Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Stillen-Brustgröße

Stillen-Brustgröße

14. Mai 2008 um 15:58 Letzte Antwort: 14. Mai 2008 um 17:12

Ist die Menge der Milch die eine Stillende gibt abhänging von ihrer Brustgröße?
Ich bin zwar erst 24.SSW habe aber noch immer erst 75A, also ziemlich klein. Ich mach mir Sorgen, dass wenn meine Brüste nicht weiter wachsen, dass ich mein Kleines nicht genug Stillen kann. T_T

Mehr lesen

14. Mai 2008 um 16:14

Ganz ehrlich...
...Das ist mir zu peinlich mit irgendjemanden drüber zu reden, außer mit meinem Mann...-.-
Darum hab ich ja auch hier gefragt...
Außerdem hört man ja immer mal wieder, dass manche Frauen weniger Milch geben O_O ...

Gefällt mir
14. Mai 2008 um 16:21

Hi
das hat nix mit der größe zutun. wenn man danach gehen würde könnte ich locker drillinge ernähren mach dir keine sorgen die körbchengröße sagt darüber nichts aus
lg jayde 30ssw

Gefällt mir
14. Mai 2008 um 16:41

-.-
ich hätte aber schon gerne ein schönes Dekolleté, ohne ein Pushup-BH tragen zu müssen. T_T
Außerdem hätte ich nichts gegen Cup B einzuwenden, da fühl mich einfach wohler, vor allem beim Sex. Ich meine, meine Brüste sind der Grund, warum ich beim Sex nie richtig abschalten kann, was die Folge ist kann sich ja wohl jeder denken. T_T

Gefällt mir
14. Mai 2008 um 17:03

Ich
habe 75 F und konnte nicht stillen

Gefällt mir
14. Mai 2008 um 17:06

...
das eine hat mit dem andren nix zu tun. Das eine sind stilldrüsen, das andere fettgeweben.

Gefällt mir
14. Mai 2008 um 17:12
In Antwort auf linda1986

...
das eine hat mit dem andren nix zu tun. Das eine sind stilldrüsen, das andere fettgeweben.

Frage:
Und warum wachsen dann die Brüste in/nach der Schwangerschaft auch bei Frauen die am restlichen Körper (ausgeschlossen Bauch) nicht dicker werden?? Oo
Wenn die Brüste wachsen, wächst da nur das Fettgewebe, nicht die Drüsen? Und wenn doch die Drüsen wachsen, gibt eine Frau mit SEHR kleinen Brüsten genauso viel Milch, wie eine Frau mit großen Brüsten?? Kommt mir irgendwie unlogisch vor. -.-

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers