Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stimmu und GV nach Plan .....auch wir werden SS

Stimmu und GV nach Plan .....auch wir werden SS

10. März 2011 um 12:51

Ich suche Mädels die wie ich GV nach plan machen oder schon weiter sind......
Ich fange ab Morgen an mit Gonal F zu Spritzen......
würde mich freuen einige Mädels zum austausch kennen zu lernen

Mehr lesen

16. März 2011 um 19:12

Ich mach mit
Wir haben uns ja lange nicht mehr gelesen
Also ich hab dieses Mal nicht so gut auf Gonal F angesprochen wie beim ersten Mal )da konnte ich ja schon am 7 Tag ES auslösen). Dieses Mal habe ich 20 Tage (!) gespritzt und musste ganze 3 Spritzen kaufen.
Heute bin ich ES + 5..Samstag in einer Woche werd ich dann testen.
Von der Krankenkasse hab ich noch nix gehört, geht jetzt schon in die 3te Woche...hoffe die melden sich bald mal.
Wie sprichst Du denn auf das Gonal F an????

Ganz liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2011 um 17:04

Metzgi
Stimmu _ stimmulierung der Eizellen....wie wenn Du Clomi nimmst nur das wir ne höhere Dosis haben ...und GV nach plan is Sex nach Plan....also du gehst zum US und wenn der FA sagt eisprung wird ausgelöst dann heisst es ran an den mann...

Naja sonst zu mir.....ich war heute in der Klinik zum US machen lasse..Gonal F angefangen mit 37,5 einheiten..erst sagte mir die FA ich habe ein Folie von 12 mm...dann nahm sie mir blut ab......dann kam der anruf Dosis muss erhöht werden auf 75 einheiten da der folie noch nich soviel weibliche hormone hat.......ne stunde später rief sie wieder an sagte das ich US am montag bei meinem FA machen kann...und das ich gar kein leitfolie hätte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2011 um 17:33

Leitfolie?!
...was ist das denn? Hab ich ja noch nie gehört....
Den wievielten Tag spritzt Du denn jetzt weil er schon bei 12 mm ist??!
Mein Folli war 14 Tage nur 10 mm groß, hat sich nix getan, dann wurde die Dosis von 37,5, 75.0 37.5...
auf 75.0 112,5 75.0..naja und somit war ich am 20 Tag bei 18mm.

Also bei meinem ersten Gonal f Versuch habe ich die ersten 4 Tage 37,5 gespritzt, dann im Wechsel 75.0 37,5 75,0 und dann konnte ich schon auslösen bei einem Folli von 17mm...erster Test war ganz leicht positiv. Der Arzt in der Kiwu Klinik, sagt ich sei wohl schwanger gewesen aber es hätte sich nicht richtig eingenistet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2011 um 18:16

Wunschkind
ich spritze heute den 6 tag aber wie gesagt die blöde ärztin hat sich wohl vertan...naja wir werden montag ja sehen......ja was is ein leitfolie ^^ nehmen wir mal an du hast 2 Folies eins mit 10mm eins mit 12 mm dann is das grössere das leitfolie das es ja eher springt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2011 um 19:26

Metzgiiiii
wooooooooowwwwwwwwww das is echt viel bei Clomi
Ich habe genau 1 ES gehabt in 2 jahren mit 1 >Folie ^^ durch Clomi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 11:38

Leitfolie
tut einfach so als hättet ihr es nicht gelesen!

Wow das ist echt der Wahnsinn unter Clomi...bei mir war das für die Füße, hatte 1 Foli mit 17mm jedes Mal, aber anscheinend dann kein ES

@ beckimaus: Hab grad mal bei der KK angerufen wg meiner Kostenübernahme...ist in Bearbeitung.
Ich dachte schon es ist was auf dem Postweg schief gegangen.

Weißte bei mir war das dieses Mal auch komisch. Wg der PCO waren da ganz viele zu sehen, aber keiner wollte so richtig die Herrschaft übernehmen...am 15 Tag erst war dann ein Foli der sich toll entwickelte und wo mir mein Arzt dann mitteilte das das unser Kapitän werden wird und bei 18mm ist dann ausgelöst worden...
Also am 6 Tag ist noch nichts verloren! Wir schaffen das!!! und dann ->

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 11:58

Wunschkind
ja klar schaffen wir das....mein Glück is das ich ja schon ein Zwerg habe...ich sollte nich soviel rumheulen ....aber bei Ihm war es auch nich einfach
Aber der wunsch nache einem 2 kind ist soooooooo gross.....

Ich habe in 2 jahren meine 6 Zyklen Clomi gemacht und hatte genau 1 ES ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 16:14


Hallo Ihr 2 ....

@momokasu ich versuche es jetzt seit 2 jahren wieder.....
4 jahre sind ja echt ne harte zeit...hattest du den auch eine Bauchspiegelung schon???

@edalina ich habe jetzt auch angefangen mit Gonl F.......mal sehen war gestern zum US dan hiess es erst ich habe ein folie von 12 mm dann hiess es ich hab keinen
Am montag gehe ich zu meinem FA mal sehen was er dazu sagt ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 16:15

Ach ja
wenn wir alle oben auf den Hauptbeitrag antworten verschwindet keine Nachricht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 18:51

Momokasu
und dein freund hat er schon ein SG machen lassen???

Ich mein nach 2 jahhren kann es dann nicht sein das der EL wieder verklebt ist???

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 10:51


@momokasu wann gehts den los mit der IVF oder biste schon dabei ???

@Iyne ich muss am montag auch zum US um zu sehen was sich getan hat und wenn ein Reifes Folie da is wird auch ausgelösst.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 20:07


ja dann wird es für uns alle spannend
drücke uns allen auch die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 12:46

Momokasu
hmmm machst Du Ovus auch??? aber bei ZT 10 ein eilein von 20mm und 2 tage später erst spritzen is schon komisch ja..... ich denke wir sind alle ungeduldig....höre auf dein Körper und entscheide dann was Du machen willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 19:58

Momokasu
meinem Mann geht es nich gut dabei :/ er sagt dann immer ich schlafe ja nur mit ihm wegen dem Baby.....Aber anderst geht s ja leider nocht -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 22:54

Edalina
ich würde morgen und übermrgen Herzeln ...... drück dir die für ein Positiv als Hochzeitsgeschenk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 11:22


Oh mann ich erlebe grade meinen 1 richtigen Mittelschmerz mit....mein Ovu geht auch in richtung Positiv....also wenn da heut nix zu sehen is im US dann fress ich ein Besen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 18:22


Also meine lieben ich komme grade vom FA

meine GMSh liegt bei 13 mm
mein Folie war 21mm gross ....wurde auch direkt ausgelösst......mein FA meinte super vorraussetzungen diesen Monat weil er in dem Folie auch diesen eihügel oder wie man das nennt gesehen hat *elefant*
jetzt heisst es nur noch Herzeln und Beten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2011 um 12:58


@Momokasu wenn ich nach der rechnung von der Klinik bin, dan bin ich heute ZT 12....wenn ich aber die 2 tage rechne wo ich etwas mehr ... hatte als frische mens dann bin ich ZT 14 heute.....
Aber deine GMSH bei 3-5 mm is schon arg wenig....man sagt ja unter 7mm nistet sich nix ein


Boa Mädels ich sage es euch ich sterbe.....Wir haben ja gestern einen gesetzt und ich hatte soooooooooooo extreme Schmerzen das ich fast geweint habe das is doch nich normal oder???ich überlege echt ob ich heute nochmal einen setzten soll.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2011 um 13:52

Edalina
Auch in 2 wochen...muss auch ab Morgen abend Utro nehmen
wobei ich vorher wahrscheinlich eh wieder zuhause testen werde ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2011 um 14:59

Woooww....
da ist man paar Tage net da und muss dann erst mal 20 Min die Beiträge nachlesen

Mensch Beckimaus, das ist ja der Knaller 21mm..ein Traum...na das muss (!) doch klappen! Drück Dir ganz wahnsinnig fest die Daumen!!

Hoffe das es bei mir dieses Mal auch was gebracht hat. Ich hab seit heut morgen als so leichte komische Bauchschmerzen und seit letzter Woche Montag tun mir die Brustwarzen und Brüste seitlich weh Am Anfang hab ich mir gedacht...ja genau phantasiere dir schon grad am ES + 3 was zusammen...aber irgendwie hält es bis heute an.
Heute hab ich nun ES + 11, könnte am Freitag testen, aber werd es erst Sa Früh machen. Bisher ist ja nach jedem Testen hier ne schwere Krise ausgebrochen. Mein Freund hat schon 2 Kinder und so gemein wie es ist ich halt ihm das dann immer vor das es für ihn nie so schlimm sein wird wie für mich, da er ja schon 2x das Glück hatte... das ist natürlich nicht nett und jedes Mal ist dann der Tag gehalten.
Egal was dieses Mal ist ich hab mir vorgenommen, das ich mich ruhig verhalten werde. Es sei den es hat gefruchtet dann werd ich und . Mann das wäre sooo toll! Ich glaub ich würde mich vor Freude totheulen.

Aber auch ich hab diese Angst, das ich wenn ich dann mal schwanger werde es verliere oder so...
Wie alt seit ihr denn alle so im Durchschnitt??

So ihr lieben...ich bin mal bissi im Garten Sonne tanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2011 um 16:28

Metzgi
das darf nur eine Klinik machen da es andere medikamente sind.....
Also ich denke wenn das Sg einigermassen Ok ist dann kann man auch vor einer IUI gv nach plan machen......
Ich war zum 1 US in der Klinik beim 2 war ich bei meinem FA gestern......das kannst mit der Klinik abklären....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2011 um 16:30

Edalina
ich denke ziemlich heftiger Mittelschmerz is das....aber viel schlimmer is der GV da sterbe ich vor Schmerzen -.-

@wunschkind.....was du da hast nennt sich einfach PMS is ganz normla nach ES......und ich bin 31 jahre alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2011 um 17:01


Hmmm na toll, ich dachte das sei etwas "Besonderes" Ich hatte sowas noch nie, von daher kann ich auch nicht wissen wie sich das äussert...in meinem ganzen Leben haben mir noch nie die Brüste / Brustwarzen weh getan Also auch bei dem letzten Mal nicht als der ES ausgelöst wurde ..und von alleine ja sowieso net. Na toll

Man ist das n tolles Wetterchen was?! Und jetzt so nen schicken Kinderwagen vor sich herschieben...das wärs. Naja hoffentlich dann nächsten Sommer

Bin auch fast 31. (Im Juni).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2011 um 17:24

Edalina
der FA hat bei mir den ES ausgelösst glaub mit brevactid .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2011 um 17:51

Edalina
Ja das tut mir auch ganz wahnsinnig leid für Dich. Die Vorstellung ist sooo grauenvoll. Und dann auch sicherlich die Angst die ganze neue Schwangerschaft durch das wieder was passieren könnte...ich meine wenn man das einmal durchgemacht hat das prägt

Ich habe mit Ovitrelle (keine Ahnung welcher Wirkstoff das ist) ausgelöst, nun schon zum zweiten Mal und hatte überhaupt keine Schmerzen.

Knapp 1 Jahr versuchen wir jetzt ( 3 ÜZ mit Clomi und nun der 2te ÜZ mit Gonal F)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2011 um 17:58


ich habe auch keine Ahnung warum es diesmal sooo schmerhaft ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2011 um 8:21

Soooooooo
meine Lieben jetzt heisst es abwarten und beten das es gefruchtet hat

wie geht es euch heute bei dem Tollen wetter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2011 um 20:11

Lyne
der ES kommt nach auslösen so 12-36 stunden danach erst....ich bin morgen ES+1 da ich ihn scheinbar heute morgen gehabt habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2011 um 12:22


Ich bin huete ES+3 und meine PMS sind dicke Brüse und meine BW sind sehr schmerzhaft und ziehen im UL ......

@edalina ja kann vom Utro kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2011 um 11:02


Na Mädels wo seid Ihr den alle miteinand

Ich bin heute ES+5 und hoffe das sich was getan hat.....

hab heute zur vorsorge nochmal ein SStest gemacht um zu sehen ob das Predalon schon abgebaut ist aber blütenweiss...so is recht da brauch ich wenigstens am 6.04 ned raten falls er positiv is wovon es kommt ^^
Ach ich bete so darum den langsam verlassen mich meine Kräfte -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2011 um 20:21

Lyne
ich hätte an deiner stelle schon eine gemacht.....
Ich habe eine hinter mir und so schlimm is das gar nicht......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 11:41

wieder nix
Hallo ihr Lieben,

ja da bin ich mal wieder. Testen viel Samstag aus, weil ich Freitag das rote Elend bekommen habe Diesmal kann ich bissi besser mit umgehen, denke mal ein negativer Test wäre wieder schlimmer gewesen. Trotzdem bin ich natürlich total traurig und irgenwie hab ich auch keine Kraft mehr...aber ich wünsche es mir sooo sehr. *könnt grad heulen*

Eine Bekannte bei mir im Umfeld ist schon wieder schwanger ungeplant. Ihr kleiner wird erst 2...manche gucken sich an und schwupps sind sie schwanger und WIR haben so einen Leidensweg und Kampf vor uns!
Dabei will ich doch nur eins...ein Kind...mehr nicht

Naja dieses Mal war auf jeden Fall klar das ich nicht gleich wieder mit spritzen anfange...das geht so langsam auch echt an die Reserven. Haben Ende letzten Jahres erst n Haus gekauft.
Ich möchte erst alle Wenns und Aber schwarz auf weiß haben und deshalb lasse ich in den nächsten Wochen ne Bauchspieglung machen! Was hab ich davon mir als die Hormone zu spritzen wenn am Ende meine Eileiter verklebt sind, denn das Spermiogramm war sehr gut da kanns nur an mir liegen

Freitag hab ich nen Termin im Kiwu wie es weiter geht....mal sehen.

Ich drück Euch die Daumen

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 12:15

Ja, ihr habt ja recht...
...es wäre wie ein Neuanfang...vielleicht ist ja wirklich was nicht in Ordnung.
Wie lange wart ihr denn krank nach der Spieglung? Kann man GS auch gleich in einem mitmachen?
Ich bin zwar Krankenschwester aber von so Gyn Sachen hab ich keinen Plan.

Das blöde ist halt wir haben das überall geheim gehalten das wir ein Baby wollen damit es nicht zum Geschwätz kommt da mein Freund nach 2 Jahren immer noch nicht geschieden ist und ich nicht will das es an seine Ex und seine Kinder heran tritt noch bevor was da ist.
Außerdem wollte ich meine Eltern überraschen und irgendwie hab ich auch als gedacht, wenn du es jedem erzählst fragt auch ständig jemand und dann klappts nie....
Wenn ich jetzt zur BS gehe muss ich es ja sagen ist ja ne OP und man ist anschließend krank. Zu ner Kollegin hab ich gesagt Va Endometriose, aber ich möchte meine Ellies nicht anlügen....ach man.
Weiß bei Euch jeder von eurem Wunsch???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 12:32

Huhu zusammen
@Wunschkind ja bei mir wissen es meine geschwister...Etern habe ich leider keine mehr -.-

@me ich bin heute ES+8 und habe ziemlich fieses ziehen im UL und meine BW sind auch ziemlich emfindlich
Aber ich denke eh das es ein Negativ wird......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 14:39


Ach ja Edalina das ist wirklich traurig nach einer FG, das erklären zu müssen.

Ich finde man sollte mit dem Thema mal an die Presse oder sowas gehen. Was können WIR dafür das wir nicht so fruchtbar sind wie andere??! Warum müssen wir das alles bezahlen und warum wird das nicht von vorne herein übernommen. Stellt euch mal vor für ne künstliche 10.000 Euro hinzulegen und dann klappts vielleicht noch nicht mal?! Das macht mich soooo sauer...als hätten wir uns diesen langen Kampf freiwillig ausgesucht!! menno..

Beckimaus...denk positiv!!! Bei mir waren es ja die selben Anzeichen. Da sagtest Du PMS (die ich bis dato nicht kannte) und hattest recht behalten...aber bei Dir kanns klappen. Bei nem Folli von 21 mm das sind doch Traummaße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 15:57

Hallo ihr
Ich dachte ich wende mich mal mit meiner Frage an euch, da ihr Ahnung von dem Thema zu haben scheint. Vor 9 Tagen morgens habe ich mit Predalon meinen Eisprung ausgelöst. Laut Tempikurve war der Eisprung noch am selben Tag zumind. war die Tempi am nächsten Tag schön oben. Demnach bin ich heute bei ES+8. Jetzt meine Frage.. ich hab gestern aus lauter neugierde mit Mittagsurin getestet, der Test war noch positiv. Heute morgen auch, allerdings schon um einiges schwächer. Ich hab jetzt dauernd gelesen wenns geklappt hat muss der Test stärker werden... kann ich noch hoffen, dass er das noch wird und jetzt nur schwächer ist weil das Predalon sich weiter abbaut und noch nicht genug eigenes HcG vorhanden ist oder muss ich jetzt schon aufgeben. Es ist ja eigentlich noch zeit...!!
Ganz liebe Grüße und danke schonmal
Sonnekind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 16:29

@lyne
Danke für die Antwort...!!
Ich versuche seit Februar 2009 schwanger zu werden..!! Im März 2010 sind wir dann in die KiWu-Klinik und haben im April und Mai zwei Zyklen mit Gonal F und anschließend Predalon gehabt. Nach den 2 Zyklen brauchte ich erstmal eine Pause... einfach weil ich so viel Hoffnungen darauf gesetzt hatte..!! In dem Zyklus bin ich dann spontan schwanger geworden, habe das befruchtete Ei aber mit der Mens. wieder verloren, den Zyklus danach hat es wieder geklappt... FG in der 6SSW, danach ging bei mir erstmal gar nichts mehr. Und jetzt wollte ich bevor ich im Mai erstmal in Italien bin noch einen Zyklus versuchen, um dann nach dem Urlaub wieder richtig durchzustarten^^. Also allzuviel Erfahrung hab ich noch nicht mit Predalon...!! In den 1. beiden Zyklen letztes Jahr war der Test bei ES+9 immer negativ (vorher hab ich nicht getestet), aber ich denke halt, dass das auch durch die FG's sich geändert haben kann wie schnell sich das abbaut bei mir^^.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 21:12

Sonnenkind
Die diskussion mit dem Esauslösen gibt es in meinem anderen Thread auch grade......

Also wenn Du vor 9 tagen Ausgelösst hast dasnn is es ganz sicher noch vom HCG spritzen.......und ein ES kommt erst 12-36 Std nach auslösen....die Temp kann vor während sowie nach dem ES steigen......hast Du einen link zu deiner Kurve für mich ????
Mädels lasst die Finger vom Testen vor NMT grade wenn der ES ausgelösst wird....echt ich kann nur mit dem Kopp schütteln.....ich weiss die Erwartungen von jeder sind rieseig aber der Schuss kann echt nach hinten los gehen und dann is die Enttäuschung umso grösser -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 21:13

Ach j
und bei ES+8 nen Positiven SStest zu haben is unmöglich den die einnistung folgt zwischen ES+5- ES+10 ...also definitiv von der Spritze

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. April 2011 um 14:24

Wunschkind meldet sich zurück vom Kiwu...
Ich habe jetzt am 14.4.11 einen Termin zur BS und GS.

Mal ne andere Frage: Wer von Euch zahlt das Gonal F auf selbst?? Von Beckimaus weiß ich das sie es auf Kassenrezept bekommt und ich auf Privat, da die Kiwu Angst vor Regress hat wenn sie alles auf Kasse aufschreiben denn die Mittel sind ja sehr teuer. Ich kanns ja auch verstehen....Nur was kann ICH denn dafür?!
Ich hatte die KK (BKK Gesundheit) angeschrieben und um Kosten Rückerstattung gebeten, nach 4 Wochen kam die Antwort das es übernommen werden kann wenn es auf Kassenrezept ist. So auf Privatrezept können sie nichts zurück erstatten. Aber die Kiwu hält sich dran, die stellen alles nur auf Privat aus.
Ich will aber nicht aufgeben...wollte nun nochmal die Kasse anschreiben und mal deutlich darauf hin weisen das ich letztendlich nix dafür kann das ich nicht so schnell schwanger werde und nun zwischen 2 Stühlen sitze und dabei die Leidtragende bin..
Habt ihr vielleicht ne Idee????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2011 um 16:53

Mensch wieso kriegt das jeder bezahlt?!
Ich kanns ja verstehen von der Kiwu, da kommen 50 Leut am Tag hin und alle kriegen teure Medis verschrieben...ist klar das die Angst haben vor Regress. Aber die nächste Kiwu bei uns ist in Wiesbaden und das ist n Weg einfache Fahrt von 60 km von mir und da kann ich ja nicht manchmal 3 x die Woche hindüsen. menno
Ja sau teuer. Eine Spritze Ovitrelle zum auslösen kostet 50 Euro, die Gonal F mit 300IE 190 Euro...im ersten ÜZ ging es ja noch da hat mich alles zusammen mit 3 Ultraschall 300 Euro gekostet, brauchte nur 1 Spritze von beiden. Jetzt der letzte ÜZ brauchte ich 3 Gonal F und 5 Ultraschall...und schwupp bin ich bei 770 Euro...wenns ja was gebracht hätte...aber Nein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2011 um 17:05

Lyne...sorry ich war zu schnell
Bei mir ist das dann grad so in der Mitte. Ist dann der 15 Tag nach Periodenende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2011 um 9:26


Ich bin jetzt in der WS.Wir sind im 5ten Stimu Zyklus für GVnP.Eine IUI habe ich auch schon gemacht also bin ich sozusagen im 6ten Zyklus mit Puregon.Vorher hatte ich nie eine ES und jetzt schon.Ich bin jetzt bei ES+8 und die grünen Punkte haben wieder zugeschlagen.Ich habe PCO mit Eizellenreifestörung und ne Gelbkörper Hormonschwäche.Dafür bekomme ich Progynova und Utrogest.Ich finds schön hier ne GVnP Liste zu erstellen.Also dann stell ich mich mal vor:
Name:Nina
Alter:28
Kinder:leider keine
Verheiratet seit:12.06.2009
Kiwu seit:Mai2010
Stimulierte Zyklen:6 mit Puregon.Davon eine IUI.Alle Negativ.
Diagnose:PCOS;Gelbkörperhormonschwäche.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 8:05


So ich bin heute ES+12 habe egstern einen teset gemacht und natürlich Negativ dann denke ich das der BT auch nich anderst sein wird .....>Erkältung hat mich auch wieder...schnupfen und halsschmerzen machen sich schon breit
Und wie geht es euch so ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 9:25

Edalina
ich werd gleich mal anrufen ob ich heute abend kommen kann dann hab ich morgen ergebnisse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2011 um 7:51

Edalina
icvh habe heute auch negativ wieder getestet und arf erst morgen zum BT ergebniss gibts dann am Donnerstag erst....aber ich bleib bei Negativ.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2011 um 9:42


Ich habe am Freitag BT bekomme das Ergebnis aber erst um 18Uhr.Naja ich habe zwar keine starke PMS mehr aber ich tippe trotzdem auf Negativ.War ja nur 1 Folli von 3cm.Naja mal gucken der nächste Zyklus wird bestimmt besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2011 um 17:53


so meine lieben ich habe heute bei einer Freundin einen 10ner gemacht von Onestep...war am nachmittag...war auch ein strich zu sehen in der vorgegebenen Zweit der aber im Trockenen zustand verblasst ist.......ich kämpfe seid gestern mit Übelkeit und seid heute noch mit Sodbrennen dazu....Habe morgen mein BT in der Kiwuklinik und erfahren 2 stunden später mein Ergebniss....aber ich denke eh das es negativ sein wirs.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2011 um 19:01


Ach Edalina das tut mir leid... ich weiß ja auch wie sehr das runterzieht! *Drück dich mal feste*
Jetzt aber wieder voller Zuversicht in den nächsten ÜZ...letztendlich bleibt einem doch eh nichts anderes übrig.
Ich habe ja nächste Woche erstmal die GS + BS, dann will ich aber auch weiter machen.

Beckimaus, ich drück Dir trotzdem die Daumen, vielleicht ist es ja doch was geworden.

Schönen Abend Euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram