Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stillprobleme nach kaiserschnitt?

Stillprobleme nach kaiserschnitt?

14. Oktober 2012 um 13:11 Letzte Antwort: 23. Oktober 2012 um 14:15

hey ihr lieben ich ûberlege ob ich mich fûr einen wunschkaiserschnitt entscheide hab aber mal gehôrt das es durch die op zu stillschwierigkeiten kommen kann,mich wûrd mal interessieren was da dran ist und wie das bei euch war denn stillen môchte ich auf jeden fall!!

Mehr lesen

14. Oktober 2012 um 13:22

Hallo
hab ich auch immer gehört und vielleicht ist die chance auf schwierigkeiten einfach höher. keine ahnung vielleicht hat man beim ks einfach gewisse hormone nicht oder nicht in so hoher konzentration. ich bin da kein profi.
kann nur sagen, ich hatte einen ks (nicht gewünscht) und ich hatte einen so krassen milcheinschuss schon ab dem zweiten tag das selbst die stillschwestern nicht mehr wussten wohin. so prall, es lief die milch einfach aus der brust. hab sogar noch milch für andere babys gespendet.
konnte 5 monate voll stillen.

Gefällt mir
14. Oktober 2012 um 13:24

Hab
schon zwei mal natûrlich entbunden und irgendwie bekomm ich leichte panik wenn ich an die náchste geburt denke,ich bin auch echt noch nicht sicher diese sxhwangerschaft hatte ich anfangs ziemlliche probleme und hab das baby fast verloren will einfach nichts dem zufall ûberlassen,auf der einen seite hat die letzte geburt nur drei std gedauert und ich denke die nàchste wird ein spaziergang aber wissen tut das eben keiner,echt schwierig!

Gefällt mir
14. Oktober 2012 um 13:28

Danke
euch fûr die antworten

Gefällt mir
14. Oktober 2012 um 13:35
In Antwort auf edwige_12722387

Hab