Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / Stimmu und GV nach Plan .....auch wir werden SS

Stimmu und GV nach Plan .....auch wir werden SS

7. April 2011 um 8:02

Huhu Mädels
So nachdem ich mein Negativ von gestern so einigermassen Weggesteckt habe warte ich nun auf die Mens damit ich wieder loslegen kann....hoffe Euch allen geht es soweit ganz gut......

Gefällt mir

Mehr lesen

9. April 2011 um 14:18

Hallo ihr Lieben...
mein Termin zur GS/BS rückt näher, werde Montag erfahren, wann ich dann am Do dran komme.

Ich wollte euch mal was erzählen, damit ihr seht das es auch Wunder gibt:

Meine Bekannte hat 3 Jahre erfolglos versucht schwanger zu werden, nachdem sie sich ans Kiwu gewandt haben kam raus, das sie nur zu einer Quote von 1% (!!!!!) schwanger werden kann, da sowohl bei Ihr als auch bei ihrem Freund diverse Probleme waren.
Also lies sie sich für 10.000 Euro künstlich befruchten, die kleine Mia kam Anfang Dezember 2010 auf die Welt und gestern teilte sie mir mit das sie in der 9 Woche schwanger ist!!!!
Sie waren beide selbst erst geschockt aber sind nun auch der Meinung das ihnen nichts besseres passieren konnte da sie ja noch ein zweites Kind haben wollen.
Durch die 1%ige Wahrscheinlichkeit und 3 Jahre ohne Erfolg, hat sie sich halt gedacht warum Pille nehmen, passiert ja eh nichts. Wahnsinn oder????!

Habt ein schönes Wochenende

Gefällt mir
14. April 2011 um 16:09

GS/BS überstanden
Hallo

Da bin ich wieder. Hatte heute morgen um 7.15 den Termin und durfte um 10.15 schon wieder heim Das war gar nicht schlimm (für alle die es noch vor sich haben), habe am Bauch 2 kleine Schnitte.
War auch nach der Vollnarkose relativ schnell fit. Nur tut mir der Brustkorb und die Schultern etwas weh, ne Art Muskelkater kommt wohl vom Kohlensäuregas das über das Zwerchfell aufgenommen wird.
Mein Arzt hat grad angerufen um mir mitzuteilen das alles ok ist....er hat nicht ein Problem aufspüren können, an was es liegen könnte. Ich bin froh das ich es gemacht habe, nun weiß ich wenigstens das alles ok ist und kann im nächsten Zyklus ganz neu starten.
Nächste Woche Do kommen die Fäden raus und dann wird besprochen wie wir nun weiter verfahren.
Und wenns so bleibt, geh ich Montag auch schon wieder arbeiten.

Ich drücke allen die gerade noch am hibbeln oder spritzen sind die Daumen!

Gefällt mir
19. April 2011 um 10:49


Diesen Monat werde ich mich auch bei GV nP abmelden da wir ne IUI machen Aber wenn die Negativ ausfällt komm ich wieder zurück da die 2te IUI erst mal unsere letzte ist.Mein Mann ist ein wenig Sparsam und ihm ist das zu viel Geld.Er meint es bringt eh nichts.Naja ich seh das anders und konnte ihn zur IUI überreden.Biss nächsten Monat(vielleicht)LG Sternchen

Gefällt mir
19. April 2011 um 14:37

Hallo Mädels
Darf ich hier mitmachen???

Hatte letzten Donnerstag eine BS und GS, wobei mir der linke EL abgeklemmt wurde. Der rechte sei unauffällig und durchlässig, so dass wir es auf normalem Wege noch einmal versuchen können.

Ich hatte bereits 2 ESS an der linken Seite und 1 Abort in der 5. Woche ohne Ausschabung.

Komisch ist nur, dass mein linker EL wohl auch durchlässig war. Jedoch an 2 Stellen. Dort, wo die ESS saß, ist die Stelle nicht mehr zusammengewachsen.

Habe jetzt Anfang Mai Termin in der KIWU um die weitere Behandlung zu besprechen. Morgen gehe ich zu meinem FA zur Nachkontrolle.

Mein ES war gestern und wir habens direkt ausgenutzt Keine Ahnung ob das so gut war, lt. KIWU sollte ich eigentlich 10 Tage warten...

Mann Mann Mann, ist das alles schwierig. Wir wollen doch nur ein Baby oder?!

Drücke Euch allen ganz fest die Däumchen

Gefällt mir
19. April 2011 um 15:47


@Lyne:Ich komme ja wenns nicht geklapp(er)t hat wieder zu euch

Gefällt mir
19. April 2011 um 20:28


Halli Hallo und Herzlich Willkommen Mariechen....glaub ich kenne Dich schon vom Lesen her aus irgend einem anderen Threat
Drück Dir die Daumen.

Sind ja jetzt schon n paar die die GS / BS durch haben. Ich wollte mal von euch wissen wie lange ihr die Blutungen hattet? Ich jetzt schon 4 Tage

Liebe Grüße

Gefällt mir
20. April 2011 um 12:21
In Antwort auf an0N_1288587799z


Halli Hallo und Herzlich Willkommen Mariechen....glaub ich kenne Dich schon vom Lesen her aus irgend einem anderen Threat
Drück Dir die Daumen.

Sind ja jetzt schon n paar die die GS / BS durch haben. Ich wollte mal von euch wissen wie lange ihr die Blutungen hattet? Ich jetzt schon 4 Tage

Liebe Grüße

Huhu Wunschkind
Danke schön

Blutungen hatte ich 2 Tage, länger nicht. Wenns länger andauert - ruf doch einmal in der Klinik an. Bestimmt nix schlimmes, aber besser is besser...

Bei Dir war aber alles in Ordnung oder?Also keine negativen Befunde. Mir wurde ja der linke EL abgeklemmt, da hier schon 2 ESS saßen.

War heute bei meinem FA zur Kontrolle. Hatte gehofft, mein ES am Montag war auf der rechten Seite - war er natürlich nicht...

Wieder die böse linke. Hab den öfters links. Na Bravo.

Man kann doch bestimmt den ES fördern und dann entsprechend auf der rechten Seite auslösen???!!!!??

Hast Du denn regelmässig Deinen ES??Oder "förderst" Du ihn auch??

Liebe Grüße

Gefällt mir
20. April 2011 um 22:04

Huhu Lyne
Na prima...Nein, habe noch nie stimmuliert bzw ausgelöst. Wie läuft das denn ab`??Hatte bisher immer einen ES - aber natürlich. hab jetzt erst Anfang Mai wieder Termin in der KIWU, um die weitere Behandlung zu besprechen. Stehen auch noch ziemlich am Anfang dort. Aber da ich der ungeduldigste Mensch unter der Sonne bin, is das echt schwer..

Also, ich sollte 10 Tage warten mit GV. Aber mir hatten sie ja auch den linken ES abgeklemmt. Haben uns aber nicht daran gehalten und den nächsten ES - 4 Tage nach OP - ausgenutzt...

Hatte keine Schmerzen und nichts...

War denn bei Dir alles ok bei der BS??

Drücke die Däumchen!!!

Gefällt mir
21. April 2011 um 12:20


Komisch hab jetzt 5 Tage geblutet nach der GS/ BS...fast wie bei der Periode..
Hab heut Mittag Termin bei der Kiwu zum Fäden ziehen und dann wird auch die weitere Vorgehensweise besprochen..bin gespannt.

Also wir haben gestern das erste Mal wieder geherzelt...hatte auch keine Schmerzen.

Gefällt mir
21. April 2011 um 12:26
In Antwort auf an0N_1288587799z


Komisch hab jetzt 5 Tage geblutet nach der GS/ BS...fast wie bei der Periode..
Hab heut Mittag Termin bei der Kiwu zum Fäden ziehen und dann wird auch die weitere Vorgehensweise besprochen..bin gespannt.

Also wir haben gestern das erste Mal wieder geherzelt...hatte auch keine Schmerzen.


Hmm--wahrscheinlich ist das bei jedem verschieden - aber ist ja super, dass Du schon heute Termin hast. Ich muß bis 03.05. warten bis zum nächsten Termin. Da kannst Du ja direkt fragen, ob es noch im Rahmen liegt...

Drück Dir die Däumchen und meld Dich wies war!
Bin gespannt...

Gefällt mir
26. April 2011 um 10:50
In Antwort auf an0N_1288587799z


Komisch hab jetzt 5 Tage geblutet nach der GS/ BS...fast wie bei der Periode..
Hab heut Mittag Termin bei der Kiwu zum Fäden ziehen und dann wird auch die weitere Vorgehensweise besprochen..bin gespannt.

Also wir haben gestern das erste Mal wieder geherzelt...hatte auch keine Schmerzen.

@Wunschkind
Huhu Wunschkind,

wie wars in der Klinik??Hast Du einen neuen Durchstarter Plan bekommen ??

Viele liebe Grüße

Gefällt mir
26. April 2011 um 20:56

Lyne
Heeee,

meiner müsste der 02.05. sein. Aber habe diesen Monat gar keine Hoffnung mehr. Hab 0,00 % Anzeichen - und der ES war ja auch auf der linken Seite...Bin heut ES + 7...

Hibbel jetzt meinem Termin in der KIWU am 03. entgegen. Gespannt was raus kommt und sie mir vorschlagen...

Löst Du den ES denn nicht selbst aus??Oder wie macht ihr das?

Gefällt mir
29. April 2011 um 7:58

Glückwunsch!
...zur Hochzeit! Und alles Gute für Euch.

Also bei mir haben die Blutungen 4 Tage angehalten Lyne...das war aber soviel das man denken konnte man hätte seine Periode. Der Kiwu Arzt sagt aber es sei ok.
Da ich ja das Pech habe und die Spritzen selbst zahlen muss fahre ich morgen nach Luxemburg und kaufe da alles 2 x Gonal F 300 und 1 x Ovitrelle für 283 Euro...hier in Deutschland zahle ich für diese Menge 430 Euro. Wahnsinn oder?
Hätte ich das mal schon eher gemacht.
Jetzt warte ich auf meine Mens und hoffe das sie zügig kommen damit wir nach GS/BS (war alles ok übrigens) das erste Mal wieder loslegen können.
Werd jetzt noch max 2 x GV nach Plan machen und dann mal weiter sehen...sind ja leider nicht verheiratet von daher würde es ab da alles noch teurer werden.

Schönen Tag wünsch ich Euch!

Gefällt mir
29. April 2011 um 13:14

tut mir leid...
das ist natürlich traurig für Dich. Auch wenn Du es sicher nicht mehr hören kannst: Auf in den nächsten ÜZ!!! Drücke die Daumen das es da klappt!

Gefällt mir
29. April 2011 um 14:23

Edalina
Auch von mir unbekannterweise. Tut mir total leid. Ist immer ein großer Mist und Worte helfen da wenig. Aber wir müssen einfach nach vorne gucken und weitermachen.

Was bleibt uns auch sonst übrig??

Wahrscheinlich ist das Baby noch konservativer - und möchte seine Eltern mind. 1 Monat verheiratet sehen...

Aber dann

Gefällt mir
2. Mai 2011 um 12:16

@Wunschkind
Wie lief Dein Termin in der KIWU?Du hattest doch auch den ersten nach der BS...

Haben meinen morgen....

Liebe Grüße

Gefällt mir
3. Mai 2011 um 13:57

Zurück aus der KIWU
Hi Mädels,

bei der BS sah alles super aus. Mein rechter EL wäre voll funktionsfähig und sieht super aus. Soll jetzt zur Hormon und Follikelkontrolle vor dem ES kommen. da mein linker EL ja abgebunden ist, müssen wir auf ES rechts warten. Habe gefragt, ob man nicht stimmulieren können und dann entsprechend rechts auslösen - aber das geht wohl nicht. Weil immer beide Seiten stimmuliert werden.

Kennt ihr das? Oder wie läuft das bei Euch??

Falls meine Werte bei der Kontrolle nicht gut sein sollten, könnte vorsichtig stimmuliert werden. Da ich aber einen regelmässigen Zyklus und immer einen ES habe glaubt sie, dass das nicht nötig sein wird.

Wir werden sehen...

Da mein ES fast immer links ist, glaub ich wieder, dass das nix wird mit rechts.

Habt ihr da Erfahrungen???

Gefällt mir
5. Mai 2011 um 14:31

Lyne
Meiner ja. Hab die Mens auch erst an ZT 29 bekommen. Normalerweise habe ich immer 26-27 Tage. Sehr regelmässig..Aber sonst war nix anders..

Vielleicht ist es ja etwas anderes bei Dir??!!

Gefällt mir
9. Mai 2011 um 14:44

@Lyne
Wie siehts aus???Hast Du gestestet?? Drücke die Däumchen!!!!!

Viele liebe Grüße

Gefällt mir
11. Mai 2011 um 18:39

Lyne
Es tut mir so leid!!Wir machen das im nächsten Zyklus. Die BS wird alles schön "durchgepustet " haben und dann klappt das auch

Gefällt mir
11. Mai 2011 um 18:40

Edalina
Alle Däumchen sind ganz fest gedrückt

Gefällt mir
19. Mai 2011 um 21:46

Schwanger werden mit puregon
Hallo,
ich hatte meine erste Stimm mit Gonal F war natürlich eine Überstimmulierung, dann hatte ich eine stimm mit puregon und prednisolon mit auslösen des ES am 17.Zyklustag hat aber nicht geklappt und nun befinde ich mich im 2. Stimm-Zyklus habe montag ein FA -Termin.Mach vielleicht jemand die selbe Behandung oder hat Erfahrung damit

Gefällt mir
20. Mai 2011 um 14:09

Huhu Lyne
Hier ist leider wirklich nicht mehr so viel los...Dann tun wir jetzt was dran oder??!!

So ein Ärzte Marathon ist zwar nervig und stressig, aber ich war immer froh wenn ich Termin hatte, da sich dann was bewegt. Das hilft mir immer. Also drück ich Dir alle Däumchen, dass bei den Untersuchungen nur positives herauskommt oder zumindest ein Anhaltspunkt - wo man dann etwas gegen machen kann. Hat Dir schon einmal jemand gesagt, warum es bei Dir länger dauern könnte?Bin nicht mehr ganz up-to-date hier...

Wie geht es denn allen anderen???

Kurz zu mir: Mein ES war tatsächlich rechts. Konnte es nicht glauben. Die GS war super, bei 12 mm. Bin heute ES + 4. Soll jetzt am Montag zur Blutkontrolle kommen, um zu schauen, ob ich evtl. eine Gelbkörperschwäche habe. War ja jetzt nur ein diagnostischer Behandlungsplan, ohne Medis.

Ja, wir haben wie die Weltmeister und ich trinke fleissig Tee. We will see.

Alles Liebe Euch & ein super Wochenende

Gefällt mir
20. Mai 2011 um 18:56

..
Da ich ja ohne Medis usw. einen natürlichen ES mache bzw. habe, "nur" 1 Folli - hoff ich - denk ich!? Es soll ja natürlich klappen. So zumindestens der Plan Wie lang ich das versuchen möchte, weiß ich auch noch nich...Aber vielleicht...die Hoffnung stirbt zúletzt

Gefällt mir
20. Mai 2011 um 19:53

Schwanger werden mit puregon
ich stimmuliere weil meine folikel nicht selbst herran reifen da mein rechter eierstock etwas kleiner ist als der andere. deswegen bekomme ich meine mens auch nicht von allein. und wenn das nicht kommt wird mann ja auch nicht schwanger . durch die stimm wachsen die folikel im rechten aber besser als die im linken.

Gefällt mir
22. Mai 2011 um 18:45

Hi Mädels
Hab mal ne Frage: Bin morgen ES+7 und muß zur Blutkontrolle in die KIWU morgen früh. Mache einen diagnostischen Behandlungsverlauf,also ohne Medis erst einmal. Um zu schauen, wie ein Zyklus bei mir verläuft. Da mein letzter Es ja rechts war (der linke EL ist abgeklemmt) hab ich ne mini Hoffnung, dass es geklappt haben könnte.

Kann man nicht auch schon was erkennen bei der Blutuntersuchung morgen?Also, könnten sie evtl. daran erkennen, ob es geklappt haben könnte?Soll keinen UL bekommen morgen. Nur Blut.

Ist mein 1. Zyklus in der KIWU...

Danke!!

Gefällt mir
22. Mai 2011 um 20:38
In Antwort auf mariechen1975

Hi Mädels
Hab mal ne Frage: Bin morgen ES+7 und muß zur Blutkontrolle in die KIWU morgen früh. Mache einen diagnostischen Behandlungsverlauf,also ohne Medis erst einmal. Um zu schauen, wie ein Zyklus bei mir verläuft. Da mein letzter Es ja rechts war (der linke EL ist abgeklemmt) hab ich ne mini Hoffnung, dass es geklappt haben könnte.

Kann man nicht auch schon was erkennen bei der Blutuntersuchung morgen?Also, könnten sie evtl. daran erkennen, ob es geklappt haben könnte?Soll keinen UL bekommen morgen. Nur Blut.

Ist mein 1. Zyklus in der KIWU...

Danke!!

Hallo mariechen
also meine FA hat zu mir gesagt das man erst 10 Tage nach ES etwas im Blut finden kann, was auf eine SS hinweißt, da es solange dauert bis sich das Ei einniste. Aber ich bin der Meinung das es auch sein kann, das mann bei manchen Frauen das auch schon frühher was sehen kann, da ja nicht jede Frau gleich tickt
LG Kathrin

Gefällt mir
23. Mai 2011 um 16:21

Huhu Mädels
Hier ist echt nimmer viel los...

Danke für Deine Antwort Kathrin!Ich soll am 31.05. zum SST. Die Werte sind super, ein "toller" Gelbkörper. Progesteron 12,2 und E2 142.Dachte ist ein bichen niedrig. Arzt meinte super. Es würde gut aussehen. Keine Medis.

Habe heute tatsächlich von 06.15 Uhr bis 08.00 Uhr in der KIWU gewartet. Ist das ein Horror. Musste ja arbeiten danach. Wie macht ihr das?Meine ist auch noch 45 min. Fahrtzeit entfernt.

Wie gehts Euch???

Liebe Grüüüße

Gefällt mir
23. Mai 2011 um 20:28
In Antwort auf mariechen1975

Huhu Mädels
Hier ist echt nimmer viel los...

Danke für Deine Antwort Kathrin!Ich soll am 31.05. zum SST. Die Werte sind super, ein "toller" Gelbkörper. Progesteron 12,2 und E2 142.Dachte ist ein bichen niedrig. Arzt meinte super. Es würde gut aussehen. Keine Medis.

Habe heute tatsächlich von 06.15 Uhr bis 08.00 Uhr in der KIWU gewartet. Ist das ein Horror. Musste ja arbeiten danach. Wie macht ihr das?Meine ist auch noch 45 min. Fahrtzeit entfernt.

Wie gehts Euch???

Liebe Grüüüße

Hallo mariechen
also ich war heute auch beim arzt wir können morgen den eisprung auslösen und dann heißt es hoffen und daumen drücken. Meine Praxis ist auch so 45 min entfernt und ich hatte heute frühschicht und musste danach noch zum spät dienst. war heute schon sehr stressig aber habe ja jetzt zwei tage frei. juhu

Gefällt mir
23. Mai 2011 um 20:33
In Antwort auf cilla_12366853

Hallo mariechen
also ich war heute auch beim arzt wir können morgen den eisprung auslösen und dann heißt es hoffen und daumen drücken. Meine Praxis ist auch so 45 min entfernt und ich hatte heute frühschicht und musste danach noch zum spät dienst. war heute schon sehr stressig aber habe ja jetzt zwei tage frei. juhu


Uui, dann drück ich ganz ganz fest die Däumen!!Dann bist Du ja die nächste in der WS...Machen wir uns gemeinsam verrückt. Nee quatsch, wir machen das - ganz easy Wär doch gelacht.

Also, Daumen sind gedrückt

Gefällt mir
24. Mai 2011 um 14:34
In Antwort auf mariechen1975


Uui, dann drück ich ganz ganz fest die Däumen!!Dann bist Du ja die nächste in der WS...Machen wir uns gemeinsam verrückt. Nee quatsch, wir machen das - ganz easy Wär doch gelacht.

Also, Daumen sind gedrückt

Hallo mariechen
danke wir hoffen auch und nein wir machen uns nicht gemeinsam verrückt .wir tauschen uns bloss aus und ich finde es stärkt uns das wir wissen das wir nicht allein mit diesem problem sind.und mann mal mit jemanden reden kann der das selbe durch macht

Gefällt mir
24. Mai 2011 um 21:58

@lyne
nada drück ich dir auch mal die daumen. ja ich habe morgen meinen ES .hoffen das es diesmal klappt

Gefällt mir
25. Mai 2011 um 15:38

Hallo Mädels
Wie gehts Euch???Lyne, wie war der Termin in der KIWU und wie gehts weiter jetzt??

Kathrin - dann geht die Hibbelphase jetzt los, willkommen im Club

Edalina drücke ich ganz fest die Daumen, dass sie im anderen Threat mehr Glück hat, aber hat sie - ganz bestimmt.

Ich. Bin heute ES + 9. hatte gestern Mensschmerzen und direkt Hoffnung. Hatte ich in meiner letzten ss auch, zwar einen Tag später, aber halt auch 1 Woche vor NMT. Heut ist aber irgendwie nix mehr. Das sind auch schon die einzigen Anzeichen Nich so der Burner. Aber irgendwie bin ich mir sicher, es hat geklappt.

Ich bin so doof.

Bis später Mädels, wir sind echt schreibfaul hier...

Gefällt mir
27. Mai 2011 um 13:53

Ziehen im unterleib
hallo mädels,
ich hab da mal ne frage also ich habe vor zwei tagen meinen ES gehabt und auch GV nun habe ich seit gestern ein starkes ziehen im linken unterleib und ein leichtes unwohl sein . kann mir jemand helfen? Was kann das sein?

Gefällt mir
27. Mai 2011 um 14:46
In Antwort auf cilla_12366853

Ziehen im unterleib
hallo mädels,
ich hab da mal ne frage also ich habe vor zwei tagen meinen ES gehabt und auch GV nun habe ich seit gestern ein starkes ziehen im linken unterleib und ein leichtes unwohl sein . kann mir jemand helfen? Was kann das sein?

Huhu Kahrin
Nehme an, dass das noch vom ES ist. Hatte ich auch. Oder eigentlich immer nach dem ES.

Ich meine, dass Anzeichen erst ab dem Zeitpunkt der Einnistung gespürt werden können. Vorher "weiß" es der Körper ja noch gar nicht. Aber da sagt jeder was anderes zu und viele sagen bei einer ss, dass sie diese Anzeichen seit dem ES haben..

Viellecht hat es ja geklappt

Gefällt mir
27. Mai 2011 um 19:54
In Antwort auf mariechen1975

Huhu Kahrin
Nehme an, dass das noch vom ES ist. Hatte ich auch. Oder eigentlich immer nach dem ES.

Ich meine, dass Anzeichen erst ab dem Zeitpunkt der Einnistung gespürt werden können. Vorher "weiß" es der Körper ja noch gar nicht. Aber da sagt jeder was anderes zu und viele sagen bei einer ss, dass sie diese Anzeichen seit dem ES haben..

Viellecht hat es ja geklappt

Hallo mariechen
ich hoffe es ....und das sich das bald legt den es ist sehr schlimm mit dem schmerz und der kreislauf macht auch immer mal schlapp

Gefällt mir
31. Mai 2011 um 8:56

Keiner schreibt mehr
hallo mädels,
wie sieht es bei euch aus gibt es was neues

Gefällt mir
31. Mai 2011 um 19:17
In Antwort auf cilla_12366853

Keiner schreibt mehr
hallo mädels,
wie sieht es bei euch aus gibt es was neues

Hallo Mädels
Tja, was soll ich sagen...ausser negativ....Hatte wirklich Hoffnung, weil der blöde ES ja auf der richtigen Seite war.War sehr enttäuscht und depri, aber hab mich wieder im Griff und die Welt sieht schon wieder ganz gut aus..Wir wollen jetzt 4 Zyklen abwarten, wenn dann der ES immer nur links war, werd ich wohl ins IVF Forum wechseln...Aber wenn er jetzt auch rechts bleibt, versuchen wirs weiter so. Rufe morgen im KIWU an, was die davon halten. Würde dann den ES immer beim FA kontrollieren lassen. Zur KIWU ist es so weit...Und meine Werte waren ja ok. Leider muß mans da zahlen beim FA. meiner nimmt 40 Euro. Kennt ihr das??

kathrin - Ich drück Dir so die Daumen!!Wann ist NMT???

Lyne - war Dein ES jetzt???

Gefällt mir
31. Mai 2011 um 20:12
In Antwort auf mariechen1975

Hallo Mädels
Tja, was soll ich sagen...ausser negativ....Hatte wirklich Hoffnung, weil der blöde ES ja auf der richtigen Seite war.War sehr enttäuscht und depri, aber hab mich wieder im Griff und die Welt sieht schon wieder ganz gut aus..Wir wollen jetzt 4 Zyklen abwarten, wenn dann der ES immer nur links war, werd ich wohl ins IVF Forum wechseln...Aber wenn er jetzt auch rechts bleibt, versuchen wirs weiter so. Rufe morgen im KIWU an, was die davon halten. Würde dann den ES immer beim FA kontrollieren lassen. Zur KIWU ist es so weit...Und meine Werte waren ja ok. Leider muß mans da zahlen beim FA. meiner nimmt 40 Euro. Kennt ihr das??

kathrin - Ich drück Dir so die Daumen!!Wann ist NMT???

Lyne - war Dein ES jetzt???

Hy mariechen
schade das es bei dir dieses mal nicht geklappt hat.
ich bin heute ES+6 und kann frühstens samstag testen da aber an diesenm tag die hochzeit meiner schwester ist mache ich es nicht und warte bis mittwoch ab wenn bis dahin meine mens nicht eingesetzt hat mache. ich einen test. ich habe es mir noch nie so sehr gewünscht das meine mens nicht einsetzt.
habe aber auch momentan so viel zutun das ich garnicht soviel zeit habe um trüber nach zudenken.

Gefällt mir
31. Mai 2011 um 21:27

Hallo lyne
ja ich warte auch so lange ,ist ja auch nicht mehr lang. dein wievielter zyklus ist das jetzt ich bin im dritten.

Gefällt mir
1. Juni 2011 um 10:06

Huhu
Danke Nein, ich stimmuliere nicht. Meine Werte wären gut soweit. das Warten ist immer das schlimmste. Das geht mir so auf die Nerven. Aber so is es halt...

Abwarten und Tee trinken - im wahrsten Sinne. Macht ihr das eigentlich?Trinke erste Zyklushälfte Himbeerblättertee und in der zweiten Frauenmanteltee

Gefällt mir
1. Juni 2011 um 17:19

...
Habe eben mit meiner KIWU Ärztin telefoniert. Ich soll nun doch wieder dorthin zur ES Kontrolle, aber auf jeden Fall 3-4 Tage vor dem ES. Wenn er dann doch links sein sollte, könnte man dem evetl. noch entgegen wirken meint sie. Keine Ahnung. Konnte nicht so reden und fragen,weil ich auf der Arbeit war.

Kennt ihr das??Dachte, da kann man nix machen. Jetzt bin ich ja wieder ein bischen positiver eingestellt

Wie is es Euch heut?

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 22:17

Hallo ihr
ich musste heute leider feststellen das es wieder nicht geklappt ich habe heute meine mens. bekommen!

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 10:17
In Antwort auf cilla_12366853

Hallo ihr
ich musste heute leider feststellen das es wieder nicht geklappt ich habe heute meine mens. bekommen!

Kathrin
Tut mir sehr sehr leid!!!Ist immer schlimm, bei mir war es diesen Monat besonders schlimm. Aber ich hoffe, dass Du schon wieder nach vorne schauen kannst und vollem positivem Tatendrang in den nächsten Zyklus startest.

WIR WERDEN SS!!Ganz bestimmt..Viele hier schreiben, dass man dies nicht mehr hören kann und so weiter...Aber ich finds ganz wichtig, dass man positiv rangeht und es sich selber immer sagt. Das hilft ganz bestimmt. Wir werden sonst wahnsinnig...

Alles Liebe

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 10:19
In Antwort auf cilla_12366853

Hallo ihr
ich musste heute leider feststellen das es wieder nicht geklappt ich habe heute meine mens. bekommen!

Lyne
Wie siehts aus bei Dir???Müsstest ES + 11 sein heute oder??

Drücke alles was ich hab

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 11:42
In Antwort auf mariechen1975

Kathrin
Tut mir sehr sehr leid!!!Ist immer schlimm, bei mir war es diesen Monat besonders schlimm. Aber ich hoffe, dass Du schon wieder nach vorne schauen kannst und vollem positivem Tatendrang in den nächsten Zyklus startest.

WIR WERDEN SS!!Ganz bestimmt..Viele hier schreiben, dass man dies nicht mehr hören kann und so weiter...Aber ich finds ganz wichtig, dass man positiv rangeht und es sich selber immer sagt. Das hilft ganz bestimmt. Wir werden sonst wahnsinnig...

Alles Liebe

Hallo mariechen
ja ich blicke schon positiv in die zukunft. irgendwann ist es so weit . und dann ist die freute um so größer.

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 20:34

Hy lyne
wir üben jetzt seit fast zwei jahren und seit dezember mit kinderwunschzentrum .nun muss sich erst mal mein mann testen lassen mal sehen was dabei raus kommt

Gefällt mir
7. Juni 2011 um 13:08

Hallo ihr
Ich mische jetzt auch mal bissle mit
bin auch in kiwu behandlung und bin momentan im 3. zyklus mit puregon (tägl. 80 Einspritzen). Habe auch SD - Unterfunktion und Hashimoto (momentan behoben mit LThyroxin 125), dazu kommen noch erhöhte männliche Hormone und leichtes PCO.
Wir probieren es jetzt noch einmal mit GV nach Plan (das ist dann der 3. Versuch) und wenns nicht klappt machen wir eine Insemination...seine Schwimmer sind nämlich auch nicht die besten...

Ich hab hier übrigens auch nen Blog unter Rubrik Schwangerschaft (Unser Weg zum kleinen Wunder) - für die dies interessiert

LG Loulalila

Gefällt mir
8. Juni 2011 um 14:23

Hallo Duuuu
Herzlich Willkommen Loulalila Wie gehts Dir und in welcher "Phase" bist Du gerade?

@Lyne - wie siehts bei Dir aus????Drücke alles fürs

@Kathrin- warst Du nochmal in der Kiwu??

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers