Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stillkissen

Stillkissen

10. Januar 2011 um 11:25 Letzte Antwort: 11. Januar 2011 um 13:29

Hallo Mädels,

könntet ihr mir ein Stillkissen empfehlen? Auf was muss ich beim Kauf achten?

wäre echt lieb, wenn ihr mir helfen könntet!!

LG Keks + minikeks inside

Mehr lesen

10. Januar 2011 um 18:28

*schieb*
die frage würde mich auch interessieren

Gefällt mir
10. Januar 2011 um 19:24

Hallo
also ich hab mir ein gutes stillkissen gekauft von der firma theraline weil man es ja auch später für das kind nehmen kann also bettkante damit es net runterfällt wenns dann im großen bett schläft.

mein kissen ist 190cm und mit plüschbezug.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150437900579

und find es zwar ein guter peis aber immer noch billiger wie manch anders

glg anja mit pia 36+4

Gefällt mir
10. Januar 2011 um 19:30

Hallo
kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen habe mir auch das von Theraline gekauft, dass ist Top!
Man kann es sogar individuell befüllen, oder etwas von der Füllung rausnehmen.
Bin da super zufrieden und wie schon gesagt fürs Baby ist es später auch geeignet.

Glg Anja mit Krümel 37+6 ssw

Gefällt mir
10. Januar 2011 um 20:00

Theraline (190cm)
Ich hab seit ner Woche das Theraline (190cm) und bin erst in der 22ssw. Hab das Polster gekauft weil ich eigentlich ein Bauchschläfer bin und das jetzt nicht mehr geht.... bzw vllt gings will aber das Kind net quetschen
Unnnnd es ist so wunderbar. Bin ganz glücklich damit, das Schlafen mit dem Polster is unendlich angenehm. Aber hab es auch mit auf dem Sofa etc man kann sich so schön reinsetzen bzw vor den Bauch legen und Lapi drauf stellen etc. Mein Mann und mein Sohn lieben es auch Mein Mann zum Playsi spielen und mein Kind zum Rumturnen und drauf liegen (er ist 6). Ist also schon glück wenn ichs überhaupt noch bekomme *lach Überlegen schon noch eins zu kaufen, also denk mal nicht das es eine Sinnlose Anschaffung ist.
Ich würd das wieder kaufen.

Gefällt mir
11. Januar 2011 um 13:29

Danke
mädels für die antworten!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers