Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stillen + neue schwangerschaft = noch größere brüste?

Stillen + neue schwangerschaft = noch größere brüste?

29. November 2010 um 10:31

Hi,

mich interessiert es, ob die Brüste bei einer erneuten schwangerschaft (während einer Stillzeit, in der die Brüste auch schon größer sind) die Brüste nochmal größer werden ...

Wie ist eure erfahrung?


danke für eure antworten im voraus!

lg

doro

Mehr lesen

29. November 2010 um 20:45

Ich glaube mal nicht
naja weil du ja schon milch in der brust hast
und während der ss wird die brust ja grösser weil milch produziert wird
aber dadurch das du schon welche hast glaube ich nicht das sie noch grösser wird ..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2010 um 21:03

Bist du etwa stillend schwanger?
wenn ja: ich auch. herzlichen glückwunsch!

bei mir haben sich die brüste bisher überhaupt nicht verändert, ich bin jetzt 20. woche. nur das stillen tut ein bisschen weh manchmal und es kommt auch weniger milch, vermute ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen