Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stimm das denn

Stimm das denn

6. September 2007 um 23:15

Hallo alle zusammen

Ich habe gehört wenn man eine orgasmus hat bei GV wird man schneller SS! Stimm das denn

Ich danke euch jetzt schon in vorraus für eure antworten.

LG

Mehr lesen

7. September 2007 um 8:52

Hallo!
Hab auch schon gehört, dass bei einem Orgasmus der Frau durch die Kontraktionen die Spermien schneller zum Ei vordringen können. Aber ob das wirklich stimmt, kann ich dir nicht sagen.

LG Edorah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2007 um 12:31
In Antwort auf seren_12527167

Hallo!
Hab auch schon gehört, dass bei einem Orgasmus der Frau durch die Kontraktionen die Spermien schneller zum Ei vordringen können. Aber ob das wirklich stimmt, kann ich dir nicht sagen.

LG Edorah

Hmmm...
Aber trotzdem danke für die antwort

LG

7. September 2007 um 13:43
In Antwort auf sandy3831

Hmmm...
Aber trotzdem danke für die antwort

LG

Hallo!
Also ich hab auch schon gelesen,dass ein Orgasmus die Befruchtung begünstigen soll,aber nicht wegen den Kontraktionen,sondern einfach wegen der besseren Durchblutung,oder so....aber denken wir doch mal an früher...meinst Du wirklich,dass unsere Omas und Uromas alle ein erfülltes Sexualleben hatten und da regelmäßig zum Orgasmus kamen?Das glaube ich nicht!Und Kinder habe die trotzdem bekommen!Also,nicht verrückt machen!

lg,Caro

7. September 2007 um 14:10
In Antwort auf nkechi_11965574

Hallo!
Also ich hab auch schon gelesen,dass ein Orgasmus die Befruchtung begünstigen soll,aber nicht wegen den Kontraktionen,sondern einfach wegen der besseren Durchblutung,oder so....aber denken wir doch mal an früher...meinst Du wirklich,dass unsere Omas und Uromas alle ein erfülltes Sexualleben hatten und da regelmäßig zum Orgasmus kamen?Das glaube ich nicht!Und Kinder habe die trotzdem bekommen!Also,nicht verrückt machen!

lg,Caro

Vielen Danke
Ich glaube damit könnsten du recht haben das omas und uromas keinen so erfülen sexualleben hatten. Das ist wenn man sich soooo sehr ein baby wünsche und da & da liest da kann man sich kann schon verrück machen.

Lg

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club