Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stimmt das Outing "Junge"? Was meint ihr zu dem Bild?

Stimmt das Outing "Junge"? Was meint ihr zu dem Bild?

16. September 2014 um 15:16

Hi,

ich habe gestern bei 15+0 (also 16.SSW) ein 1. Outing von der FÄ bekommen. Sie denkt es wird ein Junge. Meiner Meinung nach schien sie auch recht sicher mit ihrer Meinung zu sein, aber ich habe natürlich trotzdem Angst dass sich da doch noch was ändern könnte . Wir (mein Mann, Ich und unsere Tochter) würden uns alle nämlich wirklich sehr einen kleinen Prinzen wünschen. Bei unserer Tochter habe ich von dieser Sicht leider kein Bild bekommen und auch erst ein Outing-Bild in der 23. SSW deshalb bin ich echt verunsichert. Was meint ihr? Ist es wirklich ein Junge oder könnten das auch "angeschwollene" Schamlippen sein ???

Mehr lesen

16. September 2014 um 15:42

Hmm
Also es sieht für mich auch eher nach junge aus

Ich bekomme eine Prinzessin und das sieht definitiv anders aus... Aber ich war auch schon ein paar Wochen weiter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2014 um 16:11

...
...sieht sehr nach einem Jungen aus! Sah bei unserem mittleren so aus und jetzt bei unsrem Bauchbewohner auch. Beide male in der 16Ssw zu sehen
Lass es dir einfach nochmal zeigen beim Nächsten mal.

Lg
2hoch3 mit Prinzessin und Prinz fest an der Hand und Bauchprinz unter dem Herzen 27Ssw <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2014 um 19:03


Es ist von unten geknipst... Das heißt du siehst recht die beiden pobacken.. Die Rechte ist oben, die linke unten und der hellere knubbel in der Mitte ist vermutlich der Hodensack

Zumindest sehe ich das so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2014 um 19:07

Hihi
Ja den sieht man da nicht wirklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2014 um 21:01

Bei meiner Tochter
Sah das ganz anders aus, da waren 2 striche die deutlch zu sehen waren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2014 um 21:50
In Antwort auf horst_12256817

Bei meiner Tochter
Sah das ganz anders aus, da waren 2 striche die deutlch zu sehen waren


Na das ist ja gut für mich wenn es bei deiner Tochter ganz anders aussah denn wir wünschen uns ja einen Sohn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2014 um 21:53

Also
für mich eindeutig: Junge!

sah beim großen vor 17 jahren so aus und jetzt bei unserem bauchzwerg auch wieder.

alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2014 um 22:29
In Antwort auf nevergiveup14

Also
für mich eindeutig: Junge!

sah beim großen vor 17 jahren so aus und jetzt bei unserem bauchzwerg auch wieder.

alles gute!


Super das freut mich sehr Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2014 um 10:37


Definitiv ein junge mein Bild sah auch so aus in der 12.ssw. und vier Wochen später hat es sich dann nochmal richtig gezeigt

LG und eine schöne kugelzeit
Sarah mit Prinz (20.ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2014 um 11:12

Mal ein Vergleichsbild
Meine Prinzessin sieht von unten anders aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2014 um 11:43

Aber ganz bestimmt sogar
Aber sowas von eindeutig junge hab auch 2 Jungs, da sah es genauso aus! Bei meiner püppi sah es ganz anders aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2014 um 15:31
In Antwort auf dezemberkugel

Mal ein Vergleichsbild
Meine Prinzessin sieht von unten anders aus


Ja das stimmt, sieht schon etwas anders aus . In der wievielten Woche war das denn? Denn ich bin ja erst Anfang 16. Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2014 um 15:33

Ach ja....
Wer von euch vielleicht ein Vergleichsbild für mich hat wäre super wenn ihr das mit anhängen könntet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen