Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stillen und Haare färben!!??

Stillen und Haare färben!!??

6. Juli 2008 um 12:56

Hallo alle zusammen!!
In 10 Tagen ist mein ET und ich halt es einfach nicht mehr aus und muss mir endlich die Haare wieder färben genauer gesagt würd ich sie mir gerne blondieren!!
Hab mir meine haare jetzt während der ganzen SS nicht mehr gefärbt und krieg schon depris!!
Was meint ihr kann man die Haare nach der Geburt wieder färben oder ist das auch schädlcih wenn man stillen will???

LG Babymaus86 + Joey ET -10 Tage

Mehr lesen

6. Juli 2008 um 14:37

Hi du
ich hab zwar keine erfahrung damit, aber ich würde mich nicht verrüct deswegen machen....frag deine hebamme. ich war auch beim strähnchen machen, war auch kein problem...
lg
lavendo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen