Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stimmen Vordatierungen in der 12 Ssw

Stimmen Vordatierungen in der 12 Ssw

6. Dezember 2015 um 20:41 Letzte Antwort: 6. Dezember 2015 um 21:24

Hallo.

Ich Kugel so vor mich hin. Im Januar ist es dann soweit. Wollte mal wissen , wie ihr das seht. Ich wurde in der 12 Ssw um 5 Tage vordatiert. Zyklus 26-27 Tage. Der Ultraschall in der 5 und 8 Ssw passte perfekt. In den folgenden Wochen war der Termin mal passend und mal nicht. Und nun vor 2 Wochen war der Kümmel 2 Wochen grösser..was denkt ihr wachsen die in der 12 Ssw noch immer identisch? Eigentlich müsste die Grösse ja dann in der 8 Ssw auch schon anders sein...oder nicht ? Wie sind eure Erfahrungen?

Mfg

Mehr lesen

6. Dezember 2015 um 21:24

Hi :- )
Also bei mir passte es auch immer so die ersten 12-13-14 Wochen und ab da wurde ich immer "vordatiert".
Ich war aber nicht weiter in der Schwangerschaft sondern habe einfach große Kinder ( Geburtsgewicht über 4000g)

Da ich meinen Eisprung auslösen musste steht der Tag halt auch genau fest und ein Eisprung verschoben kommt somit nicht in. Frage passte ja die ersten Wochen auch ganz genau

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers