Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Still-BH in welcher Größe kaufen?

Still-BH in welcher Größe kaufen?

10. August 2008 um 17:01 Letzte Antwort: 11. August 2008 um 11:30

Frage steht ja oben. Wär lieb, wenn ihr mir helfen könnt. Trage jetzt eine 80C.

LG Giri, 32. SSW

Mehr lesen

10. August 2008 um 17:11

Fand ich auch schwierig...
Hi,

ich fand das auch ganz schwierig. Hab mir dann einfach einen in einer Nummer größer geholt. Hatte voeher 80A und hab mir dann einen in 85B geholt.
Hab mir aber vorsichtshalber nur einen geholt und als der dann nach dem Milcheinschuss auch gut passte hab ich meinen Mann losgeschickt Naschub holen. Bei DM gibts übrigens relativ günstig welche. Sind zwar nicht die Sexy Spitzenmodelle, aber ich hab auch noch nicht wirklich schöne StillBH's gesehen.

LG, Sandra & Marvin (7 Wochen)

Gefällt mir
10. August 2008 um 17:49

Von 85C auf 90D
Hallo Giri,

ich wollt eigentlich einen günstigen Still-BH von dm kaufen. Allerdings war ich bzgl. der Größe auch ratlos. Daher habe ich mich lieber in einem Unterwäsche-Geschäft beraten lassen. Vor der SS hatte ich Größe 85C, jetzt aktuell ca. 90D. Und diese Größe hat mir die Verkäuferin ebenfalls für den Still-BH empfohlen. Ich habe mir einen schlichten Still-BH von Anita für 37,95 EUR gekauft - der bietet auch noch "Luft" für den Milcheinschuss. Und nach der Geburt werde ich ja sehen, ob die Größe wirklich passt und kann mir einen 2. Still-BH immer noch bei dm kaufen.

Viel Glück bei Deiner Wahl!

Liebe Grüße
maerzkind75 31.SSW

Gefällt mir
11. August 2008 um 11:30
In Antwort auf grazia_12685783

Fand ich auch schwierig...
Hi,

ich fand das auch ganz schwierig. Hab mir dann einfach einen in einer Nummer größer geholt. Hatte voeher 80A und hab mir dann einen in 85B geholt.
Hab mir aber vorsichtshalber nur einen geholt und als der dann nach dem Milcheinschuss auch gut passte hab ich meinen Mann losgeschickt Naschub holen. Bei DM gibts übrigens relativ günstig welche. Sind zwar nicht die Sexy Spitzenmodelle, aber ich hab auch noch nicht wirklich schöne StillBH's gesehen.

LG, Sandra & Marvin (7 Wochen)

Ich
schieb nochmal

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers