sich unser Wunder auch bald erfüllt... !!

Gefällt mir

8. August 2011 um 9:24

Wunschmama
Ja, ich kenn das gefühl: Es kann alles oder nichts bedeuten. Wir müssen uns einfach gedulden. Bin nur leider der ungeduldigste Mensch auf der ganzen Welt.

Ich habe seit dem ES auch extreme "Beschwerden". Mir ist schlecht, hab Kreislauf und die letzten tage hatte ich ein ziemliches Stechen auf der linken Seite. Mein ES war aber bereits letzten Dienstag/Mittwoch. Keine Ahnung. Die Beschwerden hatte ich auch, bevor ich Utro genommen hab. Daher dachte ich, dass es damit nichts zu tun hat. Jetzt hab ich so ein Druckgefühl in der Mitte.

Keene Ahnung. Eigentlich dürfte es bei mir ja eh nich geklappt haben, da die Chance so gering ist, dass sich der andere EL das Eichen holt.

Bin heute ES+6.

Drück uns die Daumen..

Lyne, hast Du wieder mit spritzen angefangen?Mit welcher Dosis??

Gefällt mir

8. August 2011 um 14:28

Lyne
Mir geht es an dem Tag dann immer genauso. Und reden hilft viel. Toll, dass Du mit Deinem Freund so reden kannst. Können viele nicht. Ich Gott sei Dank auch. Meine beste Freundin meinte neulich, dass sie in der letzten Zeit nur Paare erleben würde, bei denen es einfach so geklappt hat bzw. es die Frau mehr oder weniger drauf angelegt hat (sie arbeitet in einem sozialen Beruf). Niemand würde sich mehr bemühen um ein Baby, so wie ich/wir es machen würden. Das Klassische sei ganz aus der Mode gekommen. Viele "so nebenbei Babys" entstehen...

Finde, ist auf jeden Fall was dran und war froh, dass das jemand auch so sieht, für den KIWU momentan noch nicht aktuell ist.

Mit der Überdosierung glaub ich nich, dass das so schlimm ist...Habe ich auch gemacht und hatte 2 Follis. UndDu weisst ja, wie Du auf die kleinere Menge anspringts, machst das ja nicht das erste mal. Dann wärs schlimm. Wegen Überstimmu etc. Aber ich würds dem Arzt trotzdem sagen, damit sie wissen, wie Dus verträgst.

Ja, bis Montag is lang...Aber auch das vergeht...

Alles Liebe

Gefällt mir

9. August 2011 um 21:19

*seufz*
Was macht ihr wenn euch der Mut gegen Zyklusmitte/-Ende verlässt, dass es geklappt haben könnte . Ich bin grad so frustriert... meine Brustschmerzen nehmen immer mehr ab und ich fühl mich so... normal . Ach man... *seufz*

Gefällt mir

10. August 2011 um 8:46
In Antwort auf

*seufz*
Was macht ihr wenn euch der Mut gegen Zyklusmitte/-Ende verlässt, dass es geklappt haben könnte . Ich bin grad so frustriert... meine Brustschmerzen nehmen immer mehr ab und ich fühl mich so... normal . Ach man... *seufz*


Ich denke, dass das ganz normal ist. Es gibt ja meines wissens keinen fliegenden Wechsel zwischen Predalon Abbau und "richtigem" hcg Aufbau. Und viele haben ja erst richtige Anzeichen weit über Nmt.

Von daher, alles drin!!

Nimmst Du Utro??

Ich habe mit Ovitrelle ausgelöst, heute vor 8 Tagen. Kennt sich jemand damit aus und kann sagen, wann es bei ihr abgebaut war??

Gefällt mir

10. August 2011 um 10:10

@Mariechen
Ne Utro nehme ich nicht... aber dass nimmt man ja auch nur bei GKS oder?!^^
Die wurde bei mir ausgeschlossen , dass war damals schonmal seeehr schön für mich zu hören, weil es wenigstens mal eine Sache war die "normal" läuft ist xD .

Also bei Ovitrelle weiß ich es leider nicht, bei Predalon sind es 10 Tage ca. bei manchen früher bei manchen später...! Aber bei google findest du darauf sicher eine Antwort . Auch wenn man ja an siiiich nicht googlen sollte xD für sowas ist es doch recht praktisch .

@ me Meine BS nehmen weiter ab und die ULS wieder zu >.<.
Aber noch ist der Zyklus nicht um... (ich bewahre mir noch einen letzten Hoffnungsschimmer).

Ich schätze man merkt ich fange an wieder ungeduldig zu werden, wobei ich sagen muss, diesen Zyklus bin ich stolz auf mich !! Innerlich bin ich die meiste Zeit suuuuper ruhig .

Ich drück uns die Däumchen, dass wir ALLE bald unseren 1. Ultraschall haben .

Gefällt mir

12. August 2011 um 11:53

Leidensgenossen gesucht
Hallo ihr lieben,
ich habe schon seit längerer zeit dieses forum im blick, habe mich aber nun erst angemeldet.

Ich stelle mich und mein "problem" erstmal kurz vor:
Ich bin 23 Jahre und komme aus NRW. Mit 17 wurde bei mir zum ersten mal eine Ausscharbung gemacht weil ich ständig Schmierblutungen hatte. Mit 19 dann das 2. mal, weil ich wieder Blutungen hatte und noch eine geteilte Gebärmutter. Anfang 2010 fing es dann schon wieder an mit den Blutungen und ich habe mich an eine Uniklinik gewandt. Die diagnostizierten bei mir dann PCO-Sydrom. Werde seit dem mit Metformin behandelt.Im September letzten Jahres hatte ich nochmal eine Ausscharbung, da ich wieder eine geteilte gebärmutter hatte, eine unregelmäßige Schleimhaut und einige dicke Zysten.
Mein Mann und ich habe seit anfang des Jahres versucht so schwanger zu werden, ohne Erfolg, leider!

Nun befinde ich mich in meinem 2. Stimmulationsmonat. Muss quasi 3 mal im Zyklus zur Kontrolle.
Nehme ab dem 5 Zyklustag Chlomifen,am 13. Zyklustag Predalon und ab dem 18. Zyklustag nehme ich Utrogest.

Gibt es hier Mädels mit denen ich mich austauschen kann?
Fühle mich grade echt deprimiert weil ich mich so "unschwanger" fühle.
..und das obwohl ich beim letzten Ultraschall zwei uwunderschöne eier hatte.. ich hoffe ja innerlich sehr auf ein baby aber jetzt grade verlässt sie mich...

Gefällt mir

12. August 2011 um 18:38

Hallo ihr Lieben .
@Anilein herzlich willkommen !! Ich frag jetzt nicht auch noch wie weit du gerade bist xD. Aber ich kann dich gut nachvollziehen. Ich bin heute bei ES+10/11 und fühle mich leider auch NULL schwanger. Hatte auch 2 Follikel und tja.. irgendwie scheint es trotzdem nicht geklappt zu haben. ABER die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt xD.

@lyne ich werds mir demnächst mal anschauen. NMT ist entweder Montag oder Dienstag je nachdem wann mein ES war.

@Me Ich hab am Donnerstag Morgen einen SST gemacht der war Blütenweiß, also ist das Predalon zumind. schonmal raus. Da es erst ES+9/10 war hoffe ich trotzdem, dass der Test jetzt noch positiv wird. Ich will am Sonntag nochmal testen. Da bin ich weit genug, damit er positiv wäre. Drückt mir die Daumen... im Moment bin ich leider ein wenig hoffnungslos !!

Gefällt mir

13. August 2011 um 11:30

Danke...
Bin es + 8 ca. also muss mich noch etwas gedulden..
letzten monat hab ich mich schwanger gefüjlt weil ich so ein ziehen im unterleib hatte und naja ich hab nen bisschen viel reininterpretiert..war nämlich ne zyste ...

Hab dieses mal auch wieder so ein leichtes zwicken und zwacken,also bestimmt wieder irgend nen mist

Aber n bisschen hoffnung hab ich noch

Gefällt mir

13. August 2011 um 15:27

Hi Mädels
Genießt das tooooolle Wetter mal ganz schön !!

@lyne irgendwie hat die Dame am Empfang den Termin nicht in den Computer eingegeben den sie mir gesagt hat und jetzt musste ich einen neuen machen lassen am 24. -.-!! Den hab ich mir dann gleich noch schriftlich auf einem Zettel beglaubigen lassen xD !! Na ja... ich will ihn aber direkt auf meine Ängste ansprechen und ihn fragen ob er das für wahrscheinlich hält und wenn er dass nicht tut, warum er das nicht tut !!

@me also mädels ich kann diesen Zyklus abhacken >.<, der Test heute bei ES+11/12 war blüüüütenweiß, alles war leicht rosa nur die Stelle wo der 2. Strich sein müsste nicht negativer gehts schon nicht mehr na ja nächsten Zyklus hoffentlich ich versuche zuversichtlich zu bleiben...!!
Ich hab manchmal so eine Angst nieeeee Mami werden zu dürfen, weil irgendwas bei mir nicht stimmt oder so... ansonsten hätte ich nicht mal ein Problem damit länger probieren zu müssen, wenn ich eine schriftliche Bescheinigung hätte "in 2 jahren klappt es!" !!
Ich meld mich Montag/Dienstag wenn die Mens. dann da ist
.

@Mariechen und Anilein sind gedrückt

Gefällt mir

13. August 2011 um 15:30

@kathrin
dir natürlich auch GANZ fest !!!

Gefällt mir

13. August 2011 um 17:23

@ wunschmama
Ich kann dich soooooo gut verstehen!geht mir genauso wenn ich schriftlich bekommen würde das es überhaupt klappt wäre es egal wann... aber so zählt jeder zyklus.

Geht es euch auch so das ihr euch con schwangeren oder / und babys verfolgt fühlt?! ich sehe immer und überall kinderwagen und schwangere..ich gönn es ihnen wenn sie es zu schätzen wissen...aber unfair ist es trotzdem

Gefällt mir

13. August 2011 um 18:44

Huhu
Herzlich Willkommen Anilein!Da hast Du ja leider such schon einiges mitgemacht. Wenn ich in diesem Forum lese,denk ich immer mein Gottt, soviele Schicksale. Drücke Dir für diesen zyklussehr die Daumen!!

Wunschmama: Ist noch alles drin!!!Als ich ss war, hab ich an ES+11 oder 12 auch einen tst gemacht:Schneeweiß. An ES + 14 war er erst positiv. Nicht die Hoffnung aufgegeben.hat Du denn noch "beschwerden"??Meine sind seit 1 Tag ganz weg. Vorher hatte ich alle ss Anzeichen dieser Welt. Denke, das kam alles von der Ovitrelle Spritze Bin heute ES+10 und hab mir mein Rezept für den nächsten Clomi zyklus heute bereits in der Apo eingelöst..

Lyn: Daumen hoch für Deinen US am Montag!!Auf das es zwei super Follis sind!!

Gefällt mir

13. August 2011 um 18:45
In Antwort auf

Huhu
Herzlich Willkommen Anilein!Da hast Du ja leider such schon einiges mitgemacht. Wenn ich in diesem Forum lese,denk ich immer mein Gottt, soviele Schicksale. Drücke Dir für diesen zyklussehr die Daumen!!

Wunschmama: Ist noch alles drin!!!Als ich ss war, hab ich an ES+11 oder 12 auch einen tst gemacht:Schneeweiß. An ES + 14 war er erst positiv. Nicht die Hoffnung aufgegeben.hat Du denn noch "beschwerden"??Meine sind seit 1 Tag ganz weg. Vorher hatte ich alle ss Anzeichen dieser Welt. Denke, das kam alles von der Ovitrelle Spritze Bin heute ES+10 und hab mir mein Rezept für den nächsten Clomi zyklus heute bereits in der Apo eingelöst..

Lyn: Daumen hoch für Deinen US am Montag!!Auf das es zwei super Follis sind!!


Sorry für die super Rechtschreibung!Tipp hier immer so schnell und bin zu faul nochmal zu lesen..

Gefällt mir

13. August 2011 um 18:51

@ mariechen
Naja ich denke trotz allem das es schlimmere dinge gibt weil ich die hoffnung einfach noch habe das es doch irgendwann klappt..

Ich hab schon wieder so ein zwicken im unterleib... letztenbzyklus waren es zysten... ich hoffe es zwickt was anderes..aber es fühlt sich an wie letzte mal

Gefällt mir

13. August 2011 um 19:46

Hallo mädels
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Brauchte etwas abstand zu dem ganzen und hatte sehr viel zu tun aber nun habe ich zeit bin krank geschrieben ( Mittelohrentzündung).

@ anilein willkommen bei uns ich drück dir die daumen

@me bin heute ES+7 hatte am zweiten und dritten tag nach ES diesmal ein starkes ziehen und sonst nichts naja gut gestern waren meine brüste etwas empfindlicher als sonst. Fühl mich aber sonst irgendwie anders Keine ahnung wie anders aber anders halt. weiß nun nicht ob das von der mittelohrentzündung kommt oder nicht.

LG an alle drück euch die daumen

Gefällt mir

13. August 2011 um 20:05

@ kathrin
Danke! Dir auf jeden fall gute besserung und auch gaaanz viel glück

Gefällt mir

13. August 2011 um 20:45

Kinderwunsch
Befinde mich jetzt gerade in der 3. stimmulation. habe eine Überstimmulation bekommen, ist echt übel! Seit gestern bin ich wieder aus dem Krankenhaus raus. Hoffentlich mit erfolg Montag ss test....

Gefällt mir

13. August 2011 um 22:00

Gute besserung
Ach mensch du arme. hoffe dir gehts bald besser

Gefällt mir

14. August 2011 um 7:57

Guten morgen
Man, man, man was für ein Durcheinander. Ich hab gestern noch den letzten Test den ich hier hatte verbraten, ich war so frustriert >.<!! Der war natürlich weiß wie Schnee, nur eine Stunde später bei erneutem raufgucken sah er dann plötzlich so aus:

http://s7.directupload.net/images/110813/4d3xbxqp.jpg

Leider, leider sollte das nicht richtig sein. Der heute Morgen war wieder weiß wie Schnee und ist es auch geblieben. Ich hab aber ehrlich gesagt auch damit gerechnet, dass der von gestern falsch ist. Wobei ich eher auf eine Fehlproduktion als auf eine VL tippe^^ dafür ist es dann doch ZU dunkel und bis jetzt waren die PreSense immer einwandfrei bei mir.

Also für nächsten Zyklus nicht vor NMT testen >.< ach was... dass schaff ich eh nicht xD ich brauche das Drama

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers