Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Stimmt es, dass Pickel immer ein Mädchen bedeuten?????

Stimmt es, dass Pickel immer ein Mädchen bedeuten?????

18. Mai 2011 um 11:11 Letzte Antwort: 18. Mai 2011 um 16:15

Hey Ihr werdenden Mamis,
mich würde mal interessieren, was Eure Erfahrungen sind zwecks schlechter Haut in der Schwangerschaft und dem Geschlecht des Babys... ich hatte früher nie schlechte Haut, jetzt seit der SS habe ich viele Pickel im Gesicht und ein paar am Dekolltee.... habe jetzt schon von total vielen Frauen gehört (eine die 4 Kinder hat), dass jedesmal wenn in der SS die Haut schlecht war, es ein Mädchen wurde. Wohingegen die SS bei Jungs immer mit einer super Haut einherging. Selbst meine FA hat es beim letzten Besuch gesagt, dass häufig schlechte Haut ein Mädchen bedeutet. Nächste Woche komme ich in den 5.Monat, aber man konnte bisher noch nicht sehen, welches Geschlecht das Baby hat.
Wie war/ist es bei Euch? Gibts jemanden der auch Pickel bekommen hat, aber trotzdem einen Jungen bekommen hat?
Freu mich total über Eure Antworten!
bye bye Valerie

Mehr lesen

18. Mai 2011 um 11:14


In der ersten Schwangerschaft hatte ich supertolle Haut, ohne viel Pflege und es wurde ein Junge.

Jetzt hab ich nur Probleme mit meiner Haut. Sie ist total unrein und erfordert 3x so viel Pflege als sonst. Pflege ich mal nicht, kommen sofort Pickel. Und es wird wieder ein Junge.

Green mit 21+5

1 LikesGefällt mir
18. Mai 2011 um 11:17


Ich habe das auch von vielen gehört, die haben auch alle ein Mädchen bekommen aber..
Jetzt bekommt meine Mama ein Mädchen und kaum ein Pickel im Gesicht
Und ich hab überall tausende von Pickeln und bekomme wie es aussieht ein Junge !!

Also kann man leider echt nicht nach gehen

Gefällt mir
18. Mai 2011 um 11:17


Bei meinem Sohn hatte ich keine Pickel und jetzt wo es ein Mädchen wird auch nicht! Hatte in beiden SChwangerschaften super Haare, super Haut, super Nägel.. nur die Begleitsympthome waren unterschiedlich, das würd ich aber nicht vom Geschlecht abhängig machen, da jede SS einfach unterschiedlich ist!

LG Jana mit Luisa inside

Gefällt mir
18. Mai 2011 um 11:27

Danke....
für Eure schnellen Antworten!!!
Dann darf ich ja noch ein bisschen hoffen, da ich mir insgeheim einen Jungen wünsche...
In 3 Wochen habe ich einen Termin zum US, dann gibts des Rätsels Lösung...
Alles Gute für Euch und Eure Minis, egal mit oder ohne Pickel

1 LikesGefällt mir
18. Mai 2011 um 13:03

Kann ich auch nicht bestätigen
Ich bekomme auch einen Jungen und habe seit Anfang an immer wieder so richtige Pickel-Attacken, auf einmal ist dann das ganze Dekoltee und die ganze Nacken-Schulter-Partie voll mit Pickeln. Mit Zitrone gehen die aber schnell wieder weg - bis zur nächsten Attacke Im Gesicht hatte ich das hauptsächlich am Anfang, jetzt nur noch ganz vereinzelt.

Muckeline 32. Woche

Gefällt mir
18. Mai 2011 um 13:11

Bei
Meinen ersten beiden Jungs hatte ich echt tolle Haut. Jetzt bekomme ich wieder einen Jungen und meine Haut ist schrecklich. Überall nur Pickel und rote Flecken Ich hoffe das wird wieder besser

1 LikesGefällt mir
18. Mai 2011 um 13:34


ich hab keine pickel aber bekomme in mädchen

Gefällt mir
18. Mai 2011 um 13:53


Ich seh auch aus wie ein streussel. hoffe es wird ein mädel...hi hi hi

Gefällt mir
18. Mai 2011 um 14:43

So ein Schmarn
Das sind diese typischen Bauernregeln:

"wenn dein Bauch spitz nach vorne geht, wird es ein Junge"
- Mein Bauch waechst spitz nach vorn und es wird ein Maedchen!!!

"wenn du Pickel bekommst, wird es ein Maedchen"
-Ich hab total reine Haut und bekomme ein M.

"Eine Tochter nimmt der Mutter die Schoenheit"
- Ich sehe noch genauso aus wie vorher

"wenn man brechen muss, wird es ein Maedchen"
- Musste mich noch kein einziges Mal uebergeben.

Also wie du siehst, hat alles rein gar nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern einzig und allein an den Hormonen. Jede Frau hat ja auch unterschiedlich ihre Periode, genauso ist eine Schwangerschaft.

1 LikesGefällt mir
18. Mai 2011 um 15:02

Ich habe auch ein Mädchen
Meine Haut war in der Schwangerschaft viel viel schöner als jetzt. Pickel hab ich erst nach der Geburt wieder bekommen.
Das ist alles der totale Quatsch.
Lass dich einfach überraschen.

Gefällt mir
18. Mai 2011 um 15:15

Schwachsinn
ich sah aus wie ein streuselkuchen und mein kleiner ist eindeutig ein junge
lg carina & Tyler Elia 3 monaten und 1 woche

Gefällt mir
18. Mai 2011 um 16:08


Ich hab keine Pickel und bekomme ein Mädchen!

2 LikesGefällt mir
18. Mai 2011 um 16:15

Also
Bei mir trifft das zu!
Ich hatte schon immer mit schlechter haut zu kämpfen. Seit der SS hat sich meine haut etwas beruhigt. Sie ist zwar nicht ganz rein, hab immer mal wieder noch ein Pickelchen aber im großen und ganzen ist es echt besser geworden.
Und ich bekomm n Junge!
Auch mein ganzes Umfeld meint, seit der SS bin ich richtig aufgeblüht!

Gefällt mir