Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stimmt das.....

Stimmt das.....

25. August 2010 um 12:50 Letzte Antwort: 25. August 2010 um 12:57

Bin jetzt in der 21 Woche und spüre von meiner Prinzessin nicht all zu viel...Mir hat man gesagt das man Mädchen erst später spüren anfängt da sie so zart sind....Find ich komisch was meint ihr

Mehr lesen

25. August 2010 um 12:55

Glaub das hat nichts
mit dem Geschlecht zu tun. Es gibt auch große & schwere Mädchen. Die Tochter von der Cousine meines Freundes kam vor Kurzem mit 3600g und 55cm auf die Welt. Das ist ja alles Andere als zierlich.
In der 21.SSW spürt man ja eh noch nicht soooo viel. Viele Frauen spüren da noch gar nichts. Ich bin jetzt mit dem 2ten Kind in der 20.SSW und es gibt Tage da ist das Baby aktiver als an Anderen. Manchmal spüre ich nur so ein zartes flattern am Schambein,vielleicht 1-2x am Tag. Das war es dann auch schon. Mir reicht das. Dann weiß ich,es ist noch da und das beruhigt mich

lg
Evy+Nico(3)+Baby 19+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. August 2010 um 12:57
In Antwort auf yelena_12119032

Glaub das hat nichts
mit dem Geschlecht zu tun. Es gibt auch große & schwere Mädchen. Die Tochter von der Cousine meines Freundes kam vor Kurzem mit 3600g und 55cm auf die Welt. Das ist ja alles Andere als zierlich.
In der 21.SSW spürt man ja eh noch nicht soooo viel. Viele Frauen spüren da noch gar nichts. Ich bin jetzt mit dem 2ten Kind in der 20.SSW und es gibt Tage da ist das Baby aktiver als an Anderen. Manchmal spüre ich nur so ein zartes flattern am Schambein,vielleicht 1-2x am Tag. Das war es dann auch schon. Mir reicht das. Dann weiß ich,es ist noch da und das beruhigt mich

lg
Evy+Nico(3)+Baby 19+2

Komisch
Fand diese aussage auch komisch...Flattern spür ich ja auch kann es kaum erwarten den ersten Fusstritt zu bekommen hi hi

25. August 2010 um 12:57

Ich
hab meine kleine in der 19ten ssw gespürt..!
Also meiner Meinung nach Schwachsinn!
& ich kann ganz ehrlich nicht behaupten das sie "zart" zu mir ist!!

liebe grüße
Lala
26+1

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper