Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Still BH's - brauche bitte Rat

Still BH's - brauche bitte Rat

10. Juni 2013 um 18:01

ich habe die still BH's bei H&M anprobiert und 85C hat gut gepasst. jetzt überlege ich ob 1 oder 2 stück für die KH tasche bestellen soll und welche größe? ich weiß ja eben noch nicht ob ich milch haben werde (hoffentlich !!!) und wie groß der busen wird. mir sind die brüste seit der ss aber gar nicht gewachsen wie habt ihr das gelöst, bzw. wie war es bei euch?

liebe grüße,

never, 32.SSW mit bauchmaus

Mehr lesen

10. Juni 2013 um 19:58

Hallo, ich würde definitiv warten
Und erstmal nur einen Still-BH kaufen. Ich hatte vor der Entbindung vom großen 2 Still-BHs in 80c gekauft. Die hatten super gepasst vom Umfang, vom Körbchen noch Luft. Tja nach der Entbindung, als mein Wasser aus dem Körper ging und die Milch eingependelt war, hatte ich dann plötzlich 75E. Mit den 80er Still-BHs könnte ich nix anfangen. Ich weiß, die Versuchung ist groß, aber warte lieber bis nach der Entbindung oder guck mal bei DM oder Rossmann. Die sind dort sehr günstig, dann tut es nicht so weh wenn sie dann nicht mehr passen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 20:59

Ich würde dir auch raten, erstmal nur einen zu kaufen. Bzw. finde ich Bustiers noch besser, weil es da nicht so 100% auf die Größe ankommt (H&M hat auch welche) oder diese Still-Hemden, die sind auch nicht schlecht. Meine Brust hat sich beim 1. Kind in den ersten Tagen und Wochen noch sehr verändert, bis sich die Milch irgendwann eingepegelt hatte. Dann habe ich mir einige schicke Still-BHs zugelegt, wobei die Brustgröße täglich schwanken kann, also etwas Luft sollte man schon lassen, die Stilleinlagen kommen ja auch nich dazu.
Nicht nur die Körbchengröße ist entscheidend sondern auch der Unterbrustumfang, der kann sich nach der Geburt auch nochmal ändern. Von daher kaufe jetzt besser nur einen BH, mindestens 1 Größe größer als er jetzt passt und warte 1-2 Wochen nach der Geburt ab, bevor du mehr kaufst.

12. Juni 2013 um 10:25

meine mama hatte keine milch

ich hole die BH's erst nach der geburt!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club