Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Stillzeit - wünsche mir zweites Kind

Stillzeit - wünsche mir zweites Kind

7. August 2007 um 23:37 Letzte Antwort: 12. August 2007 um 10:28

Hallo,

meine Tochter wird jetzt 10 Monate alt. Mein Mann und ich wünschen uns schon seit einiger Zeit ein zweites Kind. Ich stille meine Tochter aber noch ca. 4-5 Mal am Tag. Seit 2 Monaten hat meine Mens wieder eingesetzt, Zykluslängen ca. 25 Tage. Habe aber keinen Schimmer ob ich einen ES gehabt habe. Temperaturmethode fällt flach, da mich die Kleine noch mind. 2x nachts wach macht. Wie kann ich den ES anregen ohne abzustillen und wie finde ich dann raus ob er stattgefunden hat? Ovulationstests sind teur und irgendwie unpraktisch (4 Stunden nichts trinken und kein Pipi machen...) Kann mein Arzt feststellen ob ein ES stattfindet?

Mehr lesen

8. August 2007 um 8:24

Hey Du,
also ES anregen geht glaub ich nicht, was ich dir aber sagen wollte, dass du über Ebay oder auch sonst überts Internet recht günstige Ovutests bekommst. Hab für 20 Stück inkl. 5 SST gerade mal 13 Euro bezahlt, finde da kann man nicht meckern. Schau doch einfach mal unter Laborbedarf Braun nach

Unpraktisch find ich die eigentlich auch nicht, von wegen vier stunden nichts trinken, davon weiß ich nichts bei mir funktionieren die auch so...

LG

Gefällt mir
8. August 2007 um 17:12
In Antwort auf jagoda_12752741

Hey Du,
also ES anregen geht glaub ich nicht, was ich dir aber sagen wollte, dass du über Ebay oder auch sonst überts Internet recht günstige Ovutests bekommst. Hab für 20 Stück inkl. 5 SST gerade mal 13 Euro bezahlt, finde da kann man nicht meckern. Schau doch einfach mal unter Laborbedarf Braun nach

Unpraktisch find ich die eigentlich auch nicht, von wegen vier stunden nichts trinken, davon weiß ich nichts bei mir funktionieren die auch so...

LG

Hallo
bin mit dem 3 ss und atille mehr wie du beschreibst...

ja der fa ksn das sehen oder ebeb ov test anzeigen wie elisab sagte bei ebay gibts günstige

bin selbst fat verzweifelt wegen dem stillen und ss werden hat dan im 4üz geklappt

Gefällt mir
8. August 2007 um 17:14
In Antwort auf yuliya_11858703

Hallo
bin mit dem 3 ss und atille mehr wie du beschreibst...

ja der fa ksn das sehen oder ebeb ov test anzeigen wie elisab sagte bei ebay gibts günstige

bin selbst fat verzweifelt wegen dem stillen und ss werden hat dan im 4üz geklappt

Ok nochmal
also binmit em 3 ss trotz stillen und ^stille mehr wie du da schreibst,bei ebay gibts ov tests günstig wie elisab schon sagte

kenne das habe nicht an meinen es geglaubt aber siehe da im 4üz ss

viel glück

Gefällt mir
9. August 2007 um 9:32
In Antwort auf yuliya_11858703

Ok nochmal
also binmit em 3 ss trotz stillen und ^stille mehr wie du da schreibst,bei ebay gibts ov tests günstig wie elisab schon sagte

kenne das habe nicht an meinen es geglaubt aber siehe da im 4üz ss

viel glück

Danke
für eure Antworten. Werde mir mal die günstigen OV-Tests zulegen. Habe jetzt schon so oft zu hören bekommen ich müsste abstillen um wieder schwanger zu werden, weil der Prolaktinspiegel sonst zu hoch wäre und eine Schwangerschaft verhindert. Aber jetzt sind unsere Stillmahlzeiten ja nicht mehr so häufig wie früher. Gibt es denn etwas pflanzliches oder homöopathisches was mit nem ES und der Einnistung helfen kann?

Gefällt mir
12. August 2007 um 10:28
In Antwort auf rhetta_12739601

Danke
für eure Antworten. Werde mir mal die günstigen OV-Tests zulegen. Habe jetzt schon so oft zu hören bekommen ich müsste abstillen um wieder schwanger zu werden, weil der Prolaktinspiegel sonst zu hoch wäre und eine Schwangerschaft verhindert. Aber jetzt sind unsere Stillmahlzeiten ja nicht mehr so häufig wie früher. Gibt es denn etwas pflanzliches oder homöopathisches was mit nem ES und der Einnistung helfen kann?

Als vergleich
habe ihn mein sohn in 24h 11 mal an der brust gehabt wie gesagt wurde trotzdem ss also nur mut war auch so dachte mit stillen wird das nie was aber ging doch...

die grossmutter meines mannes lies ich mir gestern erzählen hatte 17kinder wow sagte ich meine schwima scvhrirb mir beim messenger weiter das sie 4 während der stillzeit gezeugt hätten

Gefällt mir