Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Still BH GRÖSSE!!!

Still BH GRÖSSE!!!

18. März 2008 um 11:07 Letzte Antwort: 18. März 2008 um 12:54

Hall ihr Lieben!!

Welche Grösse habt Ihr Euch gekauft? habe momentan..85B bzw 80C-----von den Tussen aus den Wäscheläden ist eine schlimmer als die andere..und nen Stillbh für 55--wenn man denn gar nicht weiss ob es klappt..--mag ich mir auch nicht zulegen. Bin jetzt 36.SSW. Will auch nicht bis auf den letzten Drücker warten--wer weiss??????

GLG

Mehr lesen

18. März 2008 um 11:15

Eine Nummer größer
Hallo,
ich habe normal Gr. 90 C. Die Still-BHs habe ich mir in 95 D gekauft. Obs wirklich passen wird, kann ich dir leider noch nicht sagen, weil mein Kleiner noch im Bauch rumturnt. Habe am Donnerstag Stichtag, aber lt. Doc wird es wohl erst nach Ostern losgehen...
Viel Geld habe ich für die BHs übrigens nicht ausgegeben. Einen habe ich bei Rossmann für ca. 8,50 EURO gekauft (der ist allerdings nicht wirklich hübsch). Die anderen beiden habe ich als Doppelpack bei OTTO bestellt (zusammen ca. 22 EURO). Die sehen auch echt gut aus. Die restlichen BHs werde ich mir zulegen, wenn Mika auf der Welt ist.

Liebe Grüße
Steffi

Gefällt mir
18. März 2008 um 12:54

-
ich habe mir gestern in der dm zwei gekauft. größe 85d und 90c. sehen okay aus und haben beide noch ein bissl luft zum "reinwachsen". hab zwei verschiedenen größen geholt, da man ja nie weiss, wie groß die brust noch wird. und da man nach der geburt bestimmt erstmal keine lust auf shoppen hat, bin ich jetzt versorgt.einer hat knapp 9 euro gekostet.in der müller-drogerie kosten die genauso viel...
liebe grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers