Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Still-BH mit oder ohne Bügel?

Still-BH mit oder ohne Bügel?

24. September 2008 um 19:42 Letzte Antwort: 24. September 2008 um 20:31

Sagt mal, habt ihr Still-BHs mit oder ohne Bügel? Die ohne sind ja so hässlich und ich trage normalerweise nur Bügel-BHs. Meine Hebi meinte aber, dass die mit Bügel nicht gut sind, da diese zu Entzündungen führen können. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

GLG Giri, 39. SSW

Mehr lesen

24. September 2008 um 19:50

Manchmal muss man auf die meinung der hebis sch****
entschuldige die ausdrucksweise aber manchmal hab ich das gefühl manche hebis geben einem tips- aber man muss sie ja nicht immer wahrnehmen. hab mich vorhin erst wieder n bissl über meine hebi aufgeregt, da ich jetzt noch dieses und jenes kaufen soll...und andere sehen das als vollkommen unnötig. ich hole sozusagen alles doppelt und dreifach weil ihr irgendwas imme nicht passt. so- und nun zu dem still bh es bleibt ja dir überlassen in was du dich am wohlsten fühlst. ich denke wenn du von natur aus ne lkleine brust hast, ist gegen einen ohne bügel nix einzuwenden. aber ich hab z.b. schon vor der ss 75 gehabt und selbst in dem ohne- milch- zustand würde ich nie ohne bügel laufen! wenn dann noch das gewicht der milch dazu kommt und die brüste werden noch runtergezogen...prost mahlzeit.
irgendwo sollte man ja noch selbst seine entschidungen fällen können, finde die hebis sind immer viel zu starke schwarz weiß denker...

lg

engelchen mit babyboy inside 34ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2008 um 19:55
In Antwort auf senga_12775604

Manchmal muss man auf die meinung der hebis sch****
entschuldige die ausdrucksweise aber manchmal hab ich das gefühl manche hebis geben einem tips- aber man muss sie ja nicht immer wahrnehmen. hab mich vorhin erst wieder n bissl über meine hebi aufgeregt, da ich jetzt noch dieses und jenes kaufen soll...und andere sehen das als vollkommen unnötig. ich hole sozusagen alles doppelt und dreifach weil ihr irgendwas imme nicht passt. so- und nun zu dem still bh es bleibt ja dir überlassen in was du dich am wohlsten fühlst. ich denke wenn du von natur aus ne lkleine brust hast, ist gegen einen ohne bügel nix einzuwenden. aber ich hab z.b. schon vor der ss 75 gehabt und selbst in dem ohne- milch- zustand würde ich nie ohne bügel laufen! wenn dann noch das gewicht der milch dazu kommt und die brüste werden noch runtergezogen...prost mahlzeit.
irgendwo sollte man ja noch selbst seine entschidungen fällen können, finde die hebis sind immer viel zu starke schwarz weiß denker...

lg

engelchen mit babyboy inside 34ssw

Oh
hab vergessen den cup dazu zu schreiben mit 75 kann man ja nicht viel anfangen meinte 75c

24. September 2008 um 19:57

Also
ich werde mir von jeder sorte welche besorgen
Ich mein für zu hause tun es ja die bequemen OHNE bügel, aber wenn man dann mal unterwegs ist dann will man ja auch alles schön in form haben dafür sind die MIT bügel bestimmt besser geeignet

Lg meli 28+0SSW

24. September 2008 um 20:31
In Antwort auf senga_12775604

Oh
hab vergessen den cup dazu zu schreiben mit 75 kann man ja nicht viel anfangen meinte 75c

75 C
Hallo @ engelchen,

ich habe auch vor der ss 75c mit bügeln getragen. habe während der schwangerschaft versucht einen still-bh zu finden, der gut sitzt und passt- leider vergebens. ich versteh das nicht, wie man für schwangere nur die normalen kleinen cups auf den markt bringen kann. die größeren cups gibt es natürlich nur in verbindung mit einem riesen brustumfang. ich hab mich schon auf der suche nach einem badeanzug/bikini dermaßen darüber aufgeregt, dass ich die suche nach einem still-bh aufgegeben habe. hast du schon einen gefunden, der gut sitzt? vielleicht kannst du mir ja ein paar tips geben.

liebe grüße,
lenina 39+2 ssw

Noch mehr Inspiration?
pinterest