Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stillproblem

Stillproblem

17. Juli 2011 um 12:00

hi ihr lieben. meine maus is nun 2,5 wochen alt. ich habe mich fürs stillen entschieden obwohl ich bei meiner ersten schon probleme hatte. dieses mal ist es aber so das ich an meiner rechten brustwarze ein dicken knubbel bekommen habe,.. ein abzess ......... der is echt dick, manchmal beim stillen tuts weh...
ich hatte schon mal ein abzess , da musste ich ins kh u da wurde das per vollnarkose geöffnet..
War aber eine andere stelle.........dieses mal möchte ich mir das ersparen, vor allem weil ich ja weiter stillen möchte
Kennt das jemand ? was würdet ihr an meiner stelle tun?
Abstillen möchte ich nicht so gerne

Mehr lesen

17. Juli 2011 um 12:06


danke dennoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2011 um 13:00


Oje das ist nicht schön
Probiers mal bis massieren das hat mir meine hebi bei knötchen geraten

Oder vor dem stillen wärmen danach kühlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2011 um 13:15


das is ein abzess. eiter drin. ich glaub nicht das da massieren hilft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2011 um 13:16


Achso sorry na dann würd ich lieber mal zun arzt gehen
Ich denke das sind ja keine alltäglichen stillprobleme und da kann dir wohl nur ein doc oder eine hebi helfen
Gute besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2011 um 13:23


Ich würds mit Schwedenbitter probieren. Ist eine Kräutertinktur die du in der Apo bekommst. Auf einen Wattebausch und über nacht auf die Stelle packen mit nem Pflaster. Wirkt bei sowas oft wahre wunder!


Wann genau ist deine kleine denn geboren? Meiner ist auch 2,5 Wochen alt geb. 01.07

Alles Gute

Teufelchen & Magnus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen