Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stillen oder Flasche eure Meinung

Stillen oder Flasche eure Meinung

26. Januar 2011 um 21:58

Hallo,

ich habe meinen Sohn gestillt allerdigs nur einen Monat
weil es nicht geklapt hat. Er hat angefangen zu schreien sobald er die Brust im mund hatte und das schreien hörte eine Weile nicht auf manchmal ist er sogar blau angelaufen. Zurzeit versuche ich schwanger zu werden dabei überlege ich mir jetzt schon ob ich das zweiten Kind sillen oder lieber Flasche geben soll.
Wie ist eure Meinung dazu und wie habt ihr es gemacht?

LG

Mehr lesen

26. Januar 2011 um 22:15

Also..
das ist ja blöde das Frauen wegen dem Aussehen nicht stillenQ!!

Ich denke die Natur gibt uns Frauen damit die Möglichkeit eine noch intensivere Bindung aufzubauen von den Nährstoffen und dr (hoffentlich) einfacheren Handhabung mal abgesehn.
Werde alles versuchen zu stillen!!

LG Banny mit Scampi 15+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2011 um 22:42

Jeder wie er will!
Also, dass es bewiesen ist, dass die Muttermilch das Gesündeste für's Kind sein soll, ist ja mittlerweile klar!

Aber trotzdem ist es jeder Frau überlassen, wie sie das handhaben möchte.

Man sollte Frauen nicht verurteilen, die nicht stillen wollen.

Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Wenn's bei deinem 1. Kind nicht geklappt hat, dann muss es nicht sein, dass es beim 2. Kind genauso wird!
Ich würd's an deiner Stelle einfach mal probieren wenn's soweit ist und du das möchtest und wenn's nicht klappt, dann kannst du ja immernoch die Flasche geben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 13:44

Es geht mir nicht ums Aussehen
ich habe eh schon eien kapute Brust vom ersten mal und wenn es mir ums Aussehen ginge dann hätte ich es beim ersten Kind auch nicht versucht. Ausserden habe ich Brustgewebe und Milchdrüsen unter dem Arm (Achselhöhle) und werend der SS hatte ich eine eine Beule unter dem Arm fast so groß wie ein Tennisball. Das hat sehr wehgetan auch später beim Milcheinschuss war es die Hölle. Ich habe trotzdem versucht zu stillen. Also ums Aussehen geht es mir überhaupt nicht.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen