Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stillen und abnehmen?????

Stillen und abnehmen?????

3. April 2007 um 17:51 Letzte Antwort: 4. April 2007 um 19:12

Also gut...stille meine Kleine Tochter
(3,5 Wochen) voll und habe gehört das man davon schneller wiedfer abnimmt bzw seine Figur wieder bekommt....

Freue mich über Erfahrungen....

Wielange..wieviel und so weiter



Vielen Dank an Euch Mamis!!!

Lg

Mehr lesen

3. April 2007 um 17:59

Hochschieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2007 um 23:06
In Antwort auf luksa_11947288

Hochschieb

Hey du,
sorry, aber mir hat das stillen nicht beim abnehmen geholfen. habe so gut gefuttert vor lauter angst, dass die milchmenge wieder zurückgeht, dass der "vermehrte kalorienverbrauch" nicht ausreichte
aber keine sorge- die kilos bin ich dann auch wieder losgeworden. war mir da auch nicht so wichtig. vielleicht gehts ja diesmal schneller!
lg,welshie,27ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. April 2007 um 23:25

Also ich
hab in meiner ersten Schwangerschaft ca. 12 kg zugenommen und 10 Tage nach der Geburt hatte ich die weg und in der gesamten Stillzeit konnte ich futtern und futtern und mußte trotzdem aufpassen, daß ich nicht weiter abnehme, weil der Energieverbrauch so hoch war. Hatte dann zum Schluß 2 kg weniger als vor der Schwangerschaft, aber wie gesagt dafür mußte ich auch ganz schön futtern, sonst wäre es weniger gewesen, aber bin eh schon recht schlank
Liebe Grüße, Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2007 um 10:15

Hallo,
kleiner Tipp; ich denke in dem Forum "Stillen und Entwöhnung" können Dir mehr helfen als im Schwangerschaftsforum.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2007 um 10:46

Hallöchen
Also ich habe während der Schwangerschaft 15kg zugenommen, bei der Geburt 9 kg wieder verloren und danach durch das Stillen von ganz alleine innerhalb von 2 Monaten den Rest! Das liegt wahrscheinlich daran dass man einen erhöhten Kalorienbedarf hat, ich aber nicht mehr gegessen habe...

LG, Rebecca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2007 um 12:48

Hallo,
also ich hatte bei meiner ersten SS 15kg zugenommen und hatte nach der Geburt noch gut 5-6kg drauf. Habe meine kleine 6 mon gestillt und diese 5-6kg auch schnell verloren ohe Sport oder Rückbildung. Allerdings habe ich die 5kg wieder zugenommen danach weil ich soviel genascht habe.
VLG MamaLatifah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. April 2007 um 19:12

..sorry..nochmal hochschieb
ich weiss ich nerve und ich versuchs ja auch schon im anseren Forum aber irgendwie können nicht viele was mit meinem "30kg-Problemchen" was anfangen...

Bin verzweifelt!

Lg, die Dicke Boebsla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club