Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stillen mit kleiner brust ??

Stillen mit kleiner brust ??

29. September 2014 um 21:49 Letzte Antwort: 30. September 2014 um 13:17

Hallo,ich erwarte mein drittes kind im februar und hab den wunsch es beim baby nr 3 zu stillen .

jedoch weiss ich,mdass es bei meinem sohn 2010 nicht richtig geklappt hatte,wurde nach 5 tagen erst bemerkt dass er nicht das bekam was er brauchte,und mit der milchpumpe sahen wir dnn dass nur ca 25-35 ml raus kamen.
probierte es dann aber 8 wochen lang und fuetterte dann zusaetzlich noch flasche .

bei meiner tochter hab ich es erst gar nicht versucht,und jetzt beim 3ten baby will ich es gerne versuchen,jedoch hab bedenken da ich ne kliene brust habe,koerbchen groesse A wird nicht mal gefuellt .

bei wem hat es geklapt?? oder soll ich es erst gar nciht versuchen??

muss zudem sagen dass mein sohn fast 4 in den kindergarten morgens geht,weiss nicht so recht ob ich es schaffen werde,hab irgendwie bedenken .

wie meistert ihr es bei 2 kindern,meine sind im oktober 4 und tochter 2,und baby kommt im februar

liebe gruesse mimi

Mehr lesen

30. September 2014 um 11:25

Hi!
Hast Du eine Hebamme? Wenn Du stillen möchtest, dann versuche es. Mir hat beim ersten Kind meine Nachsorgehebamme geholfen.

Ich habe drei Kinder, bin mit Nummer 4 schwanger. Habe alle gestillt, zeitlich war das eigentlich kaum ein Problem.

Du musst es selbst entscheiden, aber ich würde an Deiner Stelle, wenn Du stillen willst, es versuchen.

LG glueckskeks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2014 um 13:17

Hallo
also ich hatte auch nur ein A Körbchen wenn überhaupt
Das hat sich auch die ganze Schwangerschaft über fast nicht geändert erst mit dem Milcheinschuss
Kann dir nur sagen das es bei uns dann super geklappt hat hab sogar 9Monate gestillt (die letzten Monate zwar nur noch nachts aber egal)

Mach dir keinen Stress und probier es einfach wenn du willst.

Ich bin jetzt 36+ und will unbedingt wieder stillen weil es einfach toll ist. Hoffe auch sehr das es wieder so problemlos klappt. Meine Tochter ist auch 2. Hab aber das Glück das sie noch nicht in die Krippe geht und somit hab ich nicht son großen Stress morgens.

Alles gute für Euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club