Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / STILLKISSEN - Länge ?!

STILLKISSEN - Länge ?!

5. November 2008 um 10:34


Hallo Ihr Lieben,

habt ihr eine Ahnung welche Länge man bei Stillkissen bevorzugen sollte ?!
Hab gesehen, das es wohl 170 cm u. 190 cm gibt.

Weiß aber nicht, was sinnvoller bzw. zu kurz oder zu lang ist im Nachhinein.

Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen u. möchte eine bestimmte Länge nicht
mehr missen ?!?!

wäre dankbar für ein paar Antworten....

noch eine schöne, beschwerdefreie SS.

Lg Wickie & Prinzessin inside (30 SSW)

Mehr lesen

5. November 2008 um 11:07

...
also aus erfahrung kann ich noch nicht sprechen da ich noch auf mein stillkissen warte aber soweit ich weiß soll man eins nehmen was ungefähr mit der eigenen körperfröße übereinstimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2008 um 15:43

Meins ist noch kleiner
Hallo Wickie

Ich hab in meiner 1. SS eins von der Hebamme direkt abgekauft, ist nicht von Theraline sondern noname und wenn ich nachmesse ist es sogar 160cm lang und mir hat es vollkommen ausgereicht. Geh doch einfach in ein Baby Geschäft und probiere verschiedene aus dann kannst du am besten entscheiden. Ganz ehrlich mir wären 54 Euro für ein Stillkissen zu viel, aber jeder denkt da anders.

LG ninchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2008 um 17:29

Hallo,
habe das Thea Line Intelligence, das hat 190cm und ich find`s mit der Länge prima.
Z.Zt. nutze ich es ja zum schlafen und bin voll zufrieden (bin 166cm groß). Später kannst du dein Kind reinlegen, da passt es länger rein je länger das Kissen ist.

LG Julia 32.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2008 um 17:53
In Antwort auf suzie_12316342

Hallo,
habe das Thea Line Intelligence, das hat 190cm und ich find`s mit der Länge prima.
Z.Zt. nutze ich es ja zum schlafen und bin voll zufrieden (bin 166cm groß). Später kannst du dein Kind reinlegen, da passt es länger rein je länger das Kissen ist.

LG Julia 32.SSW

Ich
meine natürlich Thera Line, nicht Thea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club