Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Still Bh kaufen...

Still Bh kaufen...

12. Januar 2010 um 15:22

Hallo Mädels,
würd gerne wissen ob ihr euren Still Bh vor oder nach der geburt kauft.
Bin mir so unsicher, wenn ich ihn jetzt hole und dann passt er nach der geburt nicht ist doch auch doof....

Mehr lesen

12. Januar 2010 um 15:26

Danach...
Ich werde ihn mir nach der Geburt kaufen. Meine Brüste waren eh schon immer sehr groß ( 75E )....nun ist es in der 18SSW schon 75F ....und daher warte ich lieber ab.
Außerdem hat mir eine Verkäuferin erzählt, man soll die deswegen erst nach der Geburt kaufen und tragen...da diese Still-BH's ja nicht wirklich den Busen unterstützen. Und man vorher auf jedenfall nciht auf Bügel BH's verzichten sollte....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2010 um 15:32
In Antwort auf meriel_12873851

Danach...
Ich werde ihn mir nach der Geburt kaufen. Meine Brüste waren eh schon immer sehr groß ( 75E )....nun ist es in der 18SSW schon 75F ....und daher warte ich lieber ab.
Außerdem hat mir eine Verkäuferin erzählt, man soll die deswegen erst nach der Geburt kaufen und tragen...da diese Still-BH's ja nicht wirklich den Busen unterstützen. Und man vorher auf jedenfall nciht auf Bügel BH's verzichten sollte....

...
Darf ich fragen wo du deine kaufst. Ich habe normal 100 C und da schon Probleme einen einigermaßen bezahlbaren Bh zu finden... bin dankbar für einen Tip

12. Januar 2010 um 16:49

Also...
Ja die Verkäuferin meinte, dass würde einige sagen. Aber Bügel BH's stören nur, wenn sie nicht die richtige Größe haben. Es gibt halt leider immernoch viel zu viele Geschäfte wo man eine falsche Größe angedreht bekommt und wenn der BH nicht richtig sitzt, kann er natürlich auf die Milchdrüsen und so drücken. Aber gerade weil die Brüste hart und schwer werden ist er gut stützender BH sehr wichtig in der SS.

12. Januar 2010 um 16:54
In Antwort auf elain_12295123

...
Darf ich fragen wo du deine kaufst. Ich habe normal 100 C und da schon Probleme einen einigermaßen bezahlbaren Bh zu finden... bin dankbar für einen Tip

Hunkemöller
Also ich habe immer das Problem, dass für die großen Cups auch meist nur größere Umfänge gibt. Sprich frühestens ab 80. Aber dann habe ich Hunkemöller entdeckt ^^ Die BH's sind wirklich bezahlbar. Gibt natürlich auch welche für größere Portmonaie, aber auch viele für wenig Geld. Und Auswahl mit der Größe ist da wirklich riesig....Also ich werde da meist immer fündig. Und ich fühle mich auch gut beraten. Habe früher oft die falsche Größe getragen und dadurch starke Rückenschmerzen bekommen und musste Krankengymnastik machen blabla...Und seitdem ich da einkaufe, habe ich mit meinen Busen keine Probleme mehr. Außer das ich trotzdem gerne kleinere hätte

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club