Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stillkissen

Stillkissen

18. Mai 2016 um 19:11

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Stillkissen. Mein jetziges ist von der Füllung her zu schlapp, es verformt sich daher zu schnell. Und wenn ich eine Mullwindel zum Schutz drüber lege, dann lädt sich Baby auch schnell mal elektrisch auf und schwitzt schnell, sehr nervig

Ich brauche daher ein festeres nicht so leicht verformbares, stabiles Kissen ohne Elektrostatik. Ich hatte mir jetzt das Theraline Komfort ausgeguckt. Kann das jemand empfehlen? Oder ein anderes Kissen?

Danke für eure Tipps!

Mehr lesen

18. Mai 2016 um 20:06

.
Hallo ich hab ein theraline und bin sehr zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2016 um 10:09

Hi
das hab ich auch mit 190 cm Länge und es ist super Ist nun schon beim 2. Baby im Einsatz und hat noch kein bisschen nachgelassen

19. Mai 2016 um 20:15

Hab ich auch
bzw. mittlerweile mehr mein mann weil er es so gern mag

19. Mai 2016 um 20:56

...
Huhu würde dir eins von Theraline empfehlen. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich so eins und war total zufrieden. Nun hab ich ein günstigeres bei Amazon gekauft und ärgere mich total das ich nicht erwas mehr Geld ausgegeben habe
Lg Sunny 30 Ssw

19. Mai 2016 um 21:07

Hab...
...mir selber eins genäht. Raz faz in 2h. Und dann mit einer Mischung aus Styroporkügelchen und Weizenkörner gefüllt. Ist recht stabil lässt sich aber auch gut formen. Durch den Baumwollstoff und das Naturfüllmaterial schwitzt man nicht. Auch an wärmeren Tagen.

Frühere Diskussionen
Symphysen & rückenschmerzen in der frühschwangerschaft
Von: teilegern
neu
19. Mai 2016 um 20:19
Brauche bitte Eure Hilfe
Von: eavan_12725141
neu
19. Mai 2016 um 19:24
Muttermund
Von: tina5488