Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stimmt doch oder?

Stimmt doch oder?

23. Oktober 2011 um 11:54 Letzte Antwort: 25. Oktober 2011 um 17:35

hi@ all
Ich hatte am 23.9.11 eibs fg!
( mit susschabung)
nach dem ich schon zahlreiche antworten bekam das man schnell wieddr schwanger werden kann , hab ich doch noch ne frsge

und zwar nachder ausschbung habe ich noch immer nichf meine tage bekommen also kann es doch nicht sein das icb wieder schwanger bin weil ja kein eisprung da war komisch ist hab seid tagen ein ziehen in der leoste mal rechts mal links und fuhle mich so aufgeblät kommen meine tage?? oder köbnte ich schwanger sein !!


frage mich wann kommt ubwrhaupt meine mens wieder normal vor der fg hatte i ch so zum 13. jetzt nicht aber denke wegen der fg oder

Mehr lesen

25. Oktober 2011 um 8:52

Hi
hab deine antwort nicht ganz verstanden
was kann vor der mens sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2011 um 12:57

Hallo
Hmm theoretisch könntest du schon wieder sw sein wenn ihr nicht verhütet habt und den 1. ES erwischt habt
Der eisprung ist immer vor der mens
Also köööönnte es sein das die mens weiterhin ausbleibt weil du den ersten ES erwischt hast.

Es kommt auch drauf an wie weit du in der SS warst- bis zu fg

Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2011 um 17:35
In Antwort auf missytinkerbell

Hallo
Hmm theoretisch könntest du schon wieder sw sein wenn ihr nicht verhütet habt und den 1. ES erwischt habt
Der eisprung ist immer vor der mens
Also köööönnte es sein das die mens weiterhin ausbleibt weil du den ersten ES erwischt hast.

Es kommt auch drauf an wie weit du in der SS warst- bis zu fg

Alles gute

Hi
ich war anfang 3. Monat


hmm hab heute mal einen test gemacht der war aber leider negativ war es vllt zu fruh hab am. Donnerstag nen fa termin vllt sieht sie ja was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest