Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stimmt das?

Stimmt das?

18. Januar 2012 um 5:25 Letzte Antwort: 18. Januar 2012 um 6:06

hab gehört, wenn man oft sodbrennen hat soll das baby viele haare bekommen.. Ist dieser Mythos wahr? Hatte nämlich noch nie sodbrennen, bin jetzt 26. Woche
Würd mich nur mal interessieren weil ich das irgendwie noch glauben kann :p

Lg Steffi

Mehr lesen

18. Januar 2012 um 5:27


neee da müsste ich ja ein äffchen kriegen *lol*

http://www.rund-ums-baby.de/sodbrennen.htm

Gefällt mir
18. Januar 2012 um 5:35
In Antwort auf efua_12239765


neee da müsste ich ja ein äffchen kriegen *lol*

http://www.rund-ums-baby.de/sodbrennen.htm

Hehe
Der war gut ja hab ich mir schon gedacht das dass nicht stimmt danke

Gefällt mir
18. Januar 2012 um 6:06

Ne
Das stimmt leider nicht!vielleicht trifft es zufällig bei manchen zu aber das hat nix mit sodbrennen zu tun!ich bekomme es wenn ich zu fettig,zu scharf oder zu süss gegessen habe!!und ich glaub wenn die kleinen falsch liegen kann man das auch kriegen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers