Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stimmt etwas mit meinen mann nicht?

Stimmt etwas mit meinen mann nicht?

1. Februar 2013 um 0:34

Hallo!
Ich bin 27 und wurde 2012 schwanger.dann in der 7ssw der Schock beim FA.Ich hatte ein Windei!Nach der 3 Untersuchung in der 9 Woche entschied ich mich für ein Kürtage,weil es nicht von selben ab ging.2 Monaten später ging ich dann zur nach Untersuchung und der FA sagte mit mir sei alles in Ordung.Er sehe kein Problem wieder schwanger zu werden.Solle nur 3 Monate warden.Habe ich dann auch.
Aber es klapt nicht!Ich habe mir sogar von Clearblue Filitätsmonitor gekauft.Um zu wiesen wann mein Eisprung ist.Wir schlafen dann auch immer mit einander doch es klapt nicht!
Mein Mann ist 32 wieleicht ist sein Sperma zu langsam?
Oder wegen der Arbeit sind wir zu gestresst!Wir arbeiten beide bei der Polizei und arbeiten beide Schichten!

Mehr lesen

1. Februar 2013 um 20:29

Gedult
Ich denke wir muss einfach mehr Gedult haben.ist nur so wenn in meinen Bekanntkeis eine schwanger geworden ist.bin ich immer traurig und entäuscht weil es bei mir nicht klapt!Mein Mann und ich konzentrien uns nicht nur auf ein Baby.Aber wär doch schön seine eigne kleine Familie zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Frage zum keiserschnitt
Von: jasmine0205
neu
13. Oktober 2016 um 16:29
Nach fehlgeburt wieder schwanger
Von: jasmine0205
neu
22. März 2016 um 18:25
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram