Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stillen...schwanger???

Stillen...schwanger???

24. April 2007 um 16:51 Letzte Antwort: 24. April 2007 um 20:19

HAbe vor sechs Wochen und vier Tagen entbunden.KS.,Wann kommt meine erste Regel und ....hatte zweimal mit meinem Mann Sex.Kann ich schwanger sein???mIR IST AUCH DAUERN SCHLECHT::DER SINNS MAL WIEDER DIE HORMONE???

WIE WARS BEI EUCH?????

LIEBEN GRUSS;MEL

Mehr lesen

24. April 2007 um 16:55

Huhu...
Habt ihr denn verhütet?mein Fa sagte mir damals nach der Geburt meiner Tochter,dass man die erste Zeit besonders fruchtbar ist und dann auf jeden Fall mit Kondom verhüten sollte.

LG jessife (37.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. April 2007 um 16:59
In Antwort auf an0N_1229825399z

Huhu...
Habt ihr denn verhütet?mein Fa sagte mir damals nach der Geburt meiner Tochter,dass man die erste Zeit besonders fruchtbar ist und dann auf jeden Fall mit Kondom verhüten sollte.

LG jessife (37.SSW)

Ach Du Scheisse!!!
..ich dachte...keine Regel kein Eisprung...Keine Befruchtung..kein Baby!!!!
Wann denn eigentlich normalerweise erste Regel???Und...ist es nicht irgendwie besonders wenn man voll..(ca. alle zwei Stunden) stillt???

Bibber...

24. April 2007 um 17:02

Nur mal ein Bsp.:
Mein Sohn wird am 06.05 erst 5 Mon.alt und ich bin in der 13.Woche schwanger

LG

24. April 2007 um 17:02

....hochschieb...
...

24. April 2007 um 17:03
In Antwort auf luksa_11947288

Ach Du Scheisse!!!
Wann denn eigentlich normalerweise erste Regel???Und...ist es nicht irgendwie besonders wenn man voll..(ca. alle zwei Stunden) stillt???

Bibber...

Hi Boebsla,
ich hab auch schon oft gelesen das man besonders fruchtbar ist, direkt nach der Entbindung... Vielleicht machst Du besser einen Test?
Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Baby. Ist es das erste und was wäre wenn... ?

LG
TNT

24. April 2007 um 17:07

Ach Du Scheisse!!!

Bibber...

Herzlichen Glückwunsch zum Baby!
Stillen schützt dich nicht vor einer erneuten Schwangerschaft.

Meine Hebi hat uns extra noch einmal mit einem Augenzwinkern darauf hingewiesen, daß wir nach der Entbindung gleich wieder schwanger werden können und das es ein Ammenmärchen ist, daß Stillen eine Verhütungsmethode ist...

LG
babywish (38+2)

24. April 2007 um 17:16
In Antwort auf ebru_12372933

Hi Boebsla,
ich hab auch schon oft gelesen das man besonders fruchtbar ist, direkt nach der Entbindung... Vielleicht machst Du besser einen Test?
Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Baby. Ist es das erste und was wäre wenn... ?

LG
TNT

Waswäre wenn...
...wäre glaube ich nicht so gut da meine kleine Maus schon nicht wirklich geplant war...natürlich sind wir jetzt überglücklich das wir sie haben aber ich weiss nicht ob die beziehung.....(ist übrigens genauso alt wie meine Tochter,also mit Schwangerschaft) das nochmal aushält???

Werde gleich morgen nen test machen....seufz!!!Meine Hebi hat gesagt es wäre extrem unwahrscheinlich....ach mann...

Gruß,boebsla

24. April 2007 um 17:33

Waswäre wenn...
...wäre glaube ich nicht so gut da meine kleine Maus schon nicht wirklich geplant war...natürlich sind wir jetzt überglücklich das wir sie haben aber ich weiss nicht ob die beziehung.....(ist übrigens genauso alt wie meine Tochter,also mit Schwangerschaft) das nochmal aushält???

Werde gleich morgen nen test machen....seufz!!!Meine Hebi hat gesagt es wäre extrem unwahrscheinlich....ach mann...

Gruß,boebsla

Ich wünsche
Dir alles alles Gute und das sich alles nach deinen Wünschen entwickelt. Schreib morgen mal was rausgekommen ist ja?

viel Glück
TNT

24. April 2007 um 17:56

Verhüten...
also, das weiß doch mittlerweile jeder, dass stillen keine alternative zu anderen verhütungsmethoden ist. gerade weil dadurch der zyklus eher unregelmäßig wird. also, dann doch lieber verhüten als gleich das nächste mal schwanger zu werden, ein jahr pause sollte man seinem körper schon gönnen.

24. April 2007 um 18:40
In Antwort auf ebru_12372933

Ich wünsche
Dir alles alles Gute und das sich alles nach deinen Wünschen entwickelt. Schreib morgen mal was rausgekommen ist ja?

viel Glück
TNT

Hey du ...
... wünsch dir auch alles gute!!!

Der sohn meiner freundin ist knapp 14 wochen alt und sie ist in der 9 Woche also unmöglich ist es nicht!!!!!

LG Ella+Luis(34+0)

24. April 2007 um 20:19

Hallo,
wenn Du rund um die Uhr alle zwei Stundne stillst, müsste der Prolaktinspiegel eigentlich hoch genug sein, um einen Eisprung zu verhindern. So habe ich es gelesen! Aber mach trotzdem den Test oder geh zum FA.
LG

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen