Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Stimmt es eigentlich, dass ...

13. Januar 2012 um 10:38 Letzte Antwort: 13. Januar 2012 um 13:07

... wenn man bei der Pilleneinnahme einen Fehler gemacht hat, erst 19 TAGE nach dem kritischen GV testen kann?? Hab das schon mehrfach gelesen und kann das irgendwie nicht so recht glauben!!! Viele, liebe Grüße!

Mehr lesen

13. Januar 2012 um 10:59

Oh Mann
dann muss ich wohl noch länger warten. Dank Dir für die Antwort! LG

Gefällt mir

13. Januar 2012 um 11:01


Oder du machst vorher einen Bluttest, dann kannst du das auch schon 7 Tage früher sehen!

LG

Gefällt mir

13. Januar 2012 um 12:21
In Antwort auf


Oder du machst vorher einen Bluttest, dann kannst du das auch schon 7 Tage früher sehen!

LG

Das ist auch ne Idee, Danke!
Leider ist mein FA für ein halbes Jahr nicht verfügbar. Kann ich dazu auch stumpf ins Krankenhaus gehen oder geht das nur mit ner Überweisung. Weißt du das zufällig? Oder ich muss mir mal einen anderen FA "leihen"...

Gefällt mir

13. Januar 2012 um 13:07

Hat noch wer von dieser "19 Tage" Regel gehört?
???

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers