Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Still BH - wieviele körbchengröße größer kaufen?

Still BH - wieviele körbchengröße größer kaufen?

27. Februar 2007 um 14:37 Letzte Antwort: 5. März 2007 um 8:09

also meine brust ist schon gewachsen ich habe jetzt Körbchengröße 80B,,, nach der entbindung wird sie doch deutlich größer also welche größe soll ich dann kaufen?

kann mir da jemand helfen??

LG saja1924 35.SSW

Mehr lesen

27. Februar 2007 um 14:41

Huhu
die frage habe ich hier auch schon mal gestellt und mir wurde gesagt das ich 2 nummer grösser kaufen soll.
ich habe mir erstmal einen gekauft um wirklich erst zugucken ob er wirklich passt und nicht zu klein ist oder ob ich überhaupt stillen kann.

lg jessy

Gefällt mir
5. März 2007 um 0:23

Hallo
Kauf 2 Nummern größer. Ich hatte vor der Entbindung auch 80 B und als die Milch eingeschossen ist 80 D!!!!! Liebe Grüße, Sandra

Gefällt mir
5. März 2007 um 8:09
In Antwort auf grusha_12300970

Huhu
die frage habe ich hier auch schon mal gestellt und mir wurde gesagt das ich 2 nummer grösser kaufen soll.
ich habe mir erstmal einen gekauft um wirklich erst zugucken ob er wirklich passt und nicht zu klein ist oder ob ich überhaupt stillen kann.

lg jessy

Hallo,
ich habe sonst 75 B, meine brust hat sich auch kaum verändert. werde 75 C kaufen, hat letztes mal auch gepasst.am besten erst mal nur einen und dann mal schaun...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook