Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Still-BHs, was heisst 2 Nummern grösser?

Still-BHs, was heisst 2 Nummern grösser?

14. April 2007 um 19:46 Letzte Antwort: 15. April 2007 um 11:53

Hallo,
man liest immer wieder Still-BHs 2 Nummern grösser, was heisst das?
Ich hab normal 85B, dann lande ich ja schon bei der nächsten Körbchengrösse. Ich weiss auch gar nicht so recht, was ich kaufen soll, da ich ja die Grösse überhaupt nicht einschätzen kann, die dann so kommen wird. Hätte aber schon gerne mit ins KH genommen.
lg Sandy 37. SSW

Mehr lesen

14. April 2007 um 20:43

Hallo,
hatte vor meiner ersten Schwangerschaft 75B, in der SS wurde es dann nur ne 80B und nach der Geburt brauchte ich Still-BHs in 80D - also 2 Nummern größer.
LG, Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2007 um 11:53

Hi!
Ich habe vor der SS eine BH Größe von 85F gehabt und war in unserem KH im "Stilllädchen" und habe mir BH's in 90H besellt und die passen.
Alles Gute für dich.
LG Hasi(38+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest