Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stillkissen...welches habt ihr?

Stillkissen...welches habt ihr?

28. August 2009 um 17:37

Hallo zusammen,

welches Stillkissen habt ihr? Bei meiner Suche bin ich auf eine Flut an Varianten gestoßen.
Mein Favorit ist nun das von Theraline mit den Perlen, auch weil es dort so viele schöne Bezüge gibt. Leider ist es recht teuer...
Kann mir jemand eines empfehlen oder gar von einem total abraten?
Bin gespannt auf Antworten...

LG
katzenmama77 + Baby Julia inside ( 24. SSW)

Mehr lesen

28. August 2009 um 17:40

ich habe mir eines von baby-butt.de gekauft für 20 euro auch mit perlen und ist auch richtig super gibt es da nur mit zwei bezügen aber man kann sich ja auch eins bestellen dann ist es nicht so teuer... würde ich einfach mal reinschauen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2009 um 17:45

Ich hab eins
im Internet bestellt - auch mit so XY-Perlen innendrin. Ich wollte im Wochenbett mal drauf schlafen, aber da habe ich geschwitzt wie....

Wenn ich nochmal eins kaufen würde, würd ich vermutlich eins mit Körnerfüllung nehmen.
Aber abgesehen davon, war ich mit der Kunststoffperlenfüllung zufrieden.

LG Flocke

p.s. bei relax-pillow.de war das, habs grad nochmal gesucht. Die haben auch süße Designs

28. August 2009 um 18:08

Huhu,
ich hab mir vor ein paar Tagen ein Stillkissen bei Baby Butt im Intenret bestellt ist ca. 170cm lang und blau mit Krönchen drauf für 20!
Ein schnapper...

28. August 2009 um 18:09

Tchibo
war meine Wahl Hat auch einen süßen Bezug

28. August 2009 um 20:25

Ui
soviele Antworten...Danke für die Tipps.

28. August 2009 um 20:37

Habe das
Theraline Original OHNE Perlen sondern mit Flocken gefüllt weil ich dieses geknirsche von den Perlen ekelig finde!

Das Kissen ohne Bezug kostet bei Baby Walz nur 24,90 statt 43,90 bei Theraline im Online Shop. Hab mir dann zwei Bezüge dazu bestellt und war dann bei knapp 50 Euro! Finde das Teil einfach toll!

29. August 2009 um 8:59

Hi!
Hab mir letztens das Kissen von Tchibo für 30 geholt!Das ist suuuper.Schlafe damit jede Nacht!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram