Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stilloberteile oder Wenn ja, woher???

Stilloberteile oder Wenn ja, woher???

10. Oktober 2010 um 18:11 Letzte Antwort: 11. Oktober 2010 um 13:27

Hallo liebe Stillmamis,

ich überlege grade, ob Stilloberteile sinnvoll sind.
Da ich seit der Geburt gesundheitlich ans Bett gefesselt bin und es mir allmählich besser geht, möchte ich natürlich auch bald mal mit meiner Maus etwas unternehmen und frage mich eben nun, ob ich mir spezielle Stilloberteile zulegen soll.
Leider finde ich nicht wirklich etwas...
Was tragt ihr zum Stillen, wenn ihr unterwegs seit?
Wo kann man Stilloberteile bekommen?

Danke für eure Hilfe,
piperselsa und "Mini" 4 Wochen jung

Mehr lesen

10. Oktober 2010 um 21:25


Ich hab Stilloberteile von H M und eins von der Firma Boop aus'm Baby Walz Katalog. Das ist zwar teurer - sitzt aber besser. C A hat auch ab und an welche keine Ahnung wie die sitzen.
Zum " drankommen" tun es auch Blusen oder T-Shirts mit tiefem V- Ausschnitt, aber grade unterwegs ist es sehr angenehm, wenn nicht die ganze Brust frei liegt. Und natürlich kann man auch das Shirt von unten hochschieben- dann liegt aber der Bauch frei- im Winter nicht so toll .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2010 um 13:27


super, einfach zu "bedienen" und übrigens auch schön!
Grade von H&M gibt es wirklcih schöne1

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram